Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCV ( Cykablyatarschlochputinendition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Cykablyatarschlochputinendition
Keine Regeln, nur Hass™



Der Startpost als .txt-File

Hass aus vergangenen, unschuldigeren Zeiten

Andere Themen Wütend


Nachbarn
Pakete
Nachbarn und Pakete
Pakete und Nachbarn
Magentafarbene Despoten



und mein persönlicher Favorit: Leute, die in Kleinanzeigen falsche Angaben machen, um die Artikel besser darzustellen als sie sind. meist ist dann der einzige interessante Artikel in nem Set "nicht mehr auffindbar" oder man hat "alte Fotos" verwendet. Ja fickt euch allesamt. Entweder ihr bietet genau das auf der Beschreibung an oder ich scheiss euch auf den Tisch.
12.03.2022 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Billigmaus gekauft und nach ein paar Monaten scrollt es schon nicht mehr richtig. 3 mal runter einmal rauf HNNNNG alte MX510 läuft bis heute ohne Probleme.

Kauft nicht billig
das war alles
12.03.2022 16:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Überraschung.
12.03.2022 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Eine halbe Stunde debugging warum kein dümmlicher Ton aus dem Toslink Port der Soundkarte an der Anlage ankommt.
Heute morgen ging das noch.

Kabel war raus.
12.03.2022 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Klassiker!

Wir debuggen gerade ACL-Sätze, die die Frühschicht verkabelt hat.
Steiger goes up, Steiger goes down. Der Lichtdesigner ist schon angespannt weil seit 'ner Stunde der Patch fertig sein sollte zum einleuchten.

Aber mei.. Könnte noch dauern
Stechuhr goes brrrr

/e wir ziehen jetzt alle Züge wieder runter und Kabeln unten neu, Steigerfahrer hat kein Bock mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 12.03.2022 17:56]
12.03.2022 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hnnngh, ich hatte damals die Idee, dass wir ein System zur Erzeugung von ÖPNV-Tickets selber entwickeln könnten. Kunde hat uns beauftragt und das läuft nun produktiv u.a. für die Bereitstellung von Tickets für so bestimmte größere Sportveranstaltungen hier in der Umgebung.
Dummerweise haben wir uns damit auch eine neue Rufbereitschaft eingefangen. Noch dümmer, dass ich diese RB thematisiert hatte damals, weil Veranstaltungen halt nunmal meistens am Wochenende sind. Machen nur den 2nd-Level-Support. 1st Level macht Call Center des Kunden.
Nun bin ich erstmals an der Reihe...
Besagtes CC leitet offenbar alles einfach ungefiltert weiter und prüft nichts nach, obwohl ich denen extra ne GUI dafür bereitgestellt habe. Ich hatte nun Vertipper bei Mailadressen und Leute, die aus irgendwelchen Gründen nicht drucken können. Jetzt bin ich mett etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 12.03.2022 18:21]
12.03.2022 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von FelixDelay

Hnnngh, ich hatte damals die Idee, dass wir ein System zur Erzeugung von ÖPNV-Tickets selber entwickeln könnten. Kunde hat uns beauftragt und das läuft nun produktiv u.a. für die Bereitstellung von Tickets für so bestimmte größere Sportveranstaltungen hier in der Umgebung.
Dummerweise haben wir uns damit auch eine neue Rufbereitschaft eingefangen. Noch dümmer, dass ich diese RB thematisiert hatte damals, weil Veranstaltungen halt nunmal meistens am Wochenende sind. Machen nur den 2nd-Level-Support. 1st Level macht Call Center des Kunden.
Nun bin ich erstmals an der Reihe...
Besagtes CC leitet offenbar alles einfach ungefiltert weiter und prüft nichts nach, obwohl ich denen extra ne GUI dafür bereitgestellt habe. Ich hatte nun Vertipper bei Mailadressen und Leute, die aus irgendwelchen Gründen nicht drucken können. Jetzt bin ich mett etwas für sehr schlecht befinden


Ich frage mich ja manchmal schon, wie doof man sich so stellen darf. Die Erfahrung zeigt, schon ziemlich doof.
12.03.2022 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bonus:
wir haben das System a) so angelegt, dass der Kunde sich eigentlich immer selber befreien kann. Keine Mail bekommen? Gutscheincode nochmal eingeben, neue Mailadresse und go for it. JA ich gucke dich an, f....@t-oninle.de Wütend
b) niemand MUSS etwas ausdrucken, wir schicken das Ticket als PDF und als Wallet-Datei. Solange ich also nicht gerade Steinzeitklaus bin, kann ich mir entweder die Wallet-Datei abspeichern oder zeige einfach nur die verkackte PDF auf dem Schlaufon vor.
12.03.2022 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Es gibt immer noch erstaunlich viele Leute, die Dinge in Papierform haben wollen.
Selbst in meinem Bekanntenkreis war ich erstaunt wie oft jemand seinen Papierimpfausweis rauskramt und vorzeigt. Das ist doch voll anstrengend und so nervig, wenn man den verliert.
12.03.2022 19:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Wir hatten da auch so eine überraschende Erkenntnis. Bieten seit einiger Zeit ein bestimmtes Produkt, was vor allem auf jüngere Kunden zugeschnitten ist, nicht mehr nur auf Chipkarte sondern auch als Barcode in einer Ticketing-App an. Wird aber kaum angenommen. Bei MaFo-Umfrage kam dann raus, dass die Leute tatsächlich die separate Karte bevorzugen. Na denn.
12.03.2022 19:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
aBeR mEiN HaNdY kAnN AuCh RuNtErFaLLeN!!11!elf
12.03.2022 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Karte kann man auch ez verleihen, es ist praktischer. Felix steppe dein Game up.
12.03.2022 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Nö, kann man nicht, das darauf gespeicherte Ticket ist personalisiert und nur zusammen mit Ausweis gültig.
12.03.2022 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ja bla aber geprueft wird halt nur der physische Fahrausweis, bei der App will Kontrolleur0 dann Ausweis sehen. Du willst hier das objektiv wertlosere digitale Produkt zum gleichen Preis verkaufen, das ist dein Fehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.03.2022 19:21]
12.03.2022 19:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Irdorath

Ja bla

12.03.2022 19:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Treue Leser erinnern sich vllt. das hier vor einer Weile jemand eingezogen ist, der fast den gleichen Nachnamen hat wie ich. Wo ich einen Buchstaben habe, hat er zwei, sonst gleich.

Noch dazu hat er die oberste Klingel und obersten Briefkasten. Wenn Post- Und Paketboten jetzt das Klingelbrett scannen sehen sie zuerst seinen Briefkasten und Klingel.

Das führt natürlich dazu, dass Paketboten bei ihm klingeln und meine Post in seinem Briefkasten landet. Hin und wieder landet auch seine Post bei mir. Wenn das passiert nehme ich diese Post, gehe wieder durch die Haustür und stecke die Post in seinen Birefkasten.

Was ist seine Vorgehensweise mit meiner Post und meinen Paketen? Er hat bereits zweimal bei Paketen für mich die Annahme verweigert. Nicht drauf hingewiesen das ich 4 Etage tiefer wohne...neeeein...Annahme verweigert. Einmal kurz vor Weihnachten.
Meine Post legt er einfach oben auf den Briefkasten. An die Stelle wo alle unliebsame Prospekte ablegen und der Hausmeister einmal die Woche alles mit einem lockeren Wisch ausm Unterarm alles in die Tonne befördert.

Das alleine wäre nun schon mehr als genug Hass für einen Post, aber das ist garnicht der Grund für diesen Post, denn:

Ich hab ihn heute im Fahrstuhl getroffen, ihn drauf angesprochen und gebeten die Post doch bitte in meinen Birefkasten zu werfen. Er antwortet manchmal tue er das ja. Ich frage ihn warum er dies nur manchmal und nicht immer tut. Und wie reagiert dieser 45-55 Jahre alte kultiviert und belesen wirkender, sportlich moderne Mann?

Er lässt sich gegen die Wand vom Fahrstuhl fallen, wirft Schultern nach unten, Kopf nach oben, verdreht die Augen und sagt quengelig "Aber das sind soooo vieleehehehe!".

WTF? Als hätt ich nem 5 jährigen gesagt er soll den Tisch abräumen. Der Wichser ey. Wenn ich noch einen Brief von mir nicht im Briefkasten finde eskalier ich das.
12.03.2022 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Natanael

Er lässt sich gegen die Wand vom Fahrstuhl fallen, wirft Schultern nach unten, Kopf nach oben, verdreht die Augen und sagt quengelig "Aber das sind soooo vieleehehehe!".


WTF Breites Grinsen

Womit wieder bei der Frage von oben sind: Wie viel darf man von einem Menschen verlangen.
Meine erste Einschätzung: Mehr
12.03.2022 20:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich empfehle das nächste Mal: einfach eine Schelle geben, du dachtest er hätte einen epileptischen Anfall gehabt.
12.03.2022 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Natanael

Treue Leser erinnern sich vllt. das hier vor einer Weile jemand eingezogen ist, der fast den gleichen Nachnamen hat wie ich. Wo ich einen Buchstaben habe, hat er zwei, sonst gleich.

Noch dazu hat er die oberste Klingel und obersten Briefkasten. Wenn Post- Und Paketboten jetzt das Klingelbrett scannen sehen sie zuerst seinen Briefkasten und Klingel.

Das führt natürlich dazu, dass Paketboten bei ihm klingeln und meine Post in seinem Briefkasten landet. Hin und wieder landet auch seine Post bei mir. Wenn das passiert nehme ich diese Post, gehe wieder durch die Haustür und stecke die Post in seinen Birefkasten.

Was ist seine Vorgehensweise mit meiner Post und meinen Paketen? Er hat bereits zweimal bei Paketen für mich die Annahme verweigert. Nicht drauf hingewiesen das ich 4 Etage tiefer wohne...neeeein...Annahme verweigert. Einmal kurz vor Weihnachten.
Meine Post legt er einfach oben auf den Briefkasten. An die Stelle wo alle unliebsame Prospekte ablegen und der Hausmeister einmal die Woche alles mit einem lockeren Wisch ausm Unterarm alles in die Tonne befördert.

Das alleine wäre nun schon mehr als genug Hass für einen Post, aber das ist garnicht der Grund für diesen Post, denn:

Ich hab ihn heute im Fahrstuhl getroffen, ihn drauf angesprochen und gebeten die Post doch bitte in meinen Birefkasten zu werfen. Er antwortet manchmal tue er das ja. Ich frage ihn warum er dies nur manchmal und nicht immer tut. Und wie reagiert dieser 45-55 Jahre alte kultiviert und belesen wirkender, sportlich moderne Mann?

Er lässt sich gegen die Wand vom Fahrstuhl fallen, wirft Schultern nach unten, Kopf nach oben, verdreht die Augen und sagt quengelig "Aber das sind soooo vieleehehehe!".

WTF? Als hätt ich nem 5 jährigen gesagt er soll den Tisch abräumen. Der Wichser ey. Wenn ich noch einen Brief von mir nicht im Briefkasten finde eskalier ich das.



Mach dir doch ein klar zu erkennendes Fake-Schild an Klingel und Briefkasten und gib das immer als Empfänger an
Natanael c/o R. Urths

Ist nen bisschen aufwand, aber entstresst es Vll.

Oder reiss sein Schild ab. Vll besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 12.03.2022 21:01]
12.03.2022 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Alter ich bin so voller unsagbarem Hass auf diese ganze Piss Fick Vertrags- und Versicherungswelt.
Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Ärger mit der Autoversicherung hatte und mich so geärgert hatte über deren flapsige Antwort und Unfähigkeit mal eine transparente Übersicht zu erstellen. Nach wenig Eskalation hier jetzt die "Klärung", wortwörtlich:
"Die Änderungsrechnungen wurden aufgrund der Änderung der SF Klasse automatisch erstellt, diese sind daher nicht ganz korrekt, ich erkläre dir gerne wie sich dass zusammensetzt.
Du hast eine Änderungsrechnung für 2020 erhalten, mit einer Nachzahlung von xx,xx7 ¤, diese ist korrekt, da wir hier die SF X hinterlegt und berechnet haben.
Aufgrund des geänderten SF Klasse hat sich automatisch für 2022 eine neue Rechnung erstellt, mit einer Beitragsforderung für 2022 mit xx,xx ¤, aufgrund der SF 1/2, dass System hat hier die Rechnung für dass komplette Jahr 2022 erstellt, daher der Beitrag.
Diese ist aber nicht korrekt, da wir deinen Vertrag zum x wieder geändert haben auf die SFx. Aufgrund dessen hast du dann eine weitere Rechnung erhalten, mit einer Gutschrift von xx,xx ¤.
Da wir aber die xx,xx ¤ nicht berechnet haben, ist die Rechnung mit der Gutschrift nicht korrekt.
Von den xx,xx ¤ buchen wir nur xx,xx ¤ ab, dies ist die Berechnung mit der SF 1/2 vom xx-xx.
Dass System erkennt die Änderung aber als solche nicht, daher wurde hier keine separate Rechnung erstellt."

Wörtlich übersetzt heißt dass ich habe mehrere Rechnungen und eine Gutschrift erstellt bekommen, die einfach alle total falsch sind und die von mir geforderte Rechnung für das Jahr sind sie mir bis jetzt schuldig. Dämlicher verhurter Kackladen ey. Es müsste ja nur Mal einer Mal eine Minute nachdenken anstatt den Kunden mit X Dokumenten zuzuscheißen, die am Ende keiner mehr blickt. Aber nein, drücken wir lieber DIESE ANFRAGE IST JETZT GESCHLOSSEN!


Nächster Halt Fitnessstudio. Ich habe mich entschlossen Buttergolem zu werden und den Vertrag zu kündigen. Normaler move. Am Empfang gefragt, die sagen ja kk kannst bis Mitte April kündigen alles safe, musst aber über den Support machen. Gesagt, getran, frühzeitig gekümmert.
Antwort support: Ja lel, dein Vertrag hat sich automatisch letzten September verlängert und gilt jetzt halt bis diesen September. Die 27 Wochen Beitrag von Lockdown die du zuviel gezahlt hast hast du ja schon erstattet bekommen.
Ich bin dann ja dumm und antworte einfach Mal NETT dass anscheinend der Computer in meinem Studio was anderes gesagt hat, ich wohl falsch informiert wurde und was wir da jetzt tun können. Sofort Antwort auf Juristendeutsch ES GELTEN DIE STATUTEN WIR WIDERSPRECHEN HIERMIT AUSDRÜCKLICH DER VON DIR GEWÜNSCHTEN VORZEITIGEN KÜNDIGUNG AUßERDEM WURDE ALLES ZURÜCKGEZAHLT DU HURENSOHN.
Und was ist natürlich, ich suche den Vertrag raus UND ER GILT AB MAI DU AUSGEBURT EINES MISSGLÜCKTEN SQUATS ALTER. MUSSS ICH EUCH SAGEN WIE IHR EURE DATEN ZU FÜHREN HABT ODER WAS MAAAAN. In dem Zuge konnte ich dann auch gleich wieder meine Lebenszeit in die Uhr schießen und die Kontoauszüge sichten. Was haben die Fotzenköppe getan? EINEN FUCKING MONAT LETZTES JAHR KEINEN BEITRAG ABGEBUCHT ABER DANN IM FOLGEMONAT DIREKT MAL DOPPELT EINGEZOGEN, DAS IS WAS IS.

Ich hab einfach keinen Bock auf so eine Scheiße. Warum klaut es mir meine Zeit. Was soll sowas. Wütend

tl;dr ich verbringe zuviel Zeit damit nachzuweisen dass ich doch noch nicht komplett die Kontrolle über mein Leben verloren hab und will doch einfach nur als Kunde normal behandelt werden.
12.03.2022 21:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hatte vor drei Tagen Geburtstag, wollte keine riesen Feier, aber mit 2-3 Kumpels gemütlich am Wochenende in eine Kneipe und 1-2 Bierchen zu meinen Ehren zischen.

Ich frage also an meinem Geburtstag in unsere WA-Gruppe wer Zeit und Lust hat am Wochenende was trinken zu gehen. Drei Kumpels sagen zu - prima.

Heute Mittag schreibt der erste: "Wird später bei mir". Ok. Kein Ding. Etwas später schreibt der zweite "Ich komme nach". Alles klar. Als ich Kumpel 3 nochmal frage wann er da sein wird kommt nur "ich bin noch arbeiten". Ok ... schade. Naja. Wird schon.

Im Laufe des Tages frage ich gezielter nach was denn "später" und "ich komme nach" in etwa auf der Uhr bedeutet, da ich wenig Lust habe mich 2 Stunden allein in eine Kneipe zu setzen. Kann man machen, aber da sitze ich lieber daheim und zocke. "Wird 21:30 Uhr vielleicht später". Puuh. Ich bin 38 geworden, war den ganzen Tag mit meiner Familie zu Fuß unterwegs, hatte eine echt anstrengende Arbeitswoche ... ich will auch irgendwann mal ins Bett. Boomer Probleme, ich weiß.

Jetzt ist es 21:15 Uhr. Ich frag Kumpel 1 ob er mittlerweile abschätzen kann wie spät es wird: "ich muss die Kleine noch ins Bett bringen".

Da werden jetzt vermutlich wenige Verständnis mit mir haben, aber irgendwie regt mich das auf. Ich bin der Typ, der für Freunde und Bekannte immer alles stehen und liegen lässt - und meine Frau hat Verständnis dafür, wenn ich Abends mal was trinken gehen will (was echt nicht oft der Fall ist), dass sie dann mal die Kids ins Bett bringt. Ja ich weiß. Rituale und so und manche Kids brauchen Abends immer ihren Pape etc. pp. ... aber ich bin halt mad und voller trotzigem Unverständnis.

Jetzt schreibt Kumpel 3 "Servus, wird da kontrolliert? Ich bin nämlich nicht geimpft".

Alter ...
12.03.2022 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Filmriss



Mach dir doch ein klar zu erkennendes Fake-Schild an Klingel und Briefkasten und gib das immer als Empfänger an
Natanael c/o R. Urths

Ist nen bisschen aufwand, aber entstresst es Vll.

Oder reiss sein Schild ab. Vll besser



Wir haben tatsächlich den Mädchennamen meiner Frau an den Schildern gelassen und nutzen den wos geht (seeeehr wichtig für Pizzaboten). Aber geht halt nicht bei allen und sie hat mir letztens offenbart, dass es sie ein bisschen nervt, dass der da noch dranklebt.
12.03.2022 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dantoX

Alter ...



Na denn hat sich das ja nun erledigt.
Wenigstens nun Klarheit.

Und direkt ein "Kumpel" den man streichen kann.
So dich scheint das ja nicht zu sein, wenn du nun erst mitbekommst, dass der ein Schwurbler ist
12.03.2022 21:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Achso, apropos. Wir könnten letztes Jahr unsere Hochzeit nicht feiern, Corona und so näh. War aber von Anfang klar, das wir dann am 1 Hochzeitstag feiern.

Heute, etwa 3 Monate vorher offenbart uns meine Trauzeugin "Öhh, da bin ich in Kroatien...ich dachte irgendwie ihr macht das ne Woche später...".

Dazu kann man dann wieder das zitieren:

 
Zitat von GandalfDerPinke


Womit wieder bei der Frage von oben sind: Wie viel darf man von einem Menschen verlangen.
Meine erste Einschätzung: Mehr




Unfassbar ey.
12.03.2022 21:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Natanael

der fast den gleichen Nachnamen hat wie ich. Wo ich einen Buchstaben habe, hat er zwei, sonst gleich.



Hallo Herr Hofmann.
12.03.2022 21:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Nope. Nordischer.
12.03.2022 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und dein Nachbar heisst Noordischer?
12.03.2022 21:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Looser
12.03.2022 21:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Nein ich ziehe den Post zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 12.03.2022 22:11]
12.03.2022 22:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Hatte vor drei Tagen Geburtstag, wollte keine riesen Feier, aber mit 2-3 Kumpels gemütlich am Wochenende in eine Kneipe und 1-2 Bierchen zu meinen Ehren zischen.

Ich frage also an meinem Geburtstag in unsere WA-Gruppe wer Zeit und Lust hat am Wochenende was trinken zu gehen. Drei Kumpels sagen zu - prima.

Heute Mittag schreibt der erste: "Wird später bei mir". Ok. Kein Ding. Etwas später schreibt der zweite "Ich komme nach". Alles klar. Als ich Kumpel 3 nochmal frage wann er da sein wird kommt nur "ich bin noch arbeiten". Ok ... schade. Naja. Wird schon.

Im Laufe des Tages frage ich gezielter nach was denn "später" und "ich komme nach" in etwa auf der Uhr bedeutet, da ich wenig Lust habe mich 2 Stunden allein in eine Kneipe zu setzen. Kann man machen, aber da sitze ich lieber daheim und zocke. "Wird 21:30 Uhr vielleicht später". Puuh. Ich bin 38 geworden, war den ganzen Tag mit meiner Familie zu Fuß unterwegs, hatte eine echt anstrengende Arbeitswoche ... ich will auch irgendwann mal ins Bett. Boomer Probleme, ich weiß.

Jetzt ist es 21:15 Uhr. Ich frag Kumpel 1 ob er mittlerweile abschätzen kann wie spät es wird: "ich muss die Kleine noch ins Bett bringen".

Da werden jetzt vermutlich wenige Verständnis mit mir haben, aber irgendwie regt mich das auf. Ich bin der Typ, der für Freunde und Bekannte immer alles stehen und liegen lässt - und meine Frau hat Verständnis dafür, wenn ich Abends mal was trinken gehen will (was echt nicht oft der Fall ist), dass sie dann mal die Kids ins Bett bringt. Ja ich weiß. Rituale und so und manche Kids brauchen Abends immer ihren Pape etc. pp. ... aber ich bin halt mad und voller trotzigem Unverständnis.

Jetzt schreibt Kumpel 3 "Servus, wird da kontrolliert? Ich bin nämlich nicht geimpft".

Alter ...



Alter. Genau diese scheisse hab ich gehasst und oft genug gehabt in den letzten Jahren, unzuverlässiges Umfeld hoch drei. lolnope und tschüss RL

 
Zitat von GandalfDerPinke

Es gibt immer noch erstaunlich viele Leute, die Dinge in Papierform haben wollen.
Selbst in meinem Bekanntenkreis war ich erstaunt wie oft jemand seinen Papierimpfausweis rauskramt und vorzeigt. Das ist doch voll anstrengend und so nervig, wenn man den verliert.




Deswegen macht man ja ne Kopie davonmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.03.2022 23:42]
12.03.2022 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCV ( Cykablyatarschlochputinendition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2022 16:35:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2022 17:48:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum