Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten!
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.
  • Ganz wichtig: Im Falle der Trennung zuerst Grafikkarte ausbauen.






Aktuelles:

  • Nix, ich musste den alten Thread auf Seite 29789 rauskramen. Offensichtlich alle wunschlos glücklich!



-----------------------------------------------

Okay, allem Anschein nach sind entweder alle immer noch social gedistanced, generell picklige Nerds ohne Kontakt zu potentiellen Partner:innen oder mittlerweile Eltern und somit natürlich ohne Intimleben bis die Blagen sich mit 27 mal aus dem heimischen Nest bequemen.

Aus aktuellem Anlass will ich aber trotzdem von der Schwarmintelligenz wissen: Was sind die pros and cons, eine Ärztin zu daten? peinlich/erstaunt
Niedergelassene Allgemeinmedizinerin, falls das von Interesse ist. Ich geh mal davon aus, dass Krankfeiern in Zukunft kein Problem mehr sein wird. Sonst noch was?
04.02.2022 9:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wehe es laufen beim ersten date keine doktor-spielchen.

____________________________________________________________

bobosiebenschläfer ist unser sex-trotz-kinder-allheilmittel.
04.02.2022 9:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Smoking44*

Aus aktuellem Anlass will ich aber trotzdem von der Schwarmintelligenz wissen: Was sind die pros and cons, eine Ärztin zu daten? peinlich/erstaunt
Niedergelassene Allgemeinmedizinerin, falls das von Interesse ist. Ich geh mal davon aus, dass Krankfeiern in Zukunft kein Problem mehr sein wird. Sonst noch was?



Aus Erfahrung eine angehende Ärztin als Tochter einer Ärztin mit einem ärztlichen Stiefvater (Vater war mein Mathe-Lehrer) gedatet zu haben:

Pro
- gute ärztliche Versorgung
- stabile soziale Verhältnisse
- sexuell aufgeschlossen
- falls langfristig: gute finanzielle Vorsorge

Con
- wenn du schmerzempfindlich bist oder Angst vor Nadeln hast wird es dir zum Nachteil ausgelegt werden (mag sehr individuell sein)
- je nach Größe der Stadt wird man dich als den kennen, der die Ärztin bumst
- je nach Familiensitation (Medizinstudium wird halt oft vererbt) anspruchsvolle Schwiegereltern
- Tischgespräche können sehr eklig sein, guter Magen von Vorteil (aber noch besser als die Tischgespräche bei Bestattern)

---

ION: Kollege hat jetzt ein Verhältnis mit einer verheirateten Freundin (deren Ex-Mann in spe er auch gut kennt) angefangen. Tja.

Wir im Freundeskreis machen uns da jetzt keine Vorwürfe, aber ich denk da schon manchmal drüber nach. Aber letztendlich hätten wir da auch nichts machen können.
04.02.2022 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Mobius

- sexuell aufgeschlossen


Ironisch aber.
04.02.2022 9:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir hat mal eine Ärztin gesagt, sie hätten alle einen an der Klatsche. Weiß nicht, ob das pro oder con ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2022 10:07]
04.02.2022 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir hat mal eine Ärztin gesagt, sie hätten alle einen an der Klatsche. Weiß nicht, ob das pro oder con ist.



Das ist ganz klar pron.
04.02.2022 10:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Im Krankenhaus war ziemlich kacke, musste morgens zu frueh aufstehen und kam abends zu spaet heim, dazu staendig diese Dienste. Niedergelassen klingt ok, wahrscheinlich sollte man den Homoeoschwurbelstatus im Auge behalten.
04.02.2022 10:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir hat mal eine Ärztin gesagt, sie hätten alle einen an der Klatsche. Weiß nicht, ob das pro oder con ist.


Und mit "sie" meinte sie alle Ärzte und Ärztinnen oder einfach alle Frauen? (lel)
04.02.2022 10:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir hat mal eine Ärztin gesagt, sie hätten alle einen an der Klatsche. Weiß nicht, ob das pro oder con ist.



Ärzt*innen, Sanis, Bestatter*innen, Notaufnahmepersonal sind in meiner Erfahrung unterhaltsam, sehr sehr schwarzhumorig und gerne dem Alkohol zugewandt.

Anekdotisch natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 04.02.2022 10:12]
04.02.2022 10:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir hat mal eine Ärztin gesagt, sie hätten alle einen an der Klatsche. Weiß nicht, ob das pro oder con ist.



Ärzt*innen, Sanis, Bestatter*innen, Notaufnahmepersonal sind in meiner Erfahrung unterhaltsam, sehr sehr schwarzhumorig und gerne dem Alkohol zugewandt.

Anekdotisch natürlich.



Ich bestätige diese Anekdoten.
04.02.2022 10:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir hat mal eine Ärztin gesagt, sie hätten alle einen an der Klatsche. Weiß nicht, ob das pro oder con ist.



Ärzt*innen, Sanis, Bestatter*innen, Notaufnahmepersonal sind in meiner Erfahrung unterhaltsam, sehr sehr schwarzhumorig und gerne dem Alkohol zugewandt.

Anekdotisch natürlich.



Ich kenne eigentlich auch nur coole Ärzte. Und mein Onkel als ehemaliger Feuerwehrmann und Rettungssanitäter ist der lustigste Mensch der Welt. Wenn der zur Familienfeier kommt, weißt du, dass du den ganzen Abend durchlachen wirst.
04.02.2022 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das klingt doch erstmal vielversprechend. peinlich/erstaunt
Ich vermute, dass ihr Vater (selbst Arzt) mich als niederen Soziologen mit dem Arsch nicht anschauen würde, aber sie findet mich aus irgendwelchen Gründen ganz gut.
Jetzt muss ich nur noch mal in mich gehen, ob was nicht-monogames für mich funktionieren kann. Aber da die althergebrachte Variante auch nicht sonderlich erfolgreich war auf lange Sicht, könnte man es wohl mal probieren.
04.02.2022 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Ich vermute, dass ihr Vater (selbst Arzt) mich als niederen Soziologen mit dem Arsch nicht anschauen würde, aber sie findet mich aus irgendwelchen Gründen ganz gut.



Du bist ihre Rebellion gegen den Vater. Spätestens, wenn sie im Elternhaus mit dir ficken will, wirst du es merken.
04.02.2022 11:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Smoking44*

Das klingt doch erstmal vielversprechend. peinlich/erstaunt
Ich vermute, dass ihr Vater (selbst Arzt) mich als niederen Soziologen mit dem Arsch nicht anschauen würde, aber sie findet mich aus irgendwelchen Gründen ganz gut.
Jetzt muss ich nur noch mal in mich gehen, ob was nicht-monogames für mich funktionieren kann. Aber da die althergebrachte Variante auch nicht sonderlich erfolgreich war auf lange Sicht, könnte man es wohl mal probieren.



Probier's aus, im schlimmsten Fall lernst du, dass du es nicht magst oder kannst. Umgekehrt ist eigentlich schwieriger.

e/ Mir fällt da auch anekdotisch ein: nie mit Psycholog/innen schlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.02.2022 11:22]
04.02.2022 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*
Ich vermute, dass ihr Vater [...], aber sie findet mich aus irgendwelchen Gründen ganz gut.
Jetzt muss ich nur noch mal in mich gehen, ob was nicht-monogames für mich funktionieren kann.



Du möchtest eine Dreiecksbeziehung mit ihr und ihrem Vater aufbauen? Breites Grinsen


Außerdem, der soll sich mal nicht so am Arsch packen. Er ist ja wahrscheinlich auch nur Dr. med., da braucht er mal nicht auf andere Akademiker:innen herabsehen.
04.02.2022 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sie will jetzt noch ihren richtigen Doktor machen, Witze über "Dr." med. wurden entsprechend schon ausführlich gemacht. So ne Chance lasse ich mir doch nicht entgehen.

@Mobius: Kann ich wiederum nicht bestätigen. peinlich/erstaunt

Ihr Vater praktiziert noch. Ich glaub ich mache bei ihm mal einen Termin, um mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.
04.02.2022 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
"Sowas Kleines kommt nicht in meine Tochter!"
04.02.2022 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Smoking44*
Ihr Vater praktiziert noch. Ich glaub ich mache bei ihm mal einen Termin, um mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.



Erst den Termin zum Arztgestpräch machen:

"Ja ich bin gerne eher so polygam unterwegs und will deshalb wegen meiner neuen Partnerin auch sichergehen.

Können Sie mir sagen, was für Krankheiten über Anpinkeln übertragen werden?

Und Sie sind also zur Verschwiegenheit verpflichtet, ja?"

Im Nachgang dann von ihr zum ersten Abendessen mit ihren Eltern einladen lassen. Pokerface behalten.
04.02.2022 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Smoking44*

Sie will jetzt noch ihren richtigen Doktor machen, Witze über "Dr." med. wurden entsprechend schon ausführlich gemacht. So ne Chance lasse ich mir doch nicht entgehen.

@Mobius: Kann ich wiederum nicht bestätigen. peinlich/erstaunt

Ihr Vater praktiziert noch. Ich glaub ich mache bei ihm mal einen Termin, um mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.


Reitet sie? (also auf Pferden)
04.02.2022 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Er ist ja wahrscheinlich auch nur Dr. med., da braucht er mal nicht auf andere Akademiker:innen herabsehen.



Ist ein "Dr. med" überhaupt ein Akademiker? Ich dachte, der steht rangmäßig unter dem Bachelor.
04.02.2022 11:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Smoking44*
Ihr Vater praktiziert noch. Ich glaub ich mache bei ihm mal einen Termin, um mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.



Erst den Termin zum Arztgestpräch machen:

"Ja ich bin gerne eher so polygam unterwegs und will deshalb wegen meiner neuen Partnerin auch sichergehen.

Können Sie mir sagen, was für Krankheiten über Anpinkeln übertragen werden?

Und Sie sind also zur Verschwiegenheit verpflichtet, ja?"

Im Nachgang dann von ihr zum ersten Abendessen mit ihren Eltern einladen lassen. Pokerface behalten.



Das wäre...wundervoll. Erschrocken Ich werde ihr das vorschlagen!

Soweit ich weiß, kein Bezug zu Pferden. Gott sei Dank!!! /r/Pferdesindkacke
04.02.2022 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und wenn dir ihr Hintern zu dick wird, kann ihr Vater gleich das Fett absaugen. Win-Win-Situation.
04.02.2022 11:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, dann weisst du ja direkt, ob sie wirklich ihrem Vater eins auswischen will.
04.02.2022 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Und wenn dir ihr Hintern zu dick wird, kann ihr Vater gleich das Fett absaugen. Win-Win-Situation.



Bei derjenigen bestehen dahingehend absolut keine Beschwerden mehr. peinlich/erstaunt

OK, reicht dann. Gibt's keine anderen Menschen mit Themen hier? Breites Grinsen
04.02.2022 11:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du hast die Büchse der Pandora ausgegraben und wieder geöffnet. Also beschwer dich jetzt bitte nicht.
04.02.2022 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber ich kann ja nicht immer wieder meine eigene Bravo-Fotolovestory lesen, auch wenn der Protagonist sehr, sehr sexy ist.
04.02.2022 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Aber ich kann ja nicht immer wieder meine eigene Bravo-Fotolovestory lesen, auch wenn der Protagonist sehr, sehr sexy ist.



Ich weiß auch nicht, warum Kiddo sich so viel Zeit lässt mit der Trennung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2022 11:54]
04.02.2022 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kann zwischenzeitlich ja lustige Geschichten erzählen, die ich mit meiner Tochter erlebt habe. Bestimmt habe ich noch ein paar Fotos von spannenden Familienausflügen am Start. Schnallt euch an, dieser Thread wird ab jetzt voll mega.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.02.2022 11:57]
04.02.2022 11:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gibt schon einen Elternthread, der reicht auch.
04.02.2022 11:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich kann zwischenzeitlich ja lustige Geschichten erzählen, die ich mit meiner Tochter erlebt habe. Bestimmt habe ich noch ein paar Fotos von spannenden Familienausflügen am Start. Schnallt euch an, dieser Thread wird ab jetzt voll mega.



04.02.2022 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum