Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Guild Wars 2 Basegame ist jetzt gratis auf Steam...
Alte Addons kosten 30 Tacken pro Addon, neues Addon 40.
Anet Accounts kannst du nicht mit Steam verbinden...welp...
23.08.2022 23:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
24.08.2022 7:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dead Island hatte irgendwie ne komische Grafik mit übelstem Motion Blur und bei mir die krasseste Motion Sickness ausgelöst. Schaut im Trailer zu Teil zwei genau gleich aus
24.08.2022 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
jajajajaaaa gekauft
24.08.2022 8:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
DI(1) war nett und Dying Light waren beide toll. Im SP sowie im Co-Op.

Ja wird gekauft.
(ja ich weiß völlig anderes Studio/Team)
24.08.2022 8:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
24.08.2022 8:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das wird mein Weihnachten <3
24.08.2022 8:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Möchte übrigens mal Boneraiser Minions in den Raum werfen:



https://store.steampowered.com/app/1944570/Boneraiser_Minions/

Spielt sich ähnlich wie Vampire Survivors, nur macht man hier selbst (fast) keinen Schaden sondern baut sich im Laufe der Runde eine kleine Minions Armee auf die für einen kämpft. Dazu gibts dann noch passive Items und aktive Spells für einen selbst.

Als Meta Ebene kann man nach jeder Runde seinen Charakter oder die Spielwelt mit Gold upgraden.

Ist derzeit im Early Access für 1,59€, die sollte man sicher übrig haben. Breites Grinsen
24.08.2022 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte vor ein paar Tagen mal wieder Dishonored 2 installiert und es haut mich immer noch aus den Schuhen. Es wurden nachträglich noch ein New Game+, etliche Zusatzoptionen und eine Ironman Modus installiert. Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk und aktuell im Sale für 6 Euro zu haben (aktuell gibt es alle Arkane-Spiel im Steam Sale).

24.08.2022 10:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Grad letzte Woche wieder einmal einen NG+ Durchgang gemacht.

Jetzt ist Death of the Outsider dran mit dem neuen Modus da "Original Game+" wo man Powers ausm Hauptspiel bekommt.

Bestes Immersivesim. Wenn sie schon keinen dritten Teil machen, dann bitte n ordentliches Remaster oder Remake von Teil 1.
24.08.2022 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hatte vor ein paar Tagen mal wieder Dishonored 2 installiert und es haut mich immer noch aus den Schuhen. Es wurden nachträglich noch ein New Game+, etliche Zusatzoptionen und eine Ironman Modus installiert. Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk und aktuell im Sale für 6 Euro zu haben (aktuell gibt es alle Arkane-Spiel im Steam Sale).

https://www.youtube.com/watch?v=crXyEdNlr_o



Ich hatte Dishonored 1 mal probiert und hab es nachher an einen Arbeitskollegen verschenkt, weil ich schleichen einfach kacke langweilig finde. Ist Dishonored 2 auch so? Habe ich Dishonored 1 schon nicht verstanden?
24.08.2022 11:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du kannst halt spielen wie du möchtest. Sagt ja keiner, dass du schleichen sollst.
24.08.2022 11:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hatte vor ein paar Tagen mal wieder Dishonored 2 installiert und es haut mich immer noch aus den Schuhen. Es wurden nachträglich noch ein New Game+, etliche Zusatzoptionen und eine Ironman Modus installiert. Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk und aktuell im Sale für 6 Euro zu haben (aktuell gibt es alle Arkane-Spiel im Steam Sale).

https://www.youtube.com/watch?v=crXyEdNlr_o



Ich hatte Dishonored 1 mal probiert und hab es nachher an einen Arbeitskollegen verschenkt, weil ich schleichen einfach kacke langweilig finde. Ist Dishonored 2 auch so? Habe ich Dishonored 1 schon nicht verstanden?



Dishonored lässt dich spielen, wie du willst. Dishonored 2 ist aber klar besser, weil sämtliche Mechaniken von Teil 1 verfeinert wurden.
24.08.2022 12:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wenn dir Teil 1 nicht gefallen hat wird dir Teil 2 auch nicht gefallen. Aber probier nochmal teil 1, ich fand teil 2 erst auch kacke und musste mich warm spielen damit. Lohnt sich!
24.08.2022 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von sinister.sinner

Du kannst halt spielen wie du möchtest. Sagt ja keiner, dass du schleichen sollst.



Klar kann man das theoretisch auch „loud“ spielen, das Ganze Spiel ist aber schon sehr darauf ausgelegt dass man stealthy vorgeht. Weiß nicht, ob das dann immer noch so viel Spaß macht.
24.08.2022 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und immer schön auf die Wertung pfeifen. Chaos macht am meisten Spaß! :>
24.08.2022 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Klar kann man das theoretisch auch „loud“ spielen, das Ganze Spiel ist aber schon sehr darauf ausgelegt dass man stealthy vorgeht.



Nein, ist es nicht.

Chaos ist voll okay. Man macht es sich durch Magie und Tötungen leichter, hat dafür aber auch höheren Widerstand und ein "böses" Ende zu erwarten. Wer nur Stealth spielt, der verpasst massiv Content und mit die kreativsten Kills in der Geschichte der Videospiele.

https://dishonored.fandom.com/wiki/Chaos

Ich spiele D2 aber tatsächlich am liebsten Stealth und ohne Supernatural Powers (Meine Achievement dazu sind: Shadow, Clean Hands, Flesh and Steel). Nach meinem aktuellen Run versuche ich den Iron Mode. Was ich halt geil finde, dass man da dann eben komplett improvisieren muss, wenn was schiefgeht. Keine Rettung durch Quicksave. Aber dazu muss ich erstmal wieder reinfinden ins Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.08.2022 12:59]
24.08.2022 12:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Das ist natürlich falsch.

Ghost oder nichts.

/e zwischenkarlson
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.08.2022 12:50]
24.08.2022 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Solange man nicht nur am reloaden ist.
24.08.2022 12:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Die richtige Antwort ist natürlich Dishonored mindestens dreimal spielen. Das erste mal so wie es sich halt ergibt. Der zweite Durchlauf komplett auf Ghost. Der dritte Durchlauf Halli Galli Drecksau high CHAOS run.
24.08.2022 12:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lol Spiele mehr als einmal spielen, wer hat die Zeit?!
24.08.2022 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum