Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
15 Uhr eingeloggt, instant drin. Hilft Euch jetzt nichts aber vielleicht bringt ein anderer Server was?
15.02.2022 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ha versucht eben einzuloggen , bin nicht mal bis zum Server gekommen.
Meldung : Server sind überlastet und geflogen.

Dann so in 2-3 Wochen mal weiter machen.

Wie kann man so etwas nur so an die Wand fahren?
15.02.2022 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
War um 15.00 Uhr instant drin auch, dann vor ca. 2h ausgeloggt, war wohl ein Fehler :/.
15.02.2022 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xen81

X-Mas Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Martina

Ha versucht eben einzuloggen , bin nicht mal bis zum Server gekommen.
Meldung : Server sind überlastet und geflogen.

Dann so in 2-3 Wochen mal weiter machen.

Wie kann man so etwas nur so an die Wand fahren?



Dito, habs gerade mal versucht und bin wegen Überlastung auch direkt wieder rausgeflogen
15.02.2022 18:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Immerhin die Raids funktionieren heute Abend besser

Gerade Necromancers Origin gemacht

Finds toll, dass du gleich zu Beginn so Abilities im Game hast, die den kompletten Raid wipen. Macht mit Randoms sehr viel Spaß

Gott sei Dank ne gute Gruppe erwischt Breites Grinsen

//Zu früh gefreut. Ganzer Raid Finder wieder nur ab laggen. Chatmessages kommen 15 Sekunden verzögert...D'OH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 15.02.2022 18:54]
15.02.2022 18:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Oh, gerade eben ohne Queue einfach rayn, nice peinlich/erstaunt.
15.02.2022 19:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
240.000 Leute gucken Fextralife zu, wie er seit knapp 2 Stunden in der Queue steckt.

Alles nur für das Mount Breites Grinsen
15.02.2022 20:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Random Shutdown Breites Grinsen?!

\Betrifft wohl nur ein paar Server, trotzdem weird.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 16.02.2022 0:03]
16.02.2022 0:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auf den Servern war wohl der Premium Aura Effekt kaputt, daher spontan Maintenance.
16.02.2022 0:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Wie sieht eigentlich das Endgame aus?

Ist das stumpf gefarme ohne echte Herausforderung und man macht einfach stumpf die Dailys/Weeklys und muss einfach nur Zeit investieren um Itemlevel 302, 400, ..., 1300, ... zu bekommen oder braucht man auch irgendwann mal ne fest Gruppe weil es vom Content einfach schwerer wird, dass man das nicht einfach outgearen kann.

Also, ich bin ja noch immer nicht Level 50 aber es ist halt alles mega einfach. Jaja, Prolog, etc. - aber auch die Streamer die ich mir anschaue - das sieht jetzt nicht "schwer" aus. Du machst halt deine Routinen was du am Tag so machen kannst und da gehts irgendwie immer weiter.

Wenn ich jetzt mal an WoW Zeiten zurückdenke, dann hat man in Classic und WotLK (hab ich nicht als das gezockt) halt ne vernünftige Gruppe gebraucht um halt die Bosse überhaupt zu schaffen. Irgendwann konnte man das auch mal outgearen aber wenn ich halt an so Raids wie MC und BWL zurückdenke, dann war halt auch das Gameplay alles nicht so einfach. Was ich bisher gesehen habe war halt eher so "du musst einfach viel Zeit investieren und dann passiert alles von alleine".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 16.02.2022 11:03]
16.02.2022 11:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011




Es wird knackiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 16.02.2022 11:36]
16.02.2022 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Oida die Inszenierung vom Phantom Palace in Rohendel *chefs kiss*

Toppt sogar das Heart of Spectrum Breites Grinsen
16.02.2022 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
welchen server denn jetzt als ausweichserver nutzen? am liebsten halt wo englischsprachig mehrheit ist oder so und natürlich wenig auslastung (fange mit kumpel erstmal neu an).
16.02.2022 17:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.playlostark.com/de-de/support/server-status

Sind alle brutal ausgelastet...kannst höchstens warten bis sie wirklich die neue Region "EU West" starten. Wann das ist, keine Ahnung.

Aber bis dahin wird es weiterhin fast unspielbar bleiben.

Raid/Dungeonfinder funktionieren gerade wieder komplett gar nicht und selbst solo kommst du teilweise nicht mehr in Dungeons...also selber Mist wie jeden Abend. Ich wiederhol mich da, aber die kriegens hin, dass es mit jedem Fix noch schlimmer wird.

Sowas ist mir in all den Jahren auch noch nie untergekommen.



Halbe Stunde geht das jetzt. Und alle 10 Versuche poppt das Fenster zum reingehen doch auf, dann klicken alle "Ja" und es kommt trotzdem

"Admission canceled. Some party members are not ready to enter" obwohl alle Ja geklickt haben und blau sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 16.02.2022 19:22]
16.02.2022 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Lustig, am Nachmittag kommt man locker rein. Haben die Leute kein Home Office mehr oder sowas? Breites Grinsen

/oho, bin in der Warteschlange und nicht direkt Absturz. Ich spüre eine Verbesserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.02.2022 20:11]
16.02.2022 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://forums.playlostark.com/t/downtime-game-update-216-at-1159-pm-pt-217-at-759-am-utc/146087

Server down 7 bis 10 Uhr. Vorbereitungen für EU West, sonst nur unnütze kleine Fixes.

Kein Wort darüber, dass die Hälfte des Tages die Gruppenfunktionen unspielbar sind. traurig
17.02.2022 7:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.playlostark.com/de-de/support/server-status

Sind alle brutal ausgelastet...kannst höchstens warten bis sie wirklich die neue Region "EU West" starten. Wann das ist, keine Ahnung.



Mit etwas glück vielleicht bis zum Wochenende. Die Region wird ja heute schon hinzugefügt; allerdings erstmal noch ohne Server soweit ich das verstanden habe. Die könnten dann ja aber auch relativ zeitnah kommen...

Ansonsten klicke ich mich oft nach dem ausloggen noch einmal kurz durch die Server durch; da ist Nineveh eigentlich immer mit am wenigsten ausgelastet (aber mit 5k Queue halt auch nicht leer).
17.02.2022 8:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das mit dem Durchklicken hab ich gestern um 23 Uhr mal gemacht, als ich keinen Bock mehr hatte.

Jeder EU Server zwischen 2500 und 7500 (Wei als Spitzenreiter) Queue.

Um 23 fucking Uhr. Selbst 2500 sind noch ne knappe Stunde Wartezeit.
17.02.2022 8:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Bei mir war es um ~1930-2000 glaube ich Trixion oder so mit 21k. Das ist total bekloppt.
17.02.2022 9:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Warteschlangen nerven. Aber wie sie ja schon angedeutet haben, sind die Server an den Grenzen ihrer Skalierbarkeit, bzw schon drüber (sieht man ja an der Raidsuche, ist einfach überlastet weil nicht einkalkuliert wurde das diese Menge an leuten gleichzeitig darauf zugreift)
Und da es nicht "mal eben" umzuprogrammieren ist, bleibt nichts anderes als die Wartung die wahrscheinlich dafür da ist Overflows zu verhindern und minor Hotfixes einzuspielen.
Gleichzeitig hofft man denke ich darauf das mit EU West dann die neuen alle dahin wandern die Neu kommen + ein paar die wirklich neustarten (wenige) und generell dann in nächster Zeit der Hype Peak vorbei ist und es sich normalisiert (unter Umständen ein wenig gezwungen. Wer sich nie einloggen kann nach der Arbeit wird das game wohl abschreiben erstmal)

Es triggert einfach zuviele Happy Points als das ich mich durch die Warteschlangen abschrecken lasse und anscheinend geht es genug Leuten ebenso.

Im Moment habe ich irre Spaß daran die Inseln abzufahren, weswegen ich immernoch in Shushire hänge mit der Story, hoffe ich kann das heute abschließen und mich in Richtung Rohendel aufmachen.
17.02.2022 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Wie gesagt in 3-4 Wochen wieder.
Es gibt auch andere schöne Sachen - morgen erstmal Horizon FW
17.02.2022 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Martina

Wie gesagt in 3-4 Wochen wieder.
Es gibt auch andere schöne Sachen - morgen erstmal Horizon FW



Einfach nächste Woche mit Elden Ring überbrücken.
Im Zweifelsfall, je nach Schwierigkeit, kehrt man dann auch gerne wieder in die Warteschlange zurück Breites Grinsen So werde ich es dann machen, während des Wartens einfach Elden Ring zocken
17.02.2022 14:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gegen Warteschlagen kann man ja was machen. Wenn ab 15 Uhr wichtige Spielelemente nicht mehr funktionieren, wie Dungeons und Raids, dann ist das ärgerlich. Vor allem wenn es eben jeden Tag der Fall ist.

Es ist gerade mal 14:30 und der Raid Finder ist schon wieder kaputt. Das zieht sich wieder bis 1 oder 2 Uhr nachts bestimmt.

Wie soll man da mit nem Job seine Raids unterbringen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.02.2022 14:32]
17.02.2022 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
The Europe West region will launch with eight servers. You may need to reboot the client to see Europe West and the list of servers. Additional servers will be opened if needed, based on population levels. The eight starting servers are:

Rethramis
Tortoyk
Moonkeep
Stonehearth
Shadespire
Tragon
Petrania
Punika



wohin wollen wir? Breites Grinsen
https://forums.playlostark.com/t/introducing-the-europe-west-region/149166

 
On Thursday, February 17 at 6PM CET (9AM PT), we will open a second region for European players. Before you decide where to call home, here’s everything you need to know.

Due to overwhelming demand in Europe 1.2k we are opening a second region for players: Europe West. This has been a complex process that required 24/7 effort from both the Amazon Games and Smilegate RPG teams. We want to thank you for your patience while we worked on this. We’ve been blown away by the number of players and can’t wait to welcome more of you into Arkesia.

The new region, Europe West, will go live at 6PM CET (9AM PT) on Thursday, February 17

We expect opening a new region to reduce, not eliminate, queue times for Europe Central. However, players choosing the new Europe West region are much less likely to experience long queues. Please note, if you move to the new region you will continue to be able to use your Royal Crystals and Crystalline Aura but no redeemed, claimed, or acquired items move with you. The launch celebration gift we announced on Sunday 1.2k will be granted to all players (regardless of server or region). Anyone who logs in and enters Arkesia between February 20 at 8:59AM CET (February 19, 11:59AM PT) through March 2 at 8:59AM CET (March 1 at 11:59PM PT) will receive the gift. In addition, for players choosing to play on Europe West, we’ll be granting some progression support:

We understand that players have been collecting daily attendance rewards since launch and we don’t want players migrating to Europe West to miss out, so the last 10 days of daily attendance rewards will be granted automatically to all characters on Europe West with the next maintenance.
Europe West players will also see special daily attendance rewards for the first 10 days of the Europe West server launch, in addition to the daily attendance rewards mentioned above.
The Europe West region will launch with eight servers. You may need to reboot the client to see Europe West and the list of servers. Additional servers will be opened if needed, based on population levels. The eight starting servers are:

Rethramis
Tortoyk
Moonkeep
Stonehearth
Shadespire
Tragon
Petrania
Punika
Founder’s Pack Redemption

To make playing in the new region a more reasonable choice, we will be granting all Founder’s Pack purchasers that have purchased through Steam or redeemed their key from Amazon to their Steam account before 12:00PM PT / 8:59PM CET on February 14 (even if it is still in your Product Inventory in-game) an extra set of the exclusive items from the Founder’s Pack they claimed alongside additional Royal Crystals. Players will begin receiving these grants on Saturday, February 19, and they will roll out throughout the course of the day. Find out more here 1.7k.

The additional Founder’s Pack items will be claimable on any new server you choose, so we encourage you to wait and find a perfect server to call home before claiming.

Thank you, heroes of Arkesia!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 17.02.2022 18:15]
17.02.2022 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Also ich bleib auf Asta...ich fang jetzt nicht nochmal von vorne an.
17.02.2022 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Für die Leute die switchen wollen aber nicht mals in Spiel kommen:
https://www.reddit.com/r/lostarkgame/comments/sutk43/switch_to_eu_west_region_without_login/

 
You can do that by
a) go to the server selection screen and switch to EU West (if you already are logged in)
b) open the file: Lost Ark\EFGame\Config*UserOption.xml*
this file is (for me) located at C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Lost Ark\EFGame\Config\UserOption.xml
just locate your game folder via steam and go to folder EFGame → Config → open the File with an editor.

in there scroll down to the bottom. There you find:

 
Code:
	<SaveAccountOptionData>
		<AccountID/>
		<AccountPW/>
		<RegionID>CE</RegionID>
	</SaveAccountOptionData>
</UserOption>


switch it to:

 
Code:
	<SaveAccountOptionData>
		<AccountID/>
		<AccountPW/>
		<RegionID>WE</RegionID>
	</SaveAccountOptionData>
</UserOption>



save the file, start the game.

you are welcome!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 17.02.2022 18:45]
17.02.2022 18:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Es ist schon krass, wie sehr die Entwickler bei anderen Franchises "geklaut" haben.
Am Anfang droppt man noch Bücher, Filme oder Spiele, an die man sich erinnert fühlt.
Aber irgendwann wird es einfach offensichtlich, dass sie aus beliebten Reihen einfach Ideen zusammengebaut haben.
17.02.2022 23:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
600 Gearscore nicht mehr geschafft weil keine Harmony Stones mehr...RIP

Wollte jetzt noch schnell den 2. Guardian Raid reinschieben. Tool funktioniert noch immer net. Joa...

Denke ich werd morgen mal gechillt nen neuen Char anfangen...oder zwei...oder drei. Hauptsache was, was nicht in Raids muss.
17.02.2022 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
so hab jetzt sorc angefangen auf moon irgendwas. will zusammen mit kollegen zocken und deren freetime passt grad nicht zu den warteschlangen. also in den sauren apfel beissen und meinen 35er bersi auf asta zurücklassen.


e: wie schoen. nachmittags entspannt einloggen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 18.02.2022 16:31]
18.02.2022 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wegen dem Game fühl ich mich alt.

Die Mechaniken in ein paar der Guardian Fights...absoluter Clusterfuck. Tytalos als Melee? Nein danke Breites Grinsen
19.02.2022 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum