Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXIX ( Frühlingsedition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Frühlingsedition
Was bisher geschah - die pOTschen Boomer-Renten-Bezahler

trigg3r Tochter Oktober 2004
RushHour Tochter Herbst 2006
Dish Tochter Herbst 2006
.tRiX0r Sohn Juni 2009
Scarface Tochter Juli 2009
RushHour Sohn Herbst 2009
Kanonfutter Sohn Dezember 2010
El Zorro Tochter August 2011
dantoX Sohn Januar 2012
da t0bi Sohn Februar 2012
skinni Sohn Februar 2012
Scarface Tochter März 2012
.tRiX0r Sohn April 2012
Cain Tochter Juni 2012
Op3r4tor Sohn November 2012
d.n.M. Sohn Dezember 2012
Lefko Sohn Dezember 2012
Capitano Sohn Dezember 2012
MissMona Sohn Juni 2013
Richter1k Tochter Juli 2013
Nebelkraehe Tochter Oktober 2013
ultralist Tochter Oktober 2013
Hackerschrecker Tochter Oktober 2013
Matatron* Sohn Oktober 2013
dantoX Sohn Januar 2014
focu$ Sohn Januar 2014
[KoM]Tingeltangelbob Sohn März 2014
Real_Futti / Futura Tochter April 2014
stormdonkey Sohn Mai 2014
$teffm@ster Tochter Juli 2014
Kanonfutter Sohn Juli 2014
Gottes_Sohn666 Tochter September 2014
skinni Tochter Oktober 2014
Kane* Sohn Dezember 2014
AndRaw Tochter Februar 2015
HrHuss Sohn Mäerz 2015
Wicht1 Sohn März 2015
Hackerschrecker Tochter April 2015
El Zorro Tochter April 2015
Cain Sohn Mai 2015
wickeda Sohn Mai 2015
ULtRaLiSt Sohn Mai 2015
nobody Tochter Mai 2015
Meister Zopf Tochter Mai 2015
Crosshead Tochter Mai 2015
hitmiccs Tochter Juni 2015
[oMD]psychodaddy Tochter August 2015
Op3r4tor Sohn August 2015
Lefko Tochter September 2015
d.n.M. *TtC* Sohn September 2015
Farbkuh Tochter Oktober 2015
RushHour Tochter Januar 2016
wiseacre Sohn März 2016
Nemi Ikara Sohn April 2016
kandis-zucker Tochter Mai 2016
Capitano Sohn Juni 2016
ABC-Schütze Sohn Juli 2016
MUR.doc Tochter Oktober 2016
Ingleside Sohn Oktober 2016
Real_Futti / Futura Tochter Oktober 2016
Q. Sohn Januar 2017
Hackerschrecker Tochter Februar 2017
Nebelkraehe Tochter Februar 2017
Concer Sohn März 2017
Wicht1 Sohn April 2017
trigg3r Sohn Mai 2017
mformkles Sohn August 2017
wiseacre Tochter September 2017
shaggymann Sohn November 2017
BlondesGift & MichaelMeiers Sohn Dezember 2017
Swift Tochter Februar 2018
Paulomatensaft Sohn März 2018
tim aka coltvirtuose Tochter März 2018
Gottes_Sohn666 Sohn April 2018
AndRaw Tochter Juni 2018
MegaSpucknapf Tochter Juni 2018
Bazooker Sohn August 2018
Oli Tochter August 2018
DarthChris Sohn November 2018
Meister Zopf Sohn November 2018
kaeseschinkentoast Sohn Januar 2019
Mountainbiker Tochter April 2019
Atello Tochter Juni 2019
GraveDiggeR Sohn Juli 2019
Hackerschrecker Sohn Juli 2019
Kane* Sohn August 2019
h3llfir3 Sohn September 2019
statixx Sohn Oktober 2019
Viva la Bluescreen Tochter November 2019
The_Phantom Sohn November 2019
monischnucki Sohn Januar 2020
Rincewind Tochter Januar 2020
tim aka coltvirtuose Sohn Februar 2020
seak` Tochter März 2020
Lauchi Sohn März 2020
Crosshead Sohn April 2020
rohrxp Sohn Juni 2020
darkimp Sohn Juni 2020
kandis-zucker Sohn August 2020
mavchen Sohn August 2020
leslie Sohn August 2020
kaeseschinkentoast Sohn September 2020
MegaSpucknapf Sohn Oktober 2020
eX-blood Sohn Oktober 2020
Peridan Sohn November 2020
Melusine & Armag3ddon Sohn November 2020
Becks_und_so Tochter April 2021
Bazooker Junge Juni 2021
MUR.doc Tochter August 2021
Nebelkraehe Sohn August 2021
bummbumm Tochter Oktober 2021
Swift Tochter November 2021
FBKC Sohn Dezember 2021
Hackerschrecker Kind Januar 2022


Linksammlung "tolle Freizeitangebote für/mit Kindern", pOT-approved, to be continued:
Irrland Kevelaer-Twisteden, PLZ-Bereich DE-4 "Bauernhof-Erlebnisoase"
Ketteler Hof Haltern am See, PLZ-Bereich DE-4 "Erlebnispark"
Kulturinsel Zentendorf, PLZ Bereich DE-0 Abenteuer-Freizeitpark
Sonnentherme Lutzmannsburg, PLZ-Bereich AT-7 Kinder- und Babytherme
Inddoor-Spielplatz, PLZ-Bereich DE-4 "Kinderwelt-Recklinghausen"
(Familienfreundlichster) Freizeitpark, PLZ-Bereich DE-8 "Ravensburger Spieleland"
Hofgut Ratzenberg, PLZ-Bereich DE-8 "Hofgut Razenberg - Bauernhof für die Familie"


Allgemeine Linksammlung zum Thema, to be continued:
Arbeitskreis Neue Erziehung Herausgeber der ganz tollen „Elternbriefe“-Abonnements zur Kindsentwicklung
Verband kinderreicher Familien Ab drei Kindern darf man Mitglied werden – vorwärts, pOT!
Tipps zu Erster Hilfe bei Kindern Ein Kursanbieter, aber die Seite hat gute Infos
Embryotox - für Schwangere und Stillende verträgliche Medikamente Auflistung auf Basis eines Forschungsprojektes der Charité Berlin
Reprotox - Möglichkeit sich bei (Dauer-)Medikation in der Schwangerschaft beraten zu lassen Angebot der St. Elisabeth Stiftung
Kinder brauchen uns auch Nachts Warum Schlaftrainings nicht empfehlenswert sind


Der letzte Thread.

Moin,

ich mach mal einen Neuen aus aktuellem Anlass. Heute ging das heiß geliebte Lieblings-Kuscheltier kaputt, ein Auge ist ausgefallen. Offenbar ist der Knopf gebrochen.

Das Kind hat das sehr(!) mitgenommen. Notdürftig habe ich nun den Knopf mit extra starkem Kleber geklebt, hoffe, das hält nun erst mal. Gleichzeitig liegt er nun in einem wunderschön gebastelten Krankenbett (und muss dort bleiben, bis der Kleber durchgetrocknet ist).


Gibt es Erfahrungen mit Kuscheltier-Kliniken? Ansonsten habe ich zur Sicherheit direkt das Kuscheltier nachbestellt (nach längerem Suchen, bei amazon gab es das gar nicht mehr). Als Ersatzteillager, könnte natürlich auch sagen, dass das das Ergebnis der Klinik sei (Fellpflege, bisschen zugenommen usw.), aber da habe ich skrupel - würde es Euch da auch so gehen dass Ihr Probleme hättet, zu lügen?

// Liste aktualisiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 30.03.2022 8:26]
27.03.2022 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Ich will auch in eine Liste. Sohn, Dezember 2021.

e: Direkt gekoppelt an eine Frage: Meine Partnerin wünscht sich zum dreissigsten ein Wochenende in einem Wellness/Spahotel mit angeschlossener Kinderbetreuung. Ich habe mal ein wenig gegoogelt, da gibt es ja ein paar Hotels die sich darauf spezialisiert haben, hat damit schon jemand Erfahrung oder sogar eine Empfehlung? Gerne auch ein Bauernhof und gerne in der Ecke RLP, Saarland, NRW, Hessen, BaWü.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 27.03.2022 18:55]
27.03.2022 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Zur Kuscheltierthematik: Sohnemann liebt Wauwau von Ikea. Wir haben 4 davon, einer bei Oma, sonst Reserve peinlich/erstaunt
27.03.2022 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Draußen ist noch hell ich geh nicht ins Bett.

Danke für nichts, liebe Zeitumstellung.
27.03.2022 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir ziehen unseren jeden Tag ne Viertel Stunde nach vorne jetzt peinlich/erstaunt
27.03.2022 21:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
 
Zitat von FBKC

Ich will auch in eine Liste. Sohn, Dezember 2021.

e: Direkt gekoppelt an eine Frage: Meine Partnerin wünscht sich zum dreissigsten ein Wochenende in einem Wellness/Spahotel mit angeschlossener Kinderbetreuung. Ich habe mal ein wenig gegoogelt, da gibt es ja ein paar Hotels die sich darauf spezialisiert haben, hat damit schon jemand Erfahrung oder sogar eine Empfehlung? Gerne auch ein Bauernhof und gerne in der Ecke RLP, Saarland, NRW, Hessen, BaWü.


Wann ist denn der 30.? Gäbe es die Möglichkeit, für das Baby eine Oma oder so mitzunehmen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man bei sowas Säuglinge abgeben kann.
27.03.2022 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
 
Zitat von monischnucki

Wir ziehen unseren jeden Tag ne Viertel Stunde nach vorne jetzt peinlich/erstaunt


Kinder wurden wie immer um 7 ins Bett gebracht und haben beide vor 8 geschlafen. Als wäre nichts passiert. Nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 28.03.2022 10:45]
27.03.2022 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von FBKC

Ich will auch in eine Liste. Sohn, Dezember 2021.

e: Direkt gekoppelt an eine Frage: Meine Partnerin wünscht sich zum dreissigsten ein Wochenende in einem Wellness/Spahotel mit angeschlossener Kinderbetreuung. Ich habe mal ein wenig gegoogelt, da gibt es ja ein paar Hotels die sich darauf spezialisiert haben, hat damit schon jemand Erfahrung oder sogar eine Empfehlung? Gerne auch ein Bauernhof und gerne in der Ecke RLP, Saarland, NRW, Hessen, BaWü.


Wann ist denn der 30.? Gäbe es die Möglichkeit, für das Baby eine Oma oder so mitzunehmen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man bei sowas Säuglinge abgeben kann.



Ne, gibt leider keine Möglichkeit und ein Säugling wäre es dann auch nicht mehr. Reden vom achten Monat zu dem Zeitpunkt. Und tatsächlich gibt es solche Angebote ab 6. MOnat aufwärts.
28.03.2022 12:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Also keine moralisches Problem damit, aber so kleine Kinder kurzfristig am ungewohnten Ort in eine komplett neue Betreuung geben ... ich würd mich da nicht drauf verlassen, dass das verlässlich für Entspannung bei Euch sorgt, falls das Kind da z.B. nicht so begeistert von ist. Das ist so ein 50:50-Glücksspiel von "kann einfach klappen" vs. "kann den ganzen Tag Geheule geben". Da würde ich mein Päarchenwochenende nicht drauf bauen wollen.

Ich glaub die Chancen steigen da bei Einjährigen+ deutlich (Sprache!), und bei Kitakindern nochmal. Halbes Jahr verschieben? Aber ich kenn Euer Kind nicht, insofern ...
29.03.2022 15:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Mama weg, Sohn hat Scheißerei, schreit wie am Spieß, popo aua, Mama nicht da.... An Schlaf ist nicht zu denken.

Also ab in den ruckeli und erst Mal n schönen Feierabend Spaziergang bei lauen Temperaturen in adiletten. Herrlich. Jetzt schläft er auf mir im Bett Breites Grinsen

Gut dass sich unser Körper an das Tragen der 15kg pupsbombe gewöhnt hat.
29.03.2022 20:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Okay. Gelber Muttermilchschiss sprengt halt manchmal doch die Windel. Waschmaschinenbeständige Verfärbungen von Textilien. Kriegt man das raus oder abschreiben?

/Sitze in völliger Dunkelheit mit Kind auf den Bauch geschnallt auf dem Sofa. Habe Hunger, Durst, bin müde und muss aufs Klo. Zum Glück noch Laptop Akku für ein paar Stunden. Aber irgendwie therapeutisch entspannt ist es schon, wenn n Baby auf einem pennt.

//Davon ab macht es uns dieser Tage komplett fertig. Mal was trinken für ein paar Minuten. Dann eigentlich nur schreien, bis es schläft. Nach 20 Minuten wach werden, direkt weiterschreien. Sowieso scheint dieses Kind ein Grundprinzip zu verfolgen: Bin ich wach, schrei ich. Die Male, in denen wir die letzten zwei Monate mal zusammen kurz gegessen haben, kann ich an einer Hand abzählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 29.03.2022 22:10]
29.03.2022 22:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von MCignaz

Okay. Gelber Muttermilchschiss sprengt halt manchmal doch die Windel. Waschmaschinenbeständige Verfärbungen von Textilien. Kriegt man das raus oder abschreiben?



Teste mal Galseife. Ansonsten sind Verfärbungen kein Grund um etwas abzuschreiben.
29.03.2022 22:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Probier ich auf jeden Fall mal aus, danke. Bin auch für weitere Geheimtipps offen, ich teste das alles!
29.03.2022 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von MCignaz



//Davon ab macht es uns dieser Tage komplett fertig. Mal was trinken für ein paar Minuten. Dann eigentlich nur schreien, bis es schläft. Nach 20 Minuten wach werden, direkt weiterschreien. Sowieso scheint dieses Kind ein Grundprinzip zu verfolgen: Bin ich wach, schrei ich. Die Male, in denen wir die letzten zwei Monate mal zusammen kurz gegessen haben, kann ich an einer Hand abzählen.



Das hatten wir auch. Mindestens drei Monate bis er angefangen hat so langsam auf sein Leben klar zu kommen. Es dauert, aber es wird bestimmt besser
29.03.2022 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ey das macht mir wirklich Hoffnung, weil es mehrere Leute unabhängig voneinander gesagt haben. Scheint also was dran zu sein. Nichtmal pennen geht ohne ein Elternteil komplett zu binden. Der macht gerade seinen einzigen 3-Stunden-Nap des Tages und ich kann nicht mitnappen, weil jede Position, die mir Schlaf erlaubt, dazu führt, dass er wach wird. Penner. Breites Grinsen
29.03.2022 22:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
war da nicht das Allheilmittel der Osteopath?
29.03.2022 22:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Na klar. Die 80 EUR haben wir natürlich schon in's Sparschwein der Osteopathin gefüttert. Sie konnte nichts finden, alles paletti. Hat aber trotzdem dringend nen Folgetermin drei Wochen später empfohlen, um das im Auge zu behalten! Breites Grinsen
29.03.2022 22:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Bei uns war's ab dem dritten Monat besser und ab dem vierten Monat quasi erledigt. Wir haben die Tage gezählt.... Bis dahin: abwechseln, trage und draußen spazieren, inear Kopfhörer und Serien gucken.



Wir haben hier gerade den Verdacht auf Madenwürmer bei ihm. Fuck. After tut ihm wohl übel weh. Richtiger Durchfall ist es gar nicht. Gerade war gar nix in der Windel.
Pünktlich wenn ich Mal vier Tage Urlaub beginne Breites Grinsen


Mit dem Verdacht morgen direkt zum Kinderarzt oder gibt's da andere Experten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 30.03.2022 3:18]
30.03.2022 2:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Oh wie fängt man sich die ein?
30.03.2022 3:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Da gibt's wohl vielfältige Möglichkeiten. andere Kinder (Kita), Spielplatz, verdreckter Sand, bisschen zu oft in der Shopping Mall am Boden rumgehangen....ka.

Wäre so geil wenn es keine Würmer wären... Mal sehen.
30.03.2022 3:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Haben das schon durch. Behandlung ist super einfach, mit einer Tablette war das innerhalb von zwei Tagen erledigt.

Die Teile sind aber so ansteckend, dass sich alle im Haushalt behandeln lassen sollen. Wir haben das Rezept ohne Vorstellung des Kindes anhand unserer Schilderung bekommen. Sind aber sogar frei verkäuflich.

Wichtig: enorm auf Hygiene achten, das Kind soll nicht am Po kratzen und die Behandlung soll nach zwei Wochen wiederholt werden. Wir haben, weil wird echt eklig fanden, derweil auch täglich die Bettwäsche gewaschen usw. Vielleicht unnötig, gab uns aber ein gutes Gefühl.
30.03.2022 7:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

war da nicht das Allheilmittel der Osteopath?


Nein.
Auch gegen Deine polemische Art kann der Osteopath nicht helfen.
Sorry Bro.
 
Zitat von MCignaz

Na klar. Die 80 EUR haben wir natürlich schon in's Sparschwein der Osteopathin gefüttert. Sie konnte nichts finden, alles paletti. Hat aber trotzdem dringend nen Folgetermin drei Wochen später empfohlen, um das im Auge zu behalten! Breites Grinsen


Moment, Du warst nicht überzeugt und hast dem Folgetermin zugestimmt? Dann kann man Dir auch nimmer helfen.

Bei der Qualität der Osteopathin stellt sich meist zuerst die Frage, ob das jemand mit der 2wöchigen Heilkundeweiterbildung ist oder jemand mit einem medizinischen Background und der 4 Jahre dauernden Ausbildung?
30.03.2022 9:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Jau, das ist kein Problem. Wenn ein Kind im Widnelalter Würmer hat ... sieht man das aber bald auch als Laie. peinlich/erstaunt Falls der Kidnerarzt es genau wissen will (meist nicht) braucht er nicht das Kind, sondern ne Stuhlprobe. Also lieber keinen Termin mit Kind machen, sondern vorbeifahren und Probenbecher geben lassen bzw. fragen ob die das auch einfach so ausstellen.

Schlecht gewaschenes Gemüse ist auch eine Quelle, aber meist ist es einfach wie beschrieben kindgerechtes, aber leider unhygienisches Verhalten. Das ist in der Phantasie etwas unappetitlich aber völlig harmlos.



MCignaz: Grundsätzlich sinnvolle Elternhaltung: Das ist eine Phase, das geht vorbei. Durchatmen. Manche dauern Wochen, andere Jahre, aber alles geht vorbei, und jedes nervige Kinderverhalten wird automatisch und ohne elterliches Zutun mit 100%iger Sicherheit durch ein anderes, auch nerviges Kinderverhalten abgelöst. Breites Grinsen
30.03.2022 9:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Das pOT hat

  • 67 Söhne
  • 46 Töchter
  • 1 Kind

Seltsames Verhältnis. Aber immer noch mehr annähernder als das pOT.
30.03.2022 9:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RushHour

Das ist in der Phantasie etwas unappetitlich aber völlig harmlos.



Dies. Hatte auch mal das Vergnügen mit den Würmchen, kein plan woher. Ja vielleicht ungewaschenes Gemüse, normalerweise kriech ich in der Mall nicht aufm Boden rum, aber who knows. Mal was falsches angefasst, unbewusst die Hand in den Mund gesteckt, bingo.

Aber ist wie gesagt total harmlos.

/47 Töchter, ich steh nicht in der Liste. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.03.2022 9:12]
30.03.2022 9:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Atello

Das pOT hat

  • 67 Söhne
  • 46 Töchter
  • 1 Kind

Seltsames Verhältnis. Aber immer noch mehr annähernder als das pOT.



Schlimmer find ich, dass das älteste Kind auf der Liste dieses Jahr volljährig wird.
30.03.2022 9:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von Atello

 
Zitat von MCignaz

Na klar. Die 80 EUR haben wir natürlich schon in's Sparschwein der Osteopathin gefüttert. Sie konnte nichts finden, alles paletti. Hat aber trotzdem dringend nen Folgetermin drei Wochen später empfohlen, um das im Auge zu behalten! Breites Grinsen


Moment, Du warst nicht überzeugt und hast dem Folgetermin zugestimmt? Dann kann man Dir auch nimmer helfen.


Keine Ahnung, wie du das da rausliest.

Danke für die Zusprüche. An den besseren Aussichten halten wir uns fest. Grundsätzlich nehmen wir's mit Humor. Meistens. peinlich/erstaunt Die letzten beiden Wochen waren mit Corona bei uns beiden nochmal n Level drauf anstrengend. Aber immerhin hat der Kleine keine Symptome gehabt und deshalb noch mehr geschrien. Wir haben festgestellt: Es kann immernoch mal zeitweise beschissener werden. Breites Grinsen Aber alles in allem isser super süß, gesund und wächst, das freut uns.
30.03.2022 9:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nachdem wir keine Würmer finden, spekulieren wir aktuell ob der Hustensaft seine Rosette brennen lässt. Wäre mir ja lieber. Gleich erzählt der Arzt hoffentlich was sinnvolles.
30.03.2022 10:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von h3llfir3

Nachdem wir keine Würmer finden, spekulieren wir aktuell ob der Hustensaft seine Rosette brennen lässt. Wäre mir ja lieber. Gleich erzählt der Arzt hoffentlich was sinnvolles.



Wie seid ihr denn auf die Würmer gekommen, wenn ihr keine Würmer gesehen habt?
30.03.2022 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Symptome gegoogelt... Nachts Breites Grinsen
30.03.2022 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXIX ( Frühlingsedition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum