Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Hier ist der Alte: https://forum.mods.de/bb/newreply.php?PID=1244678605


Aktuell habe ich ein großes Verlangen nach einem neuen Tattoo.
Möchte etwas in der Arminnenseite haben.
Eine Landschaft im oldschool Stil.
So ähnlich:

Jemand eine Idee was ich genau suche, wenn ich eine Vorlage suche? Breites Grinsen
12.05.2022 21:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gerade dachte ich: sach Ma, gibt’s den Thread eigentlich gar nich mehr?!

Wenn du nach „oldschool landscape tattoo“ suchst kommen doch brauchbare Sachen?

Ich bin immer noch nich weiter mit meinem rechten Unterschenkel, bin aber auch zu faul nach Düsseldorf zu fahren im Moment. Und der Bock auf n Kehlkopftattoo steigt massiv… Breites Grinsen

N paar gapfiller vom Carlos hätte ich gerne noch - der macht so geil knalliges Zeug. Gucken lohnt sich: https://www.instagram.com/carlos_2die4
18.05.2022 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ah, bei to die for tattoo habe ich damals mein erstes Tattoo stechen lassen. Da waren die aber noch in Leverkusen. Bei mir wird es auch langsam Zeit für ein neues.
18.05.2022 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Kane*

Gerade dachte ich: sach Ma, gibt’s den Thread eigentlich gar nich mehr?!

Wenn du nach „oldschool landscape tattoo“ suchst kommen doch brauchbare Sachen?

Ich bin immer noch nich weiter mit meinem rechten Unterschenkel, bin aber auch zu faul nach Düsseldorf zu fahren im Moment. Und der Bock auf n Kehlkopftattoo steigt massiv… Breites Grinsen

N paar gapfiller vom Carlos hätte ich gerne noch - der macht so geil knalliges Zeug. Gucken lohnt sich: https://www.instagram.com/carlos_2die4



Ah, Carlos, ja?



Guter Mann, tolles Paar sowieso. Meine Frau hat 2 oder 3 von Rafaela, manchmal komme ich mit Breites Grinsen
23.05.2022 21:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.07.2022 8:34:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das ist in der Tat ne blöde Frage.

Ja wenn du die ganzen "Ich bin eigentlich Mediendesigner, aber ich kann auch tätowieren" Leute meinst die mit ultra-fineline-1-nadel-reicht Roatary-Maschinen Bleistiftzeichnungen auf die Haut bringen die nach n paar Jahren vermutlich aussehen wie Sau, dann ist Farbe rum.

Abseits davon war das nie rum - warum auch?
18.07.2022 8:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.07.2022 8:47:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Geht: https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/tattoo-farben-verbot-neu-richtlinie-alternative-giessen-91460423.html

Ich glaube, ich muss nach Brasilien:
https://www.instagram.com/claytondiasoficial/
18.07.2022 8:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pfeil
 
Zitat von Real_Futti

Ok ok, ich lese mich da mal ein. Ich hatte nur was mit einem halben Ohr mitbekommen von wegen EU und Verbote von Farben etc.
Weitermachen



Ja, die EU hat ein Verbot verschiedener Stoffklassen in Farben für Tattoos und Permanent-Makeup implementiert:

Entsprechender Gesetztestext

Darunter fallen auch - mit etwas längeren Übergangsfristen - die beiden wichtigen Pigmente C.I. Blue 15 und C.I. Green 7, für die es allerdings bisher keine guten Alternativen gibt.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind diese beiden Pigmente für die Mischung von Blau- und Grüntönen in Tattoos relativ essenziell, deshalb gab es Bemühungen seitens der Tatöwier-Verbände, sie von der Regelung auszunehmen. Das war allerdings nicht erfolgreich, sie haben lediglich wie gesagt im Vergleich zu den ganzen anderen Stoffen, die ebenfalls beschränkt werden, etwas längere Übergangsfristen eingeräumt bekommen, bis sie nicht mehr in Tattoofarben eingesetzt werden dürfen.
18.07.2022 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Real_Futti

Ok ok, ich lese mich da mal ein. Ich hatte nur was mit einem halben Ohr mitbekommen von wegen EU und Verbote von Farben etc.
Weitermachen



Es wäre natürlich nicht verkehrt gewesen, diesen Kontext von vornherein mitzugeben... mit den Augen rollend
18.07.2022 9:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.07.2022 9:17:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie


Mal wieder was neues. 1,5 Tage auf dem Oberschenkel peinlich/erstaunt
27.08.2022 1:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Uh, es gab irgendwie ein Jahr lang keinen Thread und dann hab ich den hier auch nicht gesehen. Was seitdem alles dazugekommen ist...

Hier mal drei, bei denen ich Bilder gefunden hab, weil die Künstler:innen sie hochgeladen haben...


Holly von Cats Cradle Tattoo in Rawtenstall, England. April '22


Yours truly bUmo, Hamburch, September '22


Ebenfalls bUmo, ebenfalls Hamburch, Ende Oktober '22
01.01.2023 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Zwiebelgerd

Uh, es gab irgendwie ein Jahr lang keinen Thread und dann hab ich den hier auch nicht gesehen. Was seitdem alles dazugekommen ist...

Hier mal drei, bei denen ich Bilder gefunden hab, weil die Künstler:innen sie hochgeladen haben... weil ich die grade gemacht habe





Dark Souls Frosch, Geburtstagsgeschenk von 'ner Freundin von mir



Anderer Frosch um eine andere Freundin von mir Probe zu fahren fuer Gerd und mich im Maerz



"Wuerde", ein Kumpel von mir hat eine Tattoo Maschine geschenkt bekommen und nach 15 Halben mussten wir die mal ausprobieren, er hat das gleiche von mir.



Das hier war evtl sogar schonmal hier, aber bin mir unsicher. Wollte erst ringsrum, aber das haben irgendwie alle, also laengs.



Dreieck um einen besonderen Lebensabschnitt von mir festzuhalten und ausserdem find ich's halt cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.01.2023 9:38]
02.01.2023 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Finde aber stumpfe Tattoos generell gut und applaudiere somit dem Zwiebelbuben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.01.2023 9:46]
02.01.2023 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Aus der Kategorie "dumme Ideen":



Gestochen bei Lisbert in Stuttgart, gestern.

Und bitte keine Kommentare über die Form meines Fußes Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 29.01.2023 13:28]
29.01.2023 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.01.2023 13:28:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Hatte es mir schlimmer vorgestellt Breites Grinsen
29.01.2023 14:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Wie geil ist denn der dreiköfige affe.
29.01.2023 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Füßchen hab ich jetzt auch Breites Grinsen
29.01.2023 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von statixx

Wie geil ist denn der dreiköfige affe.



Sehr.
29.01.2023 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SpassCola

Füßchen hab ich jetzt auch Breites Grinsen
https://i.imgur.com/dfe12ZWl.jpg



Cool, waren die Tattoos da schon drauf bei der Anschaffung?
29.01.2023 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ein schmerzhaftes: nein Breites Grinsen
Aber ich sehe gerade das weiß hält erstaunlich gut unter den Socken fröhlich
29.01.2023 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Switchie

https://abload.de/image.php?img=img-20220826-wa0031mpizl.jpg

Mal wieder was neues. 1,5 Tage auf dem Oberschenkel peinlich/erstaunt



Weiter ging es letzte Woche weiter runter über die Kniescheibe, Verbindungselement sind Knochen/Wirbelsäule für den Schädel

06.02.2023 13:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Morgen endlich wieder ein Beratungsgespräch fürs nächste Tattoo. Das hat schon viel zu lange gedauert, bis ich mich aufraffen konnte. peinlich/erstaunt
09.02.2023 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball


Ente Ente Ente Ente Ente
21.02.2023 21:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Sleepy weiss zwar von nichts, ist aber an allem schuld (weil er mich auf Atelier Tietchen gebracht hat).



Mein erstes Tattoo. Mit 38 zum ersten mal genug Geld und Bock drauf gehabt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 03.03.2023 14:55]
03.03.2023 11:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Zwiebelgerd

Aus der Kategorie "dumme Ideen":

https://abload.de/img/photo_2023-01-28_12-4qle0t.jpg

Gestochen bei Lisbert in Stuttgart, gestern.

Und bitte keine Kommentare über die Form meines Fußes Breites Grinsen



Haha geil! Breites Grinsen Bei Lisbert war ich auch schon 2 mal.

Hier mein letztes von 2018:

03.03.2023 12:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Das nächste ist in der Haut.



Yours truly bUmo, heute vor einer Woche.
09.03.2023 18:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ha! Nice.
09.03.2023 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2022 21:44:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum