Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Drucksfrisch auf den Bildschirm )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Den Spruch hör ich seit XP.

/

Passendes Schlusswort für den Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 22.02.2022 21:47]
22.02.2022 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von indifferent

Ich finde diesen Mittelweg prinzipiell gar nicht so dumm, es wäre halt schön wenn dieses "Wasserzeichen" möglichst wenig nervig angebracht wird. Ne Warnung im Bootscreen okay, permanentes Overlay nicht okay.


 
Das Wasserzeichen wird laut dem Magazin Windows Latest wohl dieselbe Form annehmen, wie die wohlbekannte Nachricht "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren". Der Satz taucht in der rechten unteren Ecke des Desktops auf und legt sich über alle anderen Anwendungen, selbst wenn diese im Vollbildmodus ausgeführt werden.


Mittelweg? Wenn jemand schon absichtlich die Anforderungen bei der Installation umgeht? Das ist Nagging, sonst nix.


Meinst du Nudging?
22.02.2022 22:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
https://www.dict.cc/?s=nag
22.02.2022 22:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von monischnucki

Passendes Schlusswort für den Thread.

22.02.2022 23:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Drucksfrisch auf den Bildschirm )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.02.2022 23:20:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2022 14:33:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum