Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Abso, Che Guevara


 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 316 317 318 319 [320] 321 322 323 324 ... 969 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


01.07.2022 9:02:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schüsse: abgefeuert.



https://twitter.com/MelnykAndrij/status/1542508427246653441
01.07.2022 9:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Also bei allem Verständnis für Melnyk (und da habe ich viel wenn ich mir vorstelle was der sich vmtl. jahrelang anhören durfte) aber der Bandera-Teil des Interiews ist ein Auffahrunfall in Zeitlupe.

Und der Beißreflex macht es nicht wirklich besser
01.07.2022 9:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit Vorwärtsverteidigung wird das nicht gut altern.

Sage ich als Nostradamus!
01.07.2022 9:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, da erweist der Typ seinem Land und den Leuten die es aktiv Verteidigen gerade einen ziemlich üblen Bärendienst. Mit seiner Art hat er bisher den richtigen Leuten auf den Füssen rumgestanden, aber im Moment pisst er gerade in einem netten Roundhousekick seinen Verbündeten ans Bein.

Never go full Berserker.
01.07.2022 9:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Deutschland, als Verbündeter in Kriegszeiten, fehlende NS-Aufarbeitung vorzuwerfen und gleichzeitig die eigene Scheiße leugnen ist wirklich peak Reverse-Botschafterverhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 01.07.2022 10:10]
01.07.2022 10:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wenn dein eigenes Außenministerium von dir Abstand nimmt sollte man vielleicht kurz in sich gehen:

 
Der Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, hat mit seinem erneuten Bekenntnis zum umstrittenen früheren Nationalistenführer Stepan Bandera (1909-1959) für Verärgerung in Polen gesorgt. Nachdem Melnyk Bandera in einem Interview erneut verteidigt hatte, sah sich das ukrainische Außenministerium nun offenbar zu einer Stellungnahme gezwungen.

»Die Meinung des ukrainischen Botschafters in Deutschland, Andrij Melnyk, die er in einem Interview mit einem deutschen Journalisten ausgedrückt hat, ist seine persönliche und gibt nicht die Position des ukrainischen Außenministeriums wider«, teilte die Behörde in der Nacht zum Freitag in einem auf Englisch verfassten Statement auf ihrer offiziellen Website mit.

In dem Kommentar des Sprechers des Kiewer Außenministeriums wird ausdrücklich das gute Verhältnis zu Polen betont. »Wir sind überzeugt, dass die Beziehungen zwischen der Ukraine und Polen derzeit auf ihrem Höhepunkt sind«, heißt es etwa. Man sei Polen für die »beispiellose Unterstützung im Kampf gegen die russische Aggression« dankbar. Mit Warschau gebe es laut dem Außenministerium keine »spaltenden Probleme«.


https://www.spiegel.de/ausland/andrij-melnyk-aussenministerium-in-kiew-distanziert-sich-nach-aeusserungen-von-botschafter-a-7b8dfe04-535a-4140-921b-fda7f6f110ab
01.07.2022 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
The new 100-ruble banknote introduced today by Russia's Central Bank, featuring the Soviet Soldier Memorial, cannot be introduced into circulation as ATMs & cash registers cannot be updated to recognise new notes due to sanctions. 100% of Russia's cash registers are imported.



https://twitter.com/maxfras/status/1542648043463401480
01.07.2022 12:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Weiß nicht obs schon hier war, aber fand diesen Artikel von Ulrike Franke (sicherheitshalber podcast) einen interessanten Les:

https://warontherocks.com/2021/05/a-millennial-considers-the-new-german-problem-after-30-years-of-peace/
01.07.2022 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Choo Choo der Medienzug fährt ab



Jede darfs jetzt nochmal einzeln sagen.
01.07.2022 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Junge ich kann gar nicht so oft und so stark auf den Tisch hauen wie ich will
01.07.2022 16:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir müssen jetzt endlich einen Waffenstillstand mit der Ukraine aushandeln.
01.07.2022 16:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bearbeiten =/= zitieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 01.07.2022 16:22]
01.07.2022 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Choo Choo der Medienzug fährt ab

https://i.imgur.com/zuECErxl.jpg

Jede darfs jetzt nochmal einzeln sagen.



Das Interview:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/sehnsucht-nach-frieden-aber-wie-offener-brief-fordert-waffenstillstand-dlf-kultur-f877fd43-100.html

 

In einem Offenen Brief fordern Intellektuelle erneut eine Strategie für ein Ende des Ukraine-Kriegs. Mitunterzeichner Jakob Augstein meint, mit dem jetzigen Vorgehen verlängern wir den Konflikt und warnt vor Folgen für die Länder des globalen Südens.



Ah, er hat die Lüge gefressen, dass das Hungerproblem am Widerstand der Ukraine liegt.

Und mit dem Merkeltyp gibt es auch eins:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/offener-brief-waffenstillstand-auf-kosten-der-ukraine-dlf-kultur-68351974-100.html


 

Waffenstillstand jetzt lautet der Appell, den Wissenschaftler und Prominente an die Regierung richten. Wolfgang Merkel kontert die Kritik, die Hoffnung auf ein Kriegsende mit Putin sei naiv. Vielmehr sei der Glaube an einen Sieg der Ukraine naiv.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 01.07.2022 16:22]
01.07.2022 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Ok dann jetzt bitte alle russisch lernen. Weil sein Territorium gegen einen Angriffskrieg zu verteidigen ist nicht ok und gegen Russland kann man eh nichts machen.
01.07.2022 16:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich fordere einen Pressestillstand. Der ganze Stuss wurde schon beim ersten Brief abschließend durchgekaut und der zweite bringt nichts neues. Jetzt freuen sich die Lumpenpazifisten wieder über überproportionale Medienpräsenz, die ihnen die deutschen Medien freudig bereitstellen. Man könnte dieses ganze intellektülle Pack auch einfach ignorieren.
01.07.2022 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Liebe Ukrainer*innen,

Ihr kämpft nicht für eine sinnvolle Sache.

Gez. Intellektuelle
01.07.2022 16:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Armag3ddon

Liebe Ukrainer*innen,

Ihr kämpft nicht für eine sinnvolle Sache.

Gez. Intellektuelle


Direkt mal in arial black auf 1 stockfoto zitieren und auf allen Kanälen senden!
01.07.2022 16:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Ukrainer wehren sich immer so... diese Wehrerei geht mir verdammt auf den Sack.*

Wenn sie sich einfach schnell unterjochen lassen würden, könnten wir hierzulande endlich wieder billig Dinosaurier-Rückstände verfeuern.
01.07.2022 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Im ukrainischen Parlament steht jetzt eine Europaflagge.



/


https://threadreaderapp.com/thread/1542768294712598529.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.07.2022 17:40]
01.07.2022 17:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
NSFW

https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/comments/vp3lnz/injured_kids_after_the_russian_missile_hit/

(Ich nehme den link raus, wenn die Administration das möchte.)

/edit Maestro: Siehe hier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 01.07.2022 22:49]
01.07.2022 20:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nimm lieber den Link raus, ist kein Gore-Wettbewerb hier.
01.07.2022 20:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, ich würde sagen damit fangen wir jetzt nicht mehr an hier. hat doch monatelang gut geklappt.
01.07.2022 21:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Yo, nutzt halt euer magisches Scrollrad wenn ich nicht wollt, ist ja ganz easy.

Ansonsten, heute mittag diesen Angriff auf Tagesschau24 oder so gesehen, da sieht man dann halt den Schwenk über das getroffene Gebäude ohne Fassade. Ich finde immer wenn man solche Bilder zeigt wird man sich der Tragweite der Folgen eines solchen Angriffs nicht wirklich bewusst. Ob der im Link gezeigte content deswegen in den ÖRR gehört weiß ich auch nicht, ich schwanke da immer wieder hin und her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 01.07.2022 21:28]
01.07.2022 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von ghostbear

Yo, nutzt halt euer magisches Scrollrad wenn ich nicht wollt, ist ja ganz easy.



17 Leute sollen ihr Scrollrad benutzen, weil du aus unerfindlichen Gründen meinst hier sonen Scheiß reinrotzen zu müssen? Bist du besoffen?
01.07.2022 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ja und ja.
01.07.2022 21:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Der letzte Minderjährige hat ca. vor 10 Jahren hier reingeschaut, dem Rest kann man wohl zutrauen zu entscheiden ob er das sehen will oder nicht
01.07.2022 21:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Als wären Minderjährige der Maßstab und nicht vielleicht Eltern.
01.07.2022 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Die schalten dann bei "injured kids" in der URL weg
01.07.2022 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann ist ja gut.

Gore frei.
01.07.2022 21:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeine Diskussion zum Ukraine Krieg
« erste « vorherige 1 ... 316 317 318 319 [320] 321 322 323 324 ... 969 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Ukraine Krieg » 

Hop to:  

| tech | impressum