Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bragg

Hab mir jetzt auch Chivlary 2 gekauft. Die ersten 5 min anspielen haben mir direkt ein dickes Grinsen ins xicht gezaubert. Bin morgen/die Tage gern dabei.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAyeah
22.06.2022 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Bragg

Hab mir jetzt auch Chivlary 2 gekauft. Die ersten 5 min anspielen haben mir direkt ein dickes Grinsen ins xicht gezaubert. Bin morgen/die Tage gern dabei.




 
Zitat von [Amateur]Cain


NOW I SHALL MOUNT YOU!


22.06.2022 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bragg

Hab mir jetzt auch Chivlary 2 gekauft. Die ersten 5 min anspielen haben mir direkt ein dickes Grinsen ins xicht gezaubert. Bin morgen/die Tage gern dabei.



Stabil stabil stabil amk!

Direkt Vanguard leveln für Greatsword und Highland Sword. Das eine braucht Skill, das andere hohe Sensitivity und mit beiden kann man gediegen rul0rn.
22.06.2022 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
22.06.2022 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BruteSSH.exe

Arctic
 
Zitat von BruteSSH.exe

Ob es mich wirklich überzeugt kann ich erst sagen, wenn ich es dann gespielt habe. peinlich/erstaunt



Sechs Spielstunden später finde ich es grosyaaaaaaahhhhrrrtig

Die Leute im Chat interessiert es auch nicht wirklich, ob man gerade gewinnt oder verliert. Hauptsache man drückt genügend oft [c]. Das ist viel entspannter als die pressure wenn man bei CS vom ganzen Team gebackseatet wird.

Absolute Highlights sind die sich immer wieder zufällig ergebenen epische Duelle.
22.06.2022 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da t0bi


Ich halte nix von Minecraft, weniger wegen des Spiels sondern wegen der "community" und den genannten Hampeltubern mit ihren Thumbnailxichtern. Aber besser als Fortnite, bevor er das kriegt spielt er lieber CoD.




Minecraft ist für Kinder einfach ein tolles Spiel! Meinde beiden spielen das auf der Switch im Splitscreen und haben den Spaß Ihres Lebens.

Während der große riesige Paläste baut, arbeitet der kleine an versteckten Untergrundbunkern.

Aber völlig egal was sie bauen, es begeistert sie auch außerhalb des Spiels. Da werden die nächsten Projekte geplant oder sie bauen Dinge aus Minecraft in Lego nach.

Die junge Zielgruppe + soziale Medien ist halt einfach eine scheiß Kombination. Aber dafür können die Spiele nichts. Und auf Minecraft lasse ich nichts kommen. Das Spiel beflügelt einfach die Kreativität und es ist echt faszinierend, was die da teilweise auf die Beine stellen. Ich bin immer wieder überrascht wieviel Planung da zum Teil drin steckt und wie gut sie zusammen arbeiten um ihre Ziele zu erreichen.

Und der letzte Punkt bringt mich dann auch wieder zu Fortnite.

Das Spiel hat in Sachen Community exakt die gleichen Probleme. Und als ich mir eben ein Beginner Build Guide angeguckt habe, war ich nach 2 Minuten komplett aufgeschmissen und wusste nicht mehr was da gerade geschieht. Wie kann man so schnell bauen, sich dabei bewegen und auf Gegner schießen und das alles gleichzeitig?

Darauf will ich aber nicht hinaus. Es geht um das Planen und Kooperieren. Und da ist Battle Royal schon ziemlich genial. Man spielt zusammen, man verlässt sich aufeinander, gibt Gegnerpositionen durch, flankiert, markiert seinem Mitspieler wichtige Items, hilft sich gegenseitig auf etc. ... das macht riesen Spaß. Und Fortnite ist halt abgedreht genug, dass ich mir keine Gedanken machen muss ob das nicht irgendwie zu brutal sein könnte.

Wir haben heute den Kleinen auf der Switch mitspielen lassen - Crossplay sei Dank. Da waren wir zu dritt unterwegs, war eine kurze Runde, aber sehr unterhaltsam Breites Grinsen
22.06.2022 20:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BruteSSH.exe

 
Zitat von BruteSSH.exe

Ob es mich wirklich überzeugt kann ich erst sagen, wenn ich es dann gespielt habe. peinlich/erstaunt



Sechs Spielstunden später finde ich es grosyaaaaaaahhhhrrrtig

Die Leute im Chat interessiert es auch nicht wirklich, ob man gerade gewinnt oder verliert. Hauptsache man drückt genügend oft [c]. Das ist viel entspannter als die pressure wenn man bei CS vom ganzen Team gebackseatet wird.

Absolute Highlights sind die sich immer wieder zufällig ergebenen epische Duelle.




Ich kann 64p Paris Server nachts um 2 unter der Woche empfehlen - hatte tolle Diskussionen über Politik, Aquarien und Fisting, nicht in dieser Reihenfolge. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.06.2022 21:02]
22.06.2022 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Zunge rausstrecken
"T H E   S L A U G H T E R   O F   C O X W E L L"


Chat: hehe, cock

Jedesmal! Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 22.06.2022 21:40]
22.06.2022 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Macher von The Hong Kong Massacre basteln seit Längerem an einem neuen Shooter. Diesmal First Person. Der Shooter hat noch keinen Titel, aber triggert mich schon hart.



22.06.2022 21:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mich triggert diese absolut übertriebenen Partikeleffekte. Breites Grinsen

Aber gut: ART. fröhlich
22.06.2022 22:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
In Hännos Video: "AHAHAHA, DEN HAB ICH MIT DER BALLISTE AN DIE WAND GENAGELT!"

In meinem Kopf: "DAS MACH ICH AUCH!"

In meinem Spiel:

22.06.2022 23:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Sehr gut. Breites Grinsen
22.06.2022 23:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
F.
22.06.2022 23:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Nailed it!
22.06.2022 23:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bragg

Hab mir jetzt auch Chivlary 2 gekauft. Die ersten 5 min anspielen haben mir direkt ein dickes Grinsen ins xicht gezaubert. Bin morgen/die Tage gern dabei.



Stabil stabil stabil amk!

Direkt Vanguard leveln für Greatsword und Highland Sword. Das eine braucht Skill, das andere hohe Sensitivity und mit beiden kann man gediegen rul0rn.



Bin mit dem Greatsword nicht so gut zurecht gekommen wie mit Dane-Axe und Messer Combo :/
Teach me, senpai!

Heute Abend pOT-AAHHHHAHHHAYAYAYAAAY! ?
23.06.2022 8:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bragg

Hab mir jetzt auch Chivlary 2 gekauft. Die ersten 5 min anspielen haben mir direkt ein dickes Grinsen ins xicht gezaubert. Bin morgen/die Tage gern dabei.



Stabil stabil stabil amk!

Direkt Vanguard leveln für Greatsword und Highland Sword. Das eine braucht Skill, das andere hohe Sensitivity und mit beiden kann man gediegen rul0rn.



Bin mit dem Greatsword nicht so gut zurecht gekommen wie mit Dane-Axe und Messer Combo :/
Teach me, senpai!

Heute Abend pOT-AAHHHHAHHHAYAYAYAAAY! ?


Wo treffen?
23.06.2022 9:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bragg

Hab mir jetzt auch Chivlary 2 gekauft. Die ersten 5 min anspielen haben mir direkt ein dickes Grinsen ins xicht gezaubert. Bin morgen/die Tage gern dabei.



Stabil stabil stabil amk!

Direkt Vanguard leveln für Greatsword und Highland Sword. Das eine braucht Skill, das andere hohe Sensitivity und mit beiden kann man gediegen rul0rn.



Bin mit dem Greatsword nicht so gut zurecht gekommen wie mit Dane-Axe und Messer Combo :/
Teach me, senpai!

Heute Abend pOT-AAHHHHAHHHAYAYAYAAAY! ?


Wo treffen?



pOT-Discord Voice Channel 1 - ich wäre wahrscheinlich so ab 19-19:30 Uhr rdy.
23.06.2022 10:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und so einfach wird man fallen gelassen am Donnerstag. traurig
23.06.2022 10:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Bregor

Und so einfach wird man fallen gelassen am Donnerstag. traurig



Mein 2. Screen gehört nur dir <3

Und kauf dir Chivalry 2 halt auch, dann kannst das Chaos streamen - so hättest du Fun-O-Fun und Content!
23.06.2022 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Toll, genau dann wenn ich nicht zuhause bin! Wütend

Dabei weiß jedermann, dass ich der beste im C drücken bin!
23.06.2022 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jetzt habt ihr's geschafft!

23.06.2022 10:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mal gucken.

Ist da inzwischen taktisch mehr möglich als "ololol losrennen und Schwertschwingen"?
23.06.2022 10:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
23.06.2022 10:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

Mal gucken.

Ist da inzwischen taktisch mehr möglich als "ololol losrennen und Schwertschwingen"?



Füge C drücken hinzu und was will man mehr?



In den Objective-basierten Modi kann man als Gruppe natürlich ein Stück weit koordinierter Spielen und das Geschehen beeinflussen. Gemeinsam Katapulte bemannen gibt z.B. auch viel Ehre, Punkte und Spaß!
23.06.2022 10:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Hab die Woche ein wenig NFS Payback gezockt weil vor kurzem die United Mod dafür rauskam. Joaaaa, es bleibt weiterhin ein ziemlich mieses Spiel trotz Mod und inzwischen "Sehr Positiven" Bewertungen auf Steam(wtf, man).

Story ist strunzdumm und die drei spielbaren Charaktere sind schmerzhaft unsympathisch. Fahrphysik ist okay, Spielwelt ist okay, Grafik ist okay, Gegner Ki ist gerade noch okay. Dank Mod ist das Grinding stark entschärft was sonst absolut nicht okay wäre. Das Performance Tuning erfolgt weiterhin über Sammelkarten aber die Mod entschärft das auch deutlich. Man kann innerhalb von Minuten ein Auto ausreichend hochtunen was ansonsten mehrere Stunden brauchen würde. Das System bleibt aber trotzdem absolute Grütze. Dadurch hat man zwar jetzt immerhin die Möglichkeit auch an mehreren Autos rumzuexperimentieren ohne Stundenlangen Grind aber das Balancing ist dadurch auch im Eimer weil nichts einen davon abhält im ersten Viertel des Spiels ein Auto auf Endgame Niveau hochzutunen.

Ist jetzt nichts Neues, dass das von der Presse am schlechtesten bewertete Spiel der Serie nicht gut ist. Aber da das Spiel bei gefühlt jedem Sale relativ billig zu haben ist, auf Steam sehr gut bewertet ist und man von einer Mod lesen kann, die die gröbsten Schnitzer ausbügelt möchte ich doch nochmal vor dem Spiel warnen. Es bleibt ein kack Spiel. Vorallem wenn man mit ganz wenig Erwartungshaltung rangeht und die ganzen kleinen wie auch großen Details erst nach ein paar Stunden so richtig auf den Sack gehen. Da trauert man weniger dem Geld nach sondern den vergäudeten Stunden, die man reingesteckt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 23.06.2022 10:50]
23.06.2022 10:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

Mal gucken.

Ist da inzwischen taktisch mehr möglich als "ololol losrennen und Schwertschwingen"?



Füge C drücken hinzu und was will man mehr?



In den Objective-basierten Modi kann man als Gruppe natürlich ein Stück weit koordinierter Spielen und das Geschehen beeinflussen. Gemeinsam Katapulte bemannen gibt z.B. auch viel Ehre, Punkte und Spaß!



Weil nur losrennen und Deathmatch irgendwie lame ist. Breites Grinsen

Aber wenn man da mit Taktik auch was reißen kann als Gruppe ist das natürlich viel nicer. Ich kaufs mal nachher.
23.06.2022 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

Mal gucken.

Ist da inzwischen taktisch mehr möglich als "ololol losrennen und Schwertschwingen"?



Füge C drücken hinzu und was will man mehr?



In den Objective-basierten Modi kann man als Gruppe natürlich ein Stück weit koordinierter Spielen und das Geschehen beeinflussen. Gemeinsam Katapulte bemannen gibt z.B. auch viel Ehre, Punkte und Spaß!



Weil nur losrennen und Deathmatch irgendwie lame ist. Breites Grinsen

Aber wenn man da mit Taktik auch was reißen kann als Gruppe ist das natürlich viel nicer. Ich kaufs mal nachher.



Ja richtig geil!
Im Spiel werden immer längere Objective-Runden abwechselnd mit kurzen Team-Deathmatch gespielt. Ist schon immer eine gute Auflockerung zwischendurch, sich einfach mal stumpf auf einem Feld die Körperteile abzusäbeln, während natürlich C gedrückt wird!

Die Pferde sind dabei besonders toll <3
23.06.2022 10:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich will auch mitmachen. Wo muss ich mich Sonntag Abend melden?
23.06.2022 10:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!
23.06.2022 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
UND MEINE AXT
23.06.2022 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum