Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXC: Eingelegt und fermentiert ( Thread nicht während des Fluges öffnen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swift

swift
Ich wollt ja was vom eigenen gemüse einlegen, doch ist das zeug nicht rechtzeitig gut gewachsen peinlich/erstaunt

/E gib mir doch bis morgen oderso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swift am 26.05.2022 16:45]
26.05.2022 16:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
So, habe eingelegt. Das muss nun bis morgen abend ziehen, dann kommt verkostung & beitrag.
26.05.2022 18:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Nice!
26.05.2022 19:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Top!
27.05.2022 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Da Zwiebeln Liebe sind:
Eingelegte Frühlingszwiebeln

Die Vorbereitungen für diesen Beitrag haben bereits letztes Jahr im Garten begonnen, und dort startet auch die Arbeit: Frühlingszwiebeln ernten:


Ok, noch bisschen Putzen vor dem Verarbeiten:


Dann nach Farbe ordnen:


Ansonsten brauchts nicht viel:


2dl Essig
1.5dl Wasser
50g Honig
1tl Senfkörner
Ab in die Panne und aufkochen:


Wenns kocht noch die Frühlingszwiebeln für 3 Minuten hinzugeben:


Die Zwiebeln in ein Glas geben, das Zwiebelgrün oben drauf, und mit dem Sud auffüllen:


Das Ganze mindestens einen Tag durchziehen lassen.

Am nächsten Tag zur Verkostung als Beilage noch rasch ein Pulled Pork machen und nomnomnom:


Die Zwiebelchen können aber auch problemlos ohne Beilage einfach so weggesnackt werden und sind dabei ziemlich lecker
27.05.2022 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Swift mal wieder am delivern.
28.05.2022 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXC: Eingelegt und fermentiert ( Thread nicht während des Fluges öffnen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2022 09:58:45 Maestro hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
30.05.2022 09:43:49 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
30.05.2022 09:43:47 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum