Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread LIX ( RoLIX für alle )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
Sehr schick!
Da bitte ein Zenith-ähnliches Design in verschiedenen Farben und ich könnte schwach werden fröhlich
04.11.2022 17:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mir war heute nach blau-gold

05.11.2022 12:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Geil.
05.11.2022 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Kurzes 1-Wochen-Review zur Zulu Time.

-Werk läuft mit ca. +1s/d
-Lederband zwar optimal anpassbar dank werkzeugloser Feinverstellung, aber die Uhr ist "zu schwer" in Relation und daher etwas kopflastig am Leder, wenn man sie nicht sehr enganliegend trägt.
-Am Stahlband super, leider keine werkzeuglose Feinverstellung, "nur" mit Federsteg und 5 Löchern in der Schliesse.
-Lume leider etwas schwach

Alles in allem eine super Uhr.


------------------

Habe gestern mal noch den PRX Chronographen anprobiert, als ich die Batterie der Universal Geneve von Mama habe wechseln lassen. Verdammt schön, aber halt auch ziemlich hoch. Mal sehen peinlich/erstaunt
05.11.2022 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread LIX ( RoLIX für alle )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:42:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum