Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
doohhhh zum ersten Mal gerade auf scam mail für Login bei Domainanbieter reingefallen, aber 0,5 Sekunden später bemerkt.

Fühle mich trotzdem dum. Gute Erinnerung für die Aktivierung von two auth
17.05.2022 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wurde letztens bei Chrome sogar direkt gewarnt. War zwar nichtmal ne Scam Seite, aber trotzdem nettes Feature
17.05.2022 13:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Nikkl

DSL von Vodafone kickt mehrmals täglich zu ähnlichen Zeiten die Verbindung am Arbeitsrechner.

WLAN und Kabel, drei Router, diverse Configs, alles probiert, nix.

Will ein Ticket bei V. eröffnen, sobald du angibst dass du ein eigenes Modem verwendest: Nö. Äh what?

hass²

tl;dr: Vodafone ist ein Sauhaufen. Hier gibts nur nichts anderes.


Vodafone Service ist eine absolute Vollkatastrophe. Bin froh, dass ich inzwischen beim lila Riesen bin.



Sogar das Vertrag kündigen war bei Vodafone ne fucking Qual. "Haben wir net erhalten, sie müssen noch ein Jahr bleiben, hat sich verlängert, ätschbätsch"

Und dann gingen die Diskussionen los.
17.05.2022 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nice, von heut auf morgen Halsschmerzen der Hölle.
Zum Glück ist Coroner vorbei.
18.05.2022 7:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 7:44:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Nice, von heut auf morgen Halsschmerzen der Hölle.
Zum Glück ist Coroner vorbei.



Hier auch Wütend seit gestern Nachmittag. Hatte sich vorgestern schon leicht angedeutet.
Ganze Nacht kaum gepennt. RIP
18.05.2022 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich frag mich wie lange der Kelch noch an mir vorbei geht. Seit Januar 2020 kein Atemswegserkrankung.

Heute um 7 kernsanieren hier die Handwerker und nächste Woche Nachtschicht wenn kein anderer tauschen will.
18.05.2022 9:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Lag erst 10 Tage um mit ner Erkältung. Dagegen war meine Corona Infektion echt nen Witz.
18.05.2022 9:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Aber die Freeeeiiiheeeeiiiit
18.05.2022 9:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von RageQuit

Lag erst 10 Tage um mit ner Erkältung. Dagegen war meine Corona Infektion echt nen Witz.



Kann's sogar sein, dass das vielleicht gerade durch die vorherige Corona Erkrankung dann so schlimm wurde?
18.05.2022 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
amuesiert gucken
Die vorherige Corona Erkrankung war im Oktober 2020. Mag ich zu bezweifeln.

Dass soll jetzt auch nicht in Corona-ist-nur-ne-Grippe-höhö ausarten. Wollte nur sagen das Erkältungen ganz schön Ass sein können :/
18.05.2022 9:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Alter. Zwei das/dass-Fehler direkt nacheinander. Das ist ja wohl bewusste Provokation!

Aber zum Thema: Ja gut, scheint dann echt nicht so wahrscheinlich Breites Grinsen
Aber habe das im Bekanntenkreis nun auch schon beobachtet, dass normale Erkältungen irgendwie mies reingehauen haben.
18.05.2022 10:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
traurig gucken
 
Zitat von Seppl`

Alter. Zwei das/dass-Fehler direkt nacheinander. Das ist ja wohl bewusste Provokation!


Das kommt von Corona!
18.05.2022 10:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah wie ich diese Schichtenschieberei grade wieder hasse.

8 Stunden nach vorne oder hinten -> Erstmal 3 Tage scheisse einschlafen, scheisse aufwachen und nach dem Aufwachen weder richtig essen noch kacken können.

Geschrieben von der Toilette, 3 Stunden bevor ich eigentlich aufstehen wollte.
18.05.2022 10:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 10:22:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich glaube ich hab dir jetzt schon 2 Mal im Forum geantwortet was ich mache. Du solltest die grauen Zellen langsam mal ner Bachblütentherapie unterziehen oder wegschmeißen.

Ab nächste Woche mache ich übrigens was anderes, aber auch mit 2 Schichten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 18.05.2022 10:26]
18.05.2022 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Real_Futti

Machst du nicht was mit IT? Wieso gibt es da Schichtbetrieb außerhalb von Rufbereitschaften?



leidstand
18.05.2022 10:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 10:29:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von indifferent

Boah wie ich diese Schichtenschieberei grade wieder hasse.

8 Stunden nach vorne oder hinten -> Erstmal 3 Tage scheisse einschlafen, scheisse aufwachen und nach dem Aufwachen weder richtig essen noch kacken können.

Geschrieben von der Toilette, 3 Stunden bevor ich eigentlich aufstehen wollte.



Sind die Zuschläge wenigstens gut?
18.05.2022 10:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von RageQuit

Lag erst 10 Tage um mit ner Erkältung. Dagegen war meine Corona Infektion echt nen Witz.



Kann's sogar sein, dass das vielleicht gerade durch die vorherige Corona Erkrankung dann so schlimm wurde?



Den Effekt habe ich hier glaube ich gerade. Seit 30.04. genesen, aber seit Ende der ersten Maiwoche permanent leichten Husten und ne verstopfte Nase. Geht mir allmählich etwas auf den Sack, weil es nicht besser wird.
18.05.2022 10:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von indifferent

Boah wie ich diese Schichtenschieberei grade wieder hasse.

8 Stunden nach vorne oder hinten -> Erstmal 3 Tage scheisse einschlafen, scheisse aufwachen und nach dem Aufwachen weder richtig essen noch kacken können.

Geschrieben von der Toilette, 3 Stunden bevor ich eigentlich aufstehen wollte.



Diese Woche jeden Tag um halb fünf angefangen, Montag geht's um acht los umd dann jeden Tag eine Stunde später.
Schichtarbeit ole!
18.05.2022 10:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Von r/de



Fun oder Hass?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.05.2022 14:37]
18.05.2022 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
#EsistDeutschlandhier
18.05.2022 14:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wenigstens hat er die Eier seinen Namen drunter zu schreiben.
18.05.2022 14:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
"Grüße" ist schon wieder zu freundlich, es fehlt ein hasszerfressenes "Hochachtungsvoll"
18.05.2022 14:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Passiv aggressiv ging heute auch mein Hass über mein jetzt zum Glück ehemaliges Fitnessstudio zuende.
Ich hatte ja darüber gehasst aber ganz kurzes recap: Vor Ort im Studio wurde mir ein Kündigungsdatum genannt, der tolle Mailservice den man dazu nutzen sollte sagte dann aber lel kannst erst September statt Mai raus. Nachdem ich den Vertrag eingescant und geschickt hatte wurden irgendwelche angeblichen Pausenzeiten erfunden die ich während des Lockdowns hatte für die mir aber auch nach mehrfacher Aufforderung keine Nachweise geschickt wurden. Nachdem die Ficker sich dann tatsächlich erdreistet haben letzte Woche nochmal abzubuchen habe ich natürlich das Geld zurückgehen lassen und eine sagen wir mal _sehr_ deutliche Mail gesendet.
Als Antwort kam jetzt man würde ja in Bezug auf das letzte BGH Urteil meinem "Wunsch" entgegenkommen yadda yadda yadda. Kein Wort darüber wie sie einfach Mal frech 4 Monate drangehängt haben oder gar eine Entschuldigung für irgendwas. Und nein, das war keine Bumsbude sondern das Fitness First die sich ja so toll tun in allem und auch nicht grad billig sind. Never again, am liebsten würde ich 0 Sterne geben, gg no re.
18.05.2022 16:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Fitnessstudio Hass habe ich auch.
Wollte mir das Geld zurück geben lassen als es die Lockdowns gab. Also eine nette Email mit Verweis auf das Urteil verschickt. Als Antwort gab es dann, dass ich ja irgendein scheiss Paket gebucht hätte, sodass ich für paar Monate keinen Beitrag zahlen musste. Hab ich natürlich nicht gemacht und die Zahlungen für die erwähnten Monate gezeigt. Seit 1 Woche ist Funkstille.
Ich muss dann wohl einen Brief schreiben...
18.05.2022 16:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Viele Gyms standen vor der Pleite und reich geworden ist wohl kaum eines zu Corona-Zeiten. Sind die Flocken wirklich so entscheidend für dich, da jetzt auf dein Recht zu pochen? Oder verhält sich das Gym wie ein Arschloch?
18.05.2022 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von xnaipa

Fitnessstudio Hass habe ich auch.
Wollte mir das Geld zurück geben lassen als es die Lockdowns gab. Also eine nette Email mit Verweis auf das Urteil verschickt. Als Antwort gab es dann, dass ich ja irgendein scheiss Paket gebucht hätte, sodass ich für paar Monate keinen Beitrag zahlen musste. Hab ich natürlich nicht gemacht und die Zahlungen für die erwähnten Monate gezeigt. Seit 1 Woche ist Funkstille.
Ich muss dann wohl einen Brief schreiben...


Scheint Masche zu sein, war ja hier exakt auch so. "Von X bis X hast du eine vermerkte Pausenzeit". Macht ja auch mega Sinn während eines Lockdowns wo eh alles zu hat den Vertrag ruhen zu lassen. Nicht.
Hartnäckig nerven, am besten auch direkt vor Ort Nachweis über die Buchung verlangen. Wenn die dann damit kommen man hätte dich angeblich informiert und du hast nicht widersprochen direkt abwatschen, das ist ne einseitige Vertragsverlängerung und die können sie sich sonstwohin stecken.
18.05.2022 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Meine dumme Fresse, hier fährt so ein fetter Vollhorst mit seiner Opa-Harley in der Innenstadt seine Runden. Beschleunigt in der 30er Zone schön auf über 70, brabbelt unglaublich laut alles voll und das Beste, spielt dabei noch so laut irgendeine Scheißmukke ab, dass ich meine eigene Musik im Büro nicht verstehe. Hoffentlich mault sich der Affe hier irgendwo.
18.05.2022 16:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVII ( Warum hasst hier niemand? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.06.2022 21:21:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2022 21:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum