Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tempolimit kommt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Bus ist ganz was anderes
15.05.2022 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Jellybaby


Was genau ich mache weiß ich eh noch nicht. Jedenfalls will ich den Mondeo durch irgendwas ersetzen, dass besser zu mir passt. Und dann will ich mit dem dauernden Autowechsel fürs erste aufhören. Sollte also wirklich passen. peinlich/erstaunt



Was du brauchst, ist ein Capri, wie wir heute festgestellt haben.



Jelly und Ich waren heute nämlich in Köln beim Oldtimer Treffen 'Classic Köln" auf der Pferderennbahn.

Bilder folgen. fröhlich
15.05.2022 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Hatte das Treffen nicht auf dem Schirm und war in Anröchte:



Das Treffen war aber recht groß und viele Fahrzeuge dort. Kann ich empfehlen. Es war das Oldtimer Frühling Anröchte vom Oldtimer-Hobby-Club e.V. veranstaltet.
15.05.2022 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
1/2
die beiden Opels im Hintergrund meine ich heute auch gesehen zu haben. Mata halt...

Ansonsten: Classic Köln war ganz spaßig. Es waren drölfzig alte Amikarren da, aber die waren nur so mäßig interessant. peinlich/erstaunt



Voll war es, aber schon so ein bißchen alte Leute Veranstaltung.



 
Zitat von Mr.AK

Was du brauchst, ist ein Capri, wie wir heute festgestellt haben.



das ist nicht auszuschließen... entweder das



....oder ein Scirocco. Aber ohne BBS Felgen wenn ich bitten darf!



ich mochte den Käfer:



oooooh Nostalgie...



Rennautos oder solche die es mal werden wollen:







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.05.2022 0:26]
16.05.2022 0:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
2/2
alles nur Details:







zweifelhaftes Design:



keine Ahnung was es ist, aber es ist Mercedesig:



würde ich zwar nicht fahren wolen, hat aber trotzdem was:



Cabriooooo:



Dieses und noch viel mehr BMWs hier: https://abload.de/gallery.php?key=kyAnoXI3
16.05.2022 0:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von MvG

Ich wollte die Frage nicht stellen peinlich/erstaunt

Außer der Faktor, dass es dadurch im Innenraum heller wird, sehe ich keinerlei Vorteile, geschweige denn würde ich die Risiken einer Nachrüstung in Kauf nehmen.
Kurzes Nachdenken bringt mich auch zu dem Schluss, dass ich noch keinen PKW mit Schiebedach besessen habe. Klimaanlage all the way.


Solange es nicht zu heiß ist, bevorzuge ich die Belüftung durch ein Schiebedach dem Einsatz der Klimaanlage.
16.05.2022 7:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Der 911 hatte ein Panoramadach, das war schon ganz geil wenn man einfach Sound von draußen hören will, gleichzeitig aber kein Bock auf extremen Luftzug im Fahrzeug hat.
16.05.2022 7:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Wenn das Futti liest…
16.05.2022 8:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

Der 911 hatte ein Panoramadach, das war schon ganz geil wenn man einfach Sound von draußen hören will, gleichzeitig aber kein Bock auf extremen Luftzug im Fahrzeug hat.



Jo, ich mag das Targadach bei meinem. Mehr Kopffreiheit, sehr viel Licht im Innenraum, gleichzeitig n offener Quadratmeter auf Knopfdruck. Jalousie falls die Sonne zu sehr brutzelt ist auch da.
16.05.2022 8:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020


traurig
17.05.2022 8:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Fuck.


Geil: habe gerade festgestellt, dass ich zum 24h Rennen dieses Jahr sturmfrei habe \o/
17.05.2022 8:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Meeh. Gleiche Liga wie die Antonov
17.05.2022 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Brabus macht jetzt nicht mehr ausschließlich Mercedes, sondern auch Porsche und Rolls Royce.





18.05.2022 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die Frage hatten wir schon mal, was machen die ganzen Tuner (ob "edel" oder nicht) mit den Elektroautos? Mal schnell per Software bisschen Leistung rauskitzeln scheint ja wohl nicht mehr drin zu sein, also bleibts bei der Optik?
18.05.2022 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Du beantwortest dir dein Frage doch selbst?! Mata halt...

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass in Zukunft da was geht mit Leistung. Ist halt alles noch neu und muss erstmal erforscht werden, wo man wie dran drehen muss.
18.05.2022 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

AUP Lucifer 11.09.2015
https://kw-chiptuning.com/chiptuning-tesla-model-3

Läuft Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 18.05.2022 19:01]
18.05.2022 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Einfach c&p

 
Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Motoroptimierung und Praxis bei der professionellen Getriebeerprobung liegen der Entwicklung der KW-unit

18.05.2022 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Irgendwo Nähe Nürburgring


[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 18.05.2022 20:18]
18.05.2022 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

natanael
Klarheit, das doch das Rock'n Roll Campingp da!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 18.05.2022 22:55]
18.05.2022 22:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bin mit Hilfe von Calimoto spontan zur Mosel runter. Echt schöne Strecken da
19.05.2022 0:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Kann ich bestätigen.
19.05.2022 6:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
also gestern war die Bildgröße im ursprünglichen Post noch besser peinlich/erstaunt
19.05.2022 7:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
...
Einfach cooles Auto der MX5.
19.05.2022 7:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
...
Immer noch ein richtig hübsches Teil, das Design ist einfach richtig gelungen.

Und ein gutes Gefährt, um wenig autoaffine Freundinnen von den Reizen des Plaisirfahrens zu überzeugen. Wie ich aus mittlerweile mehrfacher Erfahrung weiß. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 19.05.2022 8:19]
19.05.2022 8:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Icefeldt

also gestern war die Bildgröße im ursprünglichen Post noch besser peinlich/erstaunt



Ist ein Krampf am Handy sorry
19.05.2022 8:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tempolimit kommt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2022 21:57:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum