Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Aggregiert und erektiert )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Phillinger

Hm, was tun, was tun?



Schulen abschaffen. Dann gibt's da auch keine Schießerein mehr.

¤: Raths abschaffen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 25.05.2022 7:14]
25.05.2022 7:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Spangenkopf

Selbstschussanlagen in den schulfluren, die automatisch die bösen Jungs mit Waffen erkennen?



 
Dan Patrick, the lieutenant governor of Texas, lamented the massacre and appeared to call for more security in the state’s schools. “We have to harden these targets so no one can get in, ever, except through one entrance,” Mr. Patrick, a Republican, said on the Fox News show “Tucker Carlson Tonight.”



 
Ken Paxton, the Texas attorney general, suggested in an interview with Newsmax, the right-wing news outlet, that having “teachers and other administrators who have gone through training and who are armed” would save lives. He reiterated his point in an interview on Fox News.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.05.2022 7:15]
25.05.2022 7:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Herr der Lage

https://twitter.com/adamcbest/status/1529296898317860864

 
Uvalde: AR-15
Buffalo: AR-15
Boulder: AR-15
Orlando: AR-15
Parkland: AR-15
Las Vegas: AR-15
Aurora, CO: AR-15
Sandy Hook: AR-15
Waffle House: AR-15
San Bernardino: AR-15
Midland/Odessa: AR-15
Poway synagogue: AR-15
Sutherland Springs: AR-15
Tree of Life Synagogue: AR-15



Ich sehe da vor allem ein Problem mit Videospielen und Rockmusik.
Und einem Mangel an Thoughts & Prayers.


Das ist jetzt ein bisschen wie zu sagen, dass der VW Tiguan das Problem ist, weil damit die meisten Radfahrer überfahren werden. Weitgehend unkontrollierte Verfügbarkeit von Waffen wie dem AR-15? Ja, auf jeden Fall (zusammen mit anderen gesellschaftlichen Problemen).
25.05.2022 7:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Dein Punkt ist welcher?
25.05.2022 7:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Nicht das AR-15 ist das Problem, sondern das jeder ohne Überprüfung (vereinfacht gesagt) eins kaufen kann.
25.05.2022 7:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von M'Buse

Dein Punkt ist welcher?


Dass es sinnlos wäre, am AR-15 anzusetzen, sondern man analog zur EU an allen gleichartigen Waffen ansetzen muss.
25.05.2022 7:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

Leet
...
 
Zitat von M`Buse

Dein Punkt ist welcher?


Er findet Waffen super. Steht da doch. Und setzt die AR15 mit einem Tiguan gleich.
25.05.2022 7:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich finde sowohl das Gewehr, als auch das Auto gehoeren verboten.
25.05.2022 7:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ohne den Autovergleich hätte ich es nicht verstanden, aber so - Gott sei Dank. Man könnte aber fast sagen, das AR-15 bringt die PS recht ordentlich auf die Straße.
25.05.2022 8:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von homer is alive

Man könnte aber fast sagen, das AR-15 bringt die PS Kinder recht ordentlich auf die Straße um.



/Achso sorry, Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen, auch kleine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.05.2022 8:12]
25.05.2022 8:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Das Problem ist auf keinen Fall die Waffe an sich.
25.05.2022 8:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Viele der Amerikaner wollen ihre Waffen ja nicht loswerden, weil es ihr Grundrecht sei sich verteidigen zu dürfen.

Das "zu verteidigen" sollte man ernster nehmen.

Geld in Entwicklung stecken für Waffen mit Chips bzw. Nachrüstkits für alte Waffen, dass diese nur in festgelegten Gebieten funktionieren.
Sprich unmittelbare Umgebung des Wohnhauses und vielleicht noch so was wie Shooting Range.

Wenn Umtausch der neuen Waffen zu X-Prozent abgeschlosen, dann Gesetz so anpassen dass dieses Recht zur Verteidigung nur mit Waffen mit Chips umfasst.


Wäre meine Idee...
Bin bestimmt nicht der Erste und gibt bestimmt auch viele Argumente dagegen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 25.05.2022 8:41]
25.05.2022 8:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Aber dann haben nur Menschen die ihren Wohnhasen ordentlich zuhause lassen keine Waffen dabei und die bad guys mit mobilen Hasen können nicht gestoppt werden!!1
25.05.2022 8:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Basketballtrainer der Golden State Warriors rastet aus




https://www.spiegel.de/sport/basketball/steve-kerr-zu-angriff-in-texas-nba-basketballtrainer-attackiert-republikaner-in-viralem-video-a-c806fb5b-2c05-4b9d-83cf-dbaf56e89d10
25.05.2022 8:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Herr der Lage

https://twitter.com/adamcbest/status/1529296898317860864

 
Uvalde: AR-15
Buffalo: AR-15
Boulder: AR-15
Orlando: AR-15
Parkland: AR-15
Las Vegas: AR-15
Aurora, CO: AR-15
Sandy Hook: AR-15
Waffle House: AR-15
San Bernardino: AR-15
Midland/Odessa: AR-15
Poway synagogue: AR-15
Sutherland Springs: AR-15
Tree of Life Synagogue: AR-15



Ich sehe da vor allem ein Problem mit Videospielen und Rockmusik.
Und einem Mangel an Thoughts & Prayers.



und diese gottlosigkeit wg. Abtreibungen.
25.05.2022 9:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Herr der Lage

https://twitter.com/adamcbest/status/1529296898317860864

 
Uvalde: AR-15
Buffalo: AR-15
Boulder: AR-15
Orlando: AR-15
Parkland: AR-15
Las Vegas: AR-15
Aurora, CO: AR-15
Sandy Hook: AR-15
Waffle House: AR-15
San Bernardino: AR-15
Midland/Odessa: AR-15
Poway synagogue: AR-15
Sutherland Springs: AR-15
Tree of Life Synagogue: AR-15



Ich sehe da vor allem ein Problem mit Videospielen und Rockmusik.
Und einem Mangel an Thoughts & Prayers.



und diese gottlosigkeit wg. Abtreibungen.



Wenn es die 1 Milliarde Abtreibungen pro Monat nicht gäbe, wäre es auch nicht so schlimm, wenn mal auf dem Altar der Freiheit ein paar Kinder geopfert werden müssen. Wer sagt denn, dass die Kinder nicht in der Schule heimlich zu Kommunisten erzogen wurden? Schulen abschaffen, dann gibt es auch keine Schulmassaker mehr!

Schachmatt, Dämonenratten!
25.05.2022 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von homer is alive

Man könnte aber fast sagen, das AR-15 bringt die PS Kinder recht ordentlich auf die Straße um.



/Achso sorry, Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen, auch kleine.



Die sind sogar noch schwerer zu treffen.
25.05.2022 9:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
(kleine) Menschen verbieten?

Und ja, 15 18 Kinder (und 3 Erwachsene), mal wieder, und ich sag' voraus, nix wird passieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 25.05.2022 9:16]
25.05.2022 9:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Herr der Lage

https://twitter.com/adamcbest/status/1529296898317860864

 
Uvalde: AR-15
Buffalo: AR-15
Boulder: AR-15
Orlando: AR-15
Parkland: AR-15
Las Vegas: AR-15
Aurora, CO: AR-15
Sandy Hook: AR-15
Waffle House: AR-15
San Bernardino: AR-15
Midland/Odessa: AR-15
Poway synagogue: AR-15
Sutherland Springs: AR-15
Tree of Life Synagogue: AR-15


Absolut. Wenn es nur mehr Thoughts and Prayers gegeben hätte.

Ich sehe da vor allem ein Problem mit Videospielen und Rockmusik.
Und einem Mangel an Thoughts & Prayers.

25.05.2022 9:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
 
Zitat von Abtei*

(kleine) Menschen verbieten?

Und ja, 15 18 19 Kinder (und 3 Erwachsene), mal wieder, und ich sag' voraus, nix wird passieren.


Vermutlich 19 Kinder inzwischen.

https://6abc.com/uvalde-texas-robb-elementary-school-active-shooter-district-lockdown/11889693/
25.05.2022 9:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von homer is alive

Ohne den Autovergleich hätte ich es nicht verstanden, aber so - Gott sei Dank. Man könnte aber fast sagen, das AR-15 bringt die PS recht ordentlich auf die Straße.


Breites Grinsen
25.05.2022 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von eupesco

Basketballtrainer der Golden State Warriors rastet aus


https://video.twimg.com/amplify_video/1529248305758318595/vid/640x360/-2WwGsmgmqXZ3WSU.mp4?tag=14

https://www.spiegel.de/sport/basketball/steve-kerr-zu-angriff-in-texas-nba-basketballtrainer-attackiert-republikaner-in-viralem-video-a-c806fb5b-2c05-4b9d-83cf-dbaf56e89d10



25.05.2022 9:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Herr der Lage

https://twitter.com/adamcbest/status/1529296898317860864

 
Uvalde: AR-15
Buffalo: AR-15
Boulder: AR-15
Orlando: AR-15
Parkland: AR-15
Las Vegas: AR-15
Aurora, CO: AR-15
Sandy Hook: AR-15
Waffle House: AR-15
San Bernardino: AR-15
Midland/Odessa: AR-15
Poway synagogue: AR-15
Sutherland Springs: AR-15
Tree of Life Synagogue: AR-15


Absolut. Wenn es nur mehr Thoughts and Prayers gegeben hätte.

Ich sehe da vor allem ein Problem mit Videospielen und Rockmusik.
Und einem Mangel an Thoughts & Prayers.





Botfc hat vor kurzem ein Video zur AR15 gemacht. Natürlich ist die AR nicht das Kernproblem und ein isolierter Ban würde alles schlimmer machen. Sie wird sowieso vermutlich durch ein anderes Modell verdrängt.
https://www.youtube.com/watch?v=dBuFeSz9AnI

Selbst wenn nur noch Pistolen und Repetierwaffen erlaubt sind, wird es immer noch soche Ereignisse geben.
25.05.2022 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Eben. Selbst wenn man alle Handfeuerwaffen verbietet, der Begriff Texas Chainsaw Massaker ist euch doch wohl bekannt?
25.05.2022 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Jordana Brewster oder Alexandria Daddario?
25.05.2022 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Es ist aber schon ein Unterschied wenn Du mit einer Waffe nahe an ein Opfer heranmusst und das Blut direkt abbekommst, das Opfer in Deiner unmittelbaren Nähe stirbt. Eine Handfeuerwaffe ermöglicht es a) auch physisch schwächeren Leuten zu töten und b) ohne direkten Kontakt, damit auch emotional distanzierter zu agieren.
Die psychische Hemmschweller um direkt im Nahkampf jemanden zu töten und das vor allem in einer Gemengesituation, dürfte deutlich höher sein.
Vor einer Feuerwaffe wird i.d.R. jeder fliehen, denn sie tötet auf Distanz, Du bist im Sichtfeld des Schützen nie sicher. Bei einer Nahkampfwaffe ist Abstand ausreichend, und der Angreifer bleibt im Sichtfeld von vielen, die ggf. (z.B. mit langen Stöcken, Besen) auch eingreifen könnten ohne sich selbst all zu sehr zu gefährden, vor allem wenn dies koordiniert geschieht.

Und ne Kettensäge hörst Du halt auch im Leerlauf.
25.05.2022 10:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

Es ist aber schon ein Unterschied wenn Du mit einer Waffe nahe an ein Opfer heranmusst und das Blut direkt abbekommst, das Opfer in Deiner unmittelbaren Nähe stirbt. Eine Handfeuerwaffe ermöglicht es a) auch physisch schwächeren Leuten zu töten und b) ohne direkten Kontakt, damit auch emotional distanzierter zu agieren.
Die psychische Hemmschweller um direkt im Nahkampf jemanden zu töten und das vor allem in einer Gemengesituation, dürfte deutlich höher sein.
Vor einer Feuerwaffe wird i.d.R. jeder fliehen, denn sie tötet auf Distanz, Du bist im Sichtfeld des Schützen nie sicher. Bei einer Nahkampfwaffe ist Abstand ausreichend, und der Angreifer bleibt im Sichtfeld von vielen, die ggf. (z.B. mit langen Stöcken, Besen) auch eingreifen könnten ohne sich selbst all zu sehr zu gefährden, vor allem wenn dies koordiniert geschieht.

Und ne Kettensäge hörst Du halt auch im Leerlauf.



Also in deinen Denkapparat macht dir so schnell niemand nen Neidkratzer.
25.05.2022 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich weiß jetzt nicht genau, wie der Kommentar gemeint ist, aber das Töten mit zunehmender physischer Distanz psychisch leichter fällt, ist durchaus eine Standardauffassung bspw. in der Battlefield Psychology. Der Effekt hat ziemlich schnell diminishing returns und auch Bomber- und sogar Drohnenpiloten können PTSD bekommen, aber grundsätzlich ist es nicht falsch.
25.05.2022 11:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Admiral Bohm

Selbst wenn nur noch Pistolen und Repetierwaffen erlaubt sind, wird es immer noch soche Ereignisse geben.




Leude, Kettensaege war n Quip hierauf.
25.05.2022 11:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ihr habt doch alle Kettensägen Training durch Doom bekommen.
25.05.2022 11:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Aggregiert und erektiert )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
28.05.2022 19:53:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2022 23:19:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum