Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das sagst du so leicht...ich check das Angeln in dem Game einfach nicht.

Egal wo und wie ich werf, es beißt nix an... peinlich/erstaunt
07.08.2022 17:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hinwerfen wo ein Fisch in der Nähe ist. Sobald er feste anbeist (der Schwimmer geht etwas tiefer, meist nach dem 3.) A drücken und dann A bashing bis der Arzt kommt. A halten kann man auch etwas aber ehr bashen.

Ich habe da schon paar Stunden versenkt (Metaldetector usage) aber leider hätte ich am Anfang gewußt das ich mein Lager und HQ nicht so einfach versetzen kann.

Ich finde es etwas zu grindy, spiele es aber doch gerne zum abschalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 07.08.2022 18:39]
07.08.2022 18:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn sie nur leicht dran zupfen, dann aber nicht drücken, oder? Weil nur das machen sie überhaupt bei mir. Ich habs mal 30 Min lang getestet. Da waren 5 oder 6 Fische nah beieinander. Immer in die Nähe geworfen, sie zupfen leicht dran, vielleicht ein zweites mal und schwimmen dann sofort wieder weg und gehen nicht mehr hin.

Wenn ich dann neu reinwerf, fängt es von vorne an.

Einmal in ...50 Versuchen bin ich überhaupt zum "Minigame" gekommen, um den Fisch einzuholen. Ich weiß nicht ob das bugged ist oder ob ich irgendwas komplett übersehe.

Metalldetektor, Ranching und selbst Zeug anbauen hab ich noch überhaupt nicht angefasst. Ich renn immer irgendwie über die Map um Copper zu suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.08.2022 18:45]
07.08.2022 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ne nicht bei den leichten. Vielleicht siehst du nicht den unterschied zwischen leicht und hart.
07.08.2022 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jup, hast recht. Hab mir bei Youtube nen Guide angeguckt.

Ich dachte nach dem harten Zupfer kommt noch was anderes. So bisschen wie bei Stardew Valley. Aber nope...

Damit sollte es jetzt besser klappen.
07.08.2022 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich dachte nach dem harten Zupfer kommt noch was anderes.





07.08.2022 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007








Platinum an Madspoon für sehr gute und straffe Teamführung

Gold an FoB fürs helfen ohne eigenen Profit

Silber für Bautzi und mich für Geilheit

First Try!
07.08.2022 20:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gz
07.08.2022 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jetzt muss ich mich auf Doomsday-Mastermind-Führung vorbereiten. Das muss laufen.
07.08.2022 20:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich bin gerne wieder mit von der Partie. Werde natürlich dann nicht mit Häme und einem "Ich hab's euch ja gesagt!" zurückhalten, wenn es auch nach dem 10. Anlauf nicht klappt.
07.08.2022 20:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das wird gar kein Thema, eine gute Zeit mal meine Führungsstärke auch unter Beweis zu stellen, meine Vorbereitungen laufen schon. Die Juggernaut Mission (Agent 14 retten) macht mir ein wenig Angst, aber wird auch. Ein paar Tricks gibt es da. Aber wird auf jeden Fall schwer, was aber ganz geil ist.

Teamwork makes the dream work.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.08.2022 20:59]
07.08.2022 20:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich dachte nach dem harten Zupfer kommt noch was anderes.





https://c.tenor.com/mklUJ5JJhMcAAAAM/seth-meyers-trying-not-to-laugh.gif



<OhYou.jpg>

Aber gut, so ist Angeln jetzt doch tatsächlich sehr einfach.

Solch entspannende Spiele sind sehr gut.

Irgendwann muss ich auch mal Graveyard Keeper zu Ende spielen.
07.08.2022 21:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist das
07.08.2022 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
07.08.2022 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achsooooo
07.08.2022 22:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wirkt ein wenig wie Alien:Isolation mit Dinos.

07.08.2022 23:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe mir vor ein paar Tagen mal Metal Gear Solid V gezogen und bin ziemlich angetan. Grafik ist zwar leider schon ziemlich angestaubt und das Wüstensetting ist etwas öde, aber wie die Mechaniken der Sandboxmissionen mit denen der Motherbase ineinandergreifen, ist echt ein Meisterstück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.08.2022 23:39]
07.08.2022 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oh, jetzt bin ich mal gespannt ob du versuchst, mgsv auf 100% zu machen.
08.08.2022 1:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
MGS V war nice zu Beginn, vor allem weil man es wie einen normalen Shooter spielen konnte und nicht so doof rumschleichen musste. Aber irgendwann wurde es sehr repetitiv und damit auch langweilig :/
08.08.2022 6:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter
doof rumschleichen


Shooter sie sind raus!
08.08.2022 8:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

doof rumschleichen




08.08.2022 9:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

MGS V war nice zu Beginn, vor allem weil man es wie einen normalen Shooter spielen konnte und nicht so doof rumschleichen musste. Aber irgendwann wurde es sehr repetitiv und damit auch langweilig :/



Aktuell snipe ich alles weg und mache ordentlich Rabatz. Geht bisher ganz gut. Soweit ich weiß, bleibt es dabei, dass man in den Spiel mit jeder Methode weiterkommt. Bin gespannt, wie sich die Gegner noch anpassen werden. Sie haben bereits Helme ausgepackt. Muss mal probieren, ob man denen auch die Eier wegbolzen kann.
08.08.2022 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Am Samstag war wieder Battlebit playtest - war nice! In die Spielmechanik findet man sich schnell ein, wenn man BF erprobt ist, hat ziemlich Laune gemacht!
Vor allem die zerstörbaren Gebäude etc. sind echt nice.
Klar gibt's hie und da noch Verebsserungspotential, aber ich begreife nicht, warum sie es nicht als Alpha releasen. Vermutlich Probleme auf Serverseite.

Anyhow: Nächster Playtest ist am 13. August.

https://store.steampowered.com/app/671860/BattleBit_Remastered/
08.08.2022 9:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Schyse verpasst! traurig
08.08.2022 10:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

MGS V war nice zu Beginn, vor allem weil man es wie einen normalen Shooter spielen konnte und nicht so doof rumschleichen musste. Aber irgendwann wurde es sehr repetitiv und damit auch langweilig :/



Aktuell snipe ich alles weg und mache ordentlich Rabatz. Geht bisher ganz gut. Soweit ich weiß, bleibt es dabei, dass man in den Spiel mit jeder Methode weiterkommt. Bin gespannt, wie sich die Gegner noch anpassen werden. Sie haben bereits Helme ausgepackt. Muss mal probieren, ob man denen auch die Eier wegbolzen kann.


Jo, eigentlich ein Segen in dem Spiel, aber auch bisschen der Fluch. Ich bin früher oder später einfach am Punkt angekommen wo es nicht mehr herausfordernd war, zumal ich, trotz dem Versuch verschiedene Ansätze zu probieren, am Ende immer bei der "ach fuck it"-Holzhammermethode gelandet bin, erst recht als ich Quiet mitnehmen konnte auf die Missionen (und die nicht mitnehmen war wiederum keine Option :/ ).
08.08.2022 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.youtube.com/watch?v=C-R4sxshlco



Graveyard Keeper nur mit DLCs sonst ist es äääätzend.
08.08.2022 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

MGS V war nice zu Beginn, vor allem weil man es wie einen normalen Shooter spielen konnte und nicht so doof rumschleichen musste. Aber irgendwann wurde es sehr repetitiv und damit auch langweilig :/



Aktuell snipe ich alles weg und mache ordentlich Rabatz. Geht bisher ganz gut. Soweit ich weiß, bleibt es dabei, dass man in den Spiel mit jeder Methode weiterkommt. Bin gespannt, wie sich die Gegner noch anpassen werden. Sie haben bereits Helme ausgepackt. Muss mal probieren, ob man denen auch die Eier wegbolzen kann.


Jo, eigentlich ein Segen in dem Spiel, aber auch bisschen der Fluch. Ich bin früher oder später einfach am Punkt angekommen wo es nicht mehr herausfordernd war, zumal ich, trotz dem Versuch verschiedene Ansätze zu probieren, am Ende immer bei der "ach fuck it"-Holzhammermethode gelandet bin, erst recht als ich Quiet mitnehmen konnte auf die Missionen (und die nicht mitnehmen war wiederum keine Option :/ ).



Das Spiel wurde mir dann irgendwann zu Kojima. Die nervigen Zombie Nebel Kackelemente waren schon ätzend genug aber bei irgendeinem Bossfight der nicht enden wollte hab ich dann aufgelegt.

Alles andere war aber leider geil.
08.08.2022 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karachokarl

Die nervigen Zombie Nebel Kackelemente waren schon ätzend genug aber bei irgendeinem Bossfight der nicht enden wollte hab ich dann aufgelegt.


Ich erinnere mich
08.08.2022 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hatte Zombies "Skulls"(?), die man mit dem Raketenwerfer wegballern musste, den man gerade geklaut hatte. Habe gehört, dass MGS V aber kaum Bosse hat. Das wurde von Fans der der Serie kritisiert, aber ich als hasse Bossfights und mag es, wenn es diese so gut wie gar nicht gibt.

Ansonsten mag ich diesen 80er-Jahre-Stil. Das Spiel erinnert mich von seiner Aufmachung her ständig an Rambo III.

Na ja, ich glaube, MGS1 war damals das erste richtige Stealth-Spiel nach Commandos, das ich gezockt habe. Gab es damals für die PS 1. Aber seitdem habe ich die Serie nie wieder angerührt, weil eigentlich zu abgefahren.

MGS V habe ich auch nur probiert, weil es eben überwiegend von seiner Sandbox leben soll und wegen seinem Gameplay so gefeiert wird. Und was das Gameplay betrifft, finde ich eigentlich keine echten Kritikpunkte bisher. Lediglich das Wüsten-Setting ist recht eintönig. Ich glaube, wenn das Game regelmäßig um neue Gebiete erneuert würde, wäre das für mich ein Kandidat gewesen, in den ich hunderte Stunden hätte versenken können. Aber da kommt ja leider nichts mehr, seit Kojima weg ist. Letztes Update gab es 2016.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.08.2022 17:26]
08.08.2022 17:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.youtube.com/watch?v=C-R4sxshlco



Graveyard Keeper nur mit DLCs sonst ist es äääätzend.




Ich habe aufgehört, weil ich irgendwann Rezepte zu dutzenden raten musste, was bringen die DLCs denn so noch zusätzlich?
08.08.2022 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum