Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich glaube kaum, dass Q hier postet, um ernsthaft seine Beziehungsprobleme oder sich in den Griff zu kriegen. Aber dieser Thread gibt ihm, wonach er offensichtlich sucht: Aufmerksamkeit seiner Person. Sobald Q hier postet, dreht es sich seitenlang nur noch um Q und seine inneren Kämpfe.
24.01.2023 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von MvG

Du bist echt der Riddick des WkdgFb.
[/b]

Geht so. Zu der letzten Frau, von der ich hier erzählte, die mir nach einem Wochenende im Bett einen Korb gab, hatte ich den Kontakt wirklich ein paar Monate lang abgebrochen und bin darüber hinweg.

 
Zitat von Spangenkopf

Troll, der

Ach, du hattest mir ja auch beim letzten Mal schon unterstellt, dass die Geschichte mit der alkoholisierten Spermiogrammfrau ausgedacht sei und ich damit nur trolle. Dann mach eben weiter so.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Glaube hier kann noch tausend mal geschrieben werden, dass er Hilfe braucht, um sein Selbstwertgefühl nicht zu 100% von externen Faktoren abhängig zu machen. Dann würde er auch nicht so dumme Spiele mit sich machen lassen und eher mal sagen "Die Nummer ist mir zu blöd ciao!".

Na ja, dazu muss ich aber sagen, dass ich mein Selbstwertgefühl eben nicht zu 100 % von externen Faktoren, sagen wir mal hier von der Bestätigung von Frauen, abhängig mache. Nehmen wir mal die Zeiträume März 2014 bis Dezember 2018 und Juni 2019 bis Dezember 2022, in denen ich keinerlei Kontakt zu Frauen hatte und in denen ich mich deswegen nicht schecht gefühlt habe. Kritisch wird es nur, wenn ich in den Kontakt mit Frauen komme.

Da gibt es nur zwei Lösungmöglichkeiten: Keine Kontakte zu Frauen suchen oder lernen, damit besser umzugehen.

 
Zitat von KarlsonvomDach
[b]
Ich glaube kaum, dass Q hier postet, um ernsthaft seine Beziehungsprobleme oder sich in den Griff zu kriegen. Aber dieser Thread gibt ihm, wonach er offensichtlich sucht: Aufmerksamkeit seiner Person. Sobald Q hier postet, dreht es sich seitenlang nur noch um Q und seine inneren Kämpfe.

Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Das ist aber hier auch der einzige Ort, an dem ich darüber reden kann. Andernfalls müsste ich das alles mit mir selbst ausmachen.
24.01.2023 13:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Es gäbe noch den Thread für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Da wäre das m.e. besser aufgehoben.
24.01.2023 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube kaum, dass Q hier postet, um ernsthaft seine Beziehungsprobleme oder sich in den Griff zu kriegen. Aber dieser Thread gibt ihm, wonach er offensichtlich sucht: Aufmerksamkeit seiner Person. Sobald Q hier postet, dreht es sich seitenlang nur noch um Q und seine inneren Kämpfe.

Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Das ist aber hier auch der einzige Ort, an dem ich darüber reden kann. Andernfalls müsste ich das alles mit mir selbst ausmachen.



Da wäre doch das Problem. Du solltest jemanden finden, mit dem du darüber reden kannst. Und noch besser: Dann auch versuchst die Ratschläge umzusetzen, dann unsere Hinweise es in all deinen anderen Foren mit doch sehr bedenklichen Tendenzen ruhiger angehen zu lassen werden ja auch nicht umgesetzt.
24.01.2023 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Q241191

Das ist aber hier auch der einzige Ort, an dem ich darüber reden kann. Andernfalls müsste ich das alles mit mir selbst ausmachen.



Oder halt in einer Therapie, ne?
24.01.2023 14:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Smoking44*

Komm in die TeX: G R U P P E, dann machen wir ne TeX: S E S S I O N.

Ich hätte auch gerne mehr Sessions, aber ich find's schwer das in den Alltag zu integrieren, wenn man viel zu tun hat und diese Form der Sexualität nicht der Standard für einen ist.



Kommt immer drauf an, was und so.
Manches lässt sich doch auch in den Alltag einbinden. Und was heißt Standard? Gibt ja auch keine Blaupause für. Breites Grinsen
24.01.2023 14:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Smoking44*

Komm in die TeX: G R U P P E, dann machen wir ne TeX: S E S S I O N.

Ich hätte auch gerne mehr Sessions, aber ich find's schwer das in den Alltag zu integrieren, wenn man viel zu tun hat und diese Form der Sexualität nicht der Standard für einen ist.



Kommt immer drauf an, was und so.
Manches lässt sich doch auch in den Alltag einbinden. Und was heißt Standard? Gibt ja auch keine Blaupause für. Breites Grinsen



Es braucht schon a weng mehr Planung und (mentale und physische) Vorbereitung, wenn man nicht routiniert stundenlange BDSM-Dates durchexerziert. Also zusätzlich zum ohnehin nervigen "bin beschäftigt aber will bumsen"-Datefindungsstress.
24.01.2023 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Erzähl
24.01.2023 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wenn zum Beispiel drei Leute teilnehmen, muss man einen Termin finden, bei dem keiner einen MC Raid hat.
24.01.2023 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und passend großen Raum mit Bewirtung buchen
24.01.2023 15:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hab nen Kellerzimmer dafür frei gelassen und Koche gern
24.01.2023 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von RageQuit

Erzähl



Konkret: Intensives Anal Play (bis zum Arsch fisten) z.B. sollte man gut vorbereiten, um eklige Überraschungen zu vermeiden (wenn keiner drauf steht) und Verletzungen vorzubeugen. Abends vorher nur Suppe, tiefer, langwieriger Einlauf, eventuell kurz vorher etwas vordehnen.

Bei die Haut beanspruchenden Sachen gerade im Winter nochmal gut eincremen, trockene Haut springt sonst eventuell auf und guter Schmerz wird zu einem unschönen, tagelangen Brennen.

Einige Leute brauchen für D/s-Situationen auch ein wenig Vorlauf, um in das richtige Mindset zu kommen. Rituale wie Halsband anlegen, Sklavenhaltung einnehmen (kniend Oberkörper auf den Boden legen, gespreizte Gliedmaßen, Arme hinter den Rücken und gesenkter Blick) oder bestimmte Reizwäsche tragen hilft, ebenso wie der Konsum mancher bewusstseinserweiternder Substanzen.

All das ist sehr individuell und braucht daher manchmal einfach Zeit um allen Spaß zu machen. Spontan geht auch viel, wenn man der Typ dafür ist - aber gerade wenn alle Beteiligten Jobs haben und vielleicht auch noch um Kinder herum planen müssen, ist das tricky und ohne den Vorlauf auch für einige Menschen emotional schwierig.

Ferso kennt das mit den Kalendern von 4 Leuten wahrscheinlich auf Steroiden Breites Grinsen

Edit: auch immer blöd sind beengte Wohnverhältnisse - ohne dedizierten Sexraum ist es logistisch manchmal einfach schwer, ungestört zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.01.2023 16:29]
24.01.2023 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
unglaeubig gucken
Uff, damit habe ich nicht gerechnet.
24.01.2023 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Wieso? Was hast du denn gedacht, wie sowas abläuft? Breites Grinsen
24.01.2023 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich bin von leichten Fesselspielchen ausgegangen, nicht dass mir gleich jemand die Faust in Arschloch schiebt.
24.01.2023 17:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von RageQuit

Ich bin von leichten Fesselspielchen ausgegangen, nicht dass mir gleich jemand die Faust in Arschloch schiebt.



Fifty Shades of Grey kickt hart rein.
Was sind denn leichte Fesselspiele, bzw. wie hast Du Dir das echt vorgestellt was ne Sessions ist und wie lange sowas geht?
24.01.2023 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von RageQuit

Uff, damit habe ich nicht gerechnet.



Du wolltest wissen, was eventuell mehr Planung braucht. Breites Grinsen

Es gibt ja auch Sachen, wo "Heute Abend hab ich ne Stunde" reicht, relativ vanilliger PiV-Sex mit reingesprenkelten Bondageelementen oder bisl Spanking kann ja als Quickie funktionieren.

Eine Session in Sinne von gezieltem Durchlaufen bestimmter Fetischhandlungen kann aber halt alles abdecken und wirklich abendfüllend sein.

Dazu kommt dann auch noch, was ich oben ausgelassen habe aber sehr wichtig ist: entsprechende Aftercare. Wie etwa gemeinsam duschen, Wunde stellen eincremen, emotional füreinander da sein und die Dynamik wieder auf "Alltag" einstellen. Und natürlich Sauerei wegputzen, wenn man mit den Handtüchern unvorsichtig war oder im Eifer des Gefechts mit unsauberen Körperteilen Dinge berührt hat, an denen man diverse Schleime eher nicht haben will.

Ungeöltes Holz zum Beispiel verfärbt sich schnell, wenn glykolbasierte Gleitmittel zu lange drauf bleiben, wie ich selbst bei der Einweihung eines neues Bettes feststellen durfte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.01.2023 17:47]
24.01.2023 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Aftercare


Hehe
24.01.2023 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wir waren Gesten alle im Schlachthof auf Konzert, Windrose, Gloryhammer, Alestorm. War total geil. Frau mit Freund, ich mit F+, noch 8 weitere Freunde von uns. Meine Freundin war nur zum Essen vorher dabei aber nicht mit auf Konzert. Da sitz ich zwischen allen drei Frauen am Tisch und bin völlig überdreht. Was für ein Rush. Ich fühl mich dermaßen glücklich grade
28.01.2023 8:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Ein Freund von mir hat mal ne ganze Zeit Kokain konsumiert. Er war da auch öfter mal total überdreht und extrem glücklich.
28.01.2023 10:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ok
28.01.2023 10:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

Wir waren Gesten alle im Schlachthof auf Konzert, Windrose, Gloryhammer, Alestorm. War total geil. Frau mit Freund, ich mit F+, noch 8 weitere Freunde von uns. Meine Freundin war nur zum Essen vorher dabei aber nicht mit auf Konzert. Da sitz ich zwischen allen drei Frauen am Tisch und bin völlig überdreht. Was für ein Rush. Ich fühl mich dermaßen glücklich grade



Hört sich super an.
28.01.2023 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Taugt der neue Sänger von Gloryhammer live?
28.01.2023 11:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Und weiß man ob er sich gerne fisten lässt?
28.01.2023 11:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Der taugt. Besser als der Winkler, mmn. Hat ne super Stimme, geht voll in seiner Rolle auf
28.01.2023 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
Ich frag mich ob es auch poly Familien mit kleineren Kindern gibt. Hört sich an als würde sich das alleine von Zeitaufwand her ausschließen Breites Grinsen
28.01.2023 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Che Guevara
Gibt ja auch keine Blaupause für. Breites Grinsen



Das ist was was mir bei Diskussionen um sowas immer wieder auffällt, wieviele Leute sich nicht von der Vorstellung lösen können dass es eine abzählbare Liste "richtiger" Beziehungs-/Sexualitätsmodelle gibt die dann auch genormt sind, das Konzept dass auf die Frage "Wie macht man das denn?" am Ende immer die Antwort "So dass alle Spaß dran haben und zufrieden damit sind" vollkommen ausreichend sein kann und nur weil das für eine bestimmte Personengruppe funktioniert das noch lange keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder objektive "Richtigkeit" hat will vielen da echt nicht in den Kopf. Jetzt nicht nur auf BDSM, sondern eigentlich auf alle von der fiktiven Norm abweichenden Themen was das angeht.
28.01.2023 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich glaub, wenn viele Leute anerkennen würden, dass es nicht ein ultimatives "Richtig" gibt, wäre die Welt generell ein besserer Ort peinlich/erstaunt
28.01.2023 13:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mobius

Ich glaub, wenn viele Leute anerkennen würden, dass es nicht ein ultimatives "Richtig" gibt, wäre die Welt generell ein besserer Ort peinlich/erstaunt



Dem kann man gar nicht stärker zustimmen.
28.01.2023 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von aspirin

Ich frag mich ob es auch poly Familien mit kleineren Kindern gibt. Hört sich an als würde sich das alleine von Zeitaufwand her ausschließen Breites Grinsen



Klar gibts das. Es werden ja auch Kinder in solchen Beziehungen geboren
28.01.2023 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum