Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Drucksfrisch auf den Bildschirm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Ein rund 400 Meter langes Containerschiff ist in der Nacht zum Donnerstag vor der Insel Wangerooge auf Grund gelaufen.


https://www.sueddeutsche.de/panorama/wangerooge-containerschiff-1.5521052

¤: Olaf mit Raupenschlepper Ost eilt im Wattenmeer zur Rettung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 03.02.2022 15:13]
03.02.2022 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Ein rund 400 Meter langes Containerschiff ist in der Nacht zum Donnerstag vor der Insel Wangerooge auf Grund gelaufen.


https://www.sueddeutsche.de/panorama/wangerooge-containerschiff-1.5521052


Ist Schettino wieder unterwegs, oder wars wieder mal der Kapitän der "Ever Given"...?
03.02.2022 15:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ah, in Wattenmeernähe von Meeresgrund überrascht worden. Machste nix, aber der geplottete Weg war bestimmt 1-2 Meilen kürzer.
03.02.2022 15:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von General][Custer

Oh no! verwirrt



Verbot für deutschen Auslandssender: Russland schließt Büro der Deutschen Welle in Moskau

 
Russland hat der Deutschen Welle, dem Auslandssender der Bundesrepublik Deutschland, ein Sendeverbot erteilt. Zudem verfügte das russische Außenministerium am Donnerstag die Schließung des Korrespondentenbüros in Moskau und den Entzug der Akkreditierungen der Journalisten. Damit reagierte Russland auf ein Sendeverbot des deutschsprachigen Programms seines Staatssenders RT DE.

In einer Erklärung des Außenministeriums hieß es, dass die russische Seite, »die erste Stufe der Vergeltungsmaßnahmen beabsichtige umzusetzen«. Demnach solle allen Mitarbeitern russischer DW-Büros die Akkreditierung entzogen werden. Ausstrahlungen des DW-Programms über Satelliten und sonstige Sendungen auf dem Gebiet der Russischen Föderation sollen eingestellt werden. Zudem soll ein Verfahren eingeleitet werden, mit dem die DW als ausländisches Medienunternehmen, das die Aufgaben eines »ausländischen Agenten« wahrnimmt, anerkannt wird.

Weiterhin soll eine Liste von Vertretern staatlicher und öffentlicher Strukturen in Deutschland erstellt werden, die an der Einschränkung der Ausstrahlung von RT DE beteiligt seien und anderweitig Druck auf den russischen Medienbetreiber ausgeübt hätten. Diesen könnte die Einreise in das Hoheitsgebiet der Russischen Föderation untersagt werden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.02.2022 15:41]
03.02.2022 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Zweite Stufe fällt der Sender aus dem Fenster.
03.02.2022 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

https://bnn.de/pforzheim/pforzheim-stadt/wallboxen-pforzheim-tiefgaragen-internet-emobilitaet-probleme-stadtverwaltung

Was eine planerische Gurkentruppe.



einfach nur lol

und null überrascht
03.02.2022 15:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Schweizer fahren Auto:

Mann fährt in Fussgängerunterführung

Mann fährt in Fassade

Innerhalb von zwei Stunden

Liegt wohl am harten Wasser in der Schweiz.

03.02.2022 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Frage mich, wo das beim Gäupark war, da ist das schon ne Kunst, irgendwo falsch abzubiegen Breites Grinsen
03.02.2022 16:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Solche Leute gibts überall.

https://www.spiegel.de/panorama/bielefeld-auto-im-strassenbahntunnel-500-meter-ueber-bahngleise-a-1134031.html

Wer die Ecke kennt wird sich nur an den Kopf greifen, man muss schon komplett abwesend sein um da ausversehen reinzufahren.

Ja das ist in der tat Kunst und kann wegBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.02.2022 16:38]
03.02.2022 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.02.2022 16:51:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Solche Leute gibts überall.

https://www.spiegel.de/panorama/bielefeld-auto-im-strassenbahntunnel-500-meter-ueber-bahngleise-a-1134031.html

Wer die Ecke kennt wird sich nur an den Kopf greifen, man muss schon komplett abwesend sein um da ausversehen reinzufahren.

Ja das ist in der tat Kunst und kann wegBreites Grinsen


Schon lange nicht mehr passiert, wird mal wieder Zeit. Breites Grinsen

Wobei es in den letzten Jahren gefühlt ständig irgendwelche Unfälle mit Stadtbahnen gab.
03.02.2022 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Affentütü

Mann fährt in Fussgängerunterführung



Helmpflicht für Fußgänger, mit solchen Leuten muss man ja rechnen.
03.02.2022 16:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken in case of emergency...
 
Zitat von monischnucki


 
(Nottaufe).







Jepp.
03.02.2022 16:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
froehlich grinsen
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Affentütü

Mann fährt in Fussgängerunterführung



Helmpflicht für Fußgänger, mit solchen Leuten muss man ja rechnen.



Wenn Dir auf der Treppe jemand im Auto entgegen kommt, wäre ein HEV Suit eher angesagt. Mit Helm natürlich.
03.02.2022 17:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In Zusammenhang mit Todesdrohungen auf Telegram gegen Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig haben Ermittler den privaten Wohnsitz eines 56-Jährigen durchsucht. Der Mann stehe unter Tatverdacht.



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/manuela-schwesig-staatsanwaltschaft-rostock-laesst-nach-morddrohungen-haus-von-56-jaehrigem-durchsuchen-a-1d3b2ca8-8797-4869-ac0e-e9fe8c4bac20
03.02.2022 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, ohne Tatverdacht wäre das mit der Durchsuchung dann auch schwierig, lieber Spiegel.
03.02.2022 17:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Affentütü


Ist Schettino wieder unterwegs, oder wars wieder mal der Kapitän der "Ever Given"...?



Keine Ahnung, scheint aber kompetent zu sein. Hat die Patente A, B, C und die 6.
03.02.2022 18:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wo steckt Pling eigentlich?
03.02.2022 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

Wo steckt Pling eigentlich?



In seiner Perle, wie alle hier?
03.02.2022 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Abso

Ah, in Wattenmeernähe von Meeresgrund überrascht worden. Machste nix, aber der geplottete Weg war bestimmt 1-2 Meilen kürzer.



War wohl ein Unfall bei der Lotsenübernahme.
03.02.2022 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
U.S. special forces carried out what the Pentagon said was a successful, large-scale counterterrorism raid in northwestern Syria early Thursday. First responders at the scene reported 13 people had been killed, including six children and four women.



https://apnews.com/article/middle-east-syria-terrorism-john-kirby-counterterrorism-ca598136de014e008f746a35f6f721b0



Wie ist sowas eigentlich legal möglich?
Also damit meine ich die Aktion der Amerikaner.
03.02.2022 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Aspe

Wie ist sowas eigentlich legal möglich?
Also damit meine ich die Aktion der Amerikaner.


Ich schätze mit einem offiziellen Hilfeersuchen seitens Syrien. Und ich habe große Zweifel, dass ein solches gestellt wurde.
03.02.2022 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Inzwischen wahrscheinlich schon Gewohnheitsrecht.

Hab das hier gefunden:
https://repository.law.miami.edu/cgi/viewcontent.cgi?article=1082&context=umnsac

 
In discussing these varying bases for self-defense, it is important to
remember that the U.S. has articulated on many occasions that it believes
there exists an international legal basis for the U.S. to act in Syria against
IS. For example, Samantha Power, U.S. ambassador to the U.N., stated
“the United States has the legal right to launch Syrian strikes without the
[U.N. Security Council’s] explicit backing. 149 Consistent with the U.N.
Charter, we [think] – it would depend on the facts and circumstance of
any particular strike in Syria – that we have the legal basis we need.” 150
National Security Council spokesperson, Caitlin Hayden also stated,
“with respect to international law, the specific basis will depend on the
particular facts and circumstances related to any specific military actions,
but we believe that we will have a basis for taking action.” 151 In
addition, statements made by Iraqi and U.S. representatives to the U.N.
indicated “the current operations in Syria against ISIS are being justified
on the basis of collective self-defen[s]e.”1

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.02.2022 20:32]
03.02.2022 20:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Parax

 
Zitat von General][Custer

Oh no! verwirrt



Verbot für deutschen Auslandssender: Russland schließt Büro der Deutschen Welle in Moskau

 
Russland hat der Deutschen Welle, dem Auslandssender der Bundesrepublik Deutschland, ein Sendeverbot erteilt. Zudem verfügte das russische Außenministerium am Donnerstag die Schließung des Korrespondentenbüros in Moskau und den Entzug der Akkreditierungen der Journalisten. Damit reagierte Russland auf ein Sendeverbot des deutschsprachigen Programms seines Staatssenders RT DE.

In einer Erklärung des Außenministeriums hieß es, dass die russische Seite, »die erste Stufe der Vergeltungsmaßnahmen beabsichtige umzusetzen«. Demnach solle allen Mitarbeitern russischer DW-Büros die Akkreditierung entzogen werden. Ausstrahlungen des DW-Programms über Satelliten und sonstige Sendungen auf dem Gebiet der Russischen Föderation sollen eingestellt werden. Zudem soll ein Verfahren eingeleitet werden, mit dem die DW als ausländisches Medienunternehmen, das die Aufgaben eines »ausländischen Agenten« wahrnimmt, anerkannt wird.

Weiterhin soll eine Liste von Vertretern staatlicher und öffentlicher Strukturen in Deutschland erstellt werden, die an der Einschränkung der Ausstrahlung von RT DE beteiligt seien und anderweitig Druck auf den russischen Medienbetreiber ausgeübt hätten. Diesen könnte die Einreise in das Hoheitsgebiet der Russischen Föderation untersagt werden.




Scheissen die dann Astra und Eutelsat aus dem All ab? Oder von wo auch immer DW gesendet wird?



Du kennst aber schon das sendegebiet von Astra oder?
Das ist ein geostationärer staellit (muss ja) über mitteleuropa
03.02.2022 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
In discussing these varying bases for self-defense, it is important to
remember that Russia. has articulated on many occasions that it believes
there exists an international legal basis for Russia to act in Ukraine against
anyone less russian. For example, Ivan Ivanowitsch, russian ambassador to the U.N., stated
“Russia has the legal right to launch Ukraine strikes without the
[U.N. Security Council’s] explicit backing. 149 Consistent with the U.N.
Charter, we [think] – it would depend on the facts and circumstance of
any particular strike in Ukraine – that we have the legal basis we need.” 150
National Security Council spokesperson, Vladimir Vladimirowitsch also stated,
“with respect to international law, the specific basis will depend on the
particular facts and circumstances related to any specific military actions,
but we believe that we will have a basis for taking action.” 151 In
addition, statements made by Belarussian and Russian representatives to the U.N.
indicated “the current operations in Ukraine against Ukraine are being justified
on the basis of collective self-defen[s]e.”1



Ich sehe bei der Begründung gar keine Probleme
03.02.2022 20:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Solche Leute gibts überall.

https://www.spiegel.de/panorama/bielefeld-auto-im-strassenbahntunnel-500-meter-ueber-bahngleise-a-1134031.html

Wer die Ecke kennt wird sich nur an den Kopf greifen, man muss schon komplett abwesend sein um da ausversehen reinzufahren.

Ja das ist in der tat Kunst und kann wegBreites Grinsen


Schon lange nicht mehr passiert, wird mal wieder Zeit. Breites Grinsen

Wobei es in den letzten Jahren gefühlt ständig irgendwelche Unfälle mit Stadtbahnen gab.



Ja gut, beim abbiegen, das ist ja schon standard in so ziemlich jeder Stadt mit S-BahnBreites Grinsen
03.02.2022 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
In discussing these varying bases for self-defense, it is important to
remember that Russia. has articulated on many occasions that it believes
there exists an international legal basis for Russia to act in Ukraine against
anyone less russian. For example, Ivan Ivanowitsch, russian ambassador to the U.N., stated
“Russia has the legal right to launch Ukraine strikes without the
[U.N. Security Council’s] explicit backing. 149 Consistent with the U.N.
Charter, we [think] – it would depend on the facts and circumstance of
any particular strike in Ukraine – that we have the legal basis we need.” 150
National Security Council spokesperson, Vladimir Vladimirowitsch also stated,
“with respect to international law, the specific basis will depend on the
particular facts and circumstances related to any specific military actions,
but we believe that we will have a basis for taking action.” 151 In
addition, statements made by Belarussian and Russian representatives to the U.N.
indicated “the current operations in Ukraine against Ukraine are being justified
on the basis of collective self-defen[s]e.”1



Ich sehe bei der Begründung gar keine Probleme



Ich sehe, was du dort getan hast!

Jetzt das Ganze nochmal mit einem Tschetschenen im Tiergarten.
03.02.2022 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
U.S. special forces carried out what the Pentagon said was a successful, large-scale counterterrorism raid in northwestern Syria early Thursday. First responders at the scene reported 13 people had been killed, including six children and four women.



https://apnews.com/article/middle-east-syria-terrorism-john-kirby-counterterrorism-ca598136de014e008f746a35f6f721b0



Wie ist sowas eigentlich legal möglich?
Also damit meine ich die Aktion der Amerikaner.



Als würden die USA da einen Fick drauf geben.
03.02.2022 22:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
VöLkErEChT!!!
03.02.2022 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
U.S. special forces carried out what the Pentagon said was a successful, large-scale counterterrorism raid in northwestern Syria early Thursday. First responders at the scene reported 13 people had been killed, including six children and four women.



https://apnews.com/article/middle-east-syria-terrorism-john-kirby-counterterrorism-ca598136de014e008f746a35f6f721b0



Irgendwie scheint der aktuelle Artikel anders zu sein, als der gepostete. Mata halt...
03.02.2022 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Drucksfrisch auf den Bildschirm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.02.2022 23:20:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2022 14:33:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum