Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch für alle ( Er ist nur der zweitschlechteste Thread )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Irdorath

Nach der gleichen Logik könnte man auch Küchenschrämme peddlen.

Einzige Ausnahme: Räuchertofu (autocorrect: Rauchertötung. Nice), dank der Konsistenz kann man sich mit genug Senf einreden, dass es Fleischwurst sei.



Das ist halt Unfug und das weißt du auch.



Es ist nichts als die Wahrheit und steht in keinem Widerspruch zu köstlichen Tofuzubereitungen.
13.02.2022 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich muss das mal los werden: Boah ich bin so happy.


Happyhappyhappy!
Das klingt toll.


Loide
13.02.2022 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Alles bekommt ein Happy End, fidel
13.02.2022 21:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Mir wurde ja immer und immer wieder nahe gelegt, mir mal Rick & Morty reinzuziehen. Das wäre was für mich, haben sie gesagt, aber ich fand diesen komischen Artstyle so abstoßend dass ich nie darauf Lust hatte und ich bin halt auch ein sturer Bock wenn es um sowas geht.

Die Episode mit der Gurke (S03/E03) hat mich dann doch überzeugt. Ziemlich geiler Scheiss ey.
13.02.2022 21:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Haha ich bin Gurkenrichard!
13.02.2022 21:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
You're not my real SBI
13.02.2022 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Also ich war grade so am Rick and Morty gucken, ne, und es war einfach so ein gewöhnlicher Abend und ich war am Rick and Morty gucken. Naja, und dann passierte einfach so dieser lustige Scheiß. Rick and Morty, Staffel 3, Episode 3, sechsundfünfzigste Sekunde. Genau da passiert es: Dieser Wissenschaftlerdude, Rick, war verschwunden. Morty hat so nach ihm gesucht, aber alles, was er fand, war so ein kleines Gürkchen auf dem Tisch. Und dann so: Er hört Ricks Stimme irgendwo im Raum. Morty holt sich einen Schraubenzieher um die Gurke umzudrehen und... Alter das glaubst du nicht, ES WAR RICK! RICK WAR EINE GURKE!! Ohne Scheiß, er heißt GURKEN-RICK! GURKEN-RICK!!! LMAO!!!! Ich bin vor Lachen umgekippt! Meine Brust tat weh und ich hatte das Gefühl gleich zu krepieren!! Lustigster Scheiß den ich je gesehen hab. Ich muss immer noch drüber lachen. Aaaalter Verwalter, das hättest du sehen müssen. Lachflash.
13.02.2022 22:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wie kann 1 Mensch 1 Gurke sein, das ist doch gar nicht möglich
13.02.2022 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Dann müsste ja auch der Döner die Gurken übernehmen. Also ..
13.02.2022 22:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von Irdorath



Genau so war es. Die Episode mit den ausgelöschten Erinnerungen würde ich genauso hoch einstufen.
13.02.2022 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
wubba lubba dub dub
das heißt: ich muss groß
13.02.2022 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach ja, für die Bosstransformation empfehle ich den Boss zu hören
13.02.2022 23:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Immortalized

Ich habe noch nie einen Tag krank gemacht denn man muss sich auch plage könne



Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass du dadurch 18 Urlaubstage im Jahr verworfen hast
13.02.2022 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Borstenvieh

Immo sein Arbeitgeber wird sich irgendwann für seine unermüdliche Aufopferung sehr dankbar zeigen, z.B. mit einem Blumenstrauß oder einer Quarzarmbanduhr.
14.02.2022 7:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
14.02.2022 7:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von FelixDelay

Borstenvieh

Immo sein Arbeitgeber wird sich irgendwann für seine unermüdliche Aufopferung sehr dankbar zeigen, z.B. mit einem Blumenstrauß oder einer Quarzarmbanduhr.


Eine schicke Casio mit Taschenrechner hoffentlich
14.02.2022 7:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Moin!
14.02.2022 8:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Danke für dein unermüdliches Posten, Immortalized!
14.02.2022 8:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Belastung
14.02.2022 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Beschlussfassung, Leute: Dieser Thread wird geschlossen.
14.02.2022 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch für alle ( Er ist nur der zweitschlechteste Thread )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2022 09:04:18 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum