Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So ungefähr.

Um 6 Uhr waren die Server für yet another Hotfix down.

Dabei haben sie auch gleichzeitig die 14 Tage Crystaline Aura von den EUW Rewards entfernt. Ich bin froh, dass ich mir die gestern noch schnell geholt hab, da es ja accountwide ist.
23.02.2022 8:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Que um 14 Uhr bei 7k ist auch schon besser geworden als gestern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 23.02.2022 13:56]
23.02.2022 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von He11

Que um 14 Uhr bei 7k ist auch schon besser geworden als gestern Breites Grinsen



Eindeutig falscher Server; komme instant rein.
Wolltest du nicht auf EU West wechseln?
23.02.2022 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von shibby

 
Zitat von He11

Que um 14 Uhr bei 7k ist auch schon besser geworden als gestern Breites Grinsen



Eindeutig falscher Server; komme instant rein.
Wolltest du nicht auf EU West wechseln?



Hab mich dagegen entschieden, weil Progress und die ganzen Freischaltungen dann liegen geblieben wären. Da warte ich im Zweifel doch lieber und weiß, der Server ist auch langlebig im Worst Case Szenario.
23.02.2022 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich benutz ja tatsächlich noch keinen Powerpass, weil ich mit dem Bersi gerade eh nicht viel machen könnte, worauf ich Bock hab.

Also Artillerist normal hochgespielt. Endlich Trade Skills freigeschaltet...uuuuund die Energy dafür ist Accountwide

FML.

Nix mit gemütlich bergbauen und fischen auf mehreren Chars
23.02.2022 18:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wer die Twitch Drops noch nicht hat

https://twitter.com/playlostark/status/1496537400751058944
23.02.2022 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh ja wer will auch nicht das hässlichste Mount welches man jemals in einem MMO bekommen konnte.
23.02.2022 19:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ah shiet, wollte grad bissl zocken, bäm Maintanence bis ~12 :/
24.02.2022 9:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Vorallem wenn man denkt, dass man morgens "noch schnell" die offenen Dailies/Weeklies machen kann ...
24.02.2022 9:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wäre auch mein Plan gewesen, weil ich gestern gar keine Zeit mehr hatte nach der Arbeit traurig.
24.02.2022 9:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hät ja gern meinen Artillerist auf 50 gespielt.

Gestern von 0 auf 35 in einem Rutsch.

Mit mehr Feintuning kriegste also ohne Probleme an einem Tag einen Char auf 50 hab ich gemerkt. Kann ich mir den Powerpass tatsächlich ewig aufheben peinlich/erstaunt
24.02.2022 9:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Falls man die Twitch Drops verpasst hat, hat man demnächst nochmal die Möglichkeit dazu: https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/legendsoflostark-celebration
24.02.2022 10:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
Oh ja wer will auch nicht das hässlichste Mount welches man jemals in einem MMO bekommen konnte.
24.02.2022 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
24.02.2022 11:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hab das nur gepostet um Shooter nochmal zu triggern verschmitzt lachen


/Fakeedit: das wichtige ist ja, dass du auch die T1-3 Drops bekommst; das hässlichste Mount welches man jemals in einem MMO bekommen konnte, gibts auch aktuell noch als Drop.
24.02.2022 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hät ja gern meinen Artillerist auf 50 gespielt.

Gestern von 0 auf 35 in einem Rutsch.

Mit mehr Feintuning kriegste also ohne Probleme an einem Tag einen Char auf 50 hab ich gemerkt. Kann ich mir den Powerpass tatsächlich ewig aufheben peinlich/erstaunt



Hab meinen Sharpshooter auch in zwei Tagen auf 50 gekriegt. Parallel hab ich einen Shadowhunter mit dem Powerpass gepusht und festgestellt, dass ich es deutlich vorziehe, eine Klasse von 1 bis 50 zu spielen, da man sich an den Spielstil besser gewöhnen kann und die Skills lernt. Beim Powerpass bin ich komplett überfordert, weil quasi alles freigeschaltet ist und man sich deutlich schlechter "eingrooven" kann.
24.02.2022 11:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das ausserdem.

Plus man kriegt all die Engravings und so mit.

Ich werde also vorerst alle Chars selbst hochspielen.
24.02.2022 11:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie schafft man denn lvl 50 in einem Tag? Was da der Trick?
24.02.2022 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
24h nonstop spielen.
24.02.2022 22:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja so 14 Stunden effektiv spielen, alle Cutscenes skippen und genau wissen wohin man muss...also...ganz normal peinlich/erstaunt

Wobei gut...40 bis 50 ist noch hardcore.

Sagen wir in 48 Stunden RL kannste trotzdem die Chars auf 50 spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 24.02.2022 22:27]
24.02.2022 22:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Achso ich dachte da ist mehr dabei als Zeit investieren und main quest ablatschen. Breites Grinsen
24.02.2022 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nein tatsächlich einfach nur durch alle Quests rushen. Keine Cutscenes, kein Gathering, kein Bullshit.

Morgen früh schau ich mal ob ich das zweite Unterwasserdungeon hinbekomm. Der letzte der 3. Bosse im 2. Wing macht mir Bauchschmerzen mit der Orb-Mechanic.

Ansonsten zieh ich eben den Artillerist die letzten paar Level hoch und dann mach ich mit dem die Tier1 Sachen.

Und dann, wenn Matchmaking noch immer nicht funzt, einfach den Bard...und den Paladin...wenn dann Matchmaking noch immer nicht funzt, wird einfach deinstalliert mit den Augen rollend
24.02.2022 23:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also ich hatte jetzt für meinen ersten Char gut 50h played auf der Uhr als der 50 wurde, wobei ich sagen muss dass ich gerade zu Beginn auch einige Stunden einfach rumgeidlet bin und ab und zu ne Taste gedrückt habe damit ich nicht rausfliege.

Also ja, 48h für nen Char auf 50 spielen ist absolut kein Problem.
25.02.2022 10:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
kann man nachtraeglich sein aussehen noch aendern (frisur, frabe, etc) oder kost das geld?
25.02.2022 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Brauchst ein Appearance Changer Ticket dafür.

Normalerweise kostet das $, möglich aber, dass mans vielleicht mal als Login Reward oder sowas kriegt.

Artillerist ist jetzt auch 50...zu müde um direkt den nächsten Char hochzuziehen.

Matchmaking trotz Elden Ring Release down/unbenutzbar.

Wenn die das nicht in den Griff kriegen, dann wird das hier wirklich das nächste New World.
25.02.2022 22:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Brauchst ein Appearance Changer Ticket dafür.

Normalerweise kostet das $, möglich aber, dass mans vielleicht mal als Login Reward oder sowas kriegt.

Artillerist ist jetzt auch 50...zu müde um direkt den nächsten Char hochzuziehen.

Matchmaking trotz Elden Ring Release down/unbenutzbar.

Wenn die das nicht in den Griff kriegen, dann wird das hier wirklich das nächste New World.



Dieses WE war Matchmaking zu großen teilen funktionstüchtig.
gegen 20 Uhr Samstags habe ich mal 2-3 Mal versuche müssen bis, nachdem eine Gruppenzusage da war, diese auch Zustande kam, aber ansonsten immer direkt im ersten Try.
Das gab wirklich gut Fortschritt, da ich so endlich mal ein wenig Abyss machen konnte.

Und rausgefunden das ich die Chars in der Stronghold platzieren kann

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 28.02.2022 7:29]
28.02.2022 7:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab gestern um 10 den 2. Wing gemacht. Zwar 8x am 3. Boss gewiped, weil die Leute sich keine 5 Minuten merken können, wo sie stehen müssen, aber dann gings.

Den Wing danach mit 3 verschiedenen Gruppen gewiped und dann aufgegeben.

Randoms sind und bleiben dumm wie Sägemehl.

"Kennt jeder die Mechanics? Beim 1. Boss stehenbleiben wenn ihr den goldenen Orb gekillt habt"

Typ mit Weeb-Charactername killt Orb und rennt von der ganzen Gruppe weg, weil er nicht merkt, das er nen riesigen, goldenen Ring um sich hat.
28.02.2022 8:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hab gestern um 10 den 2. Wing gemacht. Zwar 8x am 3. Boss gewiped, weil die Leute sich keine 5 Minuten merken können, wo sie stehen müssen, aber dann gings.

Den Wing danach mit 3 verschiedenen Gruppen gewiped und dann aufgegeben.

Randoms sind und bleiben dumm wie Sägemehl.

"Kennt jeder die Mechanics? Beim 1. Boss stehenbleiben wenn ihr den goldenen Orb gekillt habt"

Typ mit Weeb-Charactername killt Orb und rennt von der ganzen Gruppe weg, weil er nicht merkt, das er nen riesigen, goldenen Ring um sich hat.



Ja das ist tatsächlich manchmal frustrierend traurig Bei manchen Effekten kommt ja noch hinzu das je nach Grafikeinstellung (Zeige nur Deine Effekte + Buffs der Party) bestimmte Boss Effekte auf deinen Gruppenmitglieder nicht gezeigt werden.

In dem Fall war es ja seine eigene Aura, die wäre angezeigt worden. Aber das kann halt auch schonmal dafür sorgen das die Leute es einfach nicht checken Breites Grinsen

Oder auch gerne ALLE Effekte anhaben und dann bei dem Chaos an AOE layern einfach nicht mehr sehen können wo der Boss seine Todeszonen platziert.

Bin jetzt in Punika angekommen Herrlich! Dazu der Vaiana Soundtrack im Hintergrund
28.02.2022 11:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Ich kann bald in die Raids und anderen Dinger gehen und da kann ich ja schon mal fragen:
Was ist denn da die beste Einstellung für die Effektanzeige?
28.02.2022 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von ~Zig~

Ich kann bald in die Raids und anderen Dinger gehen und da kann ich ja schon mal fragen:
Was ist denn da die beste Einstellung für die Effektanzeige?





Mit dieser Einstellung siehst du deine Effekte und Effekte die dich betreffen.
Es gibt ein paar wenige Ausnahmen wo es auf Grund von Bugs nicht ganz funktioniert aber das kommt später im Game, bis dahin weisste das und kannst dann ggf. umstellen für diese Encounter.
28.02.2022 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum