Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Aggregiert und erektiert )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Irdorath

Ich bin dagegen, denn mein Körper gehört mir und nicht dem Staat.

Keine Polizei, kein Ordnungsamt sollen mir gesetzlich an meine Haut kommen. Ich bin bei euch und nicht bei euch.

Ich habe mich freiwillig zweimal impfen lassen. Und es war wunderbar. Optimismus kehrte zurück, Glück. Es war, als würde ich aus einem Grab zurückkehren.

Vor der Impfung war ich halb Mensch, halb Toter. Vom Morgen bis zum Abend hatte ich Angst. Würde ich meine Enkelin wiedersehen, wieder in meine Kneipe gehen, wieder mit meinen Freunden trinken?

Impfen hat mich gerettet. Die Todeswolke ist vorüber.

Jeder entscheidet über sein Glück. Ich habe mich für das Impfen entschieden, das freiwillige Impfen.

Es geht mir gut, ich bin happy. Ich kann meine Enkelin umarmen. Ich kann wieder leben. Ich bin freiwillig geimpft und glücklich.



Straff das nochmal ein bisschen bitte, das kriegen wir mit so vielen Wörtern nicht ins Layout neben die Knaststory von Boris.
19.05.2022 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
War es doch. Check mal dein Kwällen, Digger.
19.05.2022 11:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
was
19.05.2022 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
An einer Schule in Bremerhaven ist geschossen worden. Wie eine Polizeisprecherin dem SPIEGEL bestätigte, sei eine Person verletzt worden. Der Täter, der demnach mit einer unbekannten Waffe einen Schuss abgegeben habe, konnte festgenommen werden.

In einer Pressemitteilung teilte die Polizei mit, dass die Lage unter Kontrolle sei. Polizeiliche Maßnahmen dauern an.

Laut der Mitteilung habe der Vorfall am Lloyd-Gymnasium in Bremerhaven-Mitte stattgefunden. Bei der verletzten Frau handelt es sich demnach nicht um eine Schülerin oder einen Schüler. Die Frau sei ins Krankenhaus gebracht worden.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bremerhaven-taeter-schiesst-an-schule-eine-person-verletzt-a-91f994d9-64e0-4a7c-bfa7-70237b395ba8

 
Nachdem die Behörden darauf hingewiesen wurden, dass ein junger Mann möglicherweise einen Amoklauf plant, ist die Polizei eingeschritten. Einsatzkräfte des Spezialeinsatzkommandos nahmen den 21-Jährigen in einer Wohnung im Süden Leipzigs fest, wie ein Polizeisprecher bestätigte. Zuvor hatte die »Bild« -Zeitung berichtet.

Die Festnahme kam zustande, weil das soziale Netzwerk Snapchat die US-Behörden informierte. Das Video eines Nutzers deutete auf eine mögliche Gewalttat in einer Schule hin.

Im Rahmen der internationalen Zusammenarbeit landeten die Hinweise über das Landes- und das Bundeskriminalamt bei der Polizeidirektion Leipzig.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-21-jaehriger-nach-hinweis-von-snapchat-wegen-amok-verdachts-festgenommen-a-1b9e75cc-2f8e-49c2-b4ec-476a1b8c3f3e

19.05.2022 12:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
A Massachusetts Man Is Infected With Monkeypox

A man who had traveled to Canada has been diagnosed with the monkeypox virus, a rare and potentially fatal disease, the Massachusetts Department of Public Health reported on Wednesday.

This is the first report of monkeypox this year in the United States. Officials in Texas and Maryland recorded one case each last year. But the new case follows a series of unusual clusters in other countries that have begun to alarm public health officials.

In the past few weeks, Britain has identified nine monkeypox cases. Only one patient had recently traveled — to Nigeria, where a strain of the monkeypox virus has been commonly seen — while the remaining British patients, who did not travel, may have acquired the infection through community transmission. Three patients shared a household.



https://www.nytimes.com/2022/05/18/health/massachusetts-monkeypox.html



Schützt eigentlich die Pockenimpfung vor einer Ansteckung damit?


Welche Pockenimpfung? Die, deren Pflichtverimpfung in DE im Jahre 1976 eingestellt wurde?



Du meinst aber nur den goldenen Westen. Im richtigen Deutschland wurde bis 1989 geimpft.
19.05.2022 12:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von da t0bi

was




Es IST doch aus der Bild, herrje. Breites Grinsen
19.05.2022 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Verlinken haram, Volltext halal.

lel
19.05.2022 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Nächstes Mal vielleicht in img-Tags setzen, dann wirds klarer.
19.05.2022 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

was




Es IST doch aus der Bild, herrje. Breites Grinsen





Und das soll ich bei Ird0rs anhaltender Wagnerphase schnallen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 19.05.2022 12:42]
19.05.2022 12:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009

Falscher Impfarzt zu fast vier Jahren Haft verurteilt


 

Das Landgericht Traunstein hat einen falschen Impfarzt zu einer Haftstrafe von drei Jahren und zehn Monaten verurteilt.

Der Mann wurde unter anderem wegen gewerbsmäßigen Betrugs, Titelmissbrauchs, gefährlicher Körperverletzung in 305 Fällen und vorsätzlicher Körperverletzung in 1144 Fällen schuldig gesprochen. »Er ist ein Hochstapler«, sagte die Vorsitzende Richterin. Sein Leben sei geprägt davon gewesen, »zu täuschen und zu manipulieren«.




 

Aufgeflogen war der Fall auch, weil der falsche Arzt einen echten Arzt impfte. Diesem sei aufgefallen, dass der Mann auch auf einfachste ärztliche Fragen nicht habe antworten können. Daraufhin habe das Impfzentrum Anzeige erstattet. Das hatte eine mit Ermittlungen betraute Polizeibeamtin in der Beweisaufnahme berichtet.



 

Zum Prozessauftakt im Februar hatte der Angeklagte die Vorwürfe der Anklage weitestgehend eingeräumt. Es sei richtig, dass er falsche Doktortitel benutzt, eine Approbationsurkunde gefälscht und somit zu Unrecht Impfstoff verabreicht habe, ließ er über seine Anwälte mitteilen. Er hatte zudem gesagt: »Meine charakterlichen Werte sind die Grundlage meines Handels und Tuns.«



Er ist übrigens studierter Theologe.
19.05.2022 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Er hats doch nur gut gemeint.
19.05.2022 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler


Falscher Impfarzt zu fast vier Jahren Haft verurteilt


 

Das Landgericht Traunstein hat einen falschen Impfarzt zu einer Haftstrafe von drei Jahren und zehn Monaten verurteilt.

Der Mann wurde unter anderem wegen gewerbsmäßigen Betrugs, Titelmissbrauchs, gefährlicher Körperverletzung in 305 Fällen und vorsätzlicher Körperverletzung in 1144 Fällen schuldig gesprochen. »Er ist ein Hochstapler«, sagte die Vorsitzende Richterin. Sein Leben sei geprägt davon gewesen, »zu täuschen und zu manipulieren«.




 

Aufgeflogen war der Fall auch, weil der falsche Arzt einen echten Arzt impfte. Diesem sei aufgefallen, dass der Mann auch auf einfachste ärztliche Fragen nicht habe antworten können. Daraufhin habe das Impfzentrum Anzeige erstattet. Das hatte eine mit Ermittlungen betraute Polizeibeamtin in der Beweisaufnahme berichtet.



 

Zum Prozessauftakt im Februar hatte der Angeklagte die Vorwürfe der Anklage weitestgehend eingeräumt. Es sei richtig, dass er falsche Doktortitel benutzt, eine Approbationsurkunde gefälscht und somit zu Unrecht Impfstoff verabreicht habe, ließ er über seine Anwälte mitteilen. Er hatte zudem gesagt: »Meine charakterlichen Werte sind die Grundlage meines Handels und Tuns.«



Er ist übrigens studierter Theologe.



Zum Schluss war ich bei dem :

 
Der Mann war im Impfzentrum Rosenheim und im Impfzentrum Karlsfeld im Landkreis Dachau



Ok grade noch vorbeigerutscht Breites Grinsen


 
Die Vorsitzende Richterin wurde in ihrer Urteilsbegründung deutlich, nannte den Theologen »menschenverachtend, rücksichtslos, verantwortungslos, empathielos« und fügte hinzu: »Gott sei Dank sind Sie kein Priester geworden.«



Ach komm Frau Richterin, da gibts genügend die mit genau der Einstellung als Priester rumlaufen, als ob das die kath. Kirche gestört hätte.
19.05.2022 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von da t0bi

 
Die Vorsitzende Richterin wurde in ihrer Urteilsbegründung deutlich, nannte den Theologen »menschenverachtend, rücksichtslos, verantwortungslos, empathielos« und fügte hinzu: »Gott sei Dank sind Sie kein Priester geworden.«



Ach komm Frau Richterin, da gibts genügend die mit genau der Einstellung als Priester rumlaufen, als ob das die kath. Kirche gestört hätte.


19.05.2022 14:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
 
Zitat von -rantanplan-





Uh, didn't expect that.
19.05.2022 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 


Wegen seiner Russland-Kontakte steht Gerhard Schröder in der Kritik. Nun entzieht ihm die Bundesregierung einen Teil seiner Sonderrechte, die er als Altkanzler erhält.



Blaaaaaaauuuulicht

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/schroeder-sonderrechte-entzogen-100.html
19.05.2022 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von indifferent

Boomer labert Boomerdinge im Spiegel


 
Besonders wenn es um den Klimaschutz ging, wurde behauptet, dass bestimmte Gruppen allein wegen ihrer naturgemäß längeren Lebenserwartung auf diesem Planeten ein höheres Recht auf Gehör und Durchsetzung bei der Frage besäßen, wie er zu retten sei. Viele Argumente wurden allein entlang des Lebensalters desjenigen, der sie vorbrachte, auf- oder abgewertet, war es nicht so? Als Christian Lindner den Fridays-for-Future-Demonstranten öffentlich nahelegte, die Probleme lieber den politischen »Profis« zu überlassen, wurde er weggefegt. Profis, das schwang ja bei Lindner mit, haben eine gewisse Erfahrung, mithin ein gewisses Alter. Und das allein machte sie verdächtig und in bestimmten Milieus sogar komplett unmöglich.

Aber jetzt ist Rückspiel. Vorn ist, wo die Boomer sind.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/zeitenwende-rueckwaerts-hoert-auf-die-boomer-kolumne-a-835e482e-12f0-47b9-a240-4d17121cb23c

 
In meiner mündlichen Politik-Magisterprüfung (nur Nebenfach) sollte ich erklären, was MIRV  ist. Hat irgendjemand unter 35 diese Abkürzung schon mal gehört?



Schöner kann man die verkehrte Welt dieser Generation eigentlich kaum in ne Nussschale packen. Ich glaube ich hätte diese Frage mit 12 schon beantworten können.


Ey schreib beim nächsten mal einfach dazu dass es der blome ist. Das spart einen klick und sehr viele äderchen im kopf. Wers nicht weiss wer der ist gerne mal googeln. Die antwort wird einen (nicht) überraschen... Ansonsten hat er naturlich gekonnt das lindnerzitat leicht abgeändert, sonst wäre sein punkt ja schon da zuende gewesen.
19.05.2022 19:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Monkeypox
https://time.com/6178541/what-is-monkeypox-and-should-you-be-worried/


Macht euch bereit für neue Pandemie-Statistiken Breites Grinsen



https://www.statnews.com/2022/05/19/17-suspected-monkeypox-cases-seen-in-montreal-as-european-tally-increases/

https://abcnews.go.com/Health/wireStory/portugal-finds-monkeypox-cases-men-outbreak-spreads-84803304




https://www.spiegel.de/wissenschaft/affenpocken-was-bedeuten-die-neuen-faelle-weltweit-a-ddad8636-89a5-438b-9cf1-cb9528e748d0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 19.05.2022 19:56]
19.05.2022 19:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
missmutig gucken
Ich freue mich schon auf die dicke Welle Homophobie die gleich durch die Gesellschaft schwappen wird.
19.05.2022 20:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Im hessischen Landtag informiert Innenminister Peter Beuth erneut über rechtsextreme Chatgruppen in der hessischen Polizei. Die Behörden wissen inzwischen von 67 Gruppen, in denen 110 Beamte aktiv waren.



#polizeithread

https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/hessen-polizisten-waren-in-67-rechten-chatgruppen-aktiv-91558148.html
19.05.2022 20:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Was sagt Lwis dazu?
19.05.2022 20:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
110!
19.05.2022 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einzelfälle
19.05.2022 20:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Zentralrat der Konfessionsfreien“ gegründet

Der Verein, der sich erstmals der Öffentlichkeit vorstellte, will sich nach eigenen Angaben dafür einsetzen, dass Deutschland konsequent zu einem säkularen, weltanschaulich neutralen Staat weiterentwickelt wird. Die Religionszugehörigkeit müsse als Privatsache behandelt werden. Der Verein fordert unter anderem die Aufklärung des sexuellen Kindesmissbrauchs in den Kirchen, die Einführung von Ethik als Pflichtschulfach oder das Entfernen religiöser Symbole aus dem öffentlichen Raum. Weiteres Anliegen ist das Ende des staatlichen Einzugs der Kirchensteuer.



Kommen direkt in die Hölle, alle.

https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-konfessionsfreien-gegruendet-ziel-deutschland-zu-einem-saekularen-staat-weiterentwick-100.html
19.05.2022 20:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
traurig gucken
Vangelis ist tot
https://www.spiegel.de/panorama/leute/vangelis-griechischer-komponist-im-alter-von-79-jahren-gestorben-a-7a5ed9ed-8771-43b5-8671-60d237f6c508
19.05.2022 21:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von gonzo

Ich freue mich schon auf die dicke Welle Homophobie die gleich durch die Gesellschaft schwappen wird.



Corona war nur ein Test jetzt legt Mutter Natur nach.
19.05.2022 22:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Marathon-Sitzung des BundestagsBeschlüsse zum schnelleren Bau von LNG-Terminals und Finanzierung des 9-Euro-Tickets



Und u.a. Grippeimpfung in Apotheken.

https://www.deutschlandfunk.de/beschluesse-zum-schnelleren-bau-von-lng-terminals-und-finanzierung-des-9-euro-tickets-100.html
20.05.2022 7:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von gonzo

Ich freue mich schon auf die dicke Welle Homophobie die gleich durch die Gesellschaft schwappen wird.



Habe heute erstmal gelesen dass das ja von (((denen))) gesteuert ist nachdem sie mit der Corolla Pandemie jetzt keine Hysterie mehr schüren können und der inszenierte Konflikt in der Ukraine noch nicht genug wirkt.
20.05.2022 7:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vangelis ist tot
https://www.spiegel.de/panorama/leute/vangelis-griechischer-komponist-im-alter-von-79-jahren-gestorben-a-7a5ed9ed-8771-43b5-8671-60d237f6c508



Gestern Abend noch im Bett gelesen. RIP traurig

20.05.2022 7:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Unfollow den Kanal des Wendlers

Also zum ersten Post :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 20.05.2022 7:24]
20.05.2022 7:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Habe heute erstmal gelesen dass das ja von (((denen))) gesteuert ist nachdem sie mit der Corolla Pandemie jetzt keine Hysterie mehr schüren können und der inszenierte Konflikt in der Ukraine noch nicht genug wirkt.



Da hat sich jemand aber sehr viele Gedanken gemacht, da muss man erstmal drauf kommen!
20.05.2022 7:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Aggregiert und erektiert )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
28.05.2022 19:53:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2022 23:19:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum