Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport-Thread ( Jetzt gemäß 2022er Reglement )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hackerschrecker

haeggis
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von MvG

Ist bei Filmen und auch beim Fußball z.B. in der Halbzeit nicht anders. Finde ich auch nicht dramatisch, freies Training ist ja nun nichts wo man jede Sekunde 100% live dabei sein muss. Immerhin keine Werbung wahrend der Qualisessions (zwischen Q1, Q2 und Q3 natürlich schon mit den Augen rollend ) und vor allem nicht während des Rennens...


Mir gehts ums Prinzip: Pay-TV zahle ich, damit ich das Zeug ohne Werbung gucken kann. So wirkt es halt wie billigstes Free-TV. Mir schon klar, dass sie es machen können, weil es fast keine freien Alternativen mehr gibt und sie es deswegen auch tun. Ich verstehe dann einfach die hohen Preise nicht.

Ich wäre sowieso dafür, dass endlich jede einzelne Sportliga/Rennklasse etc. ihren eigenen Streamingdienst aufziehen und ich das bezahlen kann, was ich wirklich will und das Geld dann auch da ankommt, wo es hin soll. Würde für mich z.B. heissen: Ich kann direkt bei der schweizerischen Eishockeyliga ein Abo für alle Spiele, mein Team oder Einzelspiele lösen und das Geld fliesst direkt in den Topf. Selbstverständlich können sie die Rechte sublizenzieren und dann kann man es immer noch auf Sky oder wo auch immer gucken. Und dann kann Sky da auch Werbung bringen, wayne. Dann hätte man nämlich auch endlich das Problem gelöst, dass man drölfzig Abos braucht, um bspw. alle Spiele des BVB zu gucken.

*Abschweifung beendet*

Ich hoffe auf ein gutes Rennen am Sonntag und schaue das natürlich sowieso auf SRF Breites Grinsen



Also im Prinzip suchst du genau F1-TV.
Du zahlst ca. 60¤(?) pro Jahr direkt an F1 und hast alle F1-Sessions ohne Werbung, freie Kamerawahl, freie Sprachwahl, etc.
Darfst halt nur nicht in Deutschland leben wenn du noch kein Abo hast. verschmitzt lachen
07.05.2022 0:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von just 4 fun

Mir gehts ums Prinzip: Pay-TV zahle ich, damit ich das Zeug ohne Werbung überhaupt gucken kann.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 07.05.2022 7:36]
07.05.2022 7:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Hackerschrecker

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von MvG

Ist bei Filmen und auch beim Fußball z.B. in der Halbzeit nicht anders. Finde ich auch nicht dramatisch, freies Training ist ja nun nichts wo man jede Sekunde 100% live dabei sein muss. Immerhin keine Werbung wahrend der Qualisessions (zwischen Q1, Q2 und Q3 natürlich schon mit den Augen rollend ) und vor allem nicht während des Rennens...


Mir gehts ums Prinzip: Pay-TV zahle ich, damit ich das Zeug ohne Werbung gucken kann. So wirkt es halt wie billigstes Free-TV. Mir schon klar, dass sie es machen können, weil es fast keine freien Alternativen mehr gibt und sie es deswegen auch tun. Ich verstehe dann einfach die hohen Preise nicht.

Ich wäre sowieso dafür, dass endlich jede einzelne Sportliga/Rennklasse etc. ihren eigenen Streamingdienst aufziehen und ich das bezahlen kann, was ich wirklich will und das Geld dann auch da ankommt, wo es hin soll. Würde für mich z.B. heissen: Ich kann direkt bei der schweizerischen Eishockeyliga ein Abo für alle Spiele, mein Team oder Einzelspiele lösen und das Geld fliesst direkt in den Topf. Selbstverständlich können sie die Rechte sublizenzieren und dann kann man es immer noch auf Sky oder wo auch immer gucken. Und dann kann Sky da auch Werbung bringen, wayne. Dann hätte man nämlich auch endlich das Problem gelöst, dass man drölfzig Abos braucht, um bspw. alle Spiele des BVB zu gucken.

*Abschweifung beendet*

Ich hoffe auf ein gutes Rennen am Sonntag und schaue das natürlich sowieso auf SRF Breites Grinsen



Also im Prinzip suchst du genau F1-TV.
Du zahlst ca. 60¤(?) pro Jahr direkt an F1 und hast alle F1-Sessions ohne Werbung, freie Kamerawahl, freie Sprachwahl, etc.
Darfst halt nur nicht in Deutschland leben wenn du noch kein Abo hast. verschmitzt lachen


Jo eben, dann kommt wieder dieser Geoblockscheiss, weil da ein anderes Unternehmen die Hauptrechte hat und F1TV selber nur die Sublizenz Breites Grinsen

Und dann kommt noch Gravediggers Punkt ins Spiel.

Ich bin gespannt, wie lange das klappt. Im Umfeld habe ich schon einige, die sich bspw. Bundesliga und Champions League nicht mehr anschauen, weil es ihnen einfach zu blöd (und zu teuer) ist zig Abos zu lösen.
07.05.2022 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Buxxbaum

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-vw-chef-porsche-und-audi-entwickeln-formel--motoren-story100.html

 
"Beide haben begonnen, Motoren zu entwickeln", sagte Volkswagen-Chef Herbert Diess auf einer Veranstaltung von "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" und "Wolfsburger Nachrichten". Hintergrund für die jüngst erteilte Zustimmung des VW-Aufsichtsrats für die Projekte sei die Aussicht auf steigende Einnahmen. "Wir haben die Zusage bekommen, dass wir mit Formel 1 mehr Geld nach Wolfsburg bekommen als ohne Formel 1", sagte Diess.



Ich sehe schon ganz konkrete Aussagen, die darauf hindeuten, dass man sich an Teams beteiligt + Motoren stellt.

Würde sonst auch kein Sinn machen den Einstieg vom Reglementwechsel in 2026 abhängig zu machen. Das ist ein Fenster um jetzt mit 3-4 Jahren Vorlauf in ein technisch neues Rennen einzusteigen. Wenn man nur ein Label irgendwo draufkleben wöllte könnte man das quasi jederzeit machen. Für die Variante 3, einen kompletten Aufbau eines neuen F1-Teams, braucht man Jahre bis man funktionierende Strukturen hat, das ist schlicht zu langwierig und die Zeit zum Erfolg versucht man abzukürzen indem man in etablierte Strukturen einsteigt.



Und wie soll die Red Bull-Porsche Kollaboration dann laufen? Red Bull arbeitet doch eigentlich an ihrer eigenen Red Bull Powertrain-Sparte, auch wenn das aktuell noch Etikettenschwindel mit Honda-Motoren ist. Fahren die dann bis 2026 mit umgelabelten Hondas und stellen dann auf Porsche um?


Ich denke so wird es sein. Würde ansonsten wenig Sinn machen, dass Audi und Porsche an Motoren arbeiten.
07.05.2022 10:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
24h Qualifiers Lauf 1 bis 21:30

07.05.2022 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich weiß ja echt nicht was man von den Freien Trainings halten soll.

In FP3 auf einmal Vettel und Schumacher auf 5 und 6 und Russel wieder ganz am Ende Breites Grinsen
07.05.2022 20:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Erst Regendrama in Spa und jetzt auch in der Schlussphase von den 24h Qualifiers?
07.05.2022 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Und warum lädt F1TV unter "Miami FP3 Highlights" das Melbourne Video hoch? Breites Grinsen
07.05.2022 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
MSC findet seine Form? Oder kmag mit Problemen?
07.05.2022 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Latifi, Ric, MSc und Perez. Einer oder mehrere müssten ne Strafe bekommen wg. behinderung
07.05.2022 22:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
KMag glaub mit einem Verbremser. Mick wäre aber wirklich mal ein gutes Wochenende zu wünschen.
07.05.2022 22:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bitter für Vettel dass er von Stroll geschlagen wird... Ricciardo auch einmal mehr enttäuschend im Vergleich zu Norris. Und endlich mal ein Erfolgserlebnis von Hamilton gegen Russell. Bin auf Q3 gespannt.
07.05.2022 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von MvG

Bitter für Vettel dass er von Stroll geschlagen wird... Ricciardo auch einmal mehr enttäuschend im Vergleich zu Norris. Und endlich mal ein Erfolgserlebnis von Hamilton gegen Russell. Bin auf Q3 gespannt.

die werden alle alt Breites Grinsen
07.05.2022 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei Ricciardo wohl Problem mit dem Startermotor sodass er nicht ausreichend Zeit für die Outlap hatte. Schade, der hat einfach auch die Scheiße am Fuß.
07.05.2022 22:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Sainz ist noch garnicht in die aand gefahren heute
07.05.2022 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Nice Bottas auf 5. Schade ist Zhou nicht konkurenzfähig. Wenn heute vielleicht auch mit etwas Pech.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 07.05.2022 23:03]
07.05.2022 23:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
gg Charles.

Bei RB gehen die Motoren jetzt schon in der Quali kaputt? Breites Grinsen

/e
Ah ne, Fahrfehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.05.2022 23:03]
07.05.2022 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Keiner in der Wand? Keine rote Flagge?
Können die plötzlich alle fahren?
07.05.2022 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Und keiner ist in die Wand gefahren. Not bad. Ich bezweifle aber, dass das morgen so bleibt.
07.05.2022 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Bottas vor Schinken im Alfa. LEL
07.05.2022 23:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Startzeit 21:30
08.05.2022 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ah ne, wieder Oliver Sittler auf SRF :/
08.05.2022 20:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von just 4 fun

Ah ne, wieder Oliver Sittler auf SRF :/


John Watson auf F1TV ist auch komisch.
08.05.2022 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Weiß einer was mit Seb ist?
08.05.2022 21:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Aston Martin being Aston Martin.
08.05.2022 21:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von MvG

Aston Martin being Aston Martin.


Ach lol starten beide aus der Box. Die machen die iracing safe Strategie um sich aus den Lap 1 crashes rauszuhalten XD
08.05.2022 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Gemäss Marc Surer bricht anscheinend der Asphalt auf. Ich bin ja gespannt...
08.05.2022 21:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Abseits der Ideallinie ist der Grip wohl auch wirklich nah 0, laut den Fahrern. Entweder wird das ziemlich interessant oder eine komplette shitshow gleich.
08.05.2022 21:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hoffe auf eine interessante Shitshow
08.05.2022 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Predictions?

Gewinnen tun ja sicherlich Max oder Charles. Max wenn das Auto nicht aufgibt.

Rote Flagge bestimmt auch 2 und Regenschauer auch?
08.05.2022 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport-Thread ( Jetzt gemäß 2022er Reglement )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2022 00:11:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum