Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von slou

Wenn ihr wollt, erzähle ich die Story dazu. Ist aber eine längere. Und ganz ohne Drama. Von daher eher ungeeignet für diesen Thread. Paar emotionale Episoden sind natürlich dabei

hau raus, kann ja nur besser werden.
22.12.2022 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sex und/oder Drama werden akzeptiert.
22.12.2022 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Ok, werde Abstriche bei der Story machen.
Ich schau, dass ich die Tage mal Zeit fürs schreiben finde.
23.12.2022 0:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Monsieur Chrono

Ja aber die Kink-Szene in Berlin ist schon komplett abgedreht, selbst Amerikaner kommen deshalb hierher.

Ich habe ne kinky Onlinebekannte aus Berlin. Die geht oft ins KitKat. Warst du da schon einmal?



Nein, aber ich glaube ich würde mich da noch unwohler und unsicherer fühlen als im normalen Nightlife. Aber mit der passenden Begleitung will ich es nicht ausschließen. Kenne aber auch viele Normies, die da einfach nur zum Tanzen hingehen.
23.12.2022 2:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Letztens ging es hier doch auch mal um Swingerparties oder so ähnliche Partys wo unter anderem auch getanzt wird etc. Wie nennt man solche? peinlich/erstaunt
Freundin und ich hätten tendenziell mal Interesse da bisschen was auszuprobieren, haben aber gar keine Erfahrung und kennen keine Menschen die sowas machen.
Gibts hier Leute die da bisschen berichten können? peinlich/erstaunt Was gibts da für Parties, wie funktionieren die so? Sind die in klassischen Swinger Clubs oder eher privat organisiert? Und wie kommt man (gerne in Queeren Kreisen peinlich/erstaunt) an solche Kontakte?
23.12.2022 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Noch mal zu der Sache mit dieser Frau.

Wäre es euch nicht zu risikoreich, diese Frau zu treffen, weil das ganze nicht doch vielleicht nur eine Verarschungsaktion eines bösen Menschen sein könnte? Also sie ist schon real, das habe ich abgecheckt, aber vielleicht kommt irgendwann, wenn ich dann mal am Bahnhof stehe und auf sie warte, die Nachricht: "Hast du ernsthaft geglaubt, ich würde dich treffen, Loser?".

Zum Beispiel hat sie mir gesagt, sie wisse nicht, wie man ein Hotel bucht. Das halte ich für unglaubwürdig und stellt euch mal vor, ich müsste das buchen und dann kommt der Spruch von oben und ich erleide auch noch finanziellen Verlust.

Irgendwie ist diese ganze Geschichte seltsam.
23.12.2022 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ich bin da bei Switchie, ist doch getrolle
23.12.2022 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das glaube ich auch immer mehr.
23.12.2022 17:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spangenkopf

Ich bin da bei Switchie, ist doch getrolle



Von wem jetzt?
23.12.2022 17:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von slou

 
Zitat von blue

ich hab uebrigens letzt gefickt



Ich auch. Viele Male. War nice. Ist jetzt leider vorbei...


Solange die Erinnerung zum wichsen bleibt



Du meinst schlickern.



jesus beim Süßigkeiten essen muss ich nicht ans ficken denken, das sind zwei unterschiedliche Sachen
23.12.2022 18:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Q241191

Noch mal zu der Sache mit dieser Frau.

Wäre es euch nicht zu risikoreich, diese Frau zu treffen, weil das ganze nicht doch vielleicht nur eine Verarschungsaktion eines bösen Menschen sein könnte? Also sie ist schon real, das habe ich abgecheckt, aber vielleicht kommt irgendwann, wenn ich dann mal am Bahnhof stehe und auf sie warte, die Nachricht: "Hast du ernsthaft geglaubt, ich würde dich treffen, Loser?".

Zum Beispiel hat sie mir gesagt, sie wisse nicht, wie man ein Hotel bucht. Das halte ich für unglaubwürdig und stellt euch mal vor, ich müsste das buchen und dann kommt der Spruch von oben und ich erleide auch noch finanziellen Verlust.

Irgendwie ist diese ganze Geschichte seltsam.



Natürlich lässt man sich auf sowas mit Hotelkram nicht ein. Aber du kannst doch alles genau so legen, dass du nie der Loser wirst. Wenn sie was will soll sie kommen, wenn wo anders dann nur, wo du eh mal hin wolltest und dir am ende eine schöne Zeit machen kannst, wenn finanziell überhaupt machbar.
Du kannst über deine Entscheidungen die Kontrolle behalten und am Ende zufrieden sein wie es kommt. Oder eben gleich sagen nope und einen cut machen statt dich weiter im Kreis zu drehen. Ist ebenso dann eine womöglich selbstsichere Entscheidung.
23.12.2022 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich verstehe nun auch nicht so recht, woher der Zwang kommt, dass Q den Weg auf sich nehmen und ein Hotel buchen sollte. Deiner Erzählung nach, Q, hat sie doch das ganze überhaupt erst initiiert. Von ihr ging also das Interesse aus und du hast das schlicht erwiedert.
Sie will dich, deiner Erzählung nach, doch ******.
Deiner Erzählung nach stehst du aber nicht mal sonderlich hinter dieser ganzen Geschichte. Warum willst du da also ein Hotel buchen?
Die Geschichte ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn - und ich meine jetzt nicht, dass diese Frau dich verarscht.
Ich meine, dass du dich, so scheint es mir, in eine Rolle gepresst fühlst, aus welcher sich ableitet, dass du nun irgendetwas zu tun hättest. Dass es nun deine Aufgabe sei, ihren Wunsch (das Treffen) zu verwirklichen.

Stell dir mal vor, wie unglaublich wild es wäre, wenn du einer unbekannten Person in die DMs slidest und diese Person sich dann verpflichtet fühlen müsste, dass sie Zug und Hotel bucht. Wegen einer platonischen Fickgeschichte.

Wenn diese Frau tatsächlich von dir erwartet, dass du dich für random Sex und 250 Seiten bester Unterhaltung im WKDGFB in Unkosten stürzt, dann ist sie niemand, den du treffen möchtest. Wenn du dich aber selbst in diese Rolle zwängst und sie das eigentlich gar nicht von dir erwartet, dann kannst du ez mit ihr darüber reden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 23.12.2022 18:58]
23.12.2022 18:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MartiniMoe

Letztens ging es hier doch auch mal um Swingerparties oder so ähnliche Partys wo unter anderem auch getanzt wird etc. Wie nennt man solche? peinlich/erstaunt
Freundin und ich hätten tendenziell mal Interesse da bisschen was auszuprobieren, haben aber gar keine Erfahrung und kennen keine Menschen die sowas machen.
Gibts hier Leute die da bisschen berichten können? peinlich/erstaunt Was gibts da für Parties, wie funktionieren die so? Sind die in klassischen Swinger Clubs oder eher privat organisiert? Und wie kommt man (gerne in Queeren Kreisen peinlich/erstaunt) an solche Kontakte?



Je nach Region gibt's auch normale Musik Clubs die in Kooperation mit JoyClub Parties z.B. machen mit Musik und Darkrooms.
Oder Du guckst mal nach SubRosaDictum Parties in Deiner Nähe z.B.
Aber allgemein ruhig mal auf JoyClub gucken was so in Deiner Nähe an Treffen angeboten wird.
23.12.2022 19:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Spangenkopf

Ich bin da bei Switchie, ist doch getrolle



Das locker room talk boys natürlich getrollt werden ist ja normal.
Normale Menschen können aber durchaus sympathisch auf andere Mitmenschen im Internet wirken.
23.12.2022 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Was sind DMs?

Ich hatte sie gefragt, wie sie sich das mit einem Treffen denn vorstelle. Daraufhin kam von ihr, sie könnte mich ja ein WE besuchen kommen oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Ich habe das dann mit der Mitte vorgeschlagen. Es kam nicht von ihr. verschmitzt lachen Meine Wohnsituation ist derzeit nicht so dolle, von daher erschien mir das logischer.

Jo, alles kompliziert. Natürlich könnte ich im Vorfeld von ihr verlangen, dass sie mir vorher ihren Anteil überweist. Das wäre für mich auch ein Zeichen dafür, dass sie es ernstmeint.

Gut, dass erst einmal Weihnachten ist und die nächsten drei Tage Familienbesuche anstehen. Endlich mal andere Dinge im Kopf.verschmitzt lachen
23.12.2022 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ficken ficken sexen bumsen bangen *******

/¤ ah kk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 23.12.2022 19:10]
23.12.2022 19:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich erzähl hier am besten gar nichts mehr...
23.12.2022 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Q241191

Was sind DMs?



PMs, PNs, DMs, es ist alles das gleiche: Private Nachrichten.
"In die DMs sliden" ist ein geflügeltes Wort dafür, fremde Leute anzuschreiben - wobei der einzige Hintergedanke Sex ist.

/Und wenn es dein Vorschlag war, dann überweist sie dir einfach das Geld fürs Hotel und du buchst für euch. Anders würde ich das nur bei sehr, sehr guten Freunden machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 23.12.2022 19:16]
23.12.2022 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Q241191

Was sind DMs?


direct messages

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Wenn sie eh vergeben ist, stresst du dich wieder nur und das für maximal etwas Sex.
23.12.2022 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Weiß er denn dass sie vergeben ist? Die einzige Ansage dazu war doch dass sie das in einem Forenprofil angegeben hat, was halt wirklich gar nichts bedeutet (außer ich hab was überlesen?)
23.12.2022 19:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Delta

Weiß er denn dass sie vergeben ist? Die einzige Ansage dazu war doch dass sie das in einem Forenprofil angegeben hat, was halt wirklich gar nichts bedeutet (außer ich hab was überlesen?)



So ist es.
Q denkt nämlich lieber noch 30 Tage drüber nach, anstatt sie direkt drauf anzusprechen.
Weil was kannste verlieren, wenn das Interesse eh nicht so groß ist.
Genau nichts.
23.12.2022 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MartiniMoe

Letztens ging es hier doch auch mal um Swingerparties oder so ähnliche Partys wo unter anderem auch getanzt wird etc. Wie nennt man solche? peinlich/erstaunt
Freundin und ich hätten tendenziell mal Interesse da bisschen was auszuprobieren, haben aber gar keine Erfahrung und kennen keine Menschen die sowas machen.
Gibts hier Leute die da bisschen berichten können? peinlich/erstaunt Was gibts da für Parties, wie funktionieren die so? Sind die in klassischen Swinger Clubs oder eher privat organisiert? Und wie kommt man (gerne in Queeren Kreisen peinlich/erstaunt) an solche Kontakte?



Je nach Region gibt's auch normale Musik Clubs die in Kooperation mit JoyClub Parties z.B. machen mit Musik und Darkrooms.
Oder Du guckst mal nach SubRosaDictum Parties in Deiner Nähe z.B.
Aber allgemein ruhig mal auf JoyClub gucken was so in Deiner Nähe an Treffen angeboten wird.



In Essen gibt es die Flowers and Bees. Das ist eine sexpositive, ziemlich große Party mit Dresscode. Die Stimmung habe ich immer als super positiv erlebt und auch als "Neuling" macht das ziemlich Spaß. Man sieht sehr viel und kann sich treiben lassen oder bei Bedarf halt selbst Dinge tun - weil man unter Gleichgesinnten ist, fühlt sich das sehr befreit an.
23.12.2022 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Che Guevara

So ist es.
Q denkt nämlich lieber noch 30 Tage drüber nach



Die Sperre ist aber etwas übertrieben.
23.12.2022 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Che Guevara

So ist es.
Q denkt nämlich lieber noch 30 Tage drüber nach



Die Sperre ist aber etwas übertrieben.



Bist Du eigentlich Fußball Fan?
Dann weißte sicher was passiert, wenn man dauernd den Schiris aufn Sack geht,
nur weil man selber wegen dumme Müll den man schreiben musste mal ne Auszeit hatte.
Ruhige Feiertage sind ja was erdendes.
23.12.2022 20:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Che Guevara

Je nach Region gibt's auch normale Musik Clubs die in Kooperation mit JoyClub Parties z.B. machen mit Musik und Darkrooms.
Oder Du guckst mal nach SubRosaDictum Parties in Deiner Nähe z.B.
Aber allgemein ruhig mal auf JoyClub gucken was so in Deiner Nähe an Treffen angeboten wird.




 
Zitat von Smoking44*

In Essen gibt es die Flowers and Bees. Das ist eine sexpositive, ziemlich große Party mit Dresscode. Die Stimmung habe ich immer als super positiv erlebt und auch als "Neuling" macht das ziemlich Spaß. Man sieht sehr viel und kann sich treiben lassen oder bei Bedarf halt selbst Dinge tun - weil man unter Gleichgesinnten ist, fühlt sich das sehr befreit an.



Nice, danke euch! Werden uns mal auf Joyclub umsehen. Flowers and Bees sieht schon ziemlich gut aus peinlich/erstaunt
23.12.2022 21:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Im Januar ist 5 Jahres Jubiläum - genau der richtige Anlass, Mal hinzugehen!
23.12.2022 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Che Guevara

dauernd



Okay.
23.12.2022 21:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hm, jetzt gehts in die Richtung:

- ist alles in Ordnung?
- habe das Gefühl, du willst doch nicht mehr
- bin ich dir zu hässlich?

Das erinnert mich an die Endlosdiskussionen mit der Spermiogrammfrau.verschmitzt lachen Gleich kommt noch der Vorwurf, dass ich im Chat zu langweilig klänge oder die falschen Smileys benutze...
23.12.2022 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich glaube wichtig wäre, dass ihr nicht nur chattet sondern euch mal wirklich trefft.
Also um das mal in eine sinnvolle Richtung zu lenken. Ob das allerdings sinnvoll ist, keine Ahnung.
Klingt aber nicht nach einer Frau mit der ich gerne mehr Zeit verbringen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.12.2022 21:53]
23.12.2022 21:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Q241191

Hm, jetzt gehts in die Richtung:

- ist alles in Ordnung?
- habe das Gefühl, du willst doch nicht mehr
- bin ich dir zu hässlich?

Das erinnert mich an die Endlosdiskussionen mit der Spermiogrammfrau.verschmitzt lachen Gleich kommt noch der Vorwurf, dass ich im Chat zu langweilig klänge oder die falschen Smileys benutze...



Alter, du kommst ja auch nicht aus dem Busch sondern gibst dich lieber wieder deinen selbsterfüllenden Prophezeiungen hin. Hier, dein Skript:

- ist alles in Ordnung?
-> Natürlich, nur habe ich in deinem Forenprofil gesehen, dass du vergeben seist, das wäre für mich ein No-Go für ein solches Treffen. Daher die Unsicherheit. Wie ist denn da bei dir der Stand?
- habe das Gefühl, du willst doch nicht mehr
-> siehe oben, denn..
- bin ich dir zu hässlich?
-> das bist du auf keinen Fall, im Gegenteil würde ich gerne ein WE lang mit dir in der Kiste verbringen, sofern ich meine eigenen moralischen Richtlinien nicht über Bord werfen muss.

Und dann bumsten sie, Ende gut alles gut.

e:/ Und dass die Dikussionen endlos sind liegt, suprise, an dir. Was zum Geier hält dich davon ab in der Kommunikation mir ihr einfach ehrlich und direkt zu sein? Das kommt übrigens an, nicht nur in Beziehungen sondern überall im Leben. Arktikulieren scheinst du dich ja zu können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 23.12.2022 22:13]
23.12.2022 22:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum