Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Xen81

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wie lange dauert es bei euch eigentlich, bis das Game wirklich startet?

Mich grinst 15 Sekunden das Anti-Cheat Popup an, danach zwischen 20 und 60 Sekunden das Lost Ark Logo und erst dann startet das Game.

System ist im Profil. Fühlt sich einfach zu lange an. Wenn ich erstmal drin bin, dann hab ich 1-2 Sekunden Loading Screens...das lädt dann also blitzschnell.

Nur der Anfang ist halt so lahm.



Das Starten dauerte auf den Russischen Serven uach so lange. Scheint normal zu sein.



Oof. Okay. Na dann bin ich ja mal gespannt.
09.02.2022 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
Jo game starten dauert ewig. Danach läuft aber alles ganz geschmeidig, sogar auf meiner alten Kiste (siehe Profil)
09.02.2022 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Alter... morgen also noch früher einloggen


bzw. die Frage ist wie sinnvoll es ist unter diesen Umständen unbedingt auf Asta zocken zu wollen. Ok, das Problem wird sich über die nächsten Wochen wahrscheinlich normalisieren aber das ist doch echt bescheuert. Ich mein, Amazon hat mit AWS ja wohl den passenden Service ob das Zeug gescheit laufen zu lassen - das ist halt lächerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 09.02.2022 16:37]
09.02.2022 16:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Asta-Crew, hello there. Gestern 3-4h gespielt, liebe es. Sitze auch in der Warteschlange nach der Arbeit. Over 4000. Uff. Kann mich nicht entscheiden, welche Klasse. Habe den Prolog mit Artillerist, Paladin und Shadowhunter durchgespielt. Finde alle drei mega gut. Beim Krieger fand ich auch die anderen beiden Spezialisierungen super. Eigentlich würde ich ja gerne Scouter spielen, aber den gibts zu release noch nicht und der kommt dann erst in ein paar Monaten. Mhh.
09.02.2022 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Zum Glück schon früh heute eingeloggt

Bis 14 Uhr ging es auf jeden Fall ohne Warteschlange.


Wie mache ich nochmal tables hier ?

Ich fange solange mal an mit ner einfachen Liste:


  • Lunautica - millOr
  • Isaacjuke - He11
  • Lootenantdan - peter,pansen
  • Psychosean - PsYcHoSeAn*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 09.02.2022 17:32]
09.02.2022 17:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auf jeden Fall geht die Queue heut viel langsamer runter.

Die AFK Macros und so zünden also schon gewaltig.

17 Uhr eingeloggt : ~7000

Jetzt : 5400

Also dann...19 Uhr wahrscheinlich drin wenn alles klappt.

Und zur Überraschung von absolut niemandem heiß ich Psychosean auf Asta peinlich/erstaunt
09.02.2022 17:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Für mich ist heute Feierabend; habe aber gerade nochmal geschaut was die Warteschlange sagt: 15754

Und das wird am/ab Freitag nicht besser....
09.02.2022 20:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ne also ich glaub ab Freitag wirst du gar nicht mehr reinkommen, egal wann du es versuchst.

Ich hätte mein Founders Pack nicht schon verwenden sollen. War ein Fehler. Hab unterschätzt wie viel Leute das Game spielen.

Wenn man mal drin ist, dann macht es auf jeden Fall Spaß. Gerade die Trading Skills freigeschaltet und noch ein Dungeon gemacht. Find ich gut, dass man das Zeug solo sogar auf Hard Mode problemlos machen kann.
09.02.2022 21:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wenn man in steam auf die lost ark seite geht, kann man sich die koreanische voiceover runterladen als free dlc und ingame umstellen.

außerdem:

 
Instructions on how to turn off intro logos and dramatically shorten game start times (self.lostarkgame)

I couldn't find this posted so here you go:

HOW TO TURN OFF ALL THE ANNOYING INTRO LOGOS AND WARNINGS:

Open ~\SteamLibrary\steamapps\common\Lost Ark\EFGame\Movies
Find these three files (these might change depending on your game language setting)
SGintro_USA.English.ipk
SGintro_USA.ipk
SGintro_USA_Warning.English.ipk
Change them to something you can remember like "sgintrousa.ipk" (Doesn't matter what they are named really)

Launch Lost Ark and it should now just dump you into server browser after the initial start. Saves about 90 seconds every launch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 10.02.2022 0:43]
10.02.2022 0:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von peter,pansen

wenn man in steam auf die lost ark seite geht, kann man sich die koreanische voiceover runterladen als free dlc und ingame umstellen.

außerdem:

 
Instructions on how to turn off intro logos and dramatically shorten game start times (self.lostarkgame)

I couldn't find this posted so here you go:

HOW TO TURN OFF ALL THE ANNOYING INTRO LOGOS AND WARNINGS:

Open ~\SteamLibrary\steamapps\common\Lost Ark\EFGame\Movies
Find these three files (these might change depending on your game language setting)
SGintro_USA.English.ipk
SGintro_USA.ipk
SGintro_USA_Warning.English.ipk
Change them to something you can remember like "sgintrousa.ipk" (Doesn't matter what they are named really)

Launch Lost Ark and it should now just dump you into server browser after the initial start. Saves about 90 seconds every launch.





Das funktioniert aber irgendwie funktioniert jetzt mein ESC nicht mehr

Und andere Sachen funktionieren auch nicht mehr; z.B. bei der Charaktererstellung wenn man über die Brücke läuft, ändert sich die Kameraansicht nicht mehr - will gar nicht wissen was man sich damit noch alles zerschießt.... werd das nicht nutzen.





/Ah, spontane Wartungsarbeiten um 7 Uhr. Naja, wenns was hilft..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 10.02.2022 7:11]
10.02.2022 6:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Reicht wohl wenn man "SGintro_USA.English.ipk" umbenennt, aber ESC Key wird damit tatsächlich unbrauchbar ingame.

Also gut überlegen, obs das wert ist.
10.02.2022 7:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ne also ich glaub ab Freitag wirst du gar nicht mehr reinkommen, egal wann du es versuchst.



Einfach vorher einloggen und nicht wie ausloggen.
Nie.
Wieder.

#soeinfachistdas.

/außerdem AFK Settings auf 60 Minuten setzen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 10.02.2022 10:32]
10.02.2022 9:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mein Chef liebt solche Späße.

Und wtf. Stronghold ist absoluter Hirnfick. Dafür werd ich definitiv nen Guide brauchen.
10.02.2022 10:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mein Chef liebt solche Späße.

Und wtf. Stronghold ist absoluter Hirnfick. Dafür werd ich definitiv nen Guide brauchen.



Die Mission zur Rückeroberung von Luterra war extrem nice und dann der Punkt wo man die Insel bekommt, wirklich gut gemacht.
Aber ich stimme Dir zu...ich benötige jmd. mit einem Flipchart der mir das erklärt bitte.
10.02.2022 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
irgendwie catcht es mich nicht so... kann nichtmal sagen woran es liegt... ich wollte es doch lieben traurig
10.02.2022 16:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von millOr

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mein Chef liebt solche Späße.

Und wtf. Stronghold ist absoluter Hirnfick. Dafür werd ich definitiv nen Guide brauchen.



Die Mission zur Rückeroberung von Luterra war extrem nice und dann der Punkt wo man die Insel bekommt, wirklich gut gemacht.
Aber ich stimme Dir zu...ich benötige jmd. mit einem Flipchart der mir das erklärt bitte.



Die Dungeons / Missionen steigern sich enorm, ja. Ich bin nur sauschlecht mit den Namen der einzelnen Dinger, aber anschließend hat man diesen Lost King Temple oder was das ist...saugeil inszeniert.

Ich feier es auch, dass ich bisher jedes Dungeon und jede Mission selbst auf Hard solo machen konnte. Spart einfach doch echt enorm Zeit.

Morgen logg ich mich dann wahrscheinlich wirklich schon um 13 Uhr oder so ein...heute um 16:30 schon über 10k Queue auf Asta.

Die Leute kaufen also selbst für den einen Tag offenbar noch Founders Packs wie blöd.
10.02.2022 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich weiß noch nicht wie ich es machen soll/werde. Kumpel will morgen beim F2P anfangen aber das kannst ja vergessen. Und auch dann mit 2 Leuten sich abzustimmen auf so nen übervollen Server; das taugt doch nicht Langfristig wird sich das sicherlich entspannen aber i moag ja jetzt zocken. Andererseits ist der Server ja nur für Gildenzeugs relevant; von daher kann man ja eigentlich irgendwo spielen wenn man da nicht so viel Wert drauf legt, wah?
10.02.2022 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

Ich weiß noch nicht wie ich es machen soll/werde. Kumpel will morgen beim F2P anfangen aber das kannst ja vergessen. Und auch dann mit 2 Leuten sich abzustimmen auf so nen übervollen Server; das taugt doch nicht Langfristig wird sich das sicherlich entspannen aber i moag ja jetzt zocken. Andererseits ist der Server ja nur für Gildenzeugs relevant; von daher kann man ja eigentlich irgendwo spielen wenn man da nicht so viel Wert drauf legt, wah?



Exakt das. Nur wenn du schon Leute auf Asta hättest mit denen du spielen magst wäre das halt so eine Sache. Gibt Serverspezifische Aktivitäten und Regionspezifische Aktivitäten. Nur Cross Region gibt es nix (Also NA/EU/LA)

Cross Server (Region wide)
Raids, Dungeons, Cube, Plat Fields, Auction house, Character name, Boss Rush, PVP arenas

Server Specific

Guilds, Friends (list), Islands, Open world, Strongholds (cross in KR), GvG, Life skills (professions), Arena Premades (queue as party, this is cross server in KR)
10.02.2022 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
einloggen zwischen 16-23uhr kann man wohl vergessen.

twink char aufm andern sever zocken gefällt mir irgendwie auch gar nicht.

was tun?

anti afk script mit autohotkey wäre schonmal ein anfang glaub oder wird sowas als cheating deklariert?
10.02.2022 20:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Hatte ich vorhin auch schonmal gecheckt: TL;Dr: man weiss nicht genau was das anticheat System macht; im worst case also ja.

Womit wir wieder zum Thema zurück kommen nicht unbedingt auf Asta spielen zu müssen weil es der "Deutsche Server" ist.
10.02.2022 21:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Aufgrund dieser abartigen queues, sind wir nun von Asta auf Procyon (oder so ähnlich) gewechselt. Auch genügend Deutsche, aber auch internationales Publikum. Nervt nur, dass wir unsere Charaktere neu hochziehen mussten und die guten Namen vom early bird Start schon weg waren. :/
10.02.2022 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Wie sind denn die Warteschlangenzeiten im Moment?
10min? 1h? 2h?
10.02.2022 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Asta zur Stoßzeit? 4 Stunden.

Jetzt gerade? Wahrscheinlich noch 2-3

Morgen? Over 9000

Kurz vor Level 40 wurde die Story jetzt übrigens richtig dunkel...ich war milde schockiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.02.2022 23:13]
10.02.2022 23:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Asta hat nun eine Sperre für neue Spieler bekommen.
10.02.2022 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
f2p-Spieler hier. Ich erwarte vor Montag nicht auf einen Server zu kommen.
Wenn doch, dann bin ich positiv überrascht.
10.02.2022 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von millOr

Asta hat nun eine Sperre für neue Spieler bekommen.



https://forums.playlostark.com/t/character-creation-limits-and-additional-servers/61597

Kompletter Post dazu.

Suckt natürlich für die, deren F2P Freunde morgen starten, aber trotzdem der richtige Weg imho.

In ner Woche hat sich das eh entspannt weil die meisten dann merken, dass das Game nix für sie is.
10.02.2022 23:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Server gehen heute um 14:00 Uhr down für Wartung & Hotfix, bis 18 Uhr!

https://forums.playlostark.com/t/downtime-lost-ark-hotfix-211-at-5-am-pt-1-pm-utc/65300

Das heisst wir kommen zumindest alle in den Genuß der Queues Breites Grinsen
11.02.2022 9:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von millOr

Server gehen heute um 14:00 Uhr down für Wartung & Hotfix, bis 18 Uhr!

https://forums.playlostark.com/t/downtime-lost-ark-hotfix-211-at-5-am-pt-1-pm-utc/65300

Das heisst wir kommen zumindest alle in den Genuß der Queues Breites Grinsen



ACH DIE HABEN DOCH DEN ARSCH OFFEN!? Wütend

/Naja, "up to 4h" und man hat schon noch nen kleinen Headstart weil man halt nicht noch kopieren&entpacken muss. Aber man ey, das ist doch sau dumm getimed...

//Vorallem warum machen die das an nem Freitag um 18 Uhr ey? #wassollschonschiefgehen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 11.02.2022 9:18]
11.02.2022 9:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
https://forums.playlostark.com/t/beschr%C3%A4nkungen-f%C3%BCr-die-erstellung-von-charakteren-und-zus%C3%A4tzliche-server/61806

Auf den folgenden Servern werden Beschränkungen für die Erstellung von Charakteren eingeführt:
EU Central
Kadan
Trixion
Thirain
Zinnervale
Asta

Tja, es kommen keine neuen Leute mehr auf Asta. Worst case wird aber sein, dass die Info nicht bekannt ist, die neuen Leute heute versuchen auf Asta zu kommen und dann nichtmal einen Char erstellen können...
11.02.2022 9:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Alle Regionen haben übrigens beim Twitch Event die erste Hürde überwunden.

Gibt also nochmal neue Drops für 4 Stunden Stream gucken

Diesmal diese Papphüte.

//Falls sich irgendwer übrigens an dem Gathering UI stört, das automatisch aufploppt, wenn man abbaut

Under Settings > Gameplay > Controls and Display > Combat settings, you can disable Auto-load Trade HUD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.02.2022 12:00]
11.02.2022 10:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum