Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Suche nach der CS urBETA 1 ( ...bitte einmal eine Glock mit 50 Schuss )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GJ]Grasyl

Leet
...bitte einmal eine Glock mit 50 Schuss
Hallo,

ich war ne ganze Weile nicht mehr hier aber wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, dann sicher jemand von euch.

Ich habe gehört, dass es neben der bekannten BETA 1 noch eine ältere Version geben soll, welche sich ebenfalls BETA 1 nennt. Das würde ich auch nicht wundern, wenn auch die BETA 2 identifiziert sich ja in ihrer liblist.gam als BETA 1.

Diese BETA soll daran zu erkennen sein, dass die Glock 18 der Terroristen mit einem 50 Schuss Magazin ausgerüstet ist und nur den Schnellfeuermodus hat und nicht das bekannte Einzelfeuer auf der linken und den 3-Schuss Feuerstoß auf der rechten Maustaste.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Leider habe ich die Endfloskel vergessen die hier damals so üblich war.
11.02.2022 19:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hatte ich zwar mal, aber heute weder ein CD-Laufwerk noch CDs und auch keine SCSI-Festplatten mehr... wenn's das Internet nicht hergibt hat das tendenziell niemand mehr.
22.02.2022 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
Danke, ich bin ja schon mal froh, dass das Jemand die Existenz dieser Version bestätigen kann.
23.02.2022 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ja, war imbalanced wie die Sau Breites Grinsen
28.02.2022 22:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Das Internet Archive könnte da was für dich haben:

https://archive.org/download/counter-strike-beta-1.0-7.1-collection

e: Boah ist das seltsam wieder im CS-Help zu posten. Ich habe gerade erstmal panisch nachgeguckt, ob ich hier Leichenfledderei betreibe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 08.03.2022 10:43]
08.03.2022 10:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
 
Zitat von black_velvet

Das Internet Archive könnte da was für dich haben:

https://archive.org/download/counter-strike-beta-1.0-7.1-collection

e: Boah ist das seltsam wieder im CS-Help zu posten. Ich habe gerade erstmal panisch nachgeguckt, ob ich hier Leichenfledderei betreibe. Breites Grinsen



Danke, das Archiv ist schon mal super praktisch aber leider scheint es doch nicht ganz das zu sein, was ich suche.

Zumindest nicht auf den ersten Blick, denn ich habe gemerkt, dass die Glock 18 mit gedrücktgehaltener Maustaste sehr schnelle Folgeschüsse abgibt. Mit in etwa 550 Schuss die Minute. Der Feuerstoß, welchen sie mit der anderen Maustaste abgibt ist dagegen sehr sehr schnell mit 1200 Schuss die Minute.

Eventuell könnte es ja sein, dass die Berichte, die ich gelesen habe, mit "Dauerfeuer" den ersten Modus meinen. Müsste jetzt @-rantanplan- was zu sagen.

Ein 50 Schuss-Magazin hat die Glock in der Version der Beta-Version 1 leider nicht, sondern 20.

Noch mal Danke an @black_velvet das Archiv ist für viele andere Sachen sehr sehr nützlich.
08.03.2022 23:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ey, das ist so lange her, Details weiß ich echt nicht mehr. Eventuell war das gescripted.
09.03.2022 7:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche nach der CS urBETA 1 ( ...bitte einmal eine Glock mit 50 Schuss )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum