Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
 
Zitat von Q241191

Vier Jahre Therapie von 2018 bis 2022, ein Klinikaufenthalt, Ergotherapie, Reha - ich weiß nicht, was ich noch machen soll...



Ja... Weiter? Ich verstehe nicht ganz, was man da sonst machen sollte. Ein Freund von mir hat 9 verschiedene Diagnosen im psychischen Bereich, ist seit grob 15-20 Jahren in mehreren Therapieformen, hat Coaches etc und arbeitet sich halt immer weiter durch. Ich glaub der hat aktuell 3x die Woche irgendeinen Therapietermin, Klinik hat er die letzten Jahre auch mehrfach gemacht. Er ist jetzt mit ~30 endlich soweit, dass er in der Lage war eine Ausbildung zu beginnen, die er schon seit Jahren machen will und ich finde das absolut beeindruckend. Bisher war Arbeitslosigkeit und vielleicht ein 450¤ Job das höchste der Gefühle.

Für andere ist es halt easy da anzukommen, er hat lange gekämpft und es ist einfach absolut beeindruckend, dass er das gepackt hat. Nur, weil er nicht wie "die Norm" funktioniert, ist er trotzdem ein krasser Typ, der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles versucht. DAS sind dann wiederum Dinge, die wichtig sind. Ich würde nie sagen, dass er aufgrund seiner Diagnosen nicht datebar ist, aber wenn er aufgegeben hätte, wäre das für mich klar was anderes.

Wenn diese Situation eh scheiße ist, kann man auch genau so gut versuchen, sie zu verbessern. Man hat ja schließlich nichts zu verlieren.
20.01.2023 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
.

Eh. War jetzt völlig ausm Zusammenhang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 20.01.2023 13:29]
20.01.2023 13:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Melusine

No offense, aber: Doubt.
In Caps.

Und wenn ich alles glauben würde, was ich mir selbst (und teilweise andere Menschen in meinem Umfeld) eingeredet habe, dann dürfte ich heute weder eine Familie noch nen Job haben.

Ich wäre allein,ohne Freunde, ohne Achievements. Vielleicht nicht mal am leben.

Aber der erste Schritt ist die Erkenntnis, dass man da vielleicht Hilfe braucht. Zu dieser musst du erst noch kommen und ich hoffe, dass du das irgendwann hinbekommst.



Vier Jahre Therapie von 2018 bis 2022, ein Klinikaufenthalt, Ergotherapie, Reha - ich weiß nicht, was ich noch machen soll...



Weitermachen.

Bei all dem was du schreibst klingt es so, als wärst du gerade am Anfang deiner Reise.
Oder bist wieder ein paar Schritte zurück gegangen.

Gründe kann das viele haben.
Nicht die richtige Art von Therapie, nicht der richtige Therapeut, zu viel Verschlossenheit deinerseits (was sich auch mit dem richtigen Therapeuten sicher lösen lässt)... Oder es dauert einfach länger bei dir um die richtigen Wege zu finden.

Es ist auch denke ich nicht schlecht sich klar zu machen, dass einen viele psychische Erkrankungen ein Leben lang begleiten. Manchmal geht es besser, dann geht es wieder bergab und dann ist es keine Schande um Hilfe zu bitten.
20.01.2023 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Fersoltil

Meinst du sex innerhalb einer ehe, innerhalb der eigenen ehe oder muss nur irgedjemand der beteiligten verheiratet sein?

verwirrt



Ja, so ganz langweilig nur eine Frau heiraten und dann nur noch mit der ficken. Sorry



Ist doch okay, mein Vanillashaming hier!

Ein Fünftel der Tage zu bumsen ist doch auch okayer Schnitt wenn beide beschäftigt sind und Kids versorgen müssen. Soll ja auch Spaß machen, nicht nur Quickie sein.



das war bei uns U40 noch nichtmal so oft drin peinlich/erstaunt

aber bei uns geht es aufwärts, dieses jahr sogar sex gehabt. also unserer kalender, nicht der chinesische ;-)
20.01.2023 23:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Fersoltil

Meinst du sex innerhalb einer ehe, innerhalb der eigenen ehe oder muss nur irgedjemand der beteiligten verheiratet sein?

verwirrt



Ja, so ganz langweilig nur eine Frau heiraten und dann nur noch mit der ficken. Sorry



Ist doch okay, mein Vanillashaming hier!

Ein Fünftel der Tage zu bumsen ist doch auch okayer Schnitt wenn beide beschäftigt sind und Kids versorgen müssen. Soll ja auch Spaß machen, nicht nur Quickie sein.



das war bei uns U40 noch nichtmal so oft drin peinlich/erstaunt


Naja, du nicht.
20.01.2023 23:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen (<3)
 
Zitat von KarlsonvomDach

Als jemand, der gerne und viel nerdet, kann ich nur sagen, dass 'ne Beziehung auch ganz schön nerven kann beim Nerden. Keine Ahnung, wie viele Steam-Achievements ich deswegen schon liegen lassen musste. Auf dem Sterbebett werde ich sicherlich bereuen, nicht alle geschafft zu haben.
























21.01.2023 7:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
21.01.2023 8:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Breites Grinsen Sehr schön
21.01.2023 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wunderbar Breites Grinsen
21.01.2023 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von blue


die Halbe in 3.57s (74. Platz in der Ewigenliste) runterziehen


<3

Wir würden einfach lieb ficken
Ficken für vier
Du auf dem Rücken
Und ich über dir
21.01.2023 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Freundin findet die neue F+ heiß. Es wird spannend peinlich/erstaunt
Erstmal bin ich aber dran, die bestehenden Beziehungen zu festigen. Das ist völlig unerlässlich. Dann mal sehen wie die neue in den Haufen integriert wird. Ich freu mich jedenfalls dass es keine direkten Einwände gab.

4 Wochen später: was hab ich mir da nur gedacht
22.01.2023 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich schreibe ja immer noch mit dieser Frau. Sie hat mir angeboten, mit mir zu kuscheln und vielleicht auch mehr.

Andererseits schreibt sie mit dem anderen Typen, den ich erwähnte. Dieser Mensch ist aber eher passiv in seiner Kommunikation und das stört sie. Jetzt hat sie mir geschrieben, sie sei bei ihm all-in gegangen und bat um ein Treffen bei ihm, um Filme zu schauen, hat aber immer noch keine Antwort bekommen.

Wieso schreibt sie mir so etwas, wenn sie sich doch noch einmal mit mir treffen will?

Außerdem hat sie mir jetzt versichert, dass sie sich nicht mit ihm treffen wird. Fragt mich dann aber wieder, wie ich mich fühlen würde, wenn er einem Treffen auf seiner Couch doch noch zustimmen würde. verschmitzt lachen

Ich check die Frau nicht. Es fühlt sich alles irgendwie scheisse an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 24.01.2023 0:25]
24.01.2023 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
erwartungen drosseln/warmhalten/friendzone einleiten?
24.01.2023 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mein Eindruck von ihr:
Möglichst viel Aufmerksamkeit erregen durch Erwartungen wecken, Drama und Schmeicheleien. Die will weder mit dir kuscheln noch mit dem anderen oder sonstwem. Vielleicht redet sie sich das ein, aber im Grunde ist sie zu feige für eine Beziehung irgendeiner Art.
Halt dich von solchen Leuten weg, die haben nichts was du willst. Das sind leere Worte. Einmal Erwartungen enttäuscht bekommen, das passiert. Jeder ist nervös oder es kommt einfach das Leben dazwischen. Beim zweiten Mal glaub ich das schon nicht mehr. Solche Menschen liefern nie.
Das ist hart wenn es eine Person ist in die du schon Zeit und Emotionen investiert hast, aber hier geht nur noch Schadensbegrenzung.
24.01.2023 1:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich hatte sie ja mal gefragt, ob sie denn in einer Beziehung sei und sie hatte gesagt, sie sei in so einem On-Off-Ding, wollte dazu aber erst einmal nichts weiter sagen.

Was ich gar nicht verstehe ist, dass sie mir das ja noch einmal vorschlägt und danach erzählt, dass sie den anderen Typen gefragt habe. So rein von der Empathie her müsste man doch wissen, dass man einem Menschen, den man vier Wochen lang heißmacht und dann nach 10 Minuten sagt, es fühle sich nicht gut an, nicht auch noch so eine Offenbarung reindrückt. Will sie sich einfach nur alle Optionen offen halten und ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit befriedigen? Sie hatte mir ja auch mal gesagt, sie stünde gern im Mittelpunkt des Mannes und mag es, wenn er ihre Wünsche erfüllt.verschmitzt lachen

Vorhin bestätigte sie mir noch, dass sie ihn nicht treffen möchte, auch dann nicht, wenn er ihr jetzt noch ein Treffen vorschlägt. Hinterher kam dann aber noch, es wäre interessant gewesen zu wissen, was daraus geworden wäre.

Dann habe ich sie gefragt, wieso sie sich denn eigentlich gar nicht mehr mit ihm treffen möchte. Das wollte sie nicht beantworten und meinte, sie möchte nicht mehr darüber reden und es sei sowieso egal.

Erst sagen, es wird kein Treffen geben, dann hat sie doch wieder Interesse daran, zu wissen, wie es gelaufen wäre und dann kann sie noch nicht einmal sagen, wieso sie ihn denn jetzt gar nicht mehr treffen möchte?

Das klingt für mich alles ziemlich widersprüchlich und ob sie da ehrlich ist?
24.01.2023 2:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Kernfrage ist doch eigentlich eher, was _du_ möchtest und welche Linien du dir ziehst.
24.01.2023 2:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Der WkdgFb so:

 
Zitat von DeathCobra

Kindergarten.



 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Dabei kommt nix Gutes herum, lass das nicht mit dir machen.



 
Zitat von Seppl`

Isso, Haken dran und weiterziehen.



 
Zitat von darkimp

Alles in allem klingt das alles sehr sehr ungesund. 40 und dann son Kindergarten wer wem wie wann schreibt. Ohje. Verständlich, dass man da in der Blase emotional vielleicht nicht so weit ist, aber dem sollte man sich doch nicht auch noch aussetzen...



Q so (jedes Mal, egal was ihm geraten wird):

 
Zitat von Q241191

Ich schreibe ja immer noch mit dieser Frau.



Du bist echt der Riddick des WkdgFb.
24.01.2023 5:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Troll, der

Als Troll wird im Netz eine Person bezeichnet, die mit Absicht durch unqualifizierte Beiträge eine Diskussion in einem Forum oder Blog stört. Die entsprechende Tätigkeit wird "trolling" genannt. Dabei ist besonders eine große Gleichförmigkeit der "Beiträge" charakteristisch.

Besonders die Gleichförmigkeit ist hier ja klar, schon der nächste oder übernächste post wird wieder von seiner Arbeitslosigkeit handeln.
24.01.2023 6:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett


Glaube eher, dass er ernsthafte Probleme hat, bei denen der Thread hier nicht weiterhelfen kann.
24.01.2023 6:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Alter! Monsieur Chrono: wie war Session?
24.01.2023 6:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Komm in die TeX: G R U P P E, dann machen wir ne TeX: S E S S I O N.

Ich hätte auch gerne mehr Sessions, aber ich find's schwer das in den Alltag zu integrieren, wenn man viel zu tun hat und diese Form der Sexualität nicht der Standard für einen ist.
24.01.2023 7:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Seppl`



Glaube eher, dass er ernsthafte Probleme hat, bei denen der Thread hier nicht weiterhelfen kann.



Dies und was catch fire sagt.

Glaube hier kann noch tausend mal geschrieben werden, dass er Hilfe braucht, um sein Selbstwertgefühl nicht zu 100% von externen Faktoren abhängig zu machen. Dann würde er auch nicht so dumme Spiele mit sich machen lassen und eher mal sagen "Die Nummer ist mir zu blöd ciao!".
24.01.2023 8:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Fersoltil

Freundin findet die neue F+ heiß. Es wird spannend peinlich/erstaunt
Erstmal bin ich aber dran, die bestehenden Beziehungen zu festigen. Das ist völlig unerlässlich. Dann mal sehen wie die neue in den Haufen integriert wird. Ich freu mich jedenfalls dass es keine direkten Einwände gab.

4 Wochen später: was hab ich mir da nur gedacht



Nice. Aber gebumst wird da (noch?) nicht, hab ich das richtig verstanden? Also ich verstehe da die Relevanz der Hotness nicht peinlich/erstaunt
24.01.2023 8:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Q241191




Hör auf mit ihr zu schreiben, das wird dir nix positives bringen. Ferso hat das schon ganz gut zusammen gefasst. Im besten Fall hast du ein ständiges hin und her der Gefühle, das bringt dir aber außer einem höheren Postcount hier nix
24.01.2023 8:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Seppl`



Glaube eher, dass er ernsthafte Probleme hat, bei denen der Thread hier nicht weiterhelfen kann.



Die Vermutung liegt nahe, dass sie auch ernsthafte Probleme hat und sich dadurch ihr Selbstbewusstsein boosted. Oder aber einfach nicht schlau genug ist um zu sehen, was sie hier treibt.
24.01.2023 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@mobius
Ne, wird (noch) nicht. Wir sind alle erwachsen hier und jeder denkt daran, wir werden darüber reden, ob es passiert ist ne andere sache. Davon ab sind dreier in einer (jedenfalls in unserer) Poly Beziehung ständig ein Gespräch. Die voraussetzungen sind marginal günstiger, passiert ist das bisher überhaupt nur einem Beteiligten in unserem Polycule, und das vor und außerhalb dieser Konstellation.
24.01.2023 9:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
 
Zitat von Seppl`

Alter! Monsieur Chrono: wie war Session?



Zweite Session steht noch aus, war die letzte Zeit sehr beschäftigt. Die erste Session war sehr aufregend und ich konnte etwas von meiner Bucket List streichen.
24.01.2023 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von KarlsonvomDach

Als jemand, der gerne und viel nerdet, kann ich nur sagen, dass 'ne Beziehung auch ganz schön nerven kann beim Nerden. Keine Ahnung, wie viele Steam-Achievements ich deswegen schon liegen lassen musste. Auf dem Sterbebett werde ich sicherlich bereuen, nicht alle geschafft zu haben.



https://i.imgur.com/IxpIIhZ.jpg




















https://i.imgur.com/N8iLJxE.jpg



Sehr nice, danke dafür.
24.01.2023 11:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Seppl`

Alter! Monsieur Chrono: wie war Session?



Zweite Session steht noch aus, war die letzte Zeit sehr beschäftigt. Die erste Session war sehr aufregend und ich konnte etwas von meiner Bucket List streichen.



Aber es wurde kein FLEISCH GEREINIGT?
24.01.2023 12:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Seppl`



Glaube eher, dass er ernsthafte Probleme hat, bei denen der Thread hier nicht weiterhelfen kann.



Die Vermutung liegt nahe, dass sie auch ernsthafte Probleme hat und sich dadurch ihr Selbstbewusstsein boosted. Oder aber einfach nicht schlau genug ist um zu sehen, was sie hier treibt.


Ja ach.



Aber er soll mal ruhig weiter in seiner Blase nach kaputten Weibern angeln, ist ja einfacher und bequemer als neue Menschen kennenzulernen.
Und dann trotzdem hier rumnölen.
24.01.2023 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum