Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/KWh7GMF.jpeg
Welche sollte man sich holen? peinlich/erstaunt wäre RTX 3080 übertrieben oder tuts auch ne andere?



Ich habe noch eine RTX 2060 super mit 140Hz 1440p Display, da läuft alles sehr flüssig und auf hohen Detailstufen. CS, Chivalry 2, etwas anspruchsvoller Control und CoD: Warzone mit Raytracing on etc. alles unproblematisch.

Die 3080 ist natürlich etwas fetter und zukunftssicherer, aber eventuell lohnt sich hier das warten auf die neue Generation von GeForce, die Ankündigungen für die 4000er kommen eventuell schon nächsten Monat

https://www.heise.de/news/Nvidia-GeForce-RTX-4000-Erste-Grafikkarten-angeblich-schon-ab-Juli-7103277.html



Der Kram Läufet mit RT on aber nicht auf 140fps nehm ich an.



Bei Control und Warzone musste ich für komplett smoothe FPS etwas in der Auflösung runtergehen und DLSS nutzen, aber das tat dem Spiel oder der Grafikqualität wirklich keinen Abbruch und sah super aus.
20.06.2022 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/KWh7GMF.jpeg
Welche sollte man sich holen? peinlich/erstaunt wäre RTX 3080 übertrieben oder tuts auch ne andere?



Ich habe noch eine RTX 2060 super mit 140Hz 1440p Display, da läuft alles sehr flüssig und auf hohen Detailstufen. CS, Chivalry 2, etwas anspruchsvoller Control und CoD: Warzone mit Raytracing on etc. alles unproblematisch.

Die 3080 ist natürlich etwas fetter und zukunftssicherer, aber eventuell lohnt sich hier das warten auf die neue Generation von GeForce, die Ankündigungen für die 4000er kommen eventuell schon nächsten Monat

https://www.heise.de/news/Nvidia-GeForce-RTX-4000-Erste-Grafikkarten-angeblich-schon-ab-Juli-7103277.html



Der Kram Läufet mit RT on aber nicht auf 140fps nehm ich an.



Bei Control und Warzone musste ich für komplett smoothe FPS etwas in der Auflösung runtergehen und DLSS nutzen, aber das tat dem Spiel oder der Grafikqualität wirklich keinen Abbruch und sah super aus.



Ja, aber wieviel fps waren es den nun Breites Grinsen

Auflösung runter und nochmal dlss? Das klingt auch strange. peinlich/erstaunt

Für nen 120hz 144p Display würde ich aktuell schon ne 3070 oder 6800 kaufen, wenn die net so teuer wären.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2022 17:26]
20.06.2022 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/KWh7GMF.jpeg
Welche sollte man sich holen? peinlich/erstaunt wäre RTX 3080 übertrieben oder tuts auch ne andere?



Ich habe noch eine RTX 2060 super mit 140Hz 1440p Display, da läuft alles sehr flüssig und auf hohen Detailstufen. CS, Chivalry 2, etwas anspruchsvoller Control und CoD: Warzone mit Raytracing on etc. alles unproblematisch.

Die 3080 ist natürlich etwas fetter und zukunftssicherer, aber eventuell lohnt sich hier das warten auf die neue Generation von GeForce, die Ankündigungen für die 4000er kommen eventuell schon nächsten Monat

https://www.heise.de/news/Nvidia-GeForce-RTX-4000-Erste-Grafikkarten-angeblich-schon-ab-Juli-7103277.html



Der Kram Läufet mit RT on aber nicht auf 140fps nehm ich an.



Bei Control und Warzone musste ich für komplett smoothe FPS etwas in der Auflösung runtergehen und DLSS nutzen, aber das tat dem Spiel oder der Grafikqualität wirklich keinen Abbruch und sah super aus.



Ja, aber wieviel fps waren es den nun Breites Grinsen

Auflösung runter und nochmal dlss? Das klingt auch strange. peinlich/erstaunt



Also ich meinte schon DLSS nutzen um von der kleineren Auflösung auf 1440 zu vergrößern, nicht dass ich die Zielauflösung runtergedreht habe. Breites Grinsen

Bei Control hatte ich damit konstant 140, bei CoD musste ich wegen der miesen Optimierung in der Kampagne mit Drops auf 100 leben.
20.06.2022 17:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
RTX on hast du dabei aber sicher nicht, oder? Das ist bei meiner 2070 Super bei 1440p eigentlich schon nicht drin.

Was wirklich nicht schlimm ist, ehrlich gesagt. Weniger als meine 2070 Super würde ich bei 1440p aber ehrlich gesagt nicht haben wollen. Also natürlich alles machbar und auch kein Beinbruch, aber ich bin auch zu verwöhnt mittlerweile peinlich/erstaunt
20.06.2022 18:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/KWh7GMF.jpeg
Welche sollte man sich holen? peinlich/erstaunt wäre RTX 3080 übertrieben oder tuts auch ne andere?



Ich habe noch eine RTX 2060 super mit 140Hz 1440p Display, da läuft alles sehr flüssig und auf hohen Detailstufen. CS, Chivalry 2, etwas anspruchsvoller Control und CoD: Warzone mit Raytracing on etc. alles unproblematisch.

Die 3080 ist natürlich etwas fetter und zukunftssicherer, aber eventuell lohnt sich hier das warten auf die neue Generation von GeForce, die Ankündigungen für die 4000er kommen eventuell schon nächsten Monat

https://www.heise.de/news/Nvidia-GeForce-RTX-4000-Erste-Grafikkarten-angeblich-schon-ab-Juli-7103277.html



Der Kram Läufet mit RT on aber nicht auf 140fps nehm ich an.



Bei Control und Warzone musste ich für komplett smoothe FPS etwas in der Auflösung runtergehen und DLSS nutzen, aber das tat dem Spiel oder der Grafikqualität wirklich keinen Abbruch und sah super aus.



Ja, aber wieviel fps waren es den nun Breites Grinsen

Auflösung runter und nochmal dlss? Das klingt auch strange. peinlich/erstaunt



Also ich meinte schon DLSS nutzen um von der kleineren Auflösung auf 1440 zu vergrößern, nicht dass ich die Zielauflösung runtergedreht habe. Breites Grinsen

Bei Control hatte ich damit konstant 140, bei CoD musste ich wegen der miesen Optimierung in der Kampagne mit Drops auf 100 leben.



Ich meine gelesen/gesehen zu haben in der Gemengelage aus Hardwarenews die ich mir so reinziehe dass die Topkarten alá 3080 und 6800XT im Bereich Geld/FPS immer noch eher etwas teurer sind und empfohlen wird bei der Mittelklasse zuzuschlagen. Grund sei u.a. das baldige Erscheinen der nächsten Generation an Chips, mach daraus was du willst. Wenn du die Kohle rumliegen hast und es dir nicht weh tut gönn dir. Kann halt in 2-3 Wochen oder Monaten nen Fuffi oder Hunni günstiger sein die Karte. Oder auch nicht, wer weiß das schon Breites Grinsen

E: Ich fahre 3440x1440 mit ner 6700XT und meine bei Cowadoody in der Kampagne immer gute 100 FPS zu haben. Deep Rock Galactic auch laufend >100. Insurgency Sandstorm läuft von 120ish bis nur 30, je nachdem wie scheiße die Map optimiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.06.2022 18:12]
20.06.2022 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

RTX on hast du dabei aber sicher nicht, oder? Das ist bei meiner 2070 Super bei 1440p eigentlich schon nicht drin.

Was wirklich nicht schlimm ist, ehrlich gesagt. Weniger als meine 2070 Super würde ich bei 1440p aber ehrlich gesagt nicht haben wollen. Also natürlich alles machbar und auch kein Beinbruch, aber ich bin auch zu verwöhnt mittlerweile peinlich/erstaunt



Und wenn die Karte "jetzt gerade für alles reicht", ist man net lang glücklich damit.

Aber gut, mit Abstrichen reicht natürlich eine kleinere Karte mit FSR oder DLSS.
20.06.2022 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Für gewöhnliches FullHD reicht ne 3060 für alles. Ist echt das Upscaling (oder native 1440+) in der höheren Auflösung, was auch zu massivem Stromverbrauch führt.
20.06.2022 18:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber wir haben ja von 1440p gesprochen eben, darum reicht die da halt net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2022 18:41]
20.06.2022 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bregor

Einfach gut gidden und souls embracen.



hab ich jetzt halt schon... Oft genug gemacht, dass der Gedanke mich langweilt. Elden Ring kann mich schon nicht mehr motivieren weiter zu spielen, weils mir öde geworden ist weils dann doch immer das altbekannte Schema ist.
20.06.2022 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von X-Tender

Jo habe ich im letzten thread mal erwähnt.
Zusammen mit Dome Keeper.

https://www.youtube.com/watch?v=PFh39iPs28I
https://store.steampowered.com/app/1637320/Dome_Keeper/?curator_clanid=4218320


Hm, das gefällt mir irgendwie nicht so. Der Gameplay-Loop hat mich nicht so gefesselt. Es gab zu wenig Ressourcen und das Menü ist nicht wirklich intuitiv, wenn man am PC sitzt.
20.06.2022 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab jetzt endlich Chivlary 2 am Wickel. Herrje. Breites Grinsen So viel besser als Teil 1 und das, was Mordhau sein wollte, aber nie wurde. Was für ein Träumchen. <3
21.06.2022 6:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Definitiv. Wenn Loro nochmal ne Runde veranstaltet wär ich mit dabei....sofern es am Abend ist Breites Grinsen
21.06.2022 8:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab jetzt endlich Chivlary 2 am Wickel. Herrje. Breites Grinsen So viel besser als Teil 1 und das, was Mordhau sein wollte, aber nie wurde. Was für ein Träumchen. <3



Remember: Always press C!
21.06.2022 8:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
This is my first daaaaay!

Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab jetzt endlich Chivlary 2 am Wickel. Herrje. Breites Grinsen So viel besser als Teil 1 und das, was Mordhau sein wollte, aber nie wurde. Was für ein Träumchen. <3



Echt eines der spaßigsten Spiele der letzten Jahre.


Wobei ich überrascht bin, dass der Konditorspachtel in Animegröße (Highland Sword) Dir kein Authentizitätsaneurysma beschert hat.

Am Wochenende oder Mi/Do ab 17 Uhr Abends wäre ich wieder für eine Runde Noobs Linksklicken zu haben.

Ist immer bisl fummelig mit mehreren Leuten denselben 64p Server zu kriegen, weil Parties nur bis 4 Personen gehen und ich Ketzer dazu das Ding zum Release auf Epic gekauft habe und Cross-Parties erst Ende Q3 kommen, aber mit PrimeTime und TKP hat es mit zwei bis vier Anläufen geklappt.

Treffen im Discord Voicechannel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.06.2022 8:52]
21.06.2022 8:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler


Wobei ich überrascht bin, dass der Konditorspachtel in Animegröße (Highland Sword) Dir kein Authentizitätsaneurysma beschert hat.




Es IST eine Fantasywelt. Breites Grinsen
21.06.2022 9:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/KWh7GMF.jpeg
Welche sollte man sich holen? peinlich/erstaunt wäre RTX 3080 übertrieben oder tuts auch ne andere?



Kommt drauf an was du spielen willst, 3070 bzw. ti reichen wahrscheinlich für den anspruchsvollen Gamer. 3090 und 3080ti kann man knicken. Wenn du dir ne 3000er holst achte auf die thermals + sacking.
21.06.2022 9:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von smoo

 
Zitat von X-Tender

Jo habe ich im letzten thread mal erwähnt.
Zusammen mit Dome Keeper.

https://www.youtube.com/watch?v=PFh39iPs28I
https://store.steampowered.com/app/1637320/Dome_Keeper/?curator_clanid=4218320


Hm, das gefällt mir irgendwie nicht so. Der Gameplay-Loop hat mich nicht so gefesselt. Es gab zu wenig Ressourcen und das Menü ist nicht wirklich intuitiv, wenn man am PC sitzt.



Welchen schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
Ich habe den nicht empfohlenen einfacheren genommen. Müsste mal den andern mal probieren.
Was ressourcen angeht, man braucht ja nicht sonderlich viel um gut Upgraden zu können. Aber vielleicht ist es echte weniger wenn man es auf dem schweren schwierigkeitsgrad spielt.
Mal probieren.
21.06.2022 10:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/KWh7GMF.jpeg
Welche sollte man sich holen? peinlich/erstaunt wäre RTX 3080 übertrieben oder tuts auch ne andere?



Kommt drauf an was du spielen willst, 3070 bzw. ti reichen wahrscheinlich für den anspruchsvollen Gamer. 3090 und 3080ti kann man knicken. Wenn du dir ne 3000er holst achte auf die thermals + sacking.


Ich weiss nicht wie gross der Unterschied zwischen den Karten ist, aber zb das mies/nicht optimierte RDR2 läuft auf der 3090 mit knapp 60fps und etwas Luft nach oben wäre da noch.
MSFS hat teilweise auch üble drops, wobei das evtl auch auf die CPU geht.
Anspruchsvoll würde ich ja anders definieren.
21.06.2022 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Du redest aber auch von 4k, ne?

Bei der Auflösung sollte man auch einfach keine Kompromisse eingehen und einfach das schnellste aufm Markt nehmen was man sich leisten will und am besten dann nochmal drauflegen.Breites Grinsen
21.06.2022 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von loliger_rofler

This is my first daaaaay!

Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab jetzt endlich Chivlary 2 am Wickel. Herrje. Breites Grinsen So viel besser als Teil 1 und das, was Mordhau sein wollte, aber nie wurde. Was für ein Träumchen. <3



Echt eines der spaßigsten Spiele der letzten Jahre.





Jetzt Kauf ich's mir auch. Dabei wollte ich doch erstmal keine spiele mehr kaufen peinlich/erstaunt

Mordhau war ja auch schon sehr lustig. Do könnte ich sogar dabei sein.
21.06.2022 12:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von Bragg



Jetzt Kauf ich's mir auch. Dabei wollte ich doch erstmal keine spiele mehr kaufen peinlich/erstaunt

Mordhau war ja auch schon sehr lustig. Do könnte ich sogar dabei sein.



Same. Dieses Gameplayvideo hat mich überredet:

21.06.2022 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das ist ja ein wahnsinniges rumgehampel. Mich überzeugt das so gar nicht peinlich/erstaunt
21.06.2022 12:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
Ob es mich wirklich überzeugt kann ich erst sagen, wenn ich es dann gespielt habe. peinlich/erstaunt

Aber so grundsätzlich finde ich das chaotische daran reizvoll. Ich spiele ja sonst genügend langsame, methodische Spiele.
21.06.2022 12:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von Maestro

Das ist ja ein wahnsinniges rumgehampel. Mich überzeugt das so gar nicht peinlich/erstaunt



Das Chaos macht die Sache erst witzig Breites Grinsen
Oder auch den einen oder anderen Kill mit nem Fass, Bierkrug oder Kopf machen.
21.06.2022 12:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Du redest aber auch von 4k, ne?

Bei der Auflösung sollte man auch einfach keine Kompromisse eingehen und einfach das schnellste aufm Markt nehmen was man sich leisten will und am besten dann nochmal drauflegen.Breites Grinsen


1440p. Als anspruchsvoller Gamer sollte man natürlich 4k haben, bin ich aber nicht. Aber angeblich reicht da ne 3070 ja auch.
21.06.2022 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
3080 Ti im Einsatz bei 1440p. Es ist sehr gut.

Wenn die Power nicht für Raytracing gebraucht wird, geht sie halt in die FPS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 21.06.2022 13:43]
21.06.2022 13:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Maestro

Das ist ja ein wahnsinniges rumgehampel. Mich überzeugt das so gar nicht peinlich/erstaunt



Also im 1v1 kann man schon ordentlich abschwitzen mit Konter, Finte, schnellem Faustschlag zum Unterbrechen der Attacke, Tritt, ducken, Dodge und werfen der Hauptwaffe (ja, Du kannst deine fette Streitaxt werfen wenn der Gegner wegrennt).

Nur im Teamfight auf den 64p-Servern ist halt mit Taktik nicht so, da rennst Du rein, konterst so gut Du kannst und mähst um, wer sich an das Objective traut. Man kann natürlich da auch mit Skill rangehen und sich nur Kämpfe am Rand suchen die man sicher gewinnt, aber der Spaß kommt meiner Meinung nach zum Teil daher, sich auch mal in unmögliche Situationen zu manövrieren und es drauf ankommen zu lassen. Wenn man das erste Mal 30 Sekunden gegen 4 Gegner überlebt hat, indem man nacheinander ihre Amgriffe kontern und sogar einen der zwei mitnehmen konnte, fühlt man sich echt ziemlich bößarsch.


Meine Empfehlung: zu empfehlen. Wenn man mehr Übersicht will und einen kurzen Pimmel hat spielt man Archer oder mit 3rd Person Cam.
21.06.2022 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von sinister.sinner

3080 Ti im Einsatz bei 1440p. Es ist sehr gut.

Wenn die Power nicht für Raytracing gebraucht wird, geht sie halt in die FPS.


Kann man damit dann auch gleichzeitig heizen?
21.06.2022 14:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Kann man Chivalry 2 mit Controller (bzw Steamdeck) spielen oder ist da schon Maus + Tastatur angesagt?
21.06.2022 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von MartiniMoe

Kann man Chivalry 2 mit Controller (bzw Steamdeck) spielen oder ist da schon Maus + Tastatur angesagt?


Steam Deck kommt wohl mit dem Anti Cheat nicht klar traurig

e: Über epic kaufen sollte man nicht? Grad nen Key für 10¤ gesehen, aber halt epic peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 21.06.2022 14:38]
21.06.2022 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum