Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Bugs und Serverprobleme in einem komplexen Spiel mit neuer Engine in den Kinderschuhen, das sich seit zwei Tagen im EA befindet. Das konnte wirklich niemand ahnen.

Wer bugfreie Spiele mit top Servern will, der kann ja Battefield zocken.

Scheint aber auch Leute zu geben, die jetzt schon Spaß mit Reforger haben und mit seinen Möglichkeiten, dort seine Kreativität auszuleben und eigene Szenarios zu bauen.





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2022 22:13]
20.05.2022 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die Info dass es nur 1 Jahr supported wird und die Entwickler dann zu ArmA 4 wechseln habe ich von Nano aber zum ersten Mal gehört. Würde ich mir gut überlegen und wenn ich Bock auf Kalten Krieg habe eher die ArmA 3 Cold War Mod spielen, die übrigens sehr gut ist.
20.05.2022 22:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Die Info dass es nur 1 Jahr supported wird und die Entwickler dann zu ArmA 4 wechseln habe ich von Nano aber zum ersten Mal gehört. Würde ich mir gut überlegen und wenn ich Bock auf Kalten Krieg habe eher die ArmA 3 Cold War Mod spielen, die übrigens sehr gut ist.



Das steht in der Kaufbeschreibung von Reforger. Ist also kein Geheimnis. Darüber hinaus steht dort, dass der EA bis zur Release-Version vermutlich ein Jahr dauern soll. Ich habe allerdings keinen EA-Titel selbst begleitet, bei dem Roadmaps eingehalten und nicht mindestens ein Jahr überzogen wurden. Bei Bohemia glaube ich erst recht nicht dran. Außerdem gibt es direkt Modding-Support und die Leute fangen jetzt schon an, Mods zu bauen. Selbst wenn also Reforger nach einem Jahr fertig sein sollte (ha, ha, never), wüsste ich nicht, warum ab da dann Stillstand herrschen sollte. Arma 4 ist noch mindestens drei Jahre weg (es ist Bohemia) und der erste Aufschlag ist garantiert 'ne Beta-Version. Bis dahin wird Reforger die Brücke sein.

Die Cold War Mod von Arma 3 muss natürlich trotzdem jeder spielen, der Bock hat, OFP in besser zu erleben. Dafür wäre Reforger aber eh nicht das richtige Spiel, weil überhaupt keine SP-Kampagne dafür geplant ist. Das Spiel hat einen sehr kleinen Fokus und ist nur auf MP ausgelegt; es gibt primär den Conflict-Modus (ähnlich wie Warlords), den Gamemaster-Modus (wie Zeus) und ein Tutorial.

Wäre natürlich geil, wenn ein Modder 'ne Cold War Mod für Reforger machen würde, aber da glaube ich nicht dran.

Im Übrigen: Der Preis wird bei 30 Euro bleiben und sich auch mit der 1.0-Version nicht erhöhen. Wer skeptisch ist, kann sich Reforger daher auch erst in einem Jahr noch einmal ansehen, ohne mehr zahlen zu müssen.

Ich finde die "Brücken-Lösung" Reforger auch irgendwie schräg, aber vermutlich möchte BI die Finanzspritze mitnehmen und irgendwie ich mir so ein Mini-Spiel mit neuer Engine und Modding-Support immer noch lieber, als die gleiche Kohle für einen weiteren Drittanbieter-DLC für Arma 3 zu zahlen, der mit 30 bis 40 FPS rumruckelt und das Spiel im Grunde nicht weiterbringt. Reforger wird auf jeden Fall dabei helfen, ein besseres Arma 4 zu bauen. Man merkt jetzt schon, das es mit der neuen Engine einen Riesensprung gibt, was Spieler- und Fahrzeugsteuerung betrifft. Das sind für mich als Arma-Fanboy eigentlich schon genug Gründe, 30 Euro zu berappen.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2022 22:50]
20.05.2022 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist CWC und RH denn inzwischen fertig? Das waren ja lange nur etwa ein Drittel der Missionen.
20.05.2022 22:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Salzzeit, meine Dudes und Dudettes!

Was sagt die Gamingelite mit der unendlichen Weisheit, mit der sie gesegnet wurde, eigentlich zu V Rising?

Yay or nay?
21.05.2022 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
V Rising sah auf manchen Videos total cool aus, auf manchen total kacke. Gekauft, ne Stunde gespielt und erstmal wieder zurückgegeben - bleibt aber dennoch auf dem Radar. Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein riesen Fan von Spielen wie Rust, Valheim etc. bin, vielleicht ist das Genre einfach nix für mich.
21.05.2022 20:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Enki

V Rising sah auf manchen Videos total cool aus, auf manchen total kacke. Gekauft, ne Stunde gespielt und erstmal wieder zurückgegeben - bleibt aber dennoch auf dem Radar. Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein riesen Fan von Spielen wie Rust, Valheim etc. bin, vielleicht ist das Genre einfach nix für mich.



Ich fand den Anfang recht nett, habe auch auf einem öffentl. Server angefangen. Ein Platz für meine Burg war noch frei an einer netten stelle.
Aber dann stieg der Bedarf des Grinds plötzlich sehr stark an. Ein Raum brauchte Boden, wofür Ziegel hermussten und dafür wiederum eine Maschine die größere Mengen Essenzen brauchte. Diese waren eh "knapp" da ich die in mein Burgherz füttern muss.
Wäre diese Kurve nicht fände ich es denke ich angenehmer, da ich momentan noch nicht weiss wie ich tagsüber richtig grinden soll um Monster zu schlachten.
Nun habe ich schon am 2. Tag das Gefühl das ich gar nicht erst einlogge da ich weiss was mich an grind erwartet.
22.05.2022 1:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben nach 267 Stunden The Hunter- The Call of the Wild meinen ersten Diamond erlegt und das auch nur, weil er in einer Quest vorkam. Ich mache derzeit noch die Quests und gehe nicht gezielt auf die Jagd nach Diamonds. Zufällig ist mir noch nie einer vor die Flinte gelaufen. Ist schon krass, wie selten die sind.
22.05.2022 9:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bin grad über die Slay the Spire Fan Expansion "Downfall" gestolpert, habe noch nicht viel gespielt, aber sieht sehr gut aus bisher.
22.05.2022 9:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Letzte Woche den Game Pass gekündigt und nun hauen die immer mehr Spiele raus die mich interessieren peinlich/erstaunt
22.05.2022 10:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Taugt der Coop von State of Decay 2?
22.05.2022 11:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

Letzte Woche den Game Pass gekündigt und nun hauen die immer mehr Spiele raus die mich interessieren peinlich/erstaunt



Die haben halt den richtigen Moment abgewartet.
22.05.2022 12:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach


https://www.youtube.com/watch?v=eaSFtT1P-Ho



Leider funktionieren so dunkle Einsätze auf YouTube nicht, da die YT Kompression das Bild nochmal deutlich dunkler macht. So fehlen nachher eine Menge Details, die der Spieler selbst aber sieht.

Schade.

Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen Taktikshooter mit richtigen Nachteinsätzen. Keine "ES IST ZUFÄLLIG GERADE VOLLMOND, GENAUSO HELL WIE SONST NUR MIT REDUZIERTEN FARBEN Hässlon "
22.05.2022 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich konnte reforger bis jetzt leider nie mehr als 15min spielen, dann werde ich immer mit session error gekicked. meistens kann ich nichtmal joinen, dabei spielt es auch keine rolle wie voll der server ist. ich hoffe das ist bald gefixed.
22.05.2022 12:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Leider funktionieren so dunkle Einsätze auf YouTube nicht, da die YT Kompression das Bild nochmal deutlich dunkler macht. So fehlen nachher eine Menge Details, die der Spieler selbst aber sieht.

Schade.

Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen Taktikshooter mit richtigen Nachteinsätzen. Keine "ES IST ZUFÄLLIG GERADE VOLLMOND, GENAUSO HELL WIE SONST NUR MIT REDUZIERTEN FARBEN Hässlon "



Reforger, Ready or Not und Ground Branch baben Pitch Black Nights. Wenn es auch SiFi-hardcore-tactical sein darf: GTFO ist ebenfalls stockdunkel.

Mit der Enfusion Engine funktioniert es nachts übrigens nicht mehr, einfach das Gamma hochzudrehen. Ich weiß aber nicht, ob das bei Reforger bereits läuft (in DayZ geht der Gamma-Trick aber schon lange nicht mehr). Im Übrigen ermöglicht die Enfusion Engine auch etwas Zerstörung. Ist aktuell aber noch nicht aktiviert.

 
Zitat von Klages

ich konnte reforger bis jetzt leider nie mehr als 15min spielen, dann werde ich immer mit session error gekicked. meistens kann ich nichtmal joinen, dabei spielt es auch keine rolle wie voll der server ist. ich hoffe das ist bald gefixed.



Jo, gestern lief bei mir auch nicht viel und generell scheinen die Server sehr instabil zu laufen. Na ja, ich schau alle paar Tage immer wieder mal rein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.05.2022 13:16]
22.05.2022 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Entwicklung von Stalker 2 ist wohl wieder aufgenommen worden:


"In a question and answer session on their discord channel, one of the community managers at GSC Game World mentioned in reply to a fan that the development of the game has continued after it was temporarily put on hold due to the war."

https://gameinfinitus.com/news/stalker-2-devs-development-resumed/
22.05.2022 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Keine Ahnung ob der Trailer damals hier gepostet wurde.

Aber ein Spiel, das möglicherweise dieses Jahr noch rauskommt und für das ich tatsächlich Hoffnungen stecke, dass es kurzweilig sehr spaßig wird:

22.05.2022 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Eben nach 267 Stunden The Hunter- The Call of the Wild meinen ersten Diamond erlegt und das auch nur, weil er in einer Quest vorkam. Ich mache derzeit noch die Quests und gehe nicht gezielt auf die Jagd nach Diamonds. Zufällig ist mir noch nie einer vor die Flinte gelaufen. Ist schon krass, wie selten die sind.



Ich hab da jetzt endlich mal reingeschaut, und ist eigentlich echt...nett.
Was ist denn an DLCs zu empfehlen? Sind bei Epic ja reduziert und es gibt nochmal 25% Rabatt. Yukon und Silver Peaks scheinen interessant zu sein.
23.05.2022 6:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von millOr

 
Zitat von Enki

V Rising sah auf manchen Videos total cool aus, auf manchen total kacke. Gekauft, ne Stunde gespielt und erstmal wieder zurückgegeben - bleibt aber dennoch auf dem Radar. Muss dazu sagen, dass ich aber auch kein riesen Fan von Spielen wie Rust, Valheim etc. bin, vielleicht ist das Genre einfach nix für mich.



Ich fand den Anfang recht nett, habe auch auf einem öffentl. Server angefangen. Ein Platz für meine Burg war noch frei an einer netten stelle.
Aber dann stieg der Bedarf des Grinds plötzlich sehr stark an. Ein Raum brauchte Boden, wofür Ziegel hermussten und dafür wiederum eine Maschine die größere Mengen Essenzen brauchte. Diese waren eh "knapp" da ich die in mein Burgherz füttern muss.
Wäre diese Kurve nicht fände ich es denke ich angenehmer, da ich momentan noch nicht weiss wie ich tagsüber richtig grinden soll um Monster zu schlachten.
Nun habe ich schon am 2. Tag das Gefühl das ich gar nicht erst einlogge da ich weiss was mich an grind erwartet.



Starte dein eigenes PvE game. Die settings sind komplett einstellbar. Ich habe alle drops / refine speed auf 2x gesetzt und stack size auf maximum. Und crafting 3x so schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 23.05.2022 9:36]
23.05.2022 9:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von KarlsonvomDach

Eben nach 267 Stunden The Hunter- The Call of the Wild meinen ersten Diamond erlegt und das auch nur, weil er in einer Quest vorkam. Ich mache derzeit noch die Quests und gehe nicht gezielt auf die Jagd nach Diamonds. Zufällig ist mir noch nie einer vor die Flinte gelaufen. Ist schon krass, wie selten die sind.



Ich hab da jetzt endlich mal reingeschaut, und ist eigentlich echt...nett.
Was ist denn an DLCs zu empfehlen? Sind bei Epic ja reduziert und es gibt nochmal 25% Rabatt. Yukon und Silver Peaks scheinen interessant zu sein.



Kommt drauf an, auf welches Setting du Bock hast. Unterm Strich sind die aber alle gut. Ich besitze zwar alle DLC, habe aber bisher primär die beiden Startkarten (Hirschfelden und Layton Lake) gespielt, weil ich halt erst alle Missionen erledigen will, bevor ich zur nächsten Karte wechsle.

Medved Taiga soll aber auf jeden Fall großartig sein und das ist auch die Karte, auf die ich seit dem Kauf von CoTW am meisten Bock habe und mich richtig drauf freue. Ich habe sie schon einmal kurz angespielt. Klasse.

Mississippi Acres Preserve ist bestimmt auch toll. Da gib es sogar Krokodile.

Empfehlenswert ist der DLC mit den Zelten und mit den Fahrzeugen. Alles andere ist eher 'ne Frage deines Spielstiles. Es gibt in dem Sinne auch keine "beste Waffen", die du unbedingt brauchst.

Als Startkarte für Anfänger würde ich übrigens nicht Hirschfelden empfehlen, sondern Layton Lake. Zum einen bietet Hirschfelden weniger offene Flächen, was die Jagd insgesamt schwieriger macht und zum anderen ist die Tierwelt auch vergleichsweise öde; Rothirsche, Wildschweine, Rehe, Füchse. Da sind die Bären und Elche auf Layton Lake schon deutlich beeindruckender.

Im Übrigen wird mit dem nächsten Update unter anderem ein Inventarrad eingeführt. Das wird die Inventarverwaltung (auch für PC-Spieler) vermutlich deutlich vereinfachen. Denn die Inventarverwaltung ist bisher ein echter Schwachpunkt von dem Spiel und kostet Nerven.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.05.2022 9:58]
23.05.2022 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
In Hunter:COTW habe ich alle 41h nur zusammen mit dem Hund in Hirschfelden verbracht. Jagd nach verletzter Beute mit dem Bluthund ist toll. Meiner heisst Bruno. Weil er braun ist.

//Kalle, sind die Gänse/Enten eigentlich immer noch buggy und landen nie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BruteSSH.exe am 23.05.2022 12:17]
23.05.2022 12:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin da nicht so informiert, weil ich die Viecher nicht gejagt habe. Ich glaube, sie sind zum Teil noch buggy, es soll aber deutlich besser geworden sein. Was ich weiß: sie sitzen im See und am Boden und fliegen in die Luft, sobald man sich nähert. Soweit ich es mitbekommen habe, sind sie auch an vielen Stellen bereits gefixt worden und im nächsten Update soll da wohl auch noch was gemacht werden.
23.05.2022 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
Ja, Gänse landen tatsächlich wieder. So nach zwei Jahren wurde der Bug gefixed. Ich habe mich schon gefreut und dann gemerkt, dass seit dem letzten Update alle Map Icons auch auf den HUD mitten im Screen angezeigt werden. Stellt man die Icons aus, verschwinden sie dafür auch von der Karte, also kann man kein Fast Travel machen. Die Entwickler sind wirklich übel. Voll stimmig so alleine im Wald mit 12 Icons die vor dem Gesicht rumschwirren. Hätte ich das doch bloss nie gekauft.
23.05.2022 17:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von BruteSSH.exe

In Hunter:COTW habe ich alle 41h nur zusammen mit dem Hund in Hirschfelden verbracht. Jagd nach verletzter Beute mit dem Bluthund ist toll. Meiner heisst Bruno. Weil er braun ist.




Ich glaub nach 41h hat man auch so ziemlich alles gemacht was man kann. Der Rest ist Flinte and Chill.
23.05.2022 18:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von BruteSSH.exe

In Hunter:COTW habe ich alle 41h nur zusammen mit dem Hund in Hirschfelden verbracht. Jagd nach verletzter Beute mit dem Bluthund ist toll. Meiner heisst Bruno. Weil er braun ist.




Ich glaub nach 41h hat man auch so ziemlich alles gemacht was man kann. Der Rest ist Flinte and Chill.



Muss ehrlich sagen, die Maps sind unglaublich schön. Hirschfelden bei Sonnenaufgang, da rieche ich die Morgenluft förmlich. Aber all diese quality of life Fehler die in diesem Spiel rumgeistern machen mir den Spass total kaputt. Da kaufe ich mir einen DLC dessen hauptsächliche Gameplaymechanik zwei Jahre lang nicht funktioniert.

Bäh, da gehe ich ja lieber in ESO angeln oder so.
// Gehe ich jetzt tatsächlich. Weiss auch nicht, wieso mich ESO so packt. Wie ein wohlfühl-chill-blanket.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BruteSSH.exe am 23.05.2022 18:25]
23.05.2022 18:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von BruteSSH.exe

In Hunter:COTW habe ich alle 41h nur zusammen mit dem Hund in Hirschfelden verbracht. Jagd nach verletzter Beute mit dem Bluthund ist toll. Meiner heisst Bruno. Weil er braun ist.




Ich glaub nach 41h hat man auch so ziemlich alles gemacht was man kann. Der Rest ist Flinte and Chill.



Bitte?

Nach 41 Stunden hast du an der Oberfläche gekratzt, aber ganz sicher noch nicht "alles gemacht, was man kann". Es sei denn, "alles gemacht, was man kann" heißt für dich, einfach nur ein paar Tiere zu erlegen. Allein für sämtliche Quests auf Hirschfelden war ich rund 200 Stunden unterwegs und auf die Jagd nach Diamonds habe ich mich da noch gar nicht gemacht.

Das Spiel bietet Content wie Quests, Charakter Progress sowie ein Trophyrating mit Diamonds und Great Ones als Endgame für zahllose Stunden. All das lässt sich sicherlich nicht 41 Stunden erschließen. Dafür gehen eher ein paar hundert Stunden drauf.
23.05.2022 18:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo, aber der Core ist ja derselbe. Korrektes Kaliber und stalken/lauern.

/die quests können den Spielspass sogar dämpfen. Die Fotoquests oder bestimmte Tiere auf vorgegebenen zehn Quadratmeter sind echt ätzend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.05.2022 19:13]
23.05.2022 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, aber man hat nicht alles gemacht. In Diablo hast du ja auch nicht alles gemacht, nur weil du einmal die Story durchgespielt hast. Da fängt das Spiel eigentlich erst an.

Viele Quests sind übrigens wirklich ätzend (knalle eine Tierart ab in einem Gebiet auf Briefmarkengröße). Die Quests machen aber ja eh die wenigsten Spieler. Ich gehöre zu den ein bis zwei Prozent der Spieler auf Steam, die die Storystränge überhaupt beenden.

Das Endgame besteht ganz klar aus Diamonds und Great Ones. Aber da gehört eben schon ein bisschen mehr zu, als ein paar Viecher beim Spazierengang zu erlegen. Wenn du nach ewigen Stunden mal einen Great One vor dem Lauf hast, musst du auch noch einen perfekten Treffer landen, damit das Rating nicht versaut wird. Da habe ich schon einige Langzeitspieler ordentlich schwitzen sehen. Hier mal ein Beispiel:

[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.05.2022 19:52]
23.05.2022 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, ja, man hat nach 41h vom core game wohl alles gesehen, bis auf die Story vlt. Mich persönlich hat es nicht weiter gereizt Tiere "noch besser" zu erschießen. Breites Grinsen
23.05.2022 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Naja, ja, man hat nach 41h vom core game wohl alles gesehen, bis auf die Story vlt. Mich persönlich hat es nicht weiter gereizt Tiere "noch besser" zu erschießen. Breites Grinsen



Dass man nach 41 Stunden Moorhuhnschießen keinen Bock mehr hat, kann ich verstehen. Aber der Gameplayloop, der Langzeitspieler hunderte bis tausende Stunden an dem Spiel hält, hat mit der Story und dem wahllosen Erlegen von Tieren halt nichts zu tun, sondern besteht aus dem Trophy Rating und der Suche nach Diamonds and Great Ones.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.05.2022 20:07]
23.05.2022 20:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Maximilian Schmärtz Neufassung )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2022 07:05:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:40:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum