Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( 5+0+4+9=Marker[9] )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Compact-Autor. Lel
18.05.2022 9:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Alter
18.05.2022 9:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Dirne, bitte.
18.05.2022 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von zapedusa

lel 30 Seiten.

Huphuphup \o/




War auch enttäuscht, das ist ja weniger Volumen als die wissenschaftsbasierten Landser-Hefte
18.05.2022 9:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von pesto

Dirne, bitte.


Autor bleibt an der Oberfläche des Themas, mehr das Nebeneinander stellen von Argumenten als Eibe detaillierte Beschreibung oder Darstellung des Themas. Fleißig, aber wenig hilfreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 18.05.2022 9:26]
18.05.2022 9:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Frage
Ist "Hochfinanz" auch eine Hundepfeife?
Ich hab das vor Jahren mal in den Nachrichten (also, richtigen, vong ÖRR her) gehört und jetzt halt da.

Wer ist dieser Hochfinanz?
18.05.2022 9:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ist "Hochfinanz" auch eine Hundepfeife?
Ich hab das vor Jahren mal in den Nachrichten (also, richtigen, vong ÖRR her) gehört und jetzt halt da.

Wer ist dieser Hochfinanz?



Juden natürlich.

 
Der AfD-Politiker Andreas Lichert, der zum rechten Rand seiner Partei gezählt wird, sprach in einer Rede zur Inflation erneut von einer „Hochfinanz“, die von den aktuellen Preissteigerungen profitiere. Nachdem er den US-Ökonomen Milton Friedman zitiert hatte, setzte Lichert zudem zu einem Seitenhieb auf den Frankfurter Publizisten Michel Friedman an und nannte diesen „völlig überschätzt“.

Andreas Lichert hatte bereits am Mittwoch in einer Debatte über Klimapolitik von einer „internationalen Hochfinanz“ gesprochen, die hinter dem Klimaschutz stehe.




https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/hessen-afd-politiker-lichert-wettert-erneut-gegen-hochfinanz-91540915.html
18.05.2022 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
(((sie)))
18.05.2022 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Pfeil
Dass die Verschwörungsnazis das so verwenden dachte ich mir schon, aber gibt es den Begriff auch außerhalb?

Wie gesagt, ich wundere mich nur, weil der Begriff mal in echten Nachrichten kam, wenn auch schon damals bei der Finanzkrise.
Wurde seit dem vielleicht vereinnahmt oder so.
18.05.2022 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Seit dem dritten Reich eigentlich stramm rechtsradikal: https://de.wikipedia.org/wiki/Hochfinanz
18.05.2022 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dass die Verschwörungsnazis das so verwenden dachte ich mir schon, aber gibt es den Begriff auch außerhalb?

Wie gesagt, ich wundere mich nur, weil der Begriff mal in echten Nachrichten kam, wenn auch schon damals bei der Finanzkrise.
Wurde seit dem vielleicht vereinnahmt oder so.



Nein, ist eigentlich altes Wissen. Kanns mir höchstens erklären, dass da ein Redakteur und die QA nicht bescheid weiß. Dem ÖR würde ich prinzipiell erstmal unterstellen, sich nicht wissentlich an so Vokabular zu bedienen.
18.05.2022 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
lacht in MDR
18.05.2022 10:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was man von Zuhause halt so mitkriegt.
18.05.2022 11:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn man mal guckt wie viele Schwurbler vom ÖR kommen. Hahne,Herman usw. brauch man sich nicht wundern peinlich/erstaunt
18.05.2022 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
...
Ich understande, danke!

/e: Der Kontext damals kam mir unverdächtig vor, aber damals kam mir auch Sargon of Akkad unverdächtig vor. Hat also nix zu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.05.2022 12:03]
18.05.2022 12:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Bombur

In Zapes ist auch kein Platz.


Aber Hallo. Musste in die Fatty-App (die für Fettheit, nicht für Poolfahrzeuge) heute fucking 94kg eintragen. Selbstliebe trotzdem so bei 100+.


Ich meinte vorn, nicht hinten.
18.05.2022 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( 5+0+4+9=Marker[9] )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum