Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Software-Entwicklung 1 ( Nach log4j ist nichts mehr wie es war )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Microsoft teams developer zu blöd die doku zu lesen. Ja, das ist genau das level was ich den leuten da zutrau... Die chuzpe muss man aucb erstmal haben...
https://trac.ffmpeg.org/ticket/10341#comment:4
15.04.2024 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Find ich gut, dass Elon sich da einbringt.
15.04.2024 13:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Enterprise mindset.

„Muss ich drüber nachdenken, keine Ahnung wie lange das dauert“ ist nur auf Juniorlevel legitim.
15.04.2024 13:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kann man seine stackoverflow-Fragen hier spiegeln? peinlich/erstaunt
Ist natürlich für MPE und daher relevant.

Ahnung von flask wäre sicher Premium, Ahnung von Python reicht aber vielleicht. Ich muss anscheinend eine Klasse erstellen, die aber auf Laufzeitdaten zugreifen muss und faile daran.
24.04.2024 10:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich hab ja gehört dass man Flask nicht mehr benutzt für neue Projekte, sondern FastAPI. Das machen jedenfalls die coolen Kids.
24.04.2024 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zum Glück ist es kein neues Projekt! :P
24.04.2024 10:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
https://github.com/flask-admin/flask-admin/blob/master/examples/auth-flask-login/app.py

Ist dir bekannt, oder? An deinem SO-Post fiel mir auf das die Methode zum Laden des Users fehlt, wobei du die sicher nur weggelassen hast in Post.

Kannst du ein ausführbares Beispiel in einen Gist laden? Dann schau ich da gleich drüber.
24.04.2024 10:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von audax

https://github.com/flask-admin/flask-admin/blob/master/examples/auth-flask-login/app.py

Ist dir bekannt, oder? An deinem SO-Post fiel mir auf das die Methode zum Laden des Users fehlt, wobei du die sicher nur weggelassen hast in Post.

Kannst du ein ausführbares Beispiel in einen Gist laden? Dann schau ich da gleich drüber.


Ja, das Beispiel habe ich angeschaut. Die benutzen aber nicht die empfohlene Application Factory method, sondern haben app und login als globale Variablen. Dann nehme ich an, dass das auch geht. Dafür müsste ich meinen Code wieder zurückbauen.

user_loader ist in models.py, habe ich weggelassen, ja.

Mein gesamter Source ist hier (da habe ich etwas mit Blueprints versucht, was auf stackoverflow stand, geht leider auch nicht): https://github.com/Armag3ddon/jetztnicht/tree/mpe

Ich schau mal, dass ich ein ausführlicheres Beispiel zusammenkloppe.
24.04.2024 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ooh, ich glaube, ich hab's. Wenn ich from flask_login.utils import current_user benutze, scheint es zu laufen.
24.04.2024 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Da der Code eh Public ist: Für mich wäre es einfacher gewesen das Projekt selbst laufen zu lassen und den Fehler zu sehen peinlich/erstaunt
24.04.2024 12:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Software-Entwicklung 1 ( Nach log4j ist nichts mehr wie es war )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum