Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/team-update-founders-packs-and-servers

Wer auf Grund der Queues auf einem neuen Server anfängt, der bekommt ein zweites Founderpack bis Montag, wenn er sein erstes Founder Pack schon verwendet hat. Der Inhalt darin ist allerdings untradeable.
11.02.2022 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/team-update-founders-packs-and-servers

Wer auf Grund der Queues auf einem neuen Server anfängt, der bekommt ein zweites Founderpack bis Montag, wenn er sein erstes Founder Pack schon verwendet hat. Der Inhalt darin ist allerdings untradeable.



Finde ich eine gute Idee. So können die Leute die F2P Freunde haben doch noch auf deren Server wechseln und verlieren nur ein wenig Levelzeit, aber nicht ihre Founders Packs.

Nice ist natürlich das jeder mit einem Founders Pack auf einem anderen Servern sich eines sichern kann FALLS es mal zu der Situation kommt das man dort anfängt. (zum Beispiel um alle Klassen zu haben, Max Slots sind ja < der möglichen Charaktere mit allen Skillungen)

Steht zwar in der verlinkten News aber hier auch nochmal: Diese Aktion gilt bis MONTAG!
11.02.2022 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So Schiff ist geupgraded. Noch so ein Guide, den ich mir unbedingt genauer angucken muss.

Jetzt noch die letzten 9 Level und dann fängt das Spiel an hab ich gehört mit den Augen rollend
11.02.2022 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010


Namensfreigabe ist eingerichtet worden.

Hoffentlich wird der Patch VOR 18 uhr verteilt und der F2P Patch ist ein eigener. Sonst bricht Steam wieder zusammen Breites Grinsen
11.02.2022 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich denke schon, es hieß ja "up to 4h" ... wenn die um Punkt 18 Uhr alles gleichzeitig aktivieren wirds gruselig.
11.02.2022 15:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Alle Regionen haben übrigens beim Twitch Event die erste Hürde überwunden.

Gibt also nochmal neue Drops für 4 Stunden Stream gucken

Diesmal diese Papphüte.



Das bedeutet noch einmal 4h schauen? Also 1x4h für den ersten Drop, dann nochmal 4h für den nächsten usw.? Meh

Ich mein, läuft im Hintergrund auf mute von daher egal aber ... meh
11.02.2022 16:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla


Vom jessirocks Twitch
11.02.2022 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

https://i.imgur.com/yWgHXX0.jpg

Vom jessirocks Twitch



Ist aber mit Vorsicht zu genießen, da wohl auch für ENG und FR abgestimmt wurde und die EBENFALLS Beatrice gewählt haben Breites Grinsen Im Zweifelsfall also Ballungszentrum #2

Sirius wird wegen des Namens wahrscheinlich ebenfalls beliebt seien.
11.02.2022 16:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Es sind gerade 43 Server in Maintenance und um 18 Uhr sollen zu den 600k (?) Founders Edition User noch die ganzen F2P Leute hinzu kommen. FREITAGABENDS um 18 Uhr... Und kurz vorher sind die Server noch im Wartungsmodus... ich glaube nicht, dass das heute was wird traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 11.02.2022 17:45]
11.02.2022 17:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Due to deployment issues the Lost Ark launch is unfortunately delayed. We hope to have this resolved in a matter of hours, and we appreciate your patience.



https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/launch-update

Tja, wer hätte das gedacht? verschmitzt lachen
11.02.2022 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

 
Due to deployment issues the Lost Ark launch is unfortunately delayed. We hope to have this resolved in a matter of hours, and we appreciate your patience.



https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/launch-update

Tja, wer hätte das gedacht? verschmitzt lachen



11.02.2022 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xen81

X-Mas Arctic
 
Zitat von shibby

 
Due to deployment issues the Lost Ark launch is unfortunately delayed. We hope to have this resolved in a matter of hours, and we appreciate your patience.



https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/launch-update

Tja, wer hätte das gedacht? verschmitzt lachen



Na das war absolut unprognostizierbar.

Wenn es doch nur Ereignisse in der Vergangenheit gegeben hätte, wo ein Gamelaunch in die Hose gegagen ist.

Aber so? Da kann sich Amazon ja keinen Vorwurf machen................. mit den Augen rollendmit den Augen rollendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xen81 am 11.02.2022 18:26]
11.02.2022 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/team-update-founders-packs-and-servers

Wer auf Grund der Queues auf einem neuen Server anfängt, der bekommt ein zweites Founderpack bis Montag, wenn er sein erstes Founder Pack schon verwendet hat. Der Inhalt darin ist allerdings untradeable.





Yay, Platinumkostüm für den Twink Breites Grinsen
11.02.2022 18:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.

Mit 5,5 Stunden Verspätung kündigen sie nun an, dass sie es endlich geschafft haben und es losgeht.

Uuuuund alle Founders Pack Charaktere sind weg. Kein einziger Charakter der letzten 3 Tage da Breites Grinsen
11.02.2022 23:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Mal gespannt wie lange sie brauchen um die Abhängigkeit der Datenbank zu kitten Breites Grinsen
12.02.2022 0:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hm, es werden mir keine Server angezeigt.
12.02.2022 0:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Weil die Server wieder down sind, nachdem eben alle Founders Charaktere der letzten 3 Tage verschwunden waren.

Wahrscheinlich dann morgen Mittag endlich spielbar.
12.02.2022 0:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Nachdem die Server ja um kurz vor 12 dann online waren, wollte ich nur kurz einloggen um einen Dungeon zu machen.

Ja...hat gut geklappt Breites Grinsen 44,5 nun

Mal sehen wie das WE wird wenn jetzt die F2Pler da sind, aber auf Asta macht das ja eigentlich keinen Unterschied.
12.02.2022 3:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich hab ja nen Founders Pack; Kumpel mit dem ich zocken will nicht. Jetzt hab ich halt auf 3 Servern Chars weil er weder auf Asta noch auf Sceptrum einen neuen Char erstellen kann.. also ists jetzt Server #3 für mich geworden

Letztens habe ich Ihm noch mein Leid geklagt, dass alle Namen schon vergeben sind und er meinte nur salopp "Namensgenerator und gib Ihm". Heute Nacht als es dann endlich ging und er nen Char erstellt hat schreibt er mir

 
finde mal n namen der nich scheisse ist und dann sind se alle weg
das kannst du ja echt vergessen
alter was für 1 scheisse
ES IST ALLES TAKEN



Breites Grinsen
12.02.2022 9:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Hab mal einen globalen Chat aufgemacht für das pOT. Quasi ein Gildenchat ohne in einer Gilde zu seien. (Nachrichten werden 7 Tage gehalten)

Findet man links oben in der LEiste unter der Sprechblase.

Die die hier ihren Charnamen eingetragen hatten habe ich auch eingeladen. wenn sonst wer rein will einfach hier laut geben oder einen der Leute aus der Liste anschreiben
12.02.2022 11:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Fertig mit Arbeit und Einkaufen...kommste heim..12200 Queue

Jo. Danke. Um 18 Uhr dann also wahrscheinlich drin.
12.02.2022 13:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
So, Level 48.

Jetzt geht es zur Mutti auf den Geburtstag bis Abends. Heisst ich logge mich nun aus, und direkt wieder ein.
Bei 15000 Q sollte das passen für heute Nacht Breites Grinsen
12.02.2022 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von millOr

Hab mal einen globalen Chat aufgemacht für das pOT. Quasi ein Gildenchat ohne in einer Gilde zu seien. (Nachrichten werden 7 Tage gehalten)

Findet man links oben in der LEiste unter der Sprechblase.

Die die hier ihren Charnamen eingetragen hatten habe ich auch eingeladen. wenn sonst wer rein will einfach hier laut geben oder einen der Leute aus der Liste anschreiben


Raffe nicht, wie ich da beitreten kann. Kannst du mich einladen? Mein Char heißt 'Martiniwar' Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 12.02.2022 15:08]
12.02.2022 15:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wir haben auf Sirius angefangen, Queue bei 12,9k gestartet.
In 30min 4,5k Plätze gewandert.
Ist planbar.
12.02.2022 19:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von millOr

So, Level 48.

Jetzt geht es zur Mutti auf den Geburtstag bis Abends. Heisst ich logge mich nun aus, und direkt wieder ein.
Bei 15000 Q sollte das passen für heute Nacht Breites Grinsen




Wie kann man schon 48 sein? Breites Grinsen

Bin jetzt 27 nach ca 9,5 H
12.02.2022 19:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von millOr

So, Level 48.

Jetzt geht es zur Mutti auf den Geburtstag bis Abends. Heisst ich logge mich nun aus, und direkt wieder ein.
Bei 15000 Q sollte das passen für heute Nacht Breites Grinsen




Hat nicht geklappt. Bin nach Hause gekommen zur "Sie waren zu lange inaktiv" NAchricht traurig
Mein Bruder der viertel Stunde nach mir das gleiche gemacht hat, ist nach Hause gekommen und hatte Platz 588 in der Q ... heisst ich habe meinen Slot um MINUTEN verpasst.

Bin jetzt in der Q auf Platz 15000 (bei 17k angefangen) \o/


 
Zitat von Martina

 
Zitat von millOr

So, Level 48.

Jetzt geht es zur Mutti auf den Geburtstag bis Abends. Heisst ich logge mich nun aus, und direkt wieder ein.
Bei 15000 Q sollte das passen für heute Nacht Breites Grinsen




Wie kann man schon 48 sein? Breites Grinsen

Bin jetzt 27 nach ca 9,5 H



Habe schon 60,6 Stunden auf der Uhr :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 12.02.2022 20:48]
12.02.2022 20:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Feierabend für heute; gerade nach dem Ausloggen nochmal fix die Warteschlangen geprüft; überall >5k, die Worst Server die ich gefunden habe:

Zinnervale 16k
Asta 15.8k
Kadan 15k
Thiraine 12.6k
Neira 12.2k

Total Irre ey. Da logg ich mich morgen lieber wieder um 8:30 Uhr ein und idle bis ich dann um 8:45 Uhr zocken will Hässlon

/Am 12. Februar um 20:50 Uhr konnte Lost Ark über 1,3 Millionen gleichzeitige Spieler in das MMORPG ziehen, und das nur über Steam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 12.02.2022 22:28]
12.02.2022 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von shibby

Feierabend für heute; gerade nach dem Ausloggen nochmal fix die Warteschlangen geprüft; überall >5k, die Worst Server die ich gefunden habe:

Zinnervale 16k
Asta 15.8k
Kadan 15k
Thiraine 12.6k
Neira 12.2k

Total Irre ey. Da logg ich mich morgen lieber wieder um 8:30 Uhr ein und idle bis ich dann um 8:45 Uhr zocken will Hässlon

/Am 12. Februar um 20:50 Uhr konnte Lost Ark über 1,3 Millionen gleichzeitige Spieler in das MMORPG ziehen, und das nur über Steam.



Es gibt schon Leute die ihre Zeit in der Queue genutzt haben um
Spreadsheets
anzufertigen Breites Grinsen
12.02.2022 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da ich nicht wusste ob ich morgen überhaupt ins Game komme, hab ich heut den Berserker noch auf 50 gezogen.

Die neue Stadt mit der Monorail ist allerdings auch wieder so ein Clusterfuck an Informationen, das ich jetz tatsächlich ausgeloggt hab.

Für den Overkill an neuen Infos/Content bin ich jetzt zu müde.
13.02.2022 0:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Da ich nicht wusste ob ich morgen überhaupt ins Game komme, hab ich heut den Berserker noch auf 50 gezogen.

Die neue Stadt mit der Monorail ist allerdings auch wieder so ein Clusterfuck an Informationen, das ich jetz tatsächlich ausgeloggt hab.

Für den Overkill an neuen Infos/Content bin ich jetzt zu müde.



Jo da schließe ich mich an, als es in das Amt in Stern ging war ich raus Breites Grinsen aber 50 gehitted Trotzdem is das ja noch ein wenig bis die Story Missis vorbei sind, und man dann Una etc bekommt.
13.02.2022 2:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Ark ( Archaeologists not yet implemented )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ark  lost 
| tech | impressum