Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fersoltil

Ja ist das assi. Ein bischen Feingefühl wär da schon angebracht. Das war explizit darauf ausgelegt Stunk zu machen denn soviel wird sie sich ja denken können.



Zum Stunk machen gehören immer zwei; einer, der Stunk macht, und einer, der Stunk an sich heranlässt.

Für weitere Beziehungstipps könnt ihr mich gerne abonnieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.11.2022 14:56]
15.11.2022 14:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Hätte dem Typen einfach die Nase gebrochen.
15.11.2022 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Mobius

Wird hier endlich wieder gebumst?



Ich habe vor ein paar Wochen mit Golf angefangen.
15.11.2022 15:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die Dame hat aber auch ihre Grenzen klar gemacht (kein [intimerer] Kontakt mehr fürs Erste zum Selbstschutz) und tomtom ignoriert dies sofort und fragt nach gemeinsamen Heimgehen danach skeptisch

Das darauf dann, zusätzlich unter Alkoholeinfluss, eine trotzige Reaktion kommt, ist dann auch nicht vollständig unverständlich.
15.11.2022 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich war das in der Tat der Grund, warum sie den Holzhammer ausgepackt hat.
15.11.2022 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Dame hat aber auch ihre Grenzen klar gemacht (kein [intimerer] Kontakt mehr fürs Erste zum Selbstschutz) und tomtom ignoriert dies sofort und fragt nach gemeinsamen Heimgehen danach skeptisch



Das ist so nicht ganz korrekt. Sie hatte gesagt, dass das nicht JEDE Woche stattfinden sollte und ich hab ihr dann gesagt, dass das letzte Mal jetzt ja schon zwei Wochen her sei und wie es dann denn heute aussehen würde (und zu diesem Zeitpunkt war es vertraut zwischen uns).

Ja sorry, ich bin auch ein Arsch, I know.
15.11.2022 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
lawrd Breites Grinsen
15.11.2022 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von RageQuit

Hätte dem Typen einfach die Nase gebrochen.



lol ja wahrscheinlich
15.11.2022 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Dame hat aber auch ihre Grenzen klar gemacht (kein [intimerer] Kontakt mehr fürs Erste zum Selbstschutz) und tomtom ignoriert dies sofort und fragt nach gemeinsamen Heimgehen danach skeptisch

Das darauf dann, zusätzlich unter Alkoholeinfluss, eine trotzige Reaktion kommt, ist dann auch nicht vollständig unverständlich.



Zumal das nicht das erste mal war, dass er auf ihre Bedenken mit "Lass ma trotzdem bumsen" geantwortet hat.

Ist von beiden Seiten etwas Kindergarten.
15.11.2022 21:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Muss hier mal das Chaos in meinem Kopf niederschreiben.

Ich war in einer sehr langen Beziehung (10+ Jahre), die aber schon seit ner ganzen Weile keine mehr war. Man hat sich auseinandergelebt, es gab keine Intimität mehr und es war wie ein Leben in einer WG.
Habe dann vor einigen Wochen den Entschluss gefasst das ganze zu beenden. Aus Angst vor dem Gespräch habe ich das ganze dann aber noch ne Weile mit mir rumgeschleppt, gab aber gut Bauchschmerzen. Als ich dann irgendwann das Gefühl hatte, dass ich bald ein Magengeschwür bekomme, habe ich es schließlich angesprochen.

Das Gespräch lief sogar richtig gut - klar war es ziemlich emotional, aber trotzdem irgendwie auf einer sachlichen Ebene.
Wir mögen und schätzen uns sehr, aber mehr eben nicht (mehr).

Dazu kommt noch, dass ich seit 1-2 Jahren einen mittelschweren Crush auf eine Andere habe. Also habe ich dann nachdem einige Tage Trennung ins Land gegangen sind (viel zu früh) das zweite Mal meinen Mut zusammengenommen und Sie angesprochen, dass ich sie gerne öfter sehen würde und mir mehr als Freundschaft wünsche.

Habe dann einen Korb für "mehr als Freundschaft" bekommen.
.....
...autsch....

Auch wenn ich das als mögliche Reaktion in Betracht gezogen hatte, hat es mich doch viel härter verletzt als ich gedacht hatte. Jetzt stecke ich in einem richtigen Loch, voller Selbstzweifel und Angst vor der Zukunft. Denke auch dass ich diese "nur Freunde" Sache aus Selbstschutz (zumindest erstmal) nicht so weiterführen kann... dafür schwingt da bei mir einfach noch zuviel (vermutlich lächerliche) Hoffnung mit, dass sie sich das nochmal anders überlegt...

Ich bin mir sicher dass das irgendwann besser wird - aber grade fühlt sich das alles sehr scheisse an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 17.11.2022 21:14]
17.11.2022 20:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
F für die zerbrochene Beziehung.

Natürlich schade, wenn man einen Korb bekommt, dieses "friendzonen"-Ding ist aber auch misogyner Scheiß, den man gerne auf den Müll schmeißen und dort lassen kann (weiteres z.B. hier: The 'Friend Zone' Is A Misogynistic, Misguided Concept With No Place In 2018)
17.11.2022 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Sorry, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht - habs gefixt
17.11.2022 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Top, passt!

Ist wohl leider normal, dass sich solche Situationen jetzt einfach scheiße anfühlen und dass das womöglich auch einige Zeit so bleibt traurig
Wünsche dir viel Kraft, dass irgendwie gut durchzustehen und möglichst bald wieder ein besseres Gefühl zu bekommen. Am besten versuchen mit Freunden über den emotionalen Fallout zu reden. Vom verdrängen und allein den Kopf gedanklich zermahlen wird das unmittelbar jetzt nicht besser :/
17.11.2022 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
Aber wirklich positiv anzumerken, dass du keine linke Nummer draus gemacht hast und du deinem Schwarm nicht schon während der kaputten Beziehung Avancen gemacht hast. Genug Cojones gehabt, um die Beziehung zu beenden und dann den nächsten Schritt zu machen.

Alles richtig gemacht. Jetzt mach dir nichts draus, der Schmerz hört auf solange du die Umgebung von ihr meidest.
20.11.2022 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von _Kiddo_

der Schmerz hört auf



..die Erinnerung zum Wichsen bleibt
20.11.2022 10:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Story of my life
20.11.2022 10:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

 
Zitat von _Kiddo_

der Schmerz hört auf



..die Erinnerung der bilderordner zum Wichsen bleibt

20.11.2022 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Apache

Auch wenn ich das als mögliche Reaktion in Betracht gezogen hatte, hat es mich doch viel härter verletzt als ich gedacht hatte.
Jetzt stecke ich in einem richtigen Loch, voller Selbstzweifel und Angst vor der Zukunft. Denke auch dass ich diese "nur Freunde" Sache aus Selbstschutz (zumindest erstmal) nicht so weiterführen kann... dafür schwingt da bei mir einfach noch zuviel (vermutlich lächerliche) Hoffnung mit


Erging mir mal ähnlich ebenfalls 10 Jahre+ Beziehung zu Ende, auch währenddessen leichten Crush gehabt auf eine in meiner Ausbildung.
Irgendwie sie dann relativ bald nach Beendigung wiedergetroffen und sind dann paar Mal zusammen Bier trinken gegangen, lief prima aber war halt nur ein freundschaftliches Ding.

Ich war auch sehr enttäuscht damals, da ich da schon viel reinfantasiert, wie toll es mit ihr sein müsste, würde so perfekt passen etc.,.
Vielleicht ist das so ein Wunsch des Ersatzes bzw. eigentlich weiterführen einer stabilen Beziehung, die man hatte, nur eben mit dem "interessanten" einer neuen Person?
Kontakt dann einschlafen lassen war dann auch besser für mich als einer Hoffnung nachzugehen.

Danach dann jemand neues kennengelernt und i had sex (und neue Beziehung). Augenzwinkern
20.11.2022 11:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fatal-x

Erging mir mal ähnlich ebenfalls 10 Jahre+ Beziehung zu Ende, auch währenddessen leichten Crush gehabt auf eine in meiner Ausbildung.



Wann hast du deine Ausbildung gemacht? Also, aufs Lebensalter bezogen peinlich/erstaunt
20.11.2022 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mit 19
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zweite Ausbildung mit ~28
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.11.2022 11:39]
20.11.2022 11:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ah okay, das ergibt Sinn.
20.11.2022 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Apache

Auch wenn ich das als mögliche Reaktion in Betracht gezogen hatte, hat es mich doch viel härter verletzt als ich gedacht hatte.
Jetzt stecke ich in einem richtigen Loch, voller Selbstzweifel und Angst vor der Zukunft. Denke auch dass ich diese "nur Freunde" Sache aus Selbstschutz (zumindest erstmal) nicht so weiterführen kann... dafür schwingt da bei mir einfach noch zuviel (vermutlich lächerliche) Hoffnung mit



Ich war auch sehr enttäuscht damals, da ich da schon viel reinfantasiert, wie toll es mit ihr sein müsste, würde so perfekt passen etc.,.
Vielleicht ist das so ein Wunsch des Ersatzes bzw. eigentlich weiterführen einer stabilen Beziehung, die man hatte, nur eben mit dem "interessanten" einer neuen Person?
Kontakt dann einschlafen lassen war dann auch besser für mich als einer Hoffnung nachzugehen.

Danach dann jemand neues kennengelernt und i had sex (und neue Beziehung). Augenzwinkern


Exakt das geht mir so durch den Kopf :/ ich versuche mich grade von einem „ich bin nicht gut genug“ mindset in ein „ihr Pech - sie weiß gar nicht was ihr entgeht“ mindset zu zwingen, aber das gelingt nur bedingt. Danke für eure Worte, ich brauche wohl einfach noch etwas Zeit…
20.11.2022 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich empfehle:
https://images2.medimops.eu/product/0cf62d/M03499174898-large.jpg

es ist sehr gut


Unterhaltsam und verständlich zu lesen, lange vor irgendwelcher Broscience entstanden und mit anschaulichen Beispielen versehen.



Übrigens danke für den Buchtipp, ist sehr schön zum Lesen. Vieles weiß man so "irgendwie" aus eigenen Erfahrungen aber es ist höchst interessant das nochmal so analytisch zu lesen.
21.11.2022 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Sehr gerne und freut mich, dass es gefällt.
Hab von Schulz von Thun im Studium gehört (man kennt ja vielleicht das Vier-Seiten-Modell oder Kommunikationsquadrat) und wollte es vertiefen, hab dann alle vier Teile im Schuber gekauft und war erfreut, wie entspannt, unterhaltsam und verständlich ein Psychologieprofessor schreiben kann. Zumal der erste Teil bereits >40 Jahre alt ist.
21.11.2022 10:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ja, das ist didaktisch sehr gut aufgearbeitet und ich hatte schon einige Aha-Momente beim Lesen.
21.11.2022 10:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
So Leute, ich melde mich hier mal nach längerer Zeit zurück. Kleine Rekapitulation: für Freundin in eine Stadt gezogen, betrogen worden Trennung, komplett alleine in der neuen Stadt, dies das.
Ich bin mittlerweile sozial sehr gut integriert (Geheimtipp: einfach drei Monate lang kein Angebot für Freizeitbeschäftigung ausschlagen). Habe sie letzte Woche mit ihrem neuen Typen gesehen (wahrscheinlich nichts Festes, aber es gibt diverse Anzeichen, dass sie generell kein Kind von Traurigkeit ist...) und das hat natürlich schon weh getan, mir aber den nötigen letzten Impuls gegeben, mich auch wieder ins Dating-Game zu stürzen. Problem: ich hab das noch nie gemacht. Ich bin irgendwie immer von Beziehung zu Beziehung geschlittert ohne, dass ich das aktiv groß was gemacht habe, aber das soll sich ändern.
Habe mir Bumble installiert und dieses Wochenende zwei Dates gehabt und beide liefen nach dem gleichen Schema ab. Sehr nett geredet, auch sehr lange (beide gingen so von 21 bis 3 Uhr), aber ich habe, obwohl ich beide attraktiv fand, irgendwie so gar keinen Funken gespürt, der so in Richtung sexueller Anziehung ging und würde vermuten, dass das bei ihnen auch so war (also ob sie mich attraktiv fanden, weiß ich natürlich nicht). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich so überhaupt kein Talent habe, das in die Richtung zu lenken. Oder ist das normal beim ersten Mal? Ich weiß jetzt nicht mal, ob es ein zweites Mal geben wird uns so. Ich muss aber schon sagen, dass es irgendwie Spaß gemacht hat

Wie geht das? Helft mir Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 27.11.2022 12:54]
27.11.2022 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Shitstorm

dass es irgendwie Spaß gemacht hat



Na dann gibt es doch kein wirkliches Problem.
Wenn du an den Treffen schon Spaß hast, einfach weiter durchziehen.
Rest ergibt sich automatisch mit/bei der richtigen Person.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.11.2022 12:58]
27.11.2022 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Alkohol.
27.11.2022 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Shitstorm

dass es irgendwie Spaß gemacht hat



Na dann gibt es doch kein wirkliches Problem.
Wenn du an den Treffen schon Spaß hast, einfach weiter durchziehen.
Rest ergibt sich automatisch mit/bei der richtigen Person.


Ich hab irgendwie die Sorge, dass ich, weil ich überhaupt nicht Draufgängerisch bin und es deswegen ewig dauert bis was passiert, so Beziehungssignale ausstrahle, obwohl ich da überhaupt keine Lust drauf habe im Moment.

Alkohol ist viel geflossen fröhlich
27.11.2022 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nein, es muss auch für dich passen. Verstell dich nicht. Es hat ihr Spaß gemacht so wie du warst. Bleib dabei. Ich denke die wenigsten Frauen wollen am ersten Date schon dick pics von dir. Die werden dir das auch schon zu verstehen geben. Du machst alles richtig
27.11.2022 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum