Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Klingt nachm Bug.
10.08.2022 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

90 Minuten ist echt lang. peinlich/erstaunt



Dann lieber 90 Minuten in ETS rumfahren peinlich/erstaunt
10.08.2022 15:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von monischnucki

Klingt nachm Bug.



Ist halt 'n Alcubierre Drive.

/e Hutton Orbital ist halt echt Ausnahme. Du musst nirgends wirklich hin was im System weiter als paar Minuten Reisezeit weg ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 10.08.2022 15:30]
10.08.2022 15:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bier hehe
10.08.2022 15:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hab jetzt nicht gegoogelt wie der geschrieben wird. Wos wirds wissen peinlich/erstaunt
10.08.2022 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
max 2001c im supercruise peinlich/erstaunt
10.08.2022 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
10.08.2022 21:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Einladung für Darktide Tech Test Session und ich habe keine Zeit traurig
11.08.2022 16:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Einladung für Darktide Tech Test Session und ich habe keine Zeit traurig



War zu faul, mich da einzuschreiben. Auf dem Papier genau mein Spiel und es wird bestimmt total super, aber bisher verspüre ich keinen Hype.
11.08.2022 17:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
11.08.2022 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Nachdem ich bald alle Staffeln Futurama(die Serie mit dem Roboter) nach Ewigkeiten wieder durchgebinget habe. WARUM GIBTS KEINE MODERNEN AAA CELLSHADE GAMES SEIT 10 JAHREN?! Das ist seit über 10 Jahren problemlos möglich und sieht auch noch fantastisch aus. Kapier ich nicht. Wieviel mehr Zeit man in verspielte wie auch lebendige Animationen stecken könnte, die so viel langlebiger wären anstatt "Photorealism" der nach 2 Monaten veraltet ist.

/Ahjo, ich kenn natürlich "Sable". Visuell einfach nur ein Gedicht. Aber das Writing ist so fürchterlich und das Gameplay gerade so Okay. Lass das Spiel einfach ein Sprungbrett für Besseres sein. Bitte. :>
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 11.08.2022 18:06]
11.08.2022 17:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Cult of the Lamb ist seit 3 Minuten raus!

Ich gehe mal ne Sekte aufmachen. peinlich/erstaunt


https://store.steampowered.com/app/1313140/Cult_of_the_Lamb/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.08.2022 18:04]
11.08.2022 18:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler



Cult of the Lamb ist seit 3 Minuten raus!

Ich gehe mal ne Sekte aufmachen. peinlich/erstaunt


https://store.steampowered.com/app/1313140/Cult_of_the_Lamb/



nach Speedrun-Ermessen bist du bis dahin durchs Spiel fröhlich
11.08.2022 18:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=9x2VejBdqHQ



Das Spiel macht nichts besser als the Hunter, abseits der Grafik. Und es ist genau so janky, siehe den einen Treffer den man im Spiel sieht. Plus Tracer, ja okay. Geschenkt. Waffen/Kaliber ist genau so bullshittig unterteilt in gamefizierte Scheiße. Da kann ich auch bei The Hunter bleiben.

Warum sollte ich das kaufen? Fragen!
11.08.2022 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von loliger_rofler

https://www.youtube.com/watch?v=XlfGvPKPEiE

Cult of the Lamb ist seit 3 Minuten raus!

Ich gehe mal ne Sekte aufmachen. peinlich/erstaunt


https://store.steampowered.com/app/1313140/Cult_of_the_Lamb/



nach Speedrun-Ermessen bist du bis dahin durchs Spiel fröhlich



Bin immer noch im Tutorial, in der Overworld erst eine Region unlocked.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Hütte von Ratau


11.08.2022 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=9x2VejBdqHQ



Das Spiel macht nichts besser als the Hunter, abseits der Grafik. Und es ist genau so janky, siehe den einen Treffer den man im Spiel sieht. Plus Tracer, ja okay. Geschenkt. Waffen/Kaliber ist genau so bullshittig unterteilt in gamefizierte Scheiße. Da kann ich auch bei The Hunter bleiben.

Warum sollte ich das kaufen? Fragen!



Keine Ahnung. Ggf. wird es mehr hardcore und bekommt eine bessere Ballistik. Ab morgen gibt es echtes Gameplay zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2022 19:21]
11.08.2022 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
11.08.2022 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sehr gutes und unterbewertetes Game.
11.08.2022 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von loliger_rofler

https://www.youtube.com/watch?v=XlfGvPKPEiE

Cult of the Lamb ist seit 3 Minuten raus!

Ich gehe mal ne Sekte aufmachen. peinlich/erstaunt


https://store.steampowered.com/app/1313140/Cult_of_the_Lamb/



nach Speedrun-Ermessen bist du bis dahin durchs Spiel fröhlich



Bin immer noch im Tutorial, in der Overworld erst eine Region unlocked.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Hütte von Ratau


https://abload.de/img/1xdfnn.jpg



Ich habe mal ein Weilchen gespielt und bin nicht so überzeugt davon. Vielleicht wird das ja nach einigen weiteren Stunden anders aber das Kampfsystem ist mir viel zu simpel und ein Schwierigkeitsgrad war bisher kaum vorhanden. Der Basisbau scheint mir auch nicht so befriedigend und der Loop scheint daraus zu bestehen, dass man nach jedem Dungeon (~10 Minuten) seine Siedlung mit viel busywork micromanaged. Folgender Auszug aus einem Review auf Steam trifft es für mich ziemlich gut:

 
I imagine many people are under the impression that the roguelike stuff takes priority over the colony management stuff, but it’s actually the reverse - I spent more time building my base and managing my followers than exploring dungeons.

You’ll complete a dungeon run, come back, and then have to go through a checklist of different things: feed the villagers, collect devotion, give a sermon, perform rituals, clean up after your followers, harvest crops, collect materials gathered by your followers, etc. This process takes easily double or triple the time of a dungeon run and it can be tedious.



Wird das später noch ein bisschen deeper, LoRo?
11.08.2022 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BruteSSH.exe

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von loliger_rofler

https://www.youtube.com/watch?v=XlfGvPKPEiE

Cult of the Lamb ist seit 3 Minuten raus!

Ich gehe mal ne Sekte aufmachen. peinlich/erstaunt


https://store.steampowered.com/app/1313140/Cult_of_the_Lamb/



nach Speedrun-Ermessen bist du bis dahin durchs Spiel fröhlich



Bin immer noch im Tutorial, in der Overworld erst eine Region unlocked.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Hütte von Ratau


https://abload.de/img/1xdfnn.jpg



Ich habe mal ein Weilchen gespielt und bin nicht so überzeugt davon. Vielleicht wird das ja nach einigen weiteren Stunden anders aber das Kampfsystem ist mir viel zu simpel und ein Schwierigkeitsgrad war bisher kaum vorhanden. Der Basisbau scheint mir auch nicht so befriedigend und der Loop scheint daraus zu bestehen, dass man nach jedem Dungeon (~10 Minuten) seine Siedlung mit viel busywork micromanaged. Folgender Auszug aus einem Review auf Steam trifft es für mich ziemlich gut:

 
I imagine many people are under the impression that the roguelike stuff takes priority over the colony management stuff, but it’s actually the reverse - I spent more time building my base and managing my followers than exploring dungeons.

You’ll complete a dungeon run, come back, and then have to go through a checklist of different things: feed the villagers, collect devotion, give a sermon, perform rituals, clean up after your followers, harvest crops, collect materials gathered by your followers, etc. This process takes easily double or triple the time of a dungeon run and it can be tedious.



Wird das später noch ein bisschen deeper, LoRo?



Hab es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, damit sind die Dungeons relativ würzig.

Nach so 3 Stunden zeichnet sich bei mir aber auch ab, dass die Kolonie einen ordentlichen Batzen Zeit frisst, wenn man alles minmaxen will. Und irgendwie ist es auf hohen Schwierigkeitsgraden echt hart, genug Ressourcen zu farmen um nicht ins Hintertreffen zu kommen. Und ein Dissenter kann eine ziemliche Abfuckspirale starten, wenn man nicht genug Ritualmaterial hat, um sie gewinnbringend zu opfern.

Ich habe Spass, weil es irgendwie was von Stardew Valley mit mehr Dungeonkomponente hat - aber wer Hades erwartet wird enttäuscht.
11.08.2022 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Nachdem ich bald alle Staffeln Futurama(die Serie mit dem Roboter) nach Ewigkeiten wieder durchgebinget habe. WARUM GIBTS KEINE MODERNEN AAA CELLSHADE GAMES SEIT 10 JAHREN?! Das ist seit über 10 Jahren problemlos möglich und sieht auch noch fantastisch aus. Kapier ich nicht. Wieviel mehr Zeit man in verspielte wie auch lebendige Animationen stecken könnte, die so viel langlebiger wären anstatt "Photorealism" der nach 2 Monaten veraltet ist.

/Ahjo, ich kenn natürlich "Sable". Visuell einfach nur ein Gedicht. Aber das Writing ist so fürchterlich und das Gameplay gerade so Okay. Lass das Spiel einfach ein Sprungbrett für Besseres sein. Bitte. :>


https://store.steampowered.com/app/1341820/As_Dusk_Falls/

Ja, das ist kein richtiges Cellshade.
12.08.2022 10:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Und mit kein richtiges meinst du gar kein Cel-Shading.
12.08.2022 10:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=9x2VejBdqHQ



Ich hoffe mal dass man da nicht auch für jeden Scheiß Geld ausgeben muss oder künstlich eingeschränkt wird (damit man noch mehr ausgibt), so wie bei Call of the Wild...
12.08.2022 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=9x2VejBdqHQ



Ich hoffe mal dass man da nicht auch für jeden Scheiß Geld ausgeben muss oder künstlich eingeschränkt wird (damit man noch mehr ausgibt), so wie bei Call of the Wild...



Na ja, komm. Außer den Zelten, dem Fahrzeug-DLC und ggf. den Hochständen und Blinds, brauchst du im Grunde gar nichts weiter für CotW. Und diese DLC kosten im Sale zusammen so viel wie drei Glas Bier. Dass man für neue Gebiete Geld bezahlt - wir reden hier von rund 7 Euro pro Gebiet -, finde ich völlig in Ordnung. Umsonst arbeiten die Devs halt auch nicht.
12.08.2022 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dass die Zelte und Quads nicht im Basegame sind, ist ne Schweinerei. Das fand ich wirklich dreist. Auch die Blinds, aber das stört mich weniger, weil langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.08.2022 11:12]
12.08.2022 11:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wasn Schwachsinn. Da erschiess ich lieber weiterhin Nazis.
12.08.2022 11:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Dass die Zelte und Quads nicht im Basegame sind, ist ne Schweinerei. Das fand ich wirklich dreist. Auch die Blinds, aber das stört mich weniger, weil langweilig.



Jo, also bei WotH ist der Jeep (in den kann man dann wie im Zelt sein Zeugs lagern) zumindest direkt dabei. Die Loggia auch. Aber ich gehe davon aus, dass auch da Waffen-DLC kommen werden.

Ein paar YT, die bereits zocken konnten, sagten, dass es sich eher spielt wie The Hunter und nicht wie der Nachfolger CotW. Also weniger arcadelastig. Heute ab 17 Uhr dürfen die YT Gameplay zeigen.
12.08.2022 11:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Wasn Schwachsinn. Da erschiess ich lieber weiterhin Nazis.



Da machst du es dir etwas zu leicht. Denn es gibt auch Tiere, die Nazis sind. Nazischweine z. B.
12.08.2022 11:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, komm. Außer den Zelten, dem Fahrzeug-DLC und ggf. den Hochständen und Blinds, brauchst du im Grunde gar nichts weiter für CotW.



Ja und die DLCs hatte ich halt nicht. Das Spiel war eben so designt, dass sie keinen Bonus darstellen, sondern überhaupt erst erforderlich sind, damit man in Ruhe spielen kann. Schnellreisepunkte gibts kaum, Blinds muss man erst für recht viel Geld selber bauen, Geld durch Erfolge gibts auch eher wenig und man muss sogar Geld ausgeben, wenn man einfach nur warten will...

Wenn man erst DLCs braucht, damit das Spiel so ist, wie man es eigentlich erwartet, dann stimmt da halt was nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 12.08.2022 12:08]
12.08.2022 12:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, komm. Außer den Zelten, dem Fahrzeug-DLC und ggf. den Hochständen und Blinds, brauchst du im Grunde gar nichts weiter für CotW.



Ja und die DLCs hatte ich halt nicht. Das Spiel war eben so designt, dass sie keinen Bonus darstellen, sondern überhaupt erst erforderlich sind, damit man in Ruhe spielen kann. Schnellreisepunkte gibts kaum, Blinds muss man erst für recht viel Geld selber bauen, Geld durch Erfolge gibts auch eher wenig und man muss sogar Geld ausgeben, wenn man einfach nur warten will...

Wenn man erst DLCs braucht, damit das Spiel so ist, wie man es eigentlich erwartet, dann stimmt da halt was nicht.



Da stimme ich zu. Bin ja erst bei CotW eingestiegen als alles schon da war und habe alle DLC direkt gekauft.

Wie dem auch sei: Bei WotH scheint das alles im Basisspiel enthalten zu sein. Allerdings haben sich wohl schon einige PS5-User über blöde Bugs wie schwebende Tiere (keine Vögel) beschwert. Ich warte das heutige Gameplay der YT ab. Was für mich als Elite Sniper natürlich interessant ist, ist die Renderdistanz. Diese soll 800 Meter betragen. Bei CotW liegt sie ungemoddet gerade einmal bei rund 420 Metern.
12.08.2022 12:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum