Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXIX ( Frühlingsedition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von AndRaw

Früher haben wir Fußball auf NES und SNES gespielt. Wer das leugnet hatte ne miese Kindheit, mfm.



Solche Eltern lügen sich doch eh meistens in die eigene Tasche.


Ist so. Hauptsache im Jahr 2022 anderen Eltern n schlechtes Gewissen einreden.
16.04.2022 15:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

 
Zitat von AndRaw

Früher haben wir Fußball auf NES und SNES gespielt. Wer das leugnet hatte ne miese Kindheit, mfm.


Und du bist bei rausgekommen. War offenbar ein Fehler.


Erziehst du dein Kind auch zu so einem Arsch wie du einer bist?
16.04.2022 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ein stinknormales so genanntes Vollkorntoast hat übrigens annähernd dieselben Nährwerte wie ein durchschnittliches Brot.



Solche Argumente funktionieren hier nicht, wenn die User schon beim Wort "Fruchtzwerg" Schaum vorm Mund bekommen, ohne sich die Nährwerte anzuschauen.



Und dafür können halt andere User:innen keine Kritik ab. War doch schon immer so.verschmitzt lachen


Ja, es wurde schließlich auch nach Kritik gefragt und diese wurde dann auch ganz normal geäußert. Ganz sachliche Kritik, keine hihihaha Ironiesmileys und irgendwelche Trollscheiße "LOL, Kind kommt mit Cola vorn Fernseher".
Ist das in deiner Welt coole Kritik? Was ist eigentlich dein Problem? Du warst mal ein cooler Typ und seit Jahren biste nur noch grundlos eklig.



Das war nicht persönlich gemeint. Manche können halt nicht ab, dass jemand sein Kind anders erzieht und andere können keine (berechtigte) Kritik ab. Wenn man mit den Meinungen anderer oder den dummen Kommentaren hier nicht leben kann, dann sollte man halt nicht schreiben.

Zieh dir halt keinen Schuh an, der für nicht für dich ist.
16.04.2022 15:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gerade in diesem Thread kann man sich das dumme Anficken halt sparen. Aber ich habe verstanden. Du willst also einfach scheiße sein. Keine Ahnung, was ich dir irgendwann mal angetan habe, dass du so dringend Stunk machen musst.
16.04.2022 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Peridan

Wenn man mit den Meinungen anderer oder den dummen Kommentaren hier nicht leben kann, dann sollte man halt nicht schreiben.



Jo, deswegen habe ich hier nicht geschrieben. Ich bin nämlich sehr empfindlich, was dieses Kind angeht. Garstige Kommentare oder gehässige Sprüche finde ich extrem verletzend. Dann lieber crazy cat Lady.
16.04.2022 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Es gibt halt aber auch nen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und dem darauf gefolgten kompletten lächerlich machen wollen.
Hätte es nur geheißen "da ist zu viel Zucker drin und statt Toast solltest du lieber XY geben" ist halt ne Diskussionsgrundlage mit der ich eher arbeiten kann und will als "lol, und nach dem Fruchtzwerg erstmal vor den Fernseher setzen und Cola geben xD"

Meistens versuch ich sowas zu ignorieren, weil einige User hier anscheinend nur stänkern wollen. Scheiße und ignorant finde ich es trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 16.04.2022 15:44]
16.04.2022 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Gerade in diesem Thread kann man sich das dumme Anficken halt sparen. Aber ich habe verstanden. Du willst also einfach scheiße sein. Keine Ahnung, was ich dir irgendwann mal angetan habe, dass du so dringend Stunk machen musst.



Weil ich manchmal nicht deiner Meinung bin, bin ich scheiße. Alles klar. Breites Grinsen

Der Kommentar war nicht auf Melu oder dich bezogen. Vorher habe ich mich nicht geäußert. Verstehe deine Problem nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 16.04.2022 15:43]
16.04.2022 15:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich glaub du hast da was missverstanden Arma, Peridan hat meinem empfinden nach eher so allgemein in den Thread reingepöbelt. Breites Grinsen
16.04.2022 15:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von nobody

Ich glaub du hast da was missverstanden Arma, Peridan hat meinem empfinden nach eher so allgemein in den Thread reingepöbelt. Breites Grinsen



Ach komm. Der Post war schon recht eindeutig.

Manche User:innen mit Dingsbumsstör-Smiley versehen und direkt im Anschluss an den Disput fand ich schon eher unmissverständlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 16.04.2022 15:48]
16.04.2022 15:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Äh nee, war er halt echt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 16.04.2022 15:48]
16.04.2022 15:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Armag3ddon

Gerade in diesem Thread kann man sich das dumme Anficken halt sparen. Aber ich habe verstanden. Du willst also einfach scheiße sein. Keine Ahnung, was ich dir irgendwann mal angetan habe, dass du so dringend Stunk machen musst.



Weil ich manchmal nicht deiner Meinung bin, bin ich scheiße. Alles klar. Breites Grinsen


Ne. Weil du der Meinung bist, das passiv-aggressiv von der Seite anfickend schreiben zu müssen. Nichts anderes ist dein "tja, manche können nicht mit Kritik umgehen". Und das willst du halt im Kontext von irgendwelchen Trollkommentaren stehen haben, die sich ebenfalls passiv-aggressiv lustig machen. Wie gesagt: grundlos eklig sein wollen.
Und dieses von der Seite anficken machst du halt nicht zum ersten Mal. Also komm nicht mit so einem Müll, dass du ja nur legitim und sachlich deine Meinung geäußert hast und ich das jetzt schlimm fände. Dazu noch so eine Politikerentschuldigung nachschieben: "nicht persönlich gemeint, aber wenn du dich angegriffen fühlst, ist es eigentlich deine Schuld".

Gibt halt keinen Grund, den ich wüsste, dass du mich so anpimmeln musst, aber irgendwas scheint bei dir da zu schlummern.
16.04.2022 15:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Tja, während es bei den meisten morgen Schokoeier gibt, verstecke ich selbstgeschnitzte Gurkeneier und einen Sauerteig-Dinkelhasen im Garten. Man ist ja Bildungsbürger.
16.04.2022 15:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von nobody

Ich glaub du hast da was missverstanden Arma, Peridan hat meinem empfinden nach eher so allgemein in den Thread reingepöbelt. Breites Grinsen



Ach komm. Der Post war schon recht eindeutig.

Manche User:innen mit Dingsbumsstör-Smiley versehen und direkt im Anschluss an den Disput fand ich schon eher unmissverständlich.



So war es halt nicht gemeint. Sondern als Ergänzung zu dem, was du geschrieben hast.

 
Zitat von Armag3ddon

...



Ich weiß nicht was ich bei dir getroffen habe, aber es tut mit Leid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 16.04.2022 15:52]
16.04.2022 15:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Aber ich hab halt keine Kritik geübt Mata halt...
16.04.2022 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Armag3ddon

Gerade in diesem Thread kann man sich das dumme Anficken halt sparen. Aber ich habe verstanden. Du willst also einfach scheiße sein. Keine Ahnung, was ich dir irgendwann mal angetan habe, dass du so dringend Stunk machen musst.



Eh. Ich will mein Lesezeichen nicht löschen müssen traurig
16.04.2022 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Det0k

Tja, während es bei den meisten morgen Schokoeier gibt, verstecke ich selbstgeschnitzte Gurkeneier und einen Sauerteig-Dinkelhasen im Garten. Man ist ja Bildungsbürger. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



"aLs iCh kLeIn wAr gAb eS nOcH ScHoKoLaDe zU oStErN. DAs aRmE kInD"

Man kann es eh nicht allen recht machen. Also einfach nach Bauchgefühl gehen.
16.04.2022 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Melusine

Aber ich hab halt keine Kritik geübt Mata halt...



Du schreibst, dass manche grundlos Schaum vor den Mund bekommen und ich ergänze, dass einige auch keine Kritik abkönnen. Das ist häufig Ursache für ausufernde Diskussionen hier und war nicht auf dich bezogen. Ich habe dich bisher nicht als jemanden wahrgenommen, der keine Kritik abkann, sondern sich diese (manchmal zu sehr) zu Herzen nimmt.
16.04.2022 15:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Können wir hier Mal berechtigten Hass absondern? Oida, Tragetücher. Musste ja studiert haben um die richtig zu binden.
16.04.2022 16:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ergo baby carrier. Das ist wie 1 Rucksack anziehen
16.04.2022 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Können wir hier Mal berechtigten Hass absondern? Oida, Tragetücher. Musste ja studiert haben um die richtig zu binden.



Das machst du 5 mal und dann hast du es raus.
War am Anfang auch überfordert und wollte dann eine einfachere Trage haben, aber es ist eigentlich echt nicht so schwer.
16.04.2022 16:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Können wir hier Mal berechtigten Hass absondern? Oida, Tragetücher. Musste ja studiert haben um die richtig zu binden.



Kommt drauf an, welche du hast. Manche erfordern einen Master in Tragetechnik.
16.04.2022 16:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Joa, wir haben noch ne limas trage, die hab ich understanded. Aber find eigentlich diese Hüft Trageweise vom Tuch ganz geil, weil's Kind dann auch nach vorne schauen kann. Naja, mussmerdurch.
16.04.2022 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Joa, wir haben noch ne limas trage, die hab ich understanded. Aber find eigentlich diese Hüft Trageweise vom Tuch ganz geil, weil's Kind dann auch nach vorne schauen kann. Naja, mussmerdurch.



Wie alt ist der Nachwuchs denn? Nach vorne gucken ist am Anfang nicht so gut.
16.04.2022 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
4 Wochen, aber ich plane in die Zukunft, das Kind wird vermutlich wachsen. Breites Grinsen
16.04.2022 16:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

4 Wochen, aber ich plane in die Zukunft, das Kind wird vermutlich wachsen. Breites Grinsen



Schneller als man denkt. traurig
16.04.2022 16:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Können wir hier Mal berechtigten Hass absondern? Oida, Tragetücher. Musste ja studiert haben um die richtig zu binden.





Einfach ein paar mal machen und dann gehts ganz fix fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 16.04.2022 16:34]
16.04.2022 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Können wir hier Mal berechtigten Hass absondern? Oida, Tragetücher. Musste ja studiert haben um die richtig zu binden.


Abfall. Nachdem wir endlich eins gefunden hatte, das theoretisch lang genug für mich wäre, hat uns eine Freundin eine Hoppediz Bondolino geliehen. Fuck this tuchshit.
16.04.2022 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Tragetücher sind scheisse. Mfm.

Ergobaby oder ficket euch hinfort. Halfbuckle auch Abfall.
16.04.2022 16:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Haben eine Ergobaby Adapt (glaube ich).
So kann man Baby vorne und auch als Rucksack tragen.
Gutes Ding, einfach anzulegen.

Nur bei ganz kleinen Babies am Anfang aufpassen, dass man ihr nicht irgendwie die Blutzufuhr zum Bein etwas abdrückt und deren Fuß prall und rot wie eine Tomate wird... Hab ich gehört peinlich/erstaunt
16.04.2022 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die Adapt ist super. Klappt auch mit kleinen Babies, wenn man sich nicht zu blöd anstellt.
16.04.2022 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXIX ( Frühlingsedition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.06.2022 11:59:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum