Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
Habe den Link gefunden und ich denke es reicht fuer beide Toechter

Edit: Oh wow, der ist ja sogar im Post Breites Grinsen
Edit2: Gundulalf Gausaths traegt nur hübsche, aber unspektatkuläre Stoffmäntel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.05.2022 8:44]
12.05.2022 8:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab hier noch ein Paar Sennheiser PC7, die ich gut nutzen kann, da mein Jabra noch Lieferschwierigkeiten hat. Jetzt löst sich da das Ohrpolster ab, wollte ich was neues kaufen, da es ohne quasi unbenutzbar ist, dachte, das ist ja wohl 0815 Pfennigkram...

Das scheiß neue Ohrpolster kostet genau so viel wie das ganze verdammte Headset
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.05.2022 9:13]
12.05.2022 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
https://www.amazon.de/Services-Irro-Ersatz-Ohrpolster-Sennheiser-Kopfh%C3%B6rer/dp/B07MMKKNFK
12.05.2022 9:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
8 Euro find ich immer noch frech ehrlich gesagt Breites Grinsen
12.05.2022 10:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Irgendein schwachkopf hat seine offenbar vollgepissten Klamotten an einen Kleiderständer bei uns auf arbeit gehängt (also in der Garderobe)
Hab das Ding dann an die frische Luft gestellt, weil es echt schlimm gestunken hat Wütend
12.05.2022 15:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
WG, Arbeit oder ÖPNV?
12.05.2022 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
HO
12.05.2022 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Peniskuh

WG, Arbeit oder ÖPNV?


Arbeit, ich glaube, die Klamotten stinken generell, war schon letzte Woche so
12.05.2022 15:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von DeathCobra

HO


Breites Grinsen
12.05.2022 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

HO



Gut. Breites Grinsen
12.05.2022 17:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Heute mal beim Rathaus vorbeigeschaut weil ich wählen wollte (ihr erinnert euch, ich habe ja keine Wahlunterlagen zugeschickt bekommen)
Habe der Frau dann im Wahlzimmer erklärt dass ich keine Unterlagen habe, Perso reicht aber meinte sie, soweit so gut.

Sie tippt am Computer rum
Computer sagt NEIN

Ich bin nirgends gemeldet. WAS ZUM FICK.
Ihr Kollegin nimmt den Ausweis und geht ins nächste Büro. Nach 10 Minuten fanden wir dann raus dass Belvona die Hundesöhne mich einfach abgemeldet haben zu dem Zeitpunkt im Dezember in der meine Nachbarin auszog. Morgen gehts nochmal hin, hoffe die fixen das. Und dann erstmal die Flachpfeifen anrufen und fragen was das soll. Sie schickten mir auch mal Post mit der Aufforderung ich soll meine Sat Schüssel abbauen (dabei hab ich keine, aber der Block nebenan OG Links wie ich...)
Get your shit together!Kopf gegen die Wand schlagen

Wieso muss kann darf eine Wohnungsgesellschaft einen überhaupt abmelden. Das ist überhaupt nicht ihr Business.

Wäre nicht Landtagswahl wäre es garnicht aufgefallen dass ich seit nem halben Jahr obdachlos bin.
12.05.2022 17:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich kann dir maximal 190€ leihen und auch nur unter der Voraussetzung, dass du es irgendwann zurückzahlst.
12.05.2022 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wäre nicht Landtagswahl wäre es garnicht aufgefallen dass ich seit nem halben Jahr obdachlos bin.


Oh wow Breites Grinsen
12.05.2022 18:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ach du Schande. unglaeubig gucken

Belvona enteignen.
12.05.2022 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
WTF, das geht eigentlich gar nicht. Haben die Gesellschaft und deine Meldebehörde gemeinsam schlechtes Zeug geraucht? Ich bin jetzt nicht fit auf dem Gebiet, aber Meldeangelegenheiten muss man doch persönlich erledigen und einfach nur abmelden geht doch auch nur, wenn man sich komplett aus Deutschland verpisst?
12.05.2022 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Morgen werde ich mehr erfahren.
Diese Timeline macht mich fertig.
Dieses Jahr erst Miete erhöht für einen Ort wo ich garnicht bin. Breites Grinsen yeah right
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.05.2022 18:32]
12.05.2022 18:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Doch das geht ohne Probleme. Wenn die eine zeitlang keine Behördenbriefe zustellen können wird man irgendwann zwangsabgemeldet. Hab ich auch schon durch gehabt. Das fiel irgendwann bei einer Polizeikontrolle mal auf das ich eigentlich keine feste Meldeadresse habe. Der Grund war bei mir das die das Grundstück aufgeteilt hatten und das Haus wo die ganzen Briefkästen ursprünglich hingen war abgerissen worden, der neue Standort der Briefkästen ist nun auf der anderen Grundstücksseite an einer anderen Straße (welche von einem anderen Zusteller bedient wird, der sich das wiederum einfach gemacht hat weil die Briefkästen für ihn nicht zuortbar waren. Da hing zwar ein Schild dran das die Briefkästen zu der Adresse gehören aber die Adresse gehörte nicht zu seinen Zustellbereich also Arschlecken...). Ging dann eine Weile das Kompetenzgerangel hin und her bis dann im Rahmen einer postinternen Änderung die Zustellbereiche neu aufgeteilt wurden. Deswegen liebe ich auch die neue Möglichkeit der DHL App so wo einem angezeigt wird ob sich der Umweg zum Briefkasten lohnt oder nicht peinlich/erstaunt
12.05.2022 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Rundfunkgebühreneinzugszentralen hassen diesen Trick!
12.05.2022 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Achja die hatten sich als erstes wieder gemeldet wo ich wieder postalisch erreichbar war:"was sie haben 1 Jahr eine Wohnung bewohnt ohne sich anzumelden? Wie können sie nur??? Zahlen sie bitte so und soviel Euros bis spätestens vorgestern nach!!!!"
12.05.2022 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bitte beachten
 
Zitat von MUR.doc

Irgendein schwachkopf hat seine offenbar vollgepissten Klamotten an einen Kleiderständer bei uns auf arbeit gehängt (also in der Garderobe)
Hab das Ding dann an die frische Luft gestellt, weil es echt schlimm gestunken hat Wütend



Dabei weiß jeder, dass die auf einen Haufen gehören und der natürlich regelmäßig gewendet.
12.05.2022 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von DeathCobra

HO



Muss nochmal gewürdigt werden. Breites Grinsen
12.05.2022 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Bahnverkehr
Welcher vollidiot glaubt eigentlich, dass es ne geile Idee ist, den Bahnverkehr auf verschiedene Unternehmen zu verteilen und einem davon die Hoheit über die Strecken zu geben. Jetzt steht die Bahn wieder sinnlos rum, weil die Devise ist: 20 Minuten Verspätung einer s-Bahn von der Konkurrenz ist besser als 2 Minuten Verspätung vom ice.
Gerade ging es dann doch weiter, nachdem wir erst 5 Minuten rumstanden, weil ein ice vor der Baustelle überholen sollte. Ist nur leider nicht passiert. So schwer kann es doch echt nicht sein, in 2022 rauszufinden wo ein Zug ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 13.05.2022 8:36]
13.05.2022 8:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Auch eine DB Sbahn wartet auf einen ICE, so ist es ja nicht...
13.05.2022 8:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Als ich am Montag 2 verfickte Stunden auf einem kleinstbahnhof rumstand hat uns öfter mal dB Regionalverkehr überholt. Hier gibt es zwei Verbindungen, einmal re der DB und einmal ne externe s-Bahn, der re kommt eigentlich immer gut durch, die s-Bahn wird regelmäßig Ewigkeiten auf der Strecke geparkt.
13.05.2022 8:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hast Du Mal über Autofahren nachgedacht? peinlich/erstaunt
13.05.2022 8:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oder über nen Privathelikopter?
13.05.2022 8:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wäre nicht Landtagswahl wäre es garnicht aufgefallen dass ich seit nem halben Jahr obdachlos bin.


Tja, doof. Direkt die Chance verpasst lebenslang keine Steuern mehr bezahlen zu müssen.
13.05.2022 8:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tobit

Auch eine DB Sbahn wartet auf einen ICE, so ist es ja nicht...



Gibts S Bahnen die nicht von DB sind?
13.05.2022 8:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wäre nicht Landtagswahl wäre es garnicht aufgefallen dass ich seit nem halben Jahr obdachlos bin.


Tja, doof. Direkt die Chance verpasst lebenslang keine Steuern mehr bezahlen zu müssen.



Als meine Mutter in Rente gegangen ist wollten sie ihr die Erziehungszeiten für mich nicht voll anrechnen mit der Begründung, man gehe davon aus, dass ich nach sechs Monaten verstorben sei.
Steuern zahlen muss ich trotzdem. traurig
13.05.2022 8:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.05.2022 9:03:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2022 21:21:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2022 21:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum