Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich würde eher erwarten dass sie mich irgendwann absägt weil ich nicht jedes Wochenende beoffnf auf Parties bin oder was die Jugend grad so macht peinlich/erstaunt
17.01.2023 8:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Das wäre dann also die Dritte?
17.01.2023 8:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Fersoltil

Ich würde eher erwarten dass sie mich irgendwann absägt weil ich nicht jedes Wochenende beoffnf auf Parties bin oder was die Jugend grad so macht peinlich/erstaunt



Hab ja mal gehört, dass das auch nicht zwangsläufig das ultimative Wochenziel eines jeden Twens sein soll :shrug:
17.01.2023 8:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von darkimp

Das wäre dann also die Dritte?



Wärs.
17.01.2023 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nur der Vollständigkeit wegen, du hast dann ne Frau, ne Freundin und eine,..."Kuschel"beziehung (ich wollt jetzt nicht Fickbekannte sagen).
17.01.2023 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Joa
17.01.2023 9:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das klingt super stressig und zeitintensiv Breites Grinsen
17.01.2023 9:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Frage
wie kuschelt man einen ganzen abend/Tag mit ner frau, die man heiß findet, ohne den weirdesten boner zu bekommen?


und ja, ich frage mich auch immer wie ihr das zeitlich bewältigt. ist das ein hobbyersatz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 17.01.2023 9:14]
17.01.2023 9:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Und es gab mal Zeiten, da hatte der gemeine p0tler Probleme auch nur EINE Freundin zu finden
17.01.2023 9:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Aspe

Das klingt super stressig und zeitintensiv Breites Grinsen



zeitintensiv, ja. eigentlich bin ich mit frau + freundin schon völlig ausgelastet, wochenenden sind sehr kostbar. wie ich die F+ da jetzt noch unterbringe (oder halt auch nicht) wird sich noch zeigen müssen.

@hellfire: dann hat man eben einen weirden boner. das macht doch nichts? sie darf ja ruhig wissen dass ich sie heiß finde. ich klatsche ihr ja nicht gleich den lachs ins gesicht
17.01.2023 9:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
Also irgendwie...ich weiß ja nicht. Breites Grinsen

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Vorstellung von mehr als "wäre körperlich spannend" irgendwie schräg. Was erwünscht/erwartest du von dieser Verbindung? Kann das abseits des körperlichen Reizes der Jugend echt eher schwer nachvollziehen.
17.01.2023 9:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

Also irgendwie...ich weiß ja nicht. Breites Grinsen

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Vorstellung von mehr als "wäre körperlich spannend" irgendwie schräg. Was erwünscht/erwartest du von dieser Verbindung? Kann das abseits des körperlichen Reizes der Jugend echt eher schwer nachvollziehen.



Ich erwarte nicht mehr als kuscheln und eventuell bett. was sie erwartet, werden wir die tage mal besprechen. ich hab ja auch überhaupt nicht die zeit oder die energie für ne dritte, volle, beziehung. ich denke ich bin noch recht realistisch in meiner vorstellung was geht und was nicht geht
17.01.2023 9:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Smoking44*

Also irgendwie...ich weiß ja nicht. Breites Grinsen

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Vorstellung von mehr als "wäre körperlich spannend" irgendwie schräg. Was erwünscht/erwartest du von dieser Verbindung? Kann das abseits des körperlichen Reizes der Jugend echt eher schwer nachvollziehen.



Ich erwarte nicht mehr als kuscheln und eventuell bett. was sie erwartet, werden wir die tage mal besprechen. ich hab ja auch überhaupt nicht die zeit oder die energie für ne dritte, volle, beziehung. ich denke ich bin noch recht realistisch in meiner vorstellung was geht und was nicht geht



Ich würde das mit so nem age gap ja lassen. Die Powerdynamik würde mich glaube ich mega stressen.
17.01.2023 10:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Smoking44*

Also irgendwie...ich weiß ja nicht. Breites Grinsen

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Vorstellung von mehr als "wäre körperlich spannend" irgendwie schräg. Was erwünscht/erwartest du von dieser Verbindung? Kann das abseits des körperlichen Reizes der Jugend echt eher schwer nachvollziehen.



Ich erwarte nicht mehr als kuscheln und eventuell bett. was sie erwartet, werden wir die tage mal besprechen. ich hab ja auch überhaupt nicht die zeit oder die energie für ne dritte, volle, beziehung. ich denke ich bin noch recht realistisch in meiner vorstellung was geht und was nicht geht



Ich würde das mit so nem age gap ja lassen. Die Powerdynamik würde mich glaube ich mega stressen.



Naja, soll auch Menschen geben mit Hand zu älteren Menschen. Wenn's für beide passt und man da alles offen kommuniziert why not.
Und wieso ist Boner negativ beim kuscheln? Mata halt...
17.01.2023 10:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das piekst so.
17.01.2023 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Nicht, dass der dich zersliced!
17.01.2023 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das größte Problem sehe ich in der Zeit. Ich wüsste gar nicht, wie ich in meiner Freizeit drei Beziehungen führen sollte. Oder wirft man dafür seine Hobbys dann komplett über Bord?
17.01.2023 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mehrere Beziehungen muss man analog zum Traningsplan in ein Splitsystem packen und bei n>2 muss die Person auch bereit sein, weightgeliftet zu werden
17.01.2023 10:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das größte Problem sehe ich in der Zeit. Ich wüsste gar nicht, wie ich in meiner Freizeit drei Beziehungen führen sollte. Oder wirft man dafür seine Hobbys dann komplett über Bord?


Vielleicht ist das ja sein Hobby :-)
17.01.2023 11:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das größte Problem sehe ich in der Zeit. Ich wüsste gar nicht, wie ich in meiner Freizeit drei Beziehungen führen sollte. Oder wirft man dafür seine Hobbys dann komplett über Bord?



Da hast du Das Problem an den Haaren. Darüber entscheidet sich halt auch sofort, was mir wichtig genug ist um Zeit dafür klar zu machen. Ist Frau #3 mir wichtiger als mit Kumpels abnerden? Kommt drauf an. Eventuell einigen wir uns auch auf ein no commitment booty calls only oder sowas. Oder wir integrieren uns direkt gegenseitig in die Hobbies, da haben wir genug überschneidung. Es gibt Möglichkeiten, aber an der Zeit entscheidet sich alles.
17.01.2023 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das größte Problem sehe ich in der Zeit. Ich wüsste gar nicht, wie ich in meiner Freizeit drei Beziehungen führen sollte. Oder wirft man dafür seine Hobbys dann komplett über Bord?



Das grösste Problem sehe ich darin, 3 Beziehungen zu führen Breites Grinsen
Nothx. Jede/r wie er mag, vorstellen kann ichs mir nicht.
17.01.2023 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Smoking44*

Also irgendwie...ich weiß ja nicht. Breites Grinsen

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Vorstellung von mehr als "wäre körperlich spannend" irgendwie schräg. Was erwünscht/erwartest du von dieser Verbindung? Kann das abseits des körperlichen Reizes der Jugend echt eher schwer nachvollziehen.



Ich erwarte nicht mehr als kuscheln und eventuell bett. was sie erwartet, werden wir die tage mal besprechen. ich hab ja auch überhaupt nicht die zeit oder die energie für ne dritte, volle, beziehung. ich denke ich bin noch recht realistisch in meiner vorstellung was geht und was nicht geht



Ich würde das mit so nem age gap ja lassen. Die Powerdynamik würde mich glaube ich mega stressen.



Naja, soll auch Menschen geben mit Hand zu älteren Menschen. Wenn's für beide passt und man da alles offen kommuniziert why not.
Und wieso ist Boner negativ beim kuscheln? Mata halt...



Ja klar. Ich sagte ja nur mich würde die Powerdynamik extrem stressen und ich sehe nicht, wie man das effektiv abstellen kann. Wenn man das so mag, von mir aus. Wenn die bumsen wollen sollen sie halt.
17.01.2023 11:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Smoking44*

Also irgendwie...ich weiß ja nicht. Breites Grinsen

Unter diesen Voraussetzungen scheint mir die Vorstellung von mehr als "wäre körperlich spannend" irgendwie schräg. Was erwünscht/erwartest du von dieser Verbindung? Kann das abseits des körperlichen Reizes der Jugend echt eher schwer nachvollziehen.



Ich erwarte nicht mehr als kuscheln und eventuell bett. was sie erwartet, werden wir die tage mal besprechen. ich hab ja auch überhaupt nicht die zeit oder die energie für ne dritte, volle, beziehung. ich denke ich bin noch recht realistisch in meiner vorstellung was geht und was nicht geht



Ich würde das mit so nem age gap ja lassen. Die Powerdynamik würde mich glaube ich mega stressen.



Naja, soll auch Menschen geben mit Hand zu älteren Menschen. Wenn's für beide passt und man da alles offen kommuniziert why not.
Und wieso ist Boner negativ beim kuscheln? Mata halt...



Ja klar. Ich sagte ja nur mich würde die Powerdynamik extrem stressen und ich sehe nicht, wie man das effektiv abstellen kann. Wenn man das so mag, von mir aus. Wenn die bumsen wollen sollen sie halt.



Joa, kommt drauf an. Wenn man da noch eine D/s Dynamik oder Trauma mit Vaterkomplex oder irgendwas Hierarchisches/Päärchenprivileg on top hat, das man vorsichtig managen muss, ist das sicher nichts, das einem emotional auf Dauer gut tut oder sich zeitlich sinnvoll planen lässt - aber wenn die Junge soweit stabil ist, weiss was kommt und nur einen DILF sucht, der charakterlich passt und Ferso Bock hat, das zu sein, ist doch nice.

Glückwunsch zur NRE und verzettel Dich nicht mit der Zeit, Ferso. Breites Grinsen Ich hab nach Deiner Empfehlung mal Polysecure gelesen, sehr spannend. Wäre mir glaube ich zeitlich einfach zu krank, sonst ein echt schöner Entwurf, der allen Personen die Bedürfnisse erfüllen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.01.2023 13:16]
17.01.2023 13:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@LoRo
Schön, freut mich
Danke, ich geb mir Mühe
17.01.2023 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zu dem Thema kann ich den Podcast "Beziehungsweise unverblümt" sehr empfehlen.

https://open.spotify.com/show/0CD1LhHCi2tnB06gI9Jg52
17.01.2023 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von WilhelmTell

Und es gab mal Zeiten, da hatte der gemeine p0tler Probleme auch nur EINE Freundin zu finden



Wegen Leuten wie Fersotil, die den Markt Leerfischen, ja!
17.01.2023 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Willkommen in der Ausweitung der Kampfzone
17.01.2023 21:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Samma, was habt ihr für Berufe, dass ihr da mit mehreren anbandelt. Ich bin froh, wenn ich ab und zu meinen Mann sehen darf...
17.01.2023 22:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lacho
17.01.2023 22:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
@ ferso

darf man fragen wie viele beziehungen deine frau neben dir hat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 17.01.2023 23:19]
17.01.2023 22:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum