Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Selbst als es noch keine DLC gab war das Spiel völlig okay zu spielen, alles was danach kam machte es nur "schneller", weil man ja auf nix mehr warten will und alles sofort passieren muss mit den Augen rollend
12.08.2022 13:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

Selbst als es noch keine DLC gab war das Spiel völlig okay zu spielen, alles was danach kam machte es nur "schneller", weil man ja auf nix mehr warten will und alles sofort passieren muss mit den Augen rollend


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Quads und Zelte ab Tag 1 verfügbar waren, das hat den Aufschrei ja gerade verursacht.
12.08.2022 13:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
WotH soll in der Hinsicht entschleunigt sein, aber bisher sind das alles nur wage Behauptungen. Aber etwas mehr hardcore wäre schon nice.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Bullet Cam nicht nur im Verwertungsscreen nachträglich angezeigt werden kann, sondern sich optional auch bei guten Treffern triggern lässt wie bei Sniper Elite und Cabela. Kann gerne deutlich länger dauern und aufwändiger sein, bis man ein Tier vor die Flinte kriegt, wenn die Geduld dann mit einer schicken Bullet Cam belohnt wird.

Red flag ist übrigens, dass sie den für Release angekündigten Braunbären erst per Patch nachschieben werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.08.2022 13:25]
12.08.2022 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Maestro

Selbst als es noch keine DLC gab war das Spiel völlig okay zu spielen, alles was danach kam machte es nur "schneller", weil man ja auf nix mehr warten will und alles sofort passieren muss mit den Augen rollend


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Quads und Zelte ab Tag 1 verfügbar waren, das hat den Aufschrei ja gerade verursacht.


Nicht direkt
Basegame: 16 February 2017
Tents & Ground Blinds: 27 April 2017
ATV: 15 June 2017

Hatte es aber auch ewigkeiten ohne ATV gespielt und es war sehr "entschleunigt". Genug Spawnpunkte/Schnellreisen gibts ja auch, nur muss man ja initial erstmal hin, was schon einige Zeit dauert.

Das Quad nutze ich eigentlich auch nur, um die Punkte schnell zu erreichen. Wenn man mal mit dem Teil rumdüst, musste ja erst hunderte Meter laufen, bevor du die Viecher findest, die vor dem Teil geflohen sind.


//Edit:

Und das Originale The Hunter was ja mal dreck pur.

HAt sich ja nur starten lassen über ne Webseite ala Battlelog bei Battlefield.
Du musstest irgendwie scheiß Daylies erledigen umd Währung zu verdienen und jeder Schuss hat richtig Knete gekostet.

Hattest meine ich auch NPCs als Questgeber die Ruf benötigt haben ala Tarkov?
Und dann natürlich diese "Premium" kacke für 10¤ im Monat kriegste bla blu blie.

Du Willst Truthähne Jagen? Wo is deine Lizenz? Abgelaufen? Neu kaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 12.08.2022 13:41]
12.08.2022 13:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dann nehme ich das zurück, ich dachte das wäre alles dichter auf einander gewesen.
12.08.2022 13:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Die Steam Reviews für Axiom Verge 2 sind ganz schön mäßig, ist das wirklich so enttäuschend? Teils normale Anfangsbeschwerden wie Crashes, aber oft wird auch gesagt, dass das Spiel einfach ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger sein soll.
12.08.2022 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hydroxi

Und das Originale The Hunter was ja mal dreck pur.

HAt sich ja nur starten lassen über ne Webseite ala Battlelog bei Battlefield.
Du musstest irgendwie scheiß Daylies erledigen umd Währung zu verdienen und jeder Schuss hat richtig Knete gekostet.

Hattest meine ich auch NPCs als Questgeber die Ruf benötigt haben ala Tarkov?
Und dann natürlich diese "Premium" kacke für 10¤ im Monat kriegste bla blu blie.

Du Willst Truthähne Jagen? Wo is deine Lizenz? Abgelaufen? Neu kaufen!



Gemeint mit "eher wie The Hunter" bezog sich aufs hardcorigere Gameplay und nicht auf das Verkaufsmodell.

Aber bei WotH gibt es auch irgendwelchen Jagdlizenzen. Aber die scheinen nicht mit Echtgeld zu laufen.

Die Devs dazu:

Q: Will the game feature microtransactions?

A: There are no in-game microtransactions in Way of the Hunter.

Q: Will the game have NFTs?

A: There are no NFTs in Way of the Hunter.


https://steamcommunity.com/app/1288320/discussions/0/3458220484817181789/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.08.2022 14:54]
12.08.2022 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hunter Classic und Hardcore? Wat?
12.08.2022 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Harpa

Die Steam Reviews für Axiom Verge 2 sind ganz schön mäßig, ist das wirklich so enttäuschend? Teils normale Anfangsbeschwerden wie Crashes, aber oft wird auch gesagt, dass das Spiel einfach ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger sein soll.



Das wäre schade, der erste Teil war ein sehr gutes Metroidvania.
12.08.2022 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Hunter Classic und Hardcore? Wat?



Im Vergleich zu CotW:

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein paar YT, die bereits zocken konnten, sagten, dass es sich eher spielt wie The Hunter und nicht wie der Nachfolger CotW. Also weniger arcadelastig. Heute ab 17 Uhr dürfen die YT Gameplay zeigen.

12.08.2022 21:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lebenszeichen:

12.08.2022 23:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Waffensounds holen mich noch nicht so ab aber optisch joa, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. Aber ob die auch so kultige Sprüche droppen würde mich mal interessieren.

Psst Gerääääusch
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.08.2022 0:08]
12.08.2022 23:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Och das sieht doch mal ganz gut aus.

Wehe die Sache mit dem Rechner is nurn Rendering für den Trailer. Das hatte gut Flair.
12.08.2022 23:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Die Karte die man bei 2:29 sieht wirkt recht linear und nicht allzu groß, die PMCs haben keine voicelines im Trailer (was aber hoffentlich am voiceover liegt) und die pmcs sehen teilweise deutlich anders aus (barry/red/raven kaum wiedererkennbar). Wirkt auch alles etwas clunky aber... es sieht besser aus als jeder Versuch nach JA2.

/e den Anfang fand ich auch sehr gut - meme voice + "understandable". :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.08.2022 9:24]
13.08.2022 9:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
 
Zitat von DeathCobra

Hunter Classic und Hardcore? Wat?



Lies: Überall da, wo man seine mega krassen Sniper Skills in ner Kill Cam zum fixen Ejakulieren presented bekommt.
13.08.2022 9:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich hoffe Spiderman war kein Fehlkauf peinlich/erstaunt

Sollte man am PC schon auch mit Controller spielen oder?
13.08.2022 9:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kommt man bei JA3 wieder auf Dächer und gibt es Keller und Höhlen?
Fragen!
13.08.2022 10:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von h3llfir3

Ich hoffe Spiderman war kein Fehlkauf peinlich/erstaunt

Sollte man am PC schon auch mit Controller spielen oder?



Skillup lobt das Spiel sehr, auch der Port scheint sehr gut zu sein. Mit Controller ist wohl bevorzugt aber er war überrascht wie gut es sich auch mit Maus+Tastatur spielt.
13.08.2022 10:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Finde Maus + Tasta auch besser weil man sich im Kampf viel besser umschauen kann und die wichtigeren Gegner ausschalten. Nur die Keybinds find ich nicht intuitiv, aber das mag dran liegen, dass ich zu viel Batman gespielt hab.

Ansonsten... joa. Ähnlich wie bei Horizon Zero Dawn. Es nimmt eine altbekannte Formel, poliert die ohne Ende und wird dafür gefeiert. Was neues oder besonders aufregendes darf man wohl nicht erwarten, aber grundsolides scheint es bisher zu sein.
13.08.2022 10:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Finde Maus + Tasta auch besser weil man sich im Kampf viel besser umschauen kann und die wichtigeren Gegner ausschalten. Nur die Keybinds find ich nicht intuitiv, aber das mag dran liegen, dass ich zu viel Batman gespielt hab.

Ansonsten... joa. Ähnlich wie bei Horizon Zero Dawn. Es nimmt eine altbekannte Formel, poliert die ohne Ende und wird dafür gefeiert. Was neues oder besonders aufregendes darf man wohl nicht erwarten, aber grundsolides scheint es bisher zu sein.



In hab das Gefühl, dass das auf so ziemlich alles was mal erfolgreich wurde zutrifft. Also die Definition: macht nichts wirklich Neues, poliert aber altbekanntes. Beispiel: iPhone, World of Warcraft, Pubg … etc.

Fällt mir nur gerade so auf.
13.08.2022 11:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
PUBG war (für mich) damals total frischer Wind, weil mein alter PC Weder Arma noch DayZ ansatzweise geschafft hatte. Ähnlich ist es mit Tarkov gewesen und seitdem irgendwie bissi Flaute.

Vielleicht einfach Zeit sich mal wieder mehr Indiekram anzuschauen.
13.08.2022 12:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

In hab das Gefühl, dass das auf so ziemlich alles was mal erfolgreich wurde zutrifft. Also die Definition: macht nichts wirklich Neues, poliert aber altbekanntes. Beispiel: World of Warcraft



ich weiß nicht, wo du die letzten 20 jahre so warst, aber in der zeit gab es eine tonne an teils extrem unterschiedlichen/innovativen mmo.
die wollte halt nur keiner spielen. also wurden sie eingestampft oder gammeln als f2p in südkorea rum.
da kann man den studios wirklich nicht vorhalten, dass die masse fast nichts anderes als wow will/wollte.

---

und iphone?
ich weiß nicht so ganz, was du damit sagen willst?
telefone hatten jahrelang ne kurbel und man kam bei der vermittlungsstelle raus. dann hatten sie lange zeit wählscheiben und man konnte (umständlich) selbst nummern wählen. das wurde dann später von tastentelefonen abgelöst. als handys kamen, waren sie primär im candybar format. sekundär hatten wir später ein paar klapphandys und ansonsten nur vereinzelt exoten, die nicht überlebten.
mit touch hat sich das bar format nunmal am effizientesten herausgestellt für das, was die technik leisten kann. erst wars ein paar jahre lang mit stylus, dann touch.
und aktuell zeichnet sich als nächste evolution dank faltbarer displays das falthandy ab.
all die schritte, die langlebigkeit zeigten, waren sinnvolle evolutionen. alles andere waren eher halbgare experimente um sich von der masse abzusetzen (was i.d.r. halt kein garant für erfolg ist).
13.08.2022 13:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die Waffensounds holen mich noch nicht so ab aber optisch joa, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. Aber ob die auch so kultige Sprüche droppen würde mich mal interessieren.

Psst Gerääääusch



Ach jetzt ich sehen auf Label, die Waffe ist Scheisse und sollte geworfen werden auf Müll!

Man sagt der Schlaf wäre ein kleiner Tod, demnach stirbt man jeden Tag ein bisschen.

Bubba denkt vielleickt trifft er nickt. Wow fast wäre ick zu Mama gelaufen.
13.08.2022 13:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
13.08.2022 13:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
13.08.2022 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von dantoX

In hab das Gefühl, dass das auf so ziemlich alles was mal erfolgreich wurde zutrifft. Also die Definition: macht nichts wirklich Neues, poliert aber altbekanntes. Beispiel: World of Warcraft



ich weiß nicht, wo du die letzten 20 jahre so warst, aber in der zeit gab es eine tonne an teils extrem unterschiedlichen/innovativen mmo.
die wollte halt nur keiner spielen. also wurden sie eingestampft oder gammeln als f2p in südkorea rum.
da kann man den studios wirklich nicht vorhalten, dass die masse fast nichts anderes als wow will/wollte.

---

und iphone?
ich weiß nicht so ganz, was du damit sagen willst?
telefone hatten jahrelang ne kurbel und man kam bei der vermittlungsstelle raus. dann hatten sie lange zeit wählscheiben und man konnte (umständlich) selbst nummern wählen. das wurde dann später von tastentelefonen abgelöst. als handys kamen, waren sie primär im candybar format. sekundär hatten wir später ein paar klapphandys und ansonsten nur vereinzelt exoten, die nicht überlebten.
mit touch hat sich das bar format nunmal am effizientesten herausgestellt für das, was die technik leisten kann. erst wars ein paar jahre lang mit stylus, dann touch.
und aktuell zeichnet sich als nächste evolution dank faltbarer displays das falthandy ab.
all die schritte, die langlebigkeit zeigten, waren sinnvolle evolutionen. alles andere waren eher halbgare experimente um sich von der masse abzusetzen (was i.d.r. halt kein garant für erfolg ist).



Öhm. Thema … verfehlt.

Und warum soviel Salz?
13.08.2022 19:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Etwas C&C-artiges.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 14.08.2022 14:37]
14.08.2022 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Tempest Rising sieht sehr interessant aus.
14.08.2022 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was ist eigentlich Roblox für eine Scheisse? Von Weitem sieht das auch wie ein Minecraft Klon, aber man kann auch Geldkarten im Supermarkt dafür kaufen und häßliche Youtube ficken damit Kinder an. Hat das Glücksspielmechaniken? What gives?
15.08.2022 12:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von da t0bi

Was ist eigentlich Roblox für eine Scheisse?


Ja.

15.08.2022 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum