Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Zig~

Arctic
sehr gut, danke dir
28.02.2022 17:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich habe Probleme mit Tytalos... Hab nen Barden mit itemlevlel 580. Die wipe Mechanik ist kein Problem aber wenn er in Phase 2 auch mal random damage macht, dann bin ich eigentlich Instant tot. Ich bin einfach squishy as fuck. Wenn ich mir die anderen Leute anschaue, dann halten die wesentlich mehr aus; auch wenn das eher Glass Canons sind.

Also weiss nicht, kann doch nicht sein, dass ich als Barde Instant umfalle wenn ich nicht ständig ein Schild auf mir habe und nicht absolut perfekt spiele (auf so einem Verhältnismäßig niedrigen Level....).

Ideen/Ratschläge?
28.02.2022 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

Ich habe Probleme mit Tytalos... Hab nen Barden mit itemlevlel 580. Die wipe Mechanik ist kein Problem aber wenn er in Phase 2 auch mal random damage macht, dann bin ich eigentlich Instant tot. Ich bin einfach squishy as fuck. Wenn ich mir die anderen Leute anschaue, dann halten die wesentlich mehr aus; auch wenn das eher Glass Canons sind.

Also weiss nicht, kann doch nicht sein, dass ich als Barde Instant umfalle wenn ich nicht ständig ein Schild auf mir habe und nicht absolut perfekt spiele (auf so einem Verhältnismäßig niedrigen Level....).

Ideen/Ratschläge?



Wie sieht es denn Gearmäßig bei dir aus? und Kartenset kann auch schonmal gut was ausmachen (und wenn es nur 12 % HP sind)
Ability Stone aktuell halten für HP Boost (die Vitality Sprünge sind enorm zwischen den Steinen und anfangs brauchste keinen der Engravings auf Stufe 3. lieber mehrere auf 1)


Heute mit Punika MainQ fertig geworden. Es tat schon ein wenig weh das hart hochgezüchtete T2 abzulegen traurig Aber 1325 ist das Ziel für Abyss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 01.03.2022 0:57]
01.03.2022 0:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von millOr

 
Zitat von shibby

Ich habe Probleme mit Tytalos... Hab nen Barden mit itemlevlel 580. Die wipe Mechanik ist kein Problem aber wenn er in Phase 2 auch mal random damage macht, dann bin ich eigentlich Instant tot. Ich bin einfach squishy as fuck. Wenn ich mir die anderen Leute anschaue, dann halten die wesentlich mehr aus; auch wenn das eher Glass Canons sind.

Also weiss nicht, kann doch nicht sein, dass ich als Barde Instant umfalle wenn ich nicht ständig ein Schild auf mir habe und nicht absolut perfekt spiele (auf so einem Verhältnismäßig niedrigen Level....).

Ideen/Ratschläge?



Wie sieht es denn Gearmäßig bei dir aus? und Kartenset kann auch schonmal gut was ausmachen (und wenn es nur 12 % HP sind)
Ability Stone aktuell halten für HP Boost (die Vitality Sprünge sind enorm zwischen den Steinen und anfangs brauchste keinen der Engravings auf Stufe 3. lieber mehrere auf 1)



Kartenset habe ich Field Boss II aber erst 3 (also 2er Set Boni). Das wäre wahrscheinlich der einfachste Ansatz da die restlichen 3 noch zu holen und dann auf das 6er Set zu gehen...

Fähigkeitsstein hab ich für mein Level passend; die Gravuren sind auch eher verteilt als konzentriert. Wobei ich die Kombination aus Stats+Gravuren schon nervig finde (also die passenden zu bekommen).

Wie ist da eigentlich die Tendenz? Eher die "richtigen" Stats haben oder die "richtigen" Gravuren? Im Idealfall natürlich beides aber wenn ich die Wahl habe zwischgen ~140 Punkten im Richtigen Stat oder die passende Gravur auf Level 1 oder 2 zu bekommen - was nimmt man eher?
01.03.2022 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
T1/T2 wird einfacher
https://mein-mmo.de/lost-ark-patch-macht-dungeons-und-raids-leichter/

Naja, weiß nicht... ich kanns nachvollziehen, dass man einer möglichst breiten Userbase halt möglichst wie Content liefern soll aber das bringt ja nichts; dann hängt man dann später bei T3++ ja eh wieder. Ich finde auch generell, dass das Spiel nicht so mit dem Progress umgeht: man wird bis Level 50 absolut gebabysittet und hat niemals auch nur irgendeine Herausforderung zu meistern und bei den ersten Chaos Dungeons und Guardian Raids ist das auch so - alles easy peasy. Und dann kommt plötzlich ne Mauer an der sich wahrscheinlich 90% der Leute die Zähne ausbeißen weil tatsächlich mal Mechaniken eingeführt werden oder generell schwere Bosse und dann wars das. Man wird einfach sehr wenig an das Thema herangeführt sondern irgendwann damit konfrontiert. Ist irgendwie wie wenn man beim Fliegen normaler Passagier ist und irgendwann mittem im Flug wird man aufgerufen, dass man jetzt die Maschine landen soll - was soll schon schiefgehen?
01.03.2022 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r


ab 9:20
what to do when 50
01.03.2022 19:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

https://mein-mmo.de/lost-ark-patch-macht-dungeons-und-raids-leichter/

Naja, weiß nicht... ich kanns nachvollziehen, dass man einer möglichst breiten Userbase halt möglichst wie Content liefern soll aber das bringt ja nichts; dann hängt man dann später bei T3++ ja eh wieder. Ich finde auch generell, dass das Spiel nicht so mit dem Progress umgeht: man wird bis Level 50 absolut gebabysittet und hat niemals auch nur irgendeine Herausforderung zu meistern und bei den ersten Chaos Dungeons und Guardian Raids ist das auch so - alles easy peasy. Und dann kommt plötzlich ne Mauer an der sich wahrscheinlich 90% der Leute die Zähne ausbeißen weil tatsächlich mal Mechaniken eingeführt werden oder generell schwere Bosse und dann wars das. Man wird einfach sehr wenig an das Thema herangeführt sondern irgendwann damit konfrontiert. Ist irgendwie wie wenn man beim Fliegen normaler Passagier ist und irgendwann mittem im Flug wird man aufgerufen, dass man jetzt die Maschine landen soll - was soll schon schiefgehen?



Um das noch weiter zu untermauern: ich bin vorhin auf GS600 gekommen, habe mir danach Items für 802 gekauft und hatte schon soviel Upgradematerial, dass ich instant auf 940 gekommen bin. Daraufhin T2 Accessoirs gekauft und jetzt hab ich praktisch schon den halben T2 Content freigeschaltet ohne auch nur einen Raid gemacht zu haben - das ist halt einfach nur lächerlich. Und dann muss aber T1/T2 generft werden weil es die Leute nicht auf die Kette bekommen...

Erklärt auch warum so viele Leute mit GS~960 noch Tytalos machen: denen fehlt der wahrscheinlich noch und können ohne den aber nicht die anderen Bosse machen - jetzt wird er halt versucht den einfach outzugearen...
01.03.2022 21:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/march-2022-update-reveal

Teaser für erstes Content Update

Neuer Guardian Raid (8 Mann)
Neue Storyline (Gearscore 1100+)
und mehr (tm)

Trotzdem erschreckend wie viel Bots das Game mittlerweile fluten.

In einer Stunde auf der ersten Insel 1 Menschen gesehen, dafür aber ungefähr 120 Bots.

Läuft für das Game.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.03.2022 21:40]
02.03.2022 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/march-2022-update-reveal

Teaser für erstes Content Update

Neuer Guardian Raid (8 Mann)
Neue Storyline (Gearscore 1100+)
und mehr (tm)

Trotzdem erschreckend wie viel Bots das Game mittlerweile fluten.

In einer Stunde auf der ersten Insel 1 Menschen gesehen, dafür aber ungefähr 120 Bots.

Läuft für das Game.



Auf die Abyss Raids bin ich mal gespannt. Wenn durch den Nerf jetzt mehr Leute ins T3 rutschen kann das spannend werden.
Gefühlt gibt es im Moment 2 Lager:
Toxic³ - "Know mechs or quit" Gruppen
Random brainafk - Min. einer der nicht chatten kann wenn man was fragt aber immer frontal in die Mechs der bosse läuft auch nach erklären und 4 Tries.

WENN man dann eine Gruppe hat wo alle mal im Chat hallo schreiben, geht es meist auch direkt besser und nach ein paar Tries liegt eigentlich das meiste.

Alberhastic heute noch solo gemacht vor'm nerf damit ich es mir selbst bewiesen habe das ich nicht zu doof bin.

1330 jetzt und 1. T3 Abyss (mit dem Clown) und 1. Guardian (Skorpion) gelegt.
03.03.2022 0:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Alberhastic hab ich den Nerv noch nicht für gehabt...mal schauen wann ich den mache.

Gestern dann lieber mit Artillerist T1 Abyss angefangen.

Erster Boss schnappt sich Sorc mit 1 Stack immer den goldenen Orb und pfeift auf den Rest obwohl er angeblich schon mehrere Chars T3 hat.

Beim 2. Boss sterben er und der Striker nach wenigen Sekunden, weil sie keine Pots nutzen...fast den ganzen Fight mit dem zweiten Artillerist alleine gemacht.

Solche Leute gehören aus allen Dungeons gebannt...
03.03.2022 9:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Erster Boss schnappt sich Sorc mit 1 Stack immer den goldenen Orb und pfeift auf den Rest obwohl er angeblich schon mehrere Chars T3 hat.



Ist das nicht richtig? Die Stacks bekommt doch jeder gleichzeitig; die Orbs tauchen nacheinander auf. Daher muss doch jemand auch schon mit einem Stack den Orb nehmen um dann nacheinander die Dinger runterzubekommen?

Oder bleiben die Orbs solange da bis sie genutzt werden?
03.03.2022 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja aber er hat jeden goldenen Orb genommen...und damit fast die Gruppe gewiped weil keine für den Rest da waren.

Ich war irgendwann bei 4 Stacks und wenn der Orb nicht direkt unter mir gespawnt wäre, hätte sich der Honk den auch geschnappt.
03.03.2022 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja aber er hat jeden goldenen Orb genommen...und damit fast die Gruppe gewiped weil keine für den Rest da waren.

Ich war irgendwann bei 4 Stacks und wenn der Orb nicht direkt unter mir gespawnt wäre, hätte sich der Honk den auch geschnappt.



Achso, das ist natürlich falsch Breites Grinsen
03.03.2022 15:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010

Es nimmt langsam Form an. Heute oder morgen Abyss um das Set zu vervollständigen. Erste "Worn Pauldrons" mit den richtigen Skilleffekten gefunden und danach für 5000g verkauft

Aber 2x 80+% Upgrade verkackt heute nach Reset. Es schmerzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 03.03.2022 15:54]
03.03.2022 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von shibby

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ja aber er hat jeden goldenen Orb genommen...und damit fast die Gruppe gewiped weil keine für den Rest da waren.

Ich war irgendwann bei 4 Stacks und wenn der Orb nicht direkt unter mir gespawnt wäre, hätte sich der Honk den auch geschnappt.



Achso, das ist natürlich falsch Breites Grinsen



Richtig falsch sogar.

Und diese Vollidioten hast du halt auch in T2.

Wollte nen schnellen Reclear. Erstes Dungeon schon 2 Hirntote drin gehabt. Im zweiten dann wegen einer Person beim 3. Boss immer und immer wieder gewiped

Was fällt dir bei den Engravings auf?

Richtig...mit T2 noch keine...das was er da hat bringt absolut gar nix.

Nimmt auch von jedem Stat ein bisschen was.

Wegen solchen Leuten nerfen die halt die Bosse. Damit solche Pfeifen durchgeschleust werden...
03.03.2022 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/march-3-2022-update

Patchnotes für die Nerfs

Changed Indolence Sentinel Akam’s attack from a wipe mechanic to a high damage attack in Stage 2 of Sea of Indolence.

Changed Tytalos’ attack that collects sand energy and explodes from a wipe mechanic to a high-damage attack.

Reduced Alberhastic’s beneficial effect that was granted when obtaining the Heat Orb.

Changed the wipe mechanic to a high-damage attack.


We're WoW now...
03.03.2022 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Die Ausfallzeit für das dieswöchige Update beginnt am 4. März um 7:00 Uhr MEZ (6:00 Uhr UTC) und wird voraussichtlich 6 Stunden dauern.



Meh, hab heute frei und dann sind 6h Wartungsarbeiten
Warum machen die das auch wieder Freitags? Das ist so dum ey.
04.03.2022 7:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

 
Die Ausfallzeit für das dieswöchige Update beginnt am 4. März um 7:00 Uhr MEZ (6:00 Uhr UTC) und wird voraussichtlich 6 Stunden dauern.



Meh, hab heute frei und dann sind 6h Wartungsarbeiten
Warum machen die das auch wieder Freitags? Das ist so dum ey.



Ja, ärgerlich. Aber Freitags MORGENS vor WE Primetime is dann doch besser wie am WE

6 Stunden Downtime finde ich aber hart für die paar Änderungen. Hoffentlich haben die eifach aus Sicherheit ein größeres Zeitfenster eingeplant
04.03.2022 8:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wahrscheinlich werden auch noch ein paar Sachen gemacht, die sie nicht offen breittreten wollen.

Bin ich aber damit einverstanden. Hauptsache die Bots werden weniger und Matchmaking besser...
04.03.2022 8:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ale Mats verballert, die ich hatte, damit ich 1100 werde...sogar am Ende Crystals nutzen müssen, weil ich keine Guardian Stones mehr hatte.

Jetzt fängt das Spiel also an!
04.03.2022 13:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Gibts eigentlich geplante Wartungstermine/Zeitfenster oder machen die das wirklich mehr oder weniger ad-hoc mit max. 1 Tag Vorlaufzeit? Habe jetzt erstmal nichts finden können die auf geplante Wartungszeitfenster oder eine Wartung in dieser Woche hinweist...
07.03.2022 9:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
So, es wird langsam!




Als nächstes steht der Schwenk von Master of Ambush auf Grudge bevor, damit ich ein wenig vom Positionszwang wegkomme. Aber das wird noch was dauern bis ich den Schmuck zusammenhabe.

Paladin is jetzt auf 590, damit sollte morgen der Sprung auf 600 möglich seien und damit dann der Übergang in die hohen 900er (genug T2 Mats liegen noch auf Halde)

T3.1 Abyss geht schon sehr gut. T3.2 muss noch angegangen werden, da warte ich momentan auf die Gilde die aufholt.
07.03.2022 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich bin ein fookin Grobmotoriker...

Blackrose Basement Dungeon hat 5 Mokoko Seeds an die du nur kommst, wenn du im kompletten Run keinen unschuldigen Villager killst.

Mach das mal bei den ganzen AoE Angriffen ey peinlich/erstaunt

//In Blackfangs Dungeon geht dann ein Secret nur auf, wenn du alle Fledermäuse/Schleime tötest, die im Dungeon sind...neutrale Monster, die in jeder Ecke sein können...

Nach 90 Minuten hatte ich noch immer nicht alle...nope...fudge this shiet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.03.2022 16:12]
08.03.2022 15:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Patchday!

9-13 Uhr heute

Patchnotes

Mal sehen, ob es bei 13 Uhr bleibt.

Inseln finde ich gut, das gibt noch ein wenig mehr horizontalen Content. Für Guardian Raid reicht es noch nicht, 1354 atm.

Und ich verzweifel mit Randoms an Orezeha Preveza. Entweder sind es Gruppen die über den Raidfinder mit 1325 schon meinen den versuchen zu müssen (aus Mangel an Alternativen habe ich es mit so einer Gruppe auch schon versucht) und man scheitert schlicht am (Stagger)Damage.
Oder aber es sind Leute die zwar 1340+ sind, jedoch keine Stagger Nades nutzen oder sich schon vor dem Stagger Check ins Nirvana katapultieren lassen.

Über die letzten Tage hinweg knapp 120 HP Pots, 40 Whirlwinds, 15 Time Stop rausgehauen.

Einzig positiv: Die Leute sind immer dran geblieben, es waren immer 1-1,5 Stunden die wir es versucht haben.
Hoffe die Gilde zieht bald endlich nach, damit man gemeinsam rennen kann. Dann kann ich wenigstens wen im Discord anschreien.
10.03.2022 8:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Find es auch mit Update ziemlich cool, ja der Content ist für T3 gedacht aber iwann ist man ja da. Ich lasse mich dann gerne anschreien Breites Grinsen

Find es aber super, dass sowohl PvP als auch eine neue Insel mit Dialy. Rennen fahren im ARPG war schon immer mein Traum!
10.03.2022 8:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Hier mal die Omen Skins zum anschauen

Omen Skins
10.03.2022 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wie lange noch maint auf euw?
10.03.2022 15:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Wir werden alle Server neu starten, um einige Probleme zu beheben, welche unser Team untersucht.

Dies wird um 3:30pm Uhr geschehen und wir erwarten, dass es ungefähr 60 Minuten dauert, bis es abgeschlossen ist.
10.03.2022 15:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hab seit einger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr alles im Chat sehe; gerade wenn ich Serverübergreifend unterwegs bin. Dann seh ich nur die Sprechblasen über den Chars aber halt nichts im Chat. Schon total am Verzweifeln gewesen bis ich gerade das hier gelesen habe:



 
Language Filter

With last week’s update, we added a chat filter for players to select specific languages. This is a new feature for Lost Ark that was developed in direct response to player feedback that Area chat could sometimes get confusing when multiple languages were being used.

To use the language filter feature, click the ‘+’ button in the chat window to create a new tab, and select what languages (and other types of chats) that you’d like the filter to include.


https://forums.playlostark.com/t/lost-ark-update-to-top-issues-march-11/255362

FUCKING HELL! Ich hab das letztens so eingestellt weil ich dachte, dass das der Schimpfwortfilter ist und hab mich eh schon gewundert warum ich den Schimpfwortfilter für Englisch deaktivieren kann, für Deutsch aber nicht. Und jetzt les ich, dass ich einfach ALLES WAS NICHT DEUTSCH ist automatisch wegfilter. JA SCHEISSE NOCH EINS, jetzt wird mir so einiges klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 14.03.2022 13:45]
14.03.2022 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

Ich hab seit einger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr alles im Chat sehe; gerade wenn ich Serverübergreifend unterwegs bin. Dann seh ich nur die Sprechblasen über den Chars aber halt nichts im Chat. Schon total am Verzweifeln gewesen bis ich gerade das hier gelesen habe:



 
Language Filter

With last week’s update, we added a chat filter for players to select specific languages. This is a new feature for Lost Ark that was developed in direct response to player feedback that Area chat could sometimes get confusing when multiple languages were being used.

To use the language filter feature, click the ‘+’ button in the chat window to create a new tab, and select what languages (and other types of chats) that you’d like the filter to include.


https://forums.playlostark.com/t/lost-ark-update-to-top-issues-march-11/255362

FUCKING HELL! Ich hab das letztens so eingestellt weil ich dachte, dass das der Schimpfwortfilter ist und hab mich eh schon gewundert warum ich den Schimpfwortfilter für Englisch deaktivieren kann, für Deutsch aber nicht. Und jetzt les ich, dass ich einfach ALLES WAS NICHT DEUTSCH ist automatisch wegfilter. JA SCHEISSE NOCH EINS, jetzt wird mir so einiges klar



Ja ich habe einen Thread im Forum dazu aufgemacht weil ich auch dachte es seie ein Bug und habe die "Schimpfwortfilter" für alle Sprachen rausgenommen Breites Grinsen
Nicht wirklich einleuchtend das ganze.


Wenn jmd T3 Mats zum spenden hat, gerne an mich auf Asta!
1362 .. im Schneckentempo geht es weiter
14.03.2022 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum