Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Seppl`

Was ist Mubi-Schauen?


Mubi = streaming für indie/arthouse/klassikern
29.11.2022 20:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Fersoltil

Das ist schon hardmode, aber gleichberechtigt machen wir nicht. Ich bin verheiratet mit Kind, das muss Vorrang haben.


So rein interessehalber, sofern es nicht zu persönlich ist, wie ist es für euer Kind, wenn jedes zweite Wochenende immer ein Elternteil unterwegs und dafür ein anderer Partner da ist?
29.11.2022 20:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Der ist zwölf. Er kommt mit beiden super zurecht. Mit dem Freund meiner Frau kann er die ganzen furchtbaren Disney Filme gucken und mit meiner Freundin macht er Kunst.
Wir haben ihn natürlich vorher ausführlich informiert und befragt und wir machen auch regelmäßig checkups. Sobald das für ihn Probleme macht müssen wir das neu bewerten.
29.11.2022 21:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

Das ist schon hardmode, aber gleichberechtigt machen wir nicht. Ich bin verheiratet mit Kind, das muss Vorrang haben.



Hätte ich auch so erwartet, dass Primär da Vorrang hat. Aber spannend zu lesen wie Ihr euch das so aufgeteilt habt. Danke für den Einblick.
29.11.2022 22:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

Der ist zwölf. Er kommt mit beiden super zurecht. Mit dem Freund meiner Frau kann er die ganzen furchtbaren Disney Filme gucken und mit meiner Freundin macht er Kunst.
Wir haben ihn natürlich vorher ausführlich informiert und befragt und wir machen auch regelmäßig checkups. Sobald das für ihn Probleme macht müssen wir das neu bewerten.



Das ist mMn auch echt der spannende Part in nicht monogamen Beziehungen. Das Maß an Kommunikation ist gefühlt da immer deutlich höher als in einigen/vielen Monogamen Beziehungen. Reden ist da echt der Schlüssel.
29.11.2022 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Freut mich sowas zu lesen!

---

Ich führe auch seit 2.5 Jahren zwei Beziehungen, wobei da auch beide qualitativ komplett unterschiedlich sind, was es meiner Meinung nach einfacher macht. Mit einer bin ich seit knapp 8 Jahren mit Unterbrüchen zusammen und wir sind einfach so dicke Freunde, die halt noch miteinander ins Bett gehen.
Mit der anderen jetzt halt 2.5 Jahre, das ist die zeitintensivere Geschichte. Han das Glück, dass die beiden sich mega gut verstehen und ich jeweils ihre Partner auch gut mag.
29.11.2022 23:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Fersoltil

Der ist zwölf. Er kommt mit beiden super zurecht. Mit dem Freund meiner Frau kann er die ganzen furchtbaren Disney Filme gucken und mit meiner Freundin macht er Kunst.
Wir haben ihn natürlich vorher ausführlich informiert und befragt und wir machen auch regelmäßig checkups. Sobald das für ihn Probleme macht müssen wir das neu bewerten.



Spannend! Und sehr cool dass das mit Kind so gut klappt.

Seid ihr da so reingerutscht oder habt ihr viel "Vorarbeit" gemacht, als sich der Wunsch manifestiert hat?

Als Buchempfehlung aus der Szene höre ich immer "The Ethical Slut" (Deutsch: "Schlampen mit Moral"). Gelesen?
30.11.2022 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ach Gottchen, so war das nicht gemeint, vor allem stand da ja kein Zeitrahmen dabei. In den letzten 5 Jahren wird das wohl so hinkommen, aber da waren ja auch viele Treffen dabei, die im Sande verlaufen sind.

Mein love life ist wirklich deprimierend und boring as fuck, da gibts nichts zu braggen.


Einfach auf Ebaykleinanzeigen nach gebrauchten Brautkleidern suchen.
Die wollen alle nur wilden Hatesex. Da kannste auch direkt nach Konfektionsfgrösse filtern.
30.11.2022 9:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Angelesen. Ich finde es anstrengend geschrieben, die Autoren vermitteln mir einen Anspruch auf Alleingültigkeit und ich finde es auch ansonsten nicht mehr Zeitgemäß.

Falls du darüber lesen willst kann ich Polysecure und Opening Up empfehlen, die sind beide dichter an zumindest meinem Empfinden dran.
30.11.2022 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Monsieur Chrono

Ach Gottchen, so war das nicht gemeint, vor allem stand da ja kein Zeitrahmen dabei. In den letzten 5 Jahren wird das wohl so hinkommen, aber da waren ja auch viele Treffen dabei, die im Sande verlaufen sind.

Mein love life ist wirklich deprimierend und boring as fuck, da gibts nichts zu braggen.


Einfach auf Ebaykleinanzeigen nach gebrauchten Brautkleidern suchen.
Die wollen alle nur wilden Hatesex. Da kannste auch direkt nach Konfektionsfgrösse filtern.



Der Spruch ist zwar Asbach, aber bring mich immer wieder zum lachen.
30.11.2022 10:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Fersoltil

Der ist zwölf. Er kommt mit beiden super zurecht. Mit dem Freund meiner Frau kann er die ganzen furchtbaren Disney Filme gucken und mit meiner Freundin macht er Kunst.
Wir haben ihn natürlich vorher ausführlich informiert und befragt und wir machen auch regelmäßig checkups. Sobald das für ihn Probleme macht müssen wir das neu bewerten.


Interessant.
Und danke für die Info.
Schön, dass es bei euch so gut funktioniert.
30.11.2022 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Artemos

Freut mich sowas zu lesen!

---

Ich führe auch seit 2.5 Jahren zwei Beziehungen, wobei da auch beide qualitativ komplett unterschiedlich sind, was es meiner Meinung nach einfacher macht. Mit einer bin ich seit knapp 8 Jahren mit Unterbrüchen zusammen und wir sind einfach so dicke Freunde, die halt noch miteinander ins Bett gehen.
Mit der anderen jetzt halt 2.5 Jahre, das ist die zeitintensivere Geschichte. Han das Glück, dass die beiden sich mega gut verstehen und ich jeweils ihre Partner auch gut mag.



Nur noch Mal für's Verständnis:
Anfangs schreibst du "zwei Beziehungen", dann schreibst du, dass du mit der längeren eher beste Freunde + Sex bist. Ist das jetzt Beziehung oder FwB? Beide haben jeweils noch einen anderen Partner. Die neue ist dann eher was ernstes (wenn man das überhaupt so sagen kann) oder wie ist da der Stellenwert bei dir? Die anderen Partner sind alle "gleichwertig" oder gibt es da auch einen Unterschied, so wie bei Fersoltil?

/Ach und wenn da so viele Sexualpartner involviert sind, habt ihr dann Verhütungsregeln, also nur mit Kondom, oder das jeder neue Sexualpartner erst kommuniziert werden muss - so von Geschlechtskrankheitenlotterie her?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.11.2022 17:43]
30.11.2022 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wir in unserem Polikül sind gesättigt, das heißt jeder hat genug Partner für seinen Geschmack. Ausserdem gibts bei uns Polyfidelity, das bedeutet wir bleiben den jeweiligen Partnern treu und vögeln nicht rum.

Vor irgendwelchem Sex mit neuen Partnern gabs bei uns eine Runde HIV/Hepatitis/Nochwas Kombitest für alle. Dann kann jeder verhüten wie er will.
30.11.2022 19:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Artemos

Freut mich sowas zu lesen!

---

Ich führe auch seit 2.5 Jahren zwei Beziehungen, wobei da auch beide qualitativ komplett unterschiedlich sind, was es meiner Meinung nach einfacher macht. Mit einer bin ich seit knapp 8 Jahren mit Unterbrüchen zusammen und wir sind einfach so dicke Freunde, die halt noch miteinander ins Bett gehen.
Mit der anderen jetzt halt 2.5 Jahre, das ist die zeitintensivere Geschichte. Han das Glück, dass die beiden sich mega gut verstehen und ich jeweils ihre Partner auch gut mag.



Nur noch Mal für's Verständnis:
Anfangs schreibst du "zwei Beziehungen", dann schreibst du, dass du mit der längeren eher beste Freunde + Sex bist. Ist das jetzt Beziehung oder FwB? Beide haben jeweils noch einen anderen Partner. Die neue ist dann eher was ernstes (wenn man das überhaupt so sagen kann) oder wie ist da der Stellenwert bei dir? Die anderen Partner sind alle "gleichwertig" oder gibt es da auch einen Unterschied, so wie bei Fersoltil?

/Ach und wenn da so viele Sexualpartner involviert sind, habt ihr dann Verhütungsregeln, also nur mit Kondom, oder das jeder neue Sexualpartner erst kommuniziert werden muss - so von Geschlechtskrankheitenlotterie her?

Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von Beziehungen. Beste Freunde zu sein ist auch eine Beziehung. Ich möchte und versuche in dem ganzen natürlich keine Wertung zu machen. Ich würde sagen, mit der längeren Beziehung kanns auch mal sein, dass wir uns für zwei Wochen nicht sehen und das ist nicht so wild und das wird - Stand jetzt - auch jede andere Beziehung überdauern, in welcher Form auch immer. Mit der anderen verbringe ich mehr Zeit, wir kennen uns aber auch noch nicht so gut, die Beziehung lebt mehr von der frischen Liebe als von der tiefen Vertrautheit. Ich empfinde beide Beziehungen als gleichwertig, sie sind durch ihre Unterschiede aber eigentlich nicht vergleichbar.

Sex mit der "neuen" Partnerin ungeschützt, mit der alten und allen anderen Affären nur mit Kondom und ich lass mich auch immer wieder testen.
30.11.2022 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja, da haben wir vermutlich eine andere Definition von Beziehung. Grundsätzlich würde ich mal zwischen zwischenmenschlicher Beziehungen (zu der ich auch die freundschaftliche Beziehung / FwB zähle) und partnerschaftlicher Beziehung, mit der man auch gemeinsame Zukunftspläne schmiedet, gedanklich unterscheiden. Vielleicht spielt da auch noch eine gewisse Interaktionsrregelmäßigkeit mit ein.
Bei Poly verschwimmen da die Grenzen wahrscheinlich mehr. Ist aber vielleicht auch nur eine überflüssige Kategorisierung, die aus der monogamen Gedankenwelt hervor kommt.

Mich hatte das oben einfach irritiert, dass du über eine Person auf der einen Seite von Freundschaft, auf der anderen Seite von Beziehung sprichst. Eine Freundschaft definiere ich eher als etwas loses, wobei die Beziehung schon ein Zugeständnis auf emotionaler Ebene, und damit automatisch mehr ist, d.h. die gute Freundschaft schon beinhaltet - umgekehrt aber weniger ist. Ich denke, das würde ich vermutlich dann eher "Beziehung mit freundlichen Charakter / tiefer Vertrautheit" bezeichnen. Ich finde es aber auch komisch, wenn jemand sagt, dass er mit seiner besten Freundin verheiratet ist. Für mich ist das die Partnerin, die neue beste Freundin wäre dann die Nr.2 aus der Zeit bevor man die Nr.1 geheiratet hat.

Aber gut - Hauptsache alle sind sich am Ende einig und glücklich miteinander peinlich/erstaunt.
30.11.2022 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Das "kinky" Date möchte ein Wiedersehen (wir waren bisher nur spazieren) und hat sich direkt zum Essen eingeladen und mir ihren kinky Weihnachtskalender geschickt. Puh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 01.12.2022 15:54]
01.12.2022 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die ist bestimmt Kinky. Hat sie mal Pferde erwähnt?
01.12.2022 15:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
unglaeubig gucken
Ne aber anderen Kram den ich hier nur als Second reinschreiben werde.
01.12.2022 15:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ne aber anderen Kram den ich hier nur als Second reinschreiben werde.



Alles unter anpissen und kompetitivem Speedfisting ist doch Vanilla Crap.
01.12.2022 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Monsieur Chrono

ihren kinky Weihnachtskalender geschickt. Puh...



explain
01.12.2022 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Monsieur Chrono

ihren kinky Weihnachtskalender geschickt. Puh...



explain



Onlinekalender mit Kinkgame des Tages?
01.12.2022 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Nehme mal an, dass sind NSFW-Bilder von ihr, während sie kinky Zeug macht

Finde es übrigens toll, wie kinky es hier gerade abgeht. Partnerin und ich waren letztes WE auch auf ner "geheimen" Kinky-Party voller hübscher, junger Leute. Sind jetzt auch nicht mehr ganz grün hinter den Ohren aber waren doch überrascht, auf welchem Schweinskram-Level das ganze dann abgelaufen ist. Mehr Zeit in den Zimmern wie auf dem Dancefloor verbracht :shrug:. In 3 Wochen gehn wir dann mal auf ne Kinky Galore .. hoffentlich ist da die Musik noch etwas besser.

Aber einfach auch ein tolles Wort ... kinky kinky kinky!
01.12.2022 16:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von -MjØllnIR-

Nehme mal an, dass sind NSFW-Bilder von ihr, während sie kinky Zeug macht



Ne ich glaube es sind irgendwelche Aufgaben/Toys/Praktiken, whatever, ist nur so eine PDF, schau es mir gleich an.
01.12.2022 16:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
show
01.12.2022 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
Mach mal Screenshot, bestimmt so mittelkinky wie "trage heute einen Plug beim Einkaufen".
01.12.2022 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ne aber anderen Kram den ich hier nur als Second reinschreiben werde.

Dann mach dir mal einen! Wir tun auch so, als seiest du ein Unbekannter.
01.12.2022 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Unbekannter Nr. 1

01.12.2022 16:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Für den No Nut November ist es für Fraggy ja leider schon zu spät.
01.12.2022 16:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Nehme mal an, dass sind NSFW-Bilder von ihr, während sie kinky Zeug macht

Finde es übrigens toll, wie kinky es hier gerade abgeht. Partnerin und ich waren letztes WE auch auf ner "geheimen" Kinky-Party voller hübscher, junger Leute. Sind jetzt auch nicht mehr ganz grün hinter den Ohren aber waren doch überrascht, auf welchem Schweinskram-Level das ganze dann abgelaufen ist. Mehr Zeit in den Zimmern wie auf dem Dancefloor verbracht :shrug:. In 3 Wochen gehn wir dann mal auf ne Kinky Galore .. hoffentlich ist da die Musik noch etwas besser.

Aber einfach auch ein tolles Wort ... kinky kinky kinky!



Je nachdem wo ihr herkommt könntet Ihr auch mal die SubRosaDictum Partys angucken. Halt nichts "geheimes", aber eigentlich immer angenehmes Publikum.
Und tatsächlich auch beim JC findet man auch sowas. Für Stammtische in die Richtung BDSM gibt's dann noch eindeutigere Seiten, die gerne per PM so vong Jugendschutz her.
01.12.2022 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Mach mal Screenshot, bestimmt so mittelkinky wie "trage heute einen Plug beim Einkaufen".



Naja kommt ja auf den Sichtwinkel an.
01.12.2022 17:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum