Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXV ( welcome to the post Brady era? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Behind

Russe BF
Es ist halt zum Kotzen.
21.06.2022 21:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja mal abwarten was die Liga entscheidet und was davon vor Gericht landet

Und wir wussten ja alle dass Snyder das größte Arschloch unter den Ownern ist aber schon "toll" das mal offiziell in vereidigten Aussagen festgehalten zu sehen

https://profootballtalk.nbcsports.com/2022/06/23/former-washington-coo-david-pauken-has-offered-some-interesting-testimony-about-daniel-snyder/

 
Asked for an example of conduct that was “unprofessional, unfitting for an owner of a team” from Snyder while traveling, Pauken said that he was recruited to join a “day trip” to Minneapolis for the basketball games on a Saturday, that he later found out “we’re going to be gone for a couple of days,” that Snyder didn’t care about “irrelevant details” such as Pauken’s family obligations or the fact that he brought no other clothes.

Then came a fairly relevant detail, as it relates to the Mad Men culture that prevailed within the organization.

“He said, we’ve got girls lined up, and there’s one for you,” Pauken testified. “And to be honest, I wasn’t sure what to do with that, other than to know I was in trouble here and needed to figure a way out. And we got to Minneapolis, we get over to the hotel that we’re staying in. And there are a number of beautiful women in this hotel suite who are physically very affectionate and they — nobody said they were prostitutes. I assumed they were prostitutes. They had flown in from Dallas.”

Pauken also testified that Snyder, miffed at a deal he had done with Washington Nationals owner Mark Lerner, instructed Pauken to pour milk on the carpet under the seats in Lerner’s suite at FedEx Field, so that it would smell of sour milk when Lerner and his family attended a game.

Likewise, Pauken testified that Snyder openly questioned Pauken’s sexual orientation because Pauken resisted efforts to sexualize the team’s cheerleading crew. Pauken testified that Snyder would say of Pauken, “Yeah, he has to be gay. As ugly as these cheerleaders are. Pauken, are you gay? You must be gay. How could you have a cheerleading squad that looks like this?”

23.06.2022 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Platz 9951 in der Warteschlange für neue Season Tickets in London. Fuck my life Hässlon
30.06.2022 11:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
2 Season Tickets für Saints - Vikings, Packers - Giants.

FUCK YEAH (zwar unter dem Hallendach, aber scheiss egal Breites Grinsen)
30.06.2022 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Geil Bruder, aber wie funktionieren Season Tickets fuer 2 Spiele?
Oder kriegt man halt quasi Dauerkarten fuer NFL in London, aber das passiert nur 2x?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.06.2022 13:00]
30.06.2022 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Du kriegst halt direkt für beide Spiele Tickets und bezahlst halt quasi nur einmal. Und hast dann theoretisch nächstes Jahr Vorkaufsrecht auf die gleichen Plätze.

Und gilt einfach für Tottenham Stadium, also quasi da, wo die geilen beiden Spiele stattfinden Breites Grinsen
30.06.2022 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ah ok, weird aber ergibt Sinn Breites Grinsen
30.06.2022 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Jo, richtig nice. Aber ich befürchte, die Tickets sind an dem Abenteuer wahrscheinlich noch das billigste gewesen
30.06.2022 13:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Guter Fehlstart in Berlin
10.07.2022 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Und jemand in die Warteschleife gekommen?

Ich bin drin, aber wann ich dran komme - keine Ahnung
Mal sehe ob dann noch eins da ist für München

nur 547282 Leute vor mir ...das war es traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 19.07.2022 10:01]
19.07.2022 10:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
hahaha bei mir nur 488877
Da ja ~50-75k Leute in die Allianz Arena passen, ist das ja kein Problem, wenn man bissl durchwechselt.
19.07.2022 10:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von blue

hahaha bei mir nur 488877
Da ja ~50-75k Leute in die Allianz Arena passen, ist das ja kein Problem, wenn man bissl durchwechselt.




bin jetzt bei 495467
19.07.2022 10:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich war auf die Sekunde in der Warteschlange drin, die dann scheinbar bis 10 Uhr die Leute gesammelt hat.

Personen, die vor dir dran sind: 331038

Na ich bin gespannt.
19.07.2022 10:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Also wer die Möglichkeit hat ...ich würde ein Ticket nehmen bis 140 Euro!
19.07.2022 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
And so it begins...

Ich war pünktlich um 09:30 Uhr auf vier Geräten gleichzeitig eingeloggt, das "beste" Ergebnis lag irgendwo bei 120k die sich in der Warteschlange vor mir befanden.

Vielleicht hat man ja Glück und über die offizielle Resell-Plattformen kommen nochmal ein paar Tickets rein.

E/: Lohnt es sich eigentlich solche Scalper in der Bucht a.G. von Wucherpreisen zu melden?
19.07.2022 10:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Neaera

And so it begins...

Ich war pünktlich um 09:30 Uhr auf vier Geräten gleichzeitig eingeloggt, das "beste" Ergebnis lag irgendwo bei 120k die sich in der Warteschlange vor mir befanden.

Vielleicht hat man ja Glück und über die offizielle Resell-Plattformen kommen nochmal ein paar Tickets rein.

E/: Lohnt es sich eigentlich solche Scalper in der Bucht a.G. von Wucherpreisen zu melden?




Habe sie wohl gleich rausgenommen


Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
19.07.2022 10:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Tickets für diesen Vorverkauf sind jetzt leider ausverkauft. Bitte informiere dich regelmäßig unter www.nfl.com/munichtickets bzgl. weiterer Verfügbarkeiten.


Jau, schade. Wer hätte das gedacht..

e/ eBay Kleinanzeigen rastet schon aus. Ich hasse Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 19.07.2022 11:04]
19.07.2022 10:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Dann halt nicht...

Ich zahle keine Wucherpreise, sollen sie daran ersticken
19.07.2022 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hab die Bills gegen die Giants in Berlin gesehen. Das reicht mir.
19.07.2022 22:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Martina

Dann halt nicht...

Ich zahle keine Wucherpreise, sollen sie daran ersticken


eBay KA beginnt wohl ALLE Anzeigen zu löschen. Preis fällt damit wohl bald, wenns niemand verkaufen kann Breites Grinsen
20.07.2022 11:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Martina

Dann halt nicht...

Ich zahle keine Wucherpreise, sollen sie daran ersticken


eBay KA beginnt wohl ALLE Anzeigen zu löschen. Preis fällt damit wohl bald, wenns niemand verkaufen kann Breites Grinsen



Die spinnen doch!
Warum sind die nicht personalisiert?

20.07.2022 11:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hatte es auch mal versucht ohne jegliche Hoffnung aber jo, so kann man das leider völlig knicken, wäre wohl meine eine Chance gewesen Brady noch live zu sehen, aber auch das ist mir nicht jeden Preis wert traurig
20.07.2022 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Krass, für London war es damals nicht so schwierig an Tickets zu kommen. Seahawks@Raiders, in 2018 oder 2019 war ich dort.
Vielleicht nimmt der Hype nächstes Jahr dann auch wieder ab, da soll ja meines Wissens nach ein Spiel in Frankfurt stattfinden.
20.07.2022 12:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Martina

Die spinnen doch!
Warum sind die nicht personalisiert?



Ticketmaster geht's halt nur um die Kohle und so kann man (sicher) zweimal Gebuehren kassieren!
Einmal beim Verkauf und einmal bei der Rueckgabe, wenn's dann doch keiner auf Kleinanzeigen abgekauft hat
20.07.2022 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Martina

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Martina

Dann halt nicht...

Ich zahle keine Wucherpreise, sollen sie daran ersticken


eBay KA beginnt wohl ALLE Anzeigen zu löschen. Preis fällt damit wohl bald, wenns niemand verkaufen kann Breites Grinsen



Die spinnen doch!
Warum sind die nicht personalisiert?

https://abload.de/img/unbenannto6ju3.jpg



lol, für die Kohle würde ich in die USA fliegen und mir dort ein Spiel reinpfeiffen. Bleibt noch was übrig um gleich noch ein NHL/NBA Spiel zu besuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 20.07.2022 12:58]
20.07.2022 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
“Independent Study” means Player studies the material provided to him by the Club in order to prepare for the Club’s next upcoming game, including without limitation any such material provided via an iPad or other electronic device. Time spent in mandatory meeting shall not constitute Independent Study.

Player shall receive no credit for Independent Study for any period during which Player does not personally study that provided material in good faith. For the avoidance of doubt, Player shall not receive any credit for Independent Study with respect to any periods during which any material is displayed or played on an iPad or other electronic device if (a) Player is not personally studying or watching the material while it is being displayed or played or (b) Player is engaged in any other activity that may distract from his attention (for example watching television playing video games or browsing the internet) while such material is being displayed or played.



Hier hast du 230 Millionen Kyler, aber dafür machst du auch brav deine Hausaufgaben und nicht nebenher Playstation zocken, ja? Gott wie absurd ist das denn? Breites Grinsen
28.07.2022 10:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Vor allem nur 4h die Woche Breites Grinsen
Ich glaub waehrend der Saison gucke ich so viel Replays auf Reddit und krieg keine 230 Mio dafuer.
28.07.2022 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
https://twitter.com/PHNX_Cardinals/status/1552707042598473728?s=20&t=_ojh3cH5mj4BcMy14q_uWA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 28.07.2022 19:51]
28.07.2022 19:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Watson wird für 6 Spiele suspendiert. Jetzt hat die Liga 3 Tage Zeit das Urteil anzufechten, wenn das passiert kann Goodell entscheiden was er für richtig hält. Ja, dieser Prozess ist komplett idiotisch, Goodell kann letztlich komplett nach eigenem Ermessen entscheiden dass er die "unabhängige" Strafe für doof hält und eine eigene festlegen Breites Grinsen
01.08.2022 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hoffentlich macht er 18 draus oder 36 oder 100 ...
01.08.2022 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXV ( welcome to the post Brady era? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.02.2023 10:01:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum