Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Heimspiel in Barcelona-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
Heimspiel in Barcelona-Edition
Alt



Links:

Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker


Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.


Kicktipp-Tippspiel Saison 22/23

Aktuell:


  • Bayern fliegt früh aus der CL raus. Gegen einen Underdog aus Spanien.
  • Gute Nachrichten Freunde, Schalke ist aufgestiegen
  • Eintracht offiziell bester Mann
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.07.2022 23:00]
07.05.2022 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Schalke hat den Aufstieg ja spannend gestaltet. Erst 0:2 hinten nach 20 min und am Ende 3:2 \o/

Bester Trainerwechsel in der Geschichte der Trainerwechsel? peinlich/erstaunt
07.05.2022 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Geierkind



  • Derby im Pott - ganz ohne Schalke




gz Schalke, wieder oben drin dabei.
07.05.2022 22:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Das editier ich doch glatt rein.
07.05.2022 22:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Geil. Schalke, HSV und Werder gehören einfach in die erste Liga.
07.05.2022 22:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Geierkind

Das editier ich doch glatt rein.



Dann editier doch den ganzen veralteten Mist raus peinlich/erstaunt

Und meh, Liverpool nur Unentschieden gegen Tottenham, fuck. Kann man nur auf Newcastle morgen hoffen... und dass City noch Real in den Knochen steckt.
07.05.2022 22:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Schicke Tore von Schick:

https://streamja.com/29aAa

https://streamja.com/KLdp7
07.05.2022 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Geierkind

Das editier ich doch glatt rein.



Dann editier doch den ganzen veralteten Mist raus peinlich/erstaunt

Und meh, Liverpool nur Unentschieden gegen Tottenham, fuck. Kann man nur auf Newcastle morgen hoffen... und dass City noch Real in den Knochen steckt.



Done. Jo, da muss Liverpool beten. Aber ok, zur "Not" CL.
07.05.2022 22:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
 
Zitat von xnaipa

Schicke Tore von Schick:

https://streamja.com/29aAa

https://streamja.com/KLdp7



Zwei schöne Tore.
07.05.2022 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
City musste auch bislang doch sowieso einmal stolpern, damit es für Klopps Jungs klappt. Müssen sie halt richtig stolpern jetzt, nicht nur halb.
07.05.2022 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von DasIch

 
Zitat von xnaipa

Schicke Tore von Schick:

https://streamja.com/29aAa

https://streamja.com/KLdp7



Zwei schöne Tore.


Wenn man so motivierte Gegenspieler wie Kevin Vogt hat, kann man das durchaus mal machen.
08.05.2022 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.05.2022 10:11:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Terodde dann Bayern oder Dortmund?


Wohl eher PSG, Real oder ManCity.
08.05.2022 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Real_Futti

Terodde dann Bayern oder Dortmund?


Wohl eher PSG, Real oder ManCity.



Der kann doch nur 2. Liga
Genau wie Fürth
08.05.2022 12:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
So, jetzt hoffe ich, daß Stuttgart heute in Bayern irgendwie einen Punkt holt, damit der Abstiegskampf noch mal ein bißchen spannend wird.
08.05.2022 17:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nice, VfB
08.05.2022 17:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Glückwunsch nach Braunschweig. Möge Dresden die Bauern zernichten. fröhlich
08.05.2022 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

So, jetzt hoffe ich, daß Stuttgart heute in Bayern irgendwie einen Punkt holt, damit der Abstiegskampf noch mal ein bißchen spannend wird.



Stuttgart wird heute gewinnen um nächste Woche lange zu führen und durch den Ausgleich in der 5. Minute der Nachspielzeit doch noch in die Relegation zu müssen, so wie es sich für Stuttgart gehört.
08.05.2022 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Brazzo hat mit Nianzou super eingekauft... 42 Mille für Upe auch klasse...
08.05.2022 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Buxxbaum

Geil. Schalke, HSV und Werder gehören einfach in die erste Liga.


Die sind allesamt aus guten Gründen abgestiegen und bei keinem Verein gab es bisher einschneidende Veränderungen. Hätte also gerne so bleiben können. Die Vereine vermisst niemand.
08.05.2022 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Aha.
08.05.2022 19:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ist natürlich ein dämliches Argument, aber "gehören einfach in die erste Liga" ist natürlich auch ein komplett leeres Nichtargument.
08.05.2022 19:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Delta

aber "gehören einfach in die erste Liga" ist natürlich auch ein komplett leeres Nichtargument.



Wenn die Liga überleben und interessant bleiben will, dann sicher nicht.
08.05.2022 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Nö, der Abstieg von Kaiserslautern, Karlsruhe, dem VfB und Co. hat der Liga auch nicht maßgeblich geschadet.
08.05.2022 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
HOW CAN HE SLAP?
08.05.2022 19:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
unglaeubig gucken
Ja, schau mal gestern:

Hoffenheim - Leverkusen. für beide geht es um den Einzug nach Europa. Zuschauer? knapp 20.000.

Das geht auf Dauer nicht gut.
08.05.2022 19:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
An uns lag es nicht.


Und damit Prost:
08.05.2022 19:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von pucky1986

Ja, schau mal gestern:

Hoffenheim - Leverkusen. für beide geht es um den Einzug nach Europa. Zuschauer? knapp 20.000.

Das geht auf Dauer nicht gut.



Dann sollen die Versagertraditionsvereine eine Traditionsliga gründen, da kann man dann auf die 100 Jahre Verein.ev masturbieren und der echte Fussball kommt wieder ins Wohnzimmer.

Die Fanzahlen im Stadion interessieren generell nur am Rande, so lange die Fernsehgelder fließen ist es den meisten Fans völlig egal, ob da Bremen oder Kiel spielt oder Mainz oder Kaiserslautern.
Dauert nur länger bis sich bei manchen Vereinen eine ähnliche Fanbase etabliert wie von älteren Vereinen, weil Kevin dann nicht mehr in der Bettwäsche von Stuttgart schläft, sondern vielleicht von Hoffenheim.
08.05.2022 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Buxxbaum

Geil. Schalke, HSV und Werder gehören einfach in die erste Liga.


Die sind allesamt aus guten Gründen abgestiegen und bei keinem Verein gab es bisher einschneidende Veränderungen. Hätte also gerne so bleiben können. Die Vereine vermisst niemand.


Doch, denn ich schaue lieber HSV-Schalke als Bielefeld-Fürth. Speziell jetzt wo die Stadien wieder voll sind.

Es geht nicht darum dass der HSV oder Verein X unbedingt in Liga eins muss, aber wenn Traditionsvereine mit großen Stadien und großer Fanbase von Provinzclubs wie Augsburg oder Fürth verdrängt werden, die keine Sau interessieren, verliert die Liga für mich persönlich an Anziehungskraft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 08.05.2022 22:10]
08.05.2022 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Und damit Prost:
https://imgur.com/8onBbB8h.jpg


Bäh, Gaffel Kölsch - will man den Mann vergraulen?

Hab mich riesig für Leverkusen gefreut! Geilgeilgeil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hidayat am 08.05.2022 22:35]
08.05.2022 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Heimspiel in Barcelona-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2022 21:47:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:39:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum