Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( Abmahnen, aber richtig! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Von der kaputten Perspektive abgesehen ist glaub ich die Tiefenschärfe ein Problem. Wenn die Perspektive stimmen würde sähe es aufgrund des Grads der Freistellung kombiniert mit dem weiten Blickwinkel aus wie ein Großformatbild oder wie ein "Fokuspanorama" (also lange Brennweite, offene Blende und dann viele Bilder zusammengestitched).
31.05.2023 11:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wenn Riddick schon hier ist, bald ist es 1 Jahr her.



Vielen Dank.
31.05.2023 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SwissBushIndian

Wenn Riddick schon hier ist, bald ist es 1 Jahr her.

https://i.imgur.com/GzsGyknl.jpg

Vielen Dank.



Wie die Zeit rennt
Es war eine wirklich schöne Hochzeit und die letzte Hochzeit an dieser Location für immer.

¤: Den Haifisch muss ich mal bei Euch abholen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 31.05.2023 18:04]
31.05.2023 18:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
K! Spielerei




Original
31.05.2023 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
KI still cannot into hands.
31.05.2023 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SwissBushIndian

Wenn Riddick schon hier ist, bald ist es 1 Jahr her.

https://i.imgur.com/GzsGyknl.jpg

Vielen Dank.



Wie die Zeit rennt
Es war eine wirklich schöne Hochzeit und die letzte Hochzeit an dieser Location für immer.

¤: Den Haifisch muss ich mal bei Euch abholen Breites Grinsen



Der Haifisch ist in einer Umzugskiste gelandet, den musst du am neuen Ort abholen (500m weiter) Breites Grinsen
31.05.2023 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Mag jemand eine digitale "Einmal"kamera haben? Breites Grinsen

https://www.kickstarter.com/projects/joinflashback/flashback-a-camera-for-the-small-moments/description
03.06.2023 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
wenn man im Schwarzwald durch ein Hochmoor auf Holzplanken wandert und sich beobachtet fühlt:


Und wenn man dann den Gedanken nicht aus dem Kopf bekommt, das zu kennen
03.06.2023 18:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


03.06.2023 19:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
So lange nicht mehr einigermaßen ambitioniert fotografiert und heute aus Spaß das Kamlan 55mm 1,1 an die XT10 gepackt und Boah Alter geil ey unnormal ey <3 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 03.06.2023 21:12]
03.06.2023 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
'schab neu:



Fuji XF 70-300. Nagelneu, ist ja momentan nicht so einfach zu bekommen - Galaxus.de hatte noch zwei Exemplare auf Lager. Endlich kein Tele mehr mieten müssen, wenns an die Rennstrecke geht.

Ein erster kleiner Test im Garten sagt, es steht dem 100 - 400 in der Abbildungsleistung in keinster Weise nach, jedoch fühlt es sich tatsächlich angenehmer an der Kamera an. Das 100-400 ist an der kleinen Fuji, selbst mit Batteriegriff, so frontlastig, dass einem die Kamera richtig unbalanciert vorkommt. Mit dem 70-300 ist die Balance selbst bei vollem Auszug perfekt - wiegt ja auch nur die Hälfte vom 100 - 400.


(unbearbeitetes JPG von der Kamera aufs Handy geschoben)


/e: Blixa, die sind fantastisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 03.06.2023 21:41]
03.06.2023 21:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/_20a24801bbium.jpg

https://abload.de/img/_20a252318sfxh.jpg


Boah, die Nummer 1 gefällt mir richtig gut, tolles Motiv und ein wie gemaltes Bokeh
04.06.2023 8:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/_20a24801bbium.jpg

https://abload.de/img/_20a252318sfxh.jpg



Nice. Mein Popeshield ist immer noch nicht angekommen.

Beide Bilder mit Pixel 7 Pro aufgenommen (stark reingezoomt).

Schönheit


04.06.2023 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Rotkehlanolis?peinlich/erstaunt
04.06.2023 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Danke Männers.

 
Zitat von IsCHer

[quote=219107,1249925273,"BlixaBargeld"][b]Nice. Mein Popeshield ist immer noch nicht angekommen.



Bei Insta meckern hat die Produktion deutlich angekurbelt. peinlich/erstaunt
05.06.2023 7:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/_20a24801bbium.jpg

https://abload.de/img/_20a252318sfxh.jpg



Farbe und Bokeh beim ersten sind wirklich mega!
05.06.2023 7:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Das Bokeh wird in Zukunft wohl leider an Bedeutung verlieren

Ich habe gestern mit der KI in PS Beta gespielt. faszinierend und erschreckend zugleich. Ein neuer Hintergrund mit passender Beleuchtung geht absurd einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 05.06.2023 8:10]
05.06.2023 8:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von BlixaBargeld

Das Bokeh wird in Zukunft wohl leider an Bedeutung verlieren

Ich habe gestern mit der KI in PS Beta gespielt. faszinierend und erschreckend zugleich. Ein neuer Hintergrund mit passender Beleuchtung geht absurd einfach.



Ja das ist echt krass was da möglich ist.
Und es ist halt teilweise kinderleicht...
05.06.2023 8:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Verteidigung der Gegenseite ist da.

Klage sollte Fallen gelassen werden wegen:

1. Das war ja unser Angestellter, eigentlich musst ihr den verklagen.
2. Der hat mit uns ein Vertrag in dem er zustimmt dass wir seine Fotos veröffentlichen dürfen, wir können also nix dafür.
3. Die Rechnung die der Kunde von mir hat weist 0¤ Lizenzkosten auf (Logo, ich habe ja auch 0 Fotos verkauft nach dem sie nicht zahlen wollten und nur Fahrtkosten ausgewiesen ) in der dazugehörigen Email steht aber nochmal ausdrücklich der Hinweis drin dass nix verwendet werden darf..)
4. Und sowieso, warum wartet ihr 1 Jahr damit, das macht ihr ja nur um Gewinn zu maximieren.
05.06.2023 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Wie schwach das ist Breites Grinsen

Und seit wann haftet man als Angestellter persönlich für die Firma?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 05.06.2023 13:55]
05.06.2023 13:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Übrigens:

https://www.mydealz.de/deals/fotokochde-capture-one-23-pro-vollversion-kein-abo-1-jahr-ipad-version-2183146
05.06.2023 13:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hmmm jein, wobei nach erster Recherche die Firma zwar Unterlassung und Entfernung erbringen muss, aber wenn sie wohl nicht fahrlässig gehandelt hat keinen Schadensersatz zahlen muss…

Bin mal gespannt was der Anwalt draus macht. Ich hatte das damals durchaus mitgeteilt, dass die Bilder durch den Mitarbeiter eingebracht wurden…
05.06.2023 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ist das noch der Anwalt mit der Post an die falsche Adresse/Abteilung?
05.06.2023 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Seppl

Übrigens:

https://www.mydealz.de/deals/fotokochde-capture-one-23-pro-vollversion-kein-abo-1-jahr-ipad-version-2183146



Ich bin nicht mehr so fan von Capture one, mittlerweile dauert es manchmal echt sehr lange bis neue Kameras unterstützt werden. Bei der GH6 habe ich 9 Monate auf den Support gewartet und bei der S5 ii hat es auch knapp 6 Monate gedauert. In der zwischenzeit muss man mit LR arbeiten.

¤ gerade gesehen das man nicht mehr einfach upgraden kann wie früher sondern das man nun den support kontaktieren muss um einen Treuerabatt zu bekommen Pillepalle
Früher habe ich alle 2 Jahre ein upgrade gemacht und das hat mich 209¤ gekostet, nun kostet mich das mindestens 279¤ alle 2 Jahre. Soviel neues finde ich bieten die Updates meistens nicht. Ich habe immer nur für die neuen Kameras ein upgrade gemacht, die neuen Funktionen habe ich nie genutzt.



 
Anwender von unbefristeten Lizenzen (Einmalkauf) kommen allerdings nicht in den Genuss der kontinuierlichen Funktionsupdates. Ab dem 1.3.2023 gekaufte unbefristete Lizenzen enthalten Updates mit Fehlerbehebungen bis zur nächsten Version, aber neue Funktionen, die nach dem Kauf veröffentlicht werden, sind nicht inbegriffen. Alle Updates, die neue Features und Funktionen enthalten, sind also nicht im Lizenzkauf enthalten. Lediglich Updates, die der Fehlerbehebung dienen, können kostenlos bezogen werden.



unbedingt mal hier lesen vor einem Kauf. Ich finde es eine ziemliche Frechheit:
https://www.docma.info/software/capture-one-aendert-update-politik
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 05.06.2023 18:30]
05.06.2023 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
meine Hood...
wird gerade (nach moderatem Hochweasser) massiv von Stechmücken geraidet traurig
dann halt im Herbst wieder
1.


2.


3.


4.
05.06.2023 20:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Auch mal Fotos von draußen, weil Open Air Erstmal mit meinen zwei liebsten Bands von den sieben angefangen Breites Grinsen

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8



Für die Veranstaltung habe ich mir auch noch die Kamera einer Freundin ausgeliehen, weil ich nicht ständig Objektive wechseln wollte. Nach kurzer Gewöhnung war ich sehr begeistert, das war schon viel angenehmer und man fühlt sich sehr wichtig damit. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 06.06.2023 17:39]
06.06.2023 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wildorchideen in Deutschland:







Paar mehr gibts hier noch
06.06.2023 20:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Danzelot

Auch mal Fotos von draußen, weil Open Air Erstmal mit meinen zwei liebsten Bands von den sieben angefangen Breites Grinsen

#1
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/P6020430.jpg

#2
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/P6020427.jpg

#3
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/P6020443.jpg

#4
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/_2540807.jpg

#5
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/_2550407.jpg

#6
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/P6030396.jpg

#7
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/_2550515.jpg

#8
https://cloud.morgil.de/Fotothread/20230606/_2570042.jpg


Für die Veranstaltung habe ich mir auch noch die Kamera einer Freundin ausgeliehen, weil ich nicht ständig Objektive wechseln wollte. Nach kurzer Gewöhnung war ich sehr begeistert, das war schon viel angenehmer und man fühlt sich sehr wichtig damit. Breites Grinsen



Das ist eine krasse Reihe - wirklich toll!
07.06.2023 0:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Mr.AK

Das ist eine krasse Reihe - wirklich toll!


Danke nochmal <3


 
Zitat von Seppl

Übrigens:

https://www.mydealz.de/deals/fotokochde-capture-one-23-pro-vollversion-kein-abo-1-jahr-ipad-version-2183146


Habe ich mir bestellt, heute "kam es an". Ein Päckchen voller Füllmaterial, dazwischen die ausgedruckte Rechnung mit der Seriennummer, die auch schon als PDF kam. Und Werbung. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.06.2023 13:42]
07.06.2023 13:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
So gerne ich die Vögel hier sehe so wenig Geduld habe ich sie selbst zu jagen.
Allerdings habe ich mich in Winterberg neulich auch mal in den Wald gestellt (oder was davon übrig ist)
An dem Nachmittag war die Prostage vom Endurorennen und Training für Downhill.

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 08.06.2023 1:37]
08.06.2023 1:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( Abmahnen, aber richtig! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2023 13:01:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2022 23:17:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum