Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Designed by pOT ( Nerdforum als Ideenschmiede )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Bahnfahrten sind lang. Man kann ja (leider) nicht alle 5 Minuten sein Shirt wechseln
28.05.2022 12:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ein Shirt, wo vorne die gerade gehörte Musiktitel angezeigt werden?

Paar Jahre noch, die flex displays kommen ja bald.
28.05.2022 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

Bahnfahrten sind lang. Man kann ja (leider) nicht alle 5 Minuten sein Shirt wechseln



Aber deine Musik (Lies: die Musik die jemand anderes hört) interessiert doch keinen?! Ich hab aber auch die angesprochenen IRC scripts nie verstanden.
28.05.2022 13:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Ich hatte diese Scripts. Ich hatte auch nen BNC Breites Grinsen

Rückblickend war da sicherlich viel Unsicherheit und Suche nach Anschluss mit drin.

Aber wie gesagt, mittlerweile fände ich das einfach super interessant und sehe das als eine weitere Form der Kommunikation. Dank dem kompletten Social Media A-Z blasten wir doch eh schon jede Menge Infos in die Welt hinaus. Wieso bei der aktuellen Musikauswahl stoppen, wenn dies, so vermute ich, noch einen positiven Nutzen hätte?
28.05.2022 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Die meisten Menschen haben einen gewissen Drang zur Selbstdarstellung, das meine ich nicht mal negativ - das ist ein Stück weit normal (ist immer die Frage wie stark das ausgeprägt ist). Ob du nun ein Bandshirt, Merch von deinem liebsten Sportverein oder eben solche Kopfhörer trägst. Auch bei einem Bandshirt schwingt immer mit "ich will dass andere Leute sehen, dass ich diese Band gut finde".
28.05.2022 13:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja das ist mir klar - aber ein Display am Kopfhörer? Bandshirt sieht mein gegenüber auch auf normale Distanz. Aber um das Display abzulesen muss der
Mir ja schon fast auf‘m Schoß sitzen…
28.05.2022 13:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Auf Shirts kann man aber die Bandnamen doch auch nie lesen.

Holzhaufenoderblackmetallogo.jpg
28.05.2022 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Wenn man den Bandnamen deshalb nicht lesen kann, wäre das ja ein Hinweis, dass die Person keinen Geschmack haben kann.
28.05.2022 15:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Lieferdienst mit angeschlossener Fahrschule.
Menschen bezahlen dafür, ausliefern zu dürfen. Win Win Win.
03.06.2022 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Designed by pOT ( Nerdforum als Ideenschmiede )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum