Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Inthread-NFTs jetzt erhältlich! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte beachten
Mein Körper ist bereit.
04.04.2022 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Psyke






04.04.2022 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karachokarl

Die Ästhetik... brrr. Haben sich Monkey Island 2 Fans so gefühlt als sie Teil 3 gesehen haben?




Zumindest besser als sich die Simon the Sorcerer Fans gefühlt haben, als Teil 3 rauskam.

04.04.2022 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Satisfactory rockt so hart! Early Access noch aber schon SO geil. Für Fans, die in Minecraft fast nur Redstone-Maschinen bauen. Das ist im Prinzip genau das auf Steroiden. Und noch ein bisschen mehr Zeichenbrett/Produktionsplanung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.04.2022 19:32]
04.04.2022 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Karachokarl

Die Ästhetik... brrr. Haben sich Monkey Island 2 Fans so gefühlt als sie Teil 3 gesehen haben?




Zumindest besser als sich die Simon the Sorcerer Fans gefühlt haben, als Teil 3 rauskam.

https://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/06/ACF91.jpg



Es hätte so gut werden können

04.04.2022 19:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Geierkind

Satisfactory rockt so hart! Early Access noch aber schon SO geil. Für Fans, die in Minecraft fast nur Redstone-Maschinen bauen. Das ist im Prinzip genau das auf Steroiden. Und noch ein bisschen mehr Zeichenbrett/Produktionsplanung.



freut mich, dass es dir gefällt, aber wieso verlinkst du zu nem drei jahre alten lp? skeptisch
das ist halt garnicht mehr aussagefähig, was den stand und die möglichkeiten des spiels betrifft.
für letsplays eher aktuelle videos von kibitz oder totalxclipse und als generelle introductions sind eigentlich auch die offiziellen videos von coffeestain ordentlich.
04.04.2022 19:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Geierkind

Satisfactory rockt so hart! Early Access noch aber schon SO geil. Für Fans, die in Minecraft fast nur Redstone-Maschinen bauen. Das ist im Prinzip genau das auf Steroiden. Und noch ein bisschen mehr Zeichenbrett/Produktionsplanung.



freut mich, dass es dir gefällt, aber wieso verlinkst du zu nem drei jahre alten lp? skeptisch
das ist halt garnicht mehr aussagefähig, was den stand und die möglichkeiten des spiels betrifft.
für letsplays eher aktuelle videos von kibitz oder totalxclipse und als generelle introductions sind eigentlich auch die offiziellen videos von coffeestain ordentlich.


Bitte nicht gleich Bannen für Leichenfledderei ok???
04.04.2022 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Geierkind

Satisfactory rockt so hart! Early Access noch aber schon SO geil. Für Fans, die in Minecraft fast nur Redstone-Maschinen bauen. Das ist im Prinzip genau das auf Steroiden. Und noch ein bisschen mehr Zeichenbrett/Produktionsplanung.



freut mich, dass es dir gefällt, aber wieso verlinkst du zu nem drei jahre alten lp? skeptisch
das ist halt garnicht mehr aussagefähig, was den stand und die möglichkeiten des spiels betrifft.
für letsplays eher aktuelle videos von kibitz oder totalxclipse und als generelle introductions sind eigentlich auch die offiziellen videos von coffeestain ordentlich.



Opsala, scusi. Ich hab mir viele Videos angeguckt die ich posten kann, aber alle waren vllt. etwas speziell. Dachte das wäre wenigstens das angenehmste zu gucken Breites Grinsen Die Videos der Streamer finde ich eher geeignet für Leute die das Spiel schon kennen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.04.2022 20:06]
04.04.2022 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Maestro

Command and Conquer remastered bei Steam, Hier für Tiberian Sun

Sollte die drei, die sich lohnen, einschließen



Ich glaube bei Red Alert 2 muss man trotzdem ne Ini anpassen oder so. Irgendwas war da um es auf modernen System zum Laufen zu bekommen.
04.04.2022 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Peniskuh

Bitte nicht gleich Bannen für Leichenfledderei ok???



heul doch.
04.04.2022 20:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lel
04.04.2022 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Geierkind

Für Fans, die in Minecraft fast nur Redstone-Maschinen bauen.



Nein
04.04.2022 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Psyke

https://www.youtube.com/watch?v=sahskKAxSCY



uh, ein wichtiges detail verschweigt der trailer, aber die description verrät es:

Announcing Return to Monkey Island, the long-awaited follow-up to the legendary Secret of Monkey Island and Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

"curse of", "escape from" und "tales of" werden damit weitestgehend ignoriert/non-canon.
04.04.2022 22:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Maestro

Command and Conquer remastered bei Steam, Hier für Tiberian Sun

Sollte die drei, die sich lohnen, einschließen



Ist das mittlerweile auch uncut? peinlich/erstaunt
04.04.2022 22:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Psyke

https://www.youtube.com/watch?v=sahskKAxSCY



Die Ästhetik... brrr. Haben sich Monkey Island 2 Fans so gefühlt als sie Teil 3 gesehen haben?



Mir gefällt der Style.
05.04.2022 6:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Maestro

Command and Conquer remastered bei Steam, Hier für Tiberian Sun

Sollte die drei, die sich lohnen, einschließen



Ist das mittlerweile auch uncut? peinlich/erstaunt



Also ich hab nur C&C eins ausprobiert und das war 1a Uncut! Das Spiel ist übrigens auch bei EA-Play und somit im MS Gamepass enthalten! Gern geschehen Breites Grinsen
05.04.2022 7:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Psyke

https://www.youtube.com/watch?v=sahskKAxSCY



Die Ästhetik... brrr. Haben sich Monkey Island 2 Fans so gefühlt als sie Teil 3 gesehen haben?



Mir gefällt der Style.



Ich finds super! MI3 war eh beste.
05.04.2022 8:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Tatsächlich nicht so meins. Mit Thimbleweed Park haben sie doch eigentlich gezeigt, dass 2D Gepixel auch in modern geht.
05.04.2022 8:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wenns wie MI3 aussehen würde wäre das cool. Aber das sieht sehr generisch und günstig produzierter digital Art aus. Mich reißt es so gar nicht vom Hocker, aber mal schauen wie das Spiel dann letztendlich aussieht.
05.04.2022 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Wenns wie MI3 aussehen würde wäre das cool. Aber das sieht sehr generisch und günstig produzierter digital Art aus. Mich reißt es so gar nicht vom Hocker, aber mal schauen wie das Spiel dann letztendlich aussieht.



War auch mein erster Gedanke. Mal sehen.

Wirkt ein bisschen wie die „Scherenschnitt-Optik“ von Dott aus.
05.04.2022 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Psyke

https://www.youtube.com/watch?v=sahskKAxSCY



uh, ein wichtiges detail verschweigt der trailer, aber die description verrät es:

Announcing Return to Monkey Island, the long-awaited follow-up to the legendary Secret of Monkey Island and Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

"curse of", "escape from" und "tales of" werden damit weitestgehend ignoriert/non-canon.


Nö.

 
MI3 doesn't go out of canon. We were very careful about that. Murray is in this game.


https://twitter.com/grumpygamer/status/1511022135191384067
05.04.2022 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Remedy Entertainment, the creators of Max Payne, are pleased to announce that they will remake the iconic Max Payne and Max Payne 2: The Fall of Max Payne video games in a new development agreement with Rockstar Games.
[...]
Under the development agreement signed today, Remedy will develop the games as a single title for PC, PlayStation 5 and Xbox Series X|S using its proprietary Northlight game engine.



https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-enters-agreement-with-rockstar-games-for-new-max-payne-12-project/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 06.04.2022 23:59]
06.04.2022 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
07.04.2022 0:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, geil, geil.
07.04.2022 0:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Ich möchte dazu bitte eine 4080 und Path-Tracing für maximales Ambiente.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 07.04.2022 0:24]
07.04.2022 0:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vor allem: Teil 1 und 2 in einem Spiel. Wie geil ist das bitte?
07.04.2022 0:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wird bestimmt ein genauso großartiges Remake wie das der letzten GTA-Teile.

Spieleentwickler sind mittlerweile fast so schlimm wie Hollywood, statt sich irgendwas neues einfallen zu lassen werden alle erfolgreichen Franchises aus der Vergangenheit wieder aus der Mottenkiste gekramt. Anders als in Hollywood gibt's aber nichtmal neue Stories, sondern den alten Wein in den neuen Schläuchen.

Max Payne 1 und 2 habe ich mehrfach durchgespielt als sie aktuell waren, die Story kenne ich und das Gameplay wird wohl kaum signifikant geändert oder verbessert werden, also warum sollte ich für einen lauwarmen Aufguss davon nochmal Geld bezahlen, im schlimmsten Fall den Vollpreis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 07.04.2022 0:38]
07.04.2022 0:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MvG

Wird bestimmt ein genauso großartiges Remake wie das der letzten GTA-Teile.



was hat das eine mit dem anderen zu tun.
bei gta hat rockstar (der entwickler) zu nem mobile game entwickler gesagt "hier, macht mal".

hier will sich der originale entwickler (remedy) der games selbst drum kümmern. dass rockstar erwähnt wird, liegt daran, dass die (bzw. take two) halt vor jahren mal die rechte aufgekauft haben.
07.04.2022 0:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Wird bestimmt ein genauso großartiges Remake wie das der letzten GTA-Teile.

Spieleentwickler sind mittlerweile fast so schlimm wie Hollywood, statt sich irgendwas neues einfallen zu lassen werden alle erfolgreichen Franchises aus der Vergangenheit wieder aus der Mottenkiste gekramt. Anders als in Hollywood gibt's aber nichtmal neue Stories, sondern den alten Wein in den neuen Schläuchen.

Max Payne 1 und 2 habe ich mehrfach durchgespielt als sie aktuell waren, die Story kenne ich und das Gameplay wird wohl kaum signifikant geändert oder verbessert werden, also warum sollte ich für einen lauwarmen Aufguss davon nochmal Geld bezahlen, im schlimmsten Fall den Vollpreis?



Warum? Wenn sie das alte Gameplay in die neuen Teile rüberretten, ohne es zu verschandeln, dann könntest du zwei der besten Shooter überhaupt mit hochmoderner Grafik und Effekten spielen. Ähnlich wie Elden Ring könnte dies mal wieder ein AAA-Titel werden, der wirklich mal geil ist. Ein gutes Remake wäre mir 60 bis 100 Euro auf jeden Fall wert. Gilt eigentlich für alle Spiele-Perlen aus frühen Zeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.04.2022 0:54]
07.04.2022 0:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich weiß, aber auch einige andere Remakes oder Remasters waren ja nicht besonders überzeugend in letzter Zeit. Welcher Remaster war überhaupt wirklich gut?
Mafia: Definitive Edition habe ich zum Beispiel auch nochmal gespielt und empfand insbesondere das Verändern der Charaktere als extrem störend... ich finde diese gefühlte Flut am Remakes im Moment einfach als sehr einfallslos.

e: Zwischenposter fluten.
Für mich ist ein Remake kein AAA-Titel. Und nur für ein Update auf aktuelle Grafik gebe ich persönlich sicher keine 40 oder 50 Euro aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 07.04.2022 0:58]
07.04.2022 0:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Inthread-NFTs jetzt erhältlich! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2022 17:07:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2022 11:04:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum