Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XXIII ( Kaufen Sie billig, verkaufen Sie nie! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
20.04.2022 14:20:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Früher hatten die Leute halt nur Netflix, jetzt hast halt eher mal 2-3 Accounts und da ist Netflix sicherlich eher der Account der rausfliegt im Gegensatz zu Disney+ und Prime, da es eben anderen Benefit noch bringt (Kinder beschäftigen und Windeln liefern).

Netflix sollte Kinder verbieten, dann ginge es ihnen noch gut. Oder HBO Max aufkaufen.
20.04.2022 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Poliadversum

Netflix ist über die Jahre halt auch richtig schwach geworden, auch inhaltlich. Wie selten man da noch was findet, das man schauen kann. Denke auch das ist rum.



Das sehe ich persönlich komplett anders.
Das Angebot ist zwar ein wenig Opfer des eigenen Erfolgs geworden, da Wettbewerber was vom Netflixkuchen abbekommen wollten, aber die Eigenproduktionen von Netflix sind schon sehr anständig.
20.04.2022 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Seppl`

Das war's dann.



NOT QUITE, SIR!





!
20.04.2022 14:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Gestern folgendes aufgesetzt:

PLUG Apr22'22 26 PUT

Short Strangle:
SPY Apr22'22 435 PUT
SPY Apr22'450 Call

Den SPY werde ich zukünftig aktiv traden, vllt. spannend für den einen oder anderen.
20.04.2022 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Poliadversum

Netflix ist über die Jahre halt auch richtig schwach geworden, auch inhaltlich. Wie selten man da noch was findet, das man schauen kann. Denke auch das ist rum.


...was daran liegt, dass die ganzen anderen Studios/Netzwerke/Contentanbieter ihre eigenen Plattformen aufgemacht und den Content von Netflix entfernt haben.

Netflix ist angetreten um den durch Exklusivrechte zerklüfteten Kabel-Markt durch eine All-in-one Plattform zu ersetzen. Mit dem Eintritt der anderen Anbieter musste es aber auf genau das gleiche Modell hinauslaufen. Und so gibt es jetzt überall wieder nur Eigenproduktionen und immer kleinere Deals mit anderen Anbietern.

Natürlich wachsen die neuen Anbieter zunächst stark, weil sie Content anbieten der auf Netflix plötzlich fehlt. Aber genau wie Netflix werden sie das Problem bekommen, dass sie allein nicht genug und qualitativ hochwertigen Content produzieren können um den Preis zu rechtfertigen.
20.04.2022 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Seppl`

Das war's dann.



NOT QUITE, SIR!

https://www.youtube.com/watch?v=GsJ3plHXVsc

https://www.youtube.com/watch?v=HTYOa2_1aH4

!



Letztens tatsächlich die erste Folge von Balu und seiner tollkühnen Crew gesehen Breites Grinsen

/€ Aber come on. Wer schaut sich das denn wirklich staffelweise durch als Erwachsener?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 20.04.2022 15:27]
20.04.2022 15:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, keiner. Aber du hast doch jetzt auch n Lütten, oder? Breites Grinsen

Bevor die Mutter das kind mit Bambi oder so verdirbt, gibts Ducktales und Darkwing duck!
20.04.2022 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

[...]

Bevor die Mutter das kind mit Bambi oder so verdirbt, gibts Ducktales und Darkwing duck!



Versteh ich nicht. Was möchtest du zum Ausdruck bringen?

Sollen die Kinder doch einfach schauen, was ihnen gefällt, unabhängig ob es nun Mama oder Papa vorschlägt und gut findet.
20.04.2022 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Poliadversum

Netflix ist über die Jahre halt auch richtig schwach geworden, auch inhaltlich. Wie selten man da noch was findet, das man schauen kann. Denke auch das ist rum.



Das sehe ich persönlich komplett anders.
Das Angebot ist zwar ein wenig Opfer des eigenen Erfolgs geworden, da Wettbewerber was vom Netflixkuchen abbekommen wollten, aber die Eigenproduktionen von Netflix sind schon sehr anständig.



uff nee. Ich finde Netflix Filme haben immer etwas "billiges" an sich.

Keine Ahnung ob sie sich keinen richtigen "director of photography" leisten können, aber es wirkt immer echt "meh".
Obwohl sie gute Schauspieler usw. bekommen.

Und gibt ja noch mehr Probleme. Serien anfangen, nach 3 Staffeln ohne brauchbares Ende einfach canceln. Da hat man ja Lust noch mal irgend was anzufangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 20.04.2022 17:40]
20.04.2022 17:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Poliadversum

Netflix ist über die Jahre halt auch richtig schwach geworden, auch inhaltlich. Wie selten man da noch was findet, das man schauen kann. Denke auch das ist rum.



Das sehe ich persönlich komplett anders.
Das Angebot ist zwar ein wenig Opfer des eigenen Erfolgs geworden, da Wettbewerber was vom Netflixkuchen abbekommen wollten, aber die Eigenproduktionen von Netflix sind schon sehr anständig.



uff nee. Ich finde Netflix Filme haben immer etwas "billiges" an sich.

Keine Ahnung ob sie sich keinen richtigen "director of photography" leisten können, aber es wirkt immer echt "meh".
Obwohl sie gute Schauspieler usw. bekommen.

Und gibt ja noch mehr Probleme. Serien anfangen, nach 3 Staffeln ohne brauchbares Ende einfach canceln. Da hat man ja Lust noch mal irgend was anzufangen.



Ich gucke dich an, Taboo von Amazon Prime Wütend

Aber btt: Biontech und PayPal sollen wieder hoch traurig
Einziger Lichtblick bei mir gerade: Kloeckner <3
20.04.2022 17:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sniedelfighter

[...]

Bevor die Mutter das kind mit Bambi oder so verdirbt, gibts Ducktales und Darkwing duck!



Versteh ich nicht. Was möchtest du zum Ausdruck bringen?

Sollen die Kinder doch einfach schauen, was ihnen gefällt, unabhängig ob es nun Mama oder Papa vorschlägt und gut findet.



was, nein. Die haben zu schauen was ich mag. Wo kämen wir denn da hin? verwirrt


Es ist nur ein Jokus, Brudi
20.04.2022 17:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sniedelfighter

[...]

Bevor die Mutter das kind mit Bambi oder so verdirbt, gibts Ducktales und Darkwing duck!



Versteh ich nicht. Was möchtest du zum Ausdruck bringen?

Sollen die Kinder doch einfach schauen, was ihnen gefällt, unabhängig ob es nun Mama oder Papa vorschlägt und gut findet.



was, nein. Die haben zu schauen was ich mag. Wo kämen wir denn da hin? verwirrt


Es ist nur ein Jokus, Brudi



I know. Aber auch Joki können gewollt oder ungewollt eher blöde Stereotype weiter tragen. Deswegen ist etwas Sensibilität da nicht verkehrt und im Zweifel muss dann ein Jokus vielleicht mal ungeschrieben bleiben.
20.04.2022 18:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.04.2022 19:08:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sniedelfighter

[...]

Bevor die Mutter das kind mit Bambi oder so verdirbt, gibts Ducktales und Darkwing duck!



Versteh ich nicht. Was möchtest du zum Ausdruck bringen?

Sollen die Kinder doch einfach schauen, was ihnen gefällt, unabhängig ob es nun Mama oder Papa vorschlägt und gut findet.



was, nein. Die haben zu schauen was ich mag. Wo kämen wir denn da hin? verwirrt


Es ist nur ein Jokus, Brudi



I know. Aber auch Joki können gewollt oder ungewollt eher blöde Stereotype weiter tragen. Deswegen ist etwas Sensibilität da nicht verkehrt und im Zweifel muss dann ein Jokus vielleicht mal ungeschrieben bleiben.



Ja hallo ich fand den Witz nicht so schlimm okey
20.04.2022 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hört auf den Mann!

20.04.2022 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sniedelfighter

[...]

Bevor die Mutter das kind mit Bambi oder so verdirbt, gibts Ducktales und Darkwing duck!



Versteh ich nicht. Was möchtest du zum Ausdruck bringen?

Sollen die Kinder doch einfach schauen, was ihnen gefällt, unabhängig ob es nun Mama oder Papa vorschlägt und gut findet.



was, nein. Die haben zu schauen was ich mag. Wo kämen wir denn da hin? verwirrt


Es ist nur ein Jokus, Brudi



I know. Aber auch Joki können gewollt oder ungewollt eher blöde Stereotype weiter tragen. Deswegen ist etwas Sensibilität da nicht verkehrt und im Zweifel muss dann ein Jokus vielleicht mal ungeschrieben bleiben.



Ja hallo ich fand den Witz nicht so schlimm okey



Der war auch nicht übermäßig schlimm und als Mann war man da ja auch nicht die Punchline.

Geht, wie gesagt, ja auch nur um eine gewisse Sensibilität dahingehend. Damit aus "nicht so schlimm" nicht doch irgendwann ziemlich daneben wird.
20.04.2022 21:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hallo ich möchte bitte meine Weedstocks und den Rest von 88 und Upstart und die ganze andere, tiefrote Scheisse loswerden...wann ist es soweit?

Natürlich sind die grünen Aktien all die, von denen ich die meisten schon verkauft hatte, weil ewig quasi nichts passiert ist. Ja Cola, u.a. dich meine ich.
Aber wäre mir alles egal (hat ja auchn bisschen Kohle gebracht), wenn die oben genannten shit stocks nicht die Bilanz versauen würden.
20.04.2022 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wir sollten uns gemeinsam mit Kane bei Vollmond unter einer alten Eiche treffen, einen Stock abtrennen und den verbrennen oder so.

traurig
20.04.2022 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und was machen wir dann mit dem Stock?
20.04.2022 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Memes.
20.04.2022 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RayTracing

Arctic
 
Zitat von shibby

 
Zitat von RayTracing

[...]

Speziell zu EZAG: [...]
[...]


Das Ding ist doch: wenn man nicht anfängt, dann bekommt man auch keine Erfahrung. Ist beim Thema Aktien einfach kacke. Irgendwann muss man anfangen und irgendwann wird man auch ne schlechte Investition tätigen. Und langfristig wird sich das aber hoffentlich wieder ausgleichen und das Depot wird positiv sein. Aber ohne zu starten wird das halt nicht passieren. Halt klein Anfangen und nicht ALL IN gehen.



https://www.finanzen.net/aktien/eckertziegler_strahlen-_und_medizintechnik-aktie

Mittlerweile ist dein Kaufkurs von 40 Euro fast wieder erreicht. Hast du zwischenzeitlich beim ATH verkauft oder bist du durchgehend drin? Glaubst du noch an das Investment?
21.04.2022 9:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von shekk

Hallo ich möchte bitte meine Weedstocks und den Rest von 88 und Upstart und die ganze andere, tiefrote Scheisse loswerden...wann ist es soweit?



Wenn Du die Titel zum jetzigen Zeitpunkt immer noch als Scheiße bewertest, dann ist es jetzt soweit.

Falls Du in einen der Titel wieder investieren würdest, dann kannst Du ihn im Depot behalten.
21.04.2022 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bei 88E kommt als nächstes ne KE, deren Budget reicht nur noch 1,8 Quartale. Kannste dir vorstellen was das mit dem Kurs machen wird wenns 3 Trillionen Aktien gibt Breites Grinsen
21.04.2022 15:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Anotherone

 
Zitat von shekk

Hallo ich möchte bitte meine Weedstocks und den Rest von 88 und Upstart und die ganze andere, tiefrote Scheisse loswerden...wann ist es soweit?



Wenn Du die Titel zum jetzigen Zeitpunkt immer noch als Scheiße bewertest, dann ist es jetzt soweit.

Falls Du in einen der Titel wieder investieren würdest, dann kannst Du ihn im Depot behalten.


Tja, also stelle ich sicheren Verlust gegen potentiell weniger oder mehr Verlust. Die Titel sind ja nicht per se Scheisse, werden aber nicht so bewertet, wie ich aufgrund der Unternehmensaktivitäten schätzte. Irgendwann muss das ja mal einer merken und korrigieren, nä!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 21.04.2022 20:31]
21.04.2022 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Mit 88E ists halt leider echt rum. Dass sich das um 1 cent rum hält ist schon heftig. Homöopathischer Geldfluss, in 1,8 Quartalen Geld alle, veralterte/schlechte Scans der Assets, Billionen Aktien, fragwürdiger Umgang mit Investoren... 88 ist echt der Motherload.
21.04.2022 23:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Werde einfach Analyst und gebe deine Kursziele an
21.04.2022 23:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.04.2022 9:08:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
...
Die Rio Tinto Dividende versüßt einem wenigstens den April
25.04.2022 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.04.2022 18:36:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XXIII ( Kaufen Sie billig, verkaufen Sie nie! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:05 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum