Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!



Hype ist in 2 Wochen vorbei. :3
23.06.2022 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Es bleibt ein kack Spiel.


Amen Bruder. Ich habe mir das Ding aus ne Laune mal geholt weil ich mal wieder Bock auf NFS hatte. Junge. Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel was ich irgendwo auf ner Festplatte rumliegen habe.
Ich glaube ich bin nach dem Intro schon abgesprungen Breites Grinsen
23.06.2022 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Einfach nochmal Hot Pursuit spielen. Welches dürfts selbst entscheiden.
23.06.2022 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!



Hype ist in 2 Wochen vorbei. :3




Threads dürfen nur bei garantierten Mindestlaufzeiten von 4 Wochen eröffnet werden, muss man wissen. #deutschlandhier
23.06.2022 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!



Hype ist in 2 Wochen vorbei. :3




Threads dürfen nur bei garantierten Mindestlaufzeiten von 4 Wochen eröffnet werden, muss man wissen. #deutschlandhier



So isses!



Kann nicht irgendjemand an die Forenserver denken?
23.06.2022 11:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!



Hype ist in 2 Wochen vorbei. :3




Threads dürfen nur bei garantierten Mindestlaufzeiten von 4 Wochen eröffnet werden, muss man wissen. #deutschlandhier



Handtücher sind ja auch verboten inzwischen!
23.06.2022 11:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Hab die Woche ein wenig NFS Payback gezockt weil vor kurzem die United Mod dafür rauskam. Joaaaa, es bleibt weiterhin ein ziemlich mieses Spiel trotz Mod und inzwischen "Sehr Positiven" Bewertungen auf Steam(wtf, man).

Story ist strunzdumm und die drei spielbaren Charaktere sind schmerzhaft unsympathisch. Fahrphysik ist okay, Spielwelt ist okay, Grafik ist okay, Gegner Ki ist gerade noch okay. Dank Mod ist das Grinding stark entschärft was sonst absolut nicht okay wäre. Das Performance Tuning erfolgt weiterhin über Sammelkarten aber die Mod entschärft das auch deutlich. Man kann innerhalb von Minuten ein Auto ausreichend hochtunen was ansonsten mehrere Stunden brauchen würde. Das System bleibt aber trotzdem absolute Grütze. Dadurch hat man zwar jetzt immerhin die Möglichkeit auch an mehreren Autos rumzuexperimentieren ohne Stundenlangen Grind aber das Balancing ist dadurch auch im Eimer weil nichts einen davon abhält im ersten Viertel des Spiels ein Auto auf Endgame Niveau hochzutunen.

Ist jetzt nichts Neues, dass das von der Presse am schlechtesten bewertete Spiel der Serie nicht gut ist. Aber da das Spiel bei gefühlt jedem Sale relativ billig zu haben ist, auf Steam sehr gut bewertet ist und man von einer Mod lesen kann, die die gröbsten Schnitzer ausbügelt möchte ich doch nochmal vor dem Spiel warnen. Es bleibt ein kack Spiel. Vorallem wenn man mit ganz wenig Erwartungshaltung rangeht und die ganzen kleinen wie auch großen Details erst nach ein paar Stunden so richtig auf den Sack gehen. Da trauert man weniger dem Geld nach sondern den vergäudeten Stunden, die man reingesteckt hat.



Spiel ansonsten Heat wenn du ein aktuelles NfS willst. Die Story ist auch eher hanebüchen, ich fand die Welt aber ganz nett und die Progression auch nicht unangenehm (für eine core gaming Maschine wie dich wahrscheinlich zu leicht).
23.06.2022 11:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!



So tue er es!
23.06.2022 11:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Elizaveta Bäm

Hab die Woche ein wenig NFS Payback gezockt weil vor kurzem die United Mod dafür rauskam. Joaaaa, es bleibt weiterhin ein ziemlich mieses Spiel trotz Mod und inzwischen "Sehr Positiven" Bewertungen auf Steam(wtf, man).

Story ist strunzdumm und die drei spielbaren Charaktere sind schmerzhaft unsympathisch. Fahrphysik ist okay, Spielwelt ist okay, Grafik ist okay, Gegner Ki ist gerade noch okay. Dank Mod ist das Grinding stark entschärft was sonst absolut nicht okay wäre. Das Performance Tuning erfolgt weiterhin über Sammelkarten aber die Mod entschärft das auch deutlich. Man kann innerhalb von Minuten ein Auto ausreichend hochtunen was ansonsten mehrere Stunden brauchen würde. Das System bleibt aber trotzdem absolute Grütze. Dadurch hat man zwar jetzt immerhin die Möglichkeit auch an mehreren Autos rumzuexperimentieren ohne Stundenlangen Grind aber das Balancing ist dadurch auch im Eimer weil nichts einen davon abhält im ersten Viertel des Spiels ein Auto auf Endgame Niveau hochzutunen.

Ist jetzt nichts Neues, dass das von der Presse am schlechtesten bewertete Spiel der Serie nicht gut ist. Aber da das Spiel bei gefühlt jedem Sale relativ billig zu haben ist, auf Steam sehr gut bewertet ist und man von einer Mod lesen kann, die die gröbsten Schnitzer ausbügelt möchte ich doch nochmal vor dem Spiel warnen. Es bleibt ein kack Spiel. Vorallem wenn man mit ganz wenig Erwartungshaltung rangeht und die ganzen kleinen wie auch großen Details erst nach ein paar Stunden so richtig auf den Sack gehen. Da trauert man weniger dem Geld nach sondern den vergäudeten Stunden, die man reingesteckt hat.



Spiel ansonsten Heat wenn du ein aktuelles NfS willst. Die Story ist auch eher hanebüchen, ich fand die Welt aber ganz nett und die Progression auch nicht unangenehm (für eine core gaming Maschine wie dich wahrscheinlich zu leicht).


Ich fand das NFS von 2015 super, wenn auch sehr viel Cringe drin ist. Breites Grinsen

Heat geht aber auch.
23.06.2022 11:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!



So tue er es!



Bin auf Arbeit! Möge das ein Home Office Hero mit Ahnung vom Spiel machen!
23.06.2022 11:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da t0bi

Spiel ansonsten Heat wenn du ein aktuelles NfS willst. Die Story ist auch eher hanebüchen, ich fand die Welt aber ganz nett und die Progression auch nicht unangenehm (für eine core gaming Maschine wie dich wahrscheinlich zu leicht).



Heat ist eigentlich ganz nett aber ich mag die Fahrmechanik da einfach überhaupt nicht, ich weiß gar nicht wie ich es formulieren soll, aber die Art und Weise wie die Autos da ihre Kurven fahren hat mich einfach bei jedem einzelnen Rennen gestört bis ichs refunded hab

Wenn einen das nicht stört ist es aber in der Tat ein nettes NFS wenn man die üblichen Tropes der Reihe mag.
23.06.2022 12:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von da t0bi

Spiel ansonsten Heat wenn du ein aktuelles NfS willst. Die Story ist auch eher hanebüchen, ich fand die Welt aber ganz nett und die Progression auch nicht unangenehm (für eine core gaming Maschine wie dich wahrscheinlich zu leicht).


Heat ist tatsächlich ganz brauchbar. Zumindestens das beste NFS aus dem letzten Jahrzehnt wobei die Messlatte echt nicht hoch liegt. Breites Grinsen Beim Zocken von Payback kam mir öfters der Gedanke hoch, dass ich irgendwie doch mehr Bock auf Heat hätte.

"Problem" ist ich hab das Spiel bereits 2,5mal auf der schwierigsten Stufe durchgespielt. Wenn der Multiplayer und die Leaderboards wenigstens vernünftig wären würde ich das immer mal wieder für paar Ründchen auspacken. Aber in dem Aspekt ist es selbst Payback unterlegen. traurig

2015... ja die Monster Energy Trash Soap Opera Story amüsiert mich tatsächlich auch sehr. Die Atmosphäre der Stadt ist auch wirklich gut. Abseits davon aber leider eher schwach und wenig Content der einen bei Laune hält.

Grid: Legends hab ich mir noch kurz nach Release geholt. Überraschend gut und macht vieles Richtig. Der Story Modus ist ein längeres Tutorial und anschließend hat man zusätzlich auch den Kampagnenmodus mit richtig viel Gameplay Fleisch. Aber bisher keine 10 Stunden gezockt. Packt mich einfach nicht obwohls eigentlich alle meine Knöpfe drückt.

Nach Forza Motorsport 7, Horizon 3 und 4 will ich mir Horizon 5 eigentlich wirklich nicht leisten. Bei den für mich großen Schwächen hat sich in 5 Jahren einfach nichts getan. Aber ne Alternative gibts auch nicht.

Außer le Crew 2 noch. Aber das kränkelt auch an jeder Ecke und die riesige Map kann das Spiel für mich auch nicht retten.

Rennspielfan sein ist immerhin nicht ganz so frustrierend wie RTS. Die müssen wenn sie was Gutes wollen die Remaster von 25 Jahre alten Spielen zocken. peinlich/erstaunt
23.06.2022 12:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von da t0bi

Spiel ansonsten Heat wenn du ein aktuelles NfS willst. Die Story ist auch eher hanebüchen, ich fand die Welt aber ganz nett und die Progression auch nicht unangenehm (für eine core gaming Maschine wie dich wahrscheinlich zu leicht).



Heat ist eigentlich ganz nett aber ich mag die Fahrmechanik da einfach überhaupt nicht, ich weiß gar nicht wie ich es formulieren soll, aber die Art und Weise wie die Autos da ihre Kurven fahren hat mich einfach bei jedem einzelnen Rennen gestört bis ichs refunded hab

Wenn einen das nicht stört ist es aber in der Tat ein nettes NFS wenn man die üblichen Tropes der Reihe mag.



Fühlt sich einfach seit Ewigkeiten nur noch an, als würde man Autos auf Schienen steuern. Und man lenkt nicht die Autos, sondern die Weichen.
23.06.2022 12:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
In der Hinsicht fand ich Heat eigentlich erstaunlich erfrischend. Zugegeben musste man auf das relativ versteckte Quicktuning Menü zugreifen welches nur in der Openworld verfügbar war und nicht in der Garage. Da konnte man die standardmäßig träge Lenkung deutlich direkter einstellen, hatte einen toggle für Brake to Drift/Tap to Drift und konnte glaub auch die Traktionskontrolle ausstellen. Das hat sich damit schon fast nach echtem Auto angefühlt(halt mit 3x Grip, bleibt ein Arcade Racer). Dazu mit der Implementierung von dem Performancetuning wo man relativ granular das Fahrverhalten anpassen konnte ging schon was. Wenn man da nicht auf komplett Grip/Straße ging und ein wenig auf der Achse Richtung Offroad/Drift ging war das für mich echt brauchbar.

Dreck, ich installier das jetzt wieder. Breites Grinsen


edit: Wobei ich auch viel Zeit mit der Unite Mod verbracht habe, die optional einen Simcade Fahrphysik Mod anbietet. Verfälscht meine Erinnerung vielleicht ein wenig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 23.06.2022 13:07]
23.06.2022 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gameplay zu Redfall:

23.06.2022 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Elizaveta Bäm

...


edit: Wobei ich auch viel Zeit mit der Unite Mod verbracht habe, ...



HLI!

Cops sind auf niedrigen Heat Stufen leichter geworden dafür auf hohen Stufen deutlich schwerer

Das liest sich extrem sinnvoll. Am Anfang waren die Cops viel zu stark und mit einem halbwegs aufgerüsteten Auto nur noch ein müdes Lächeln.
23.06.2022 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
Ich mag Pen and Paper.
Ich mag taktische Rollenspiele (Fire Emblem, XCOM, Darkest Dungeon, Golden Sun).

Es gibt jetzt Shadowrun auf Xbox-Gamepass. Um genau zu sein:
Shadowrun Returns
Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut
Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition

Welchen dieser Titel könnt ihr empfehlen und warum?
23.06.2022 16:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich mag Pen and Paper.
Ich mag taktische Rollenspiele (Fire Emblem, XCOM, Darkest Dungeon, Golden Sun).

Es gibt jetzt Shadowrun auf Xbox-Gamepass. Um genau zu sein:
Shadowrun Returns
Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut
Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition

Welchen dieser Titel könnt ihr empfehlen und warum?

Dragonfall ist richtig gut. Tolle Partymitglieder, Setting in Deutschland, deutlich bessere Story als Returns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 23.06.2022 16:09]
23.06.2022 16:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das ist schon mal gut Breites Grinsen Vorkenntnisse nötig?
23.06.2022 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
An alle meine C-Presser:

Chivalry 2 Thread
23.06.2022 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Das ist schon mal gut Breites Grinsenhttps://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif Vorkenntnisse nötig?



Ich kannte Shadowrun nicht und hatte keine Probleme. Dragonfall ist deftiniv der beste Teil der Reihe.
23.06.2022 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von i pwn n00bs

Welchen dieser Titel könnt ihr empfehlen und warum?



die drei titel sind eine serie. spiel sie ruhig der reihe nach durch. spaß machen alle und sie sind auch nicht all zu lang.
23.06.2022 18:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wenn jetzt immer mehr Leute nachkommen, bräuchte es schon fast einen eigenen Thread!



Hype ist in 2 Wochen vorbei. :3




Threads dürfen nur bei garantierten Mindestlaufzeiten von 4 Wochen eröffnet werden, muss man wissen. #deutschlandhier



Einfach Karlson über fiverr anheuern, ez.
23.06.2022 18:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.06.2022 19:26]
23.06.2022 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Leute, ich habe heute 300 Stunden geknackt in The Hunter - Call of the Wild und habe immer noch ein paar Quests offen auf Layton Lake. Hirschfelden ist aber abgeräumt.
23.06.2022 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Sind die Steam Server noch immer nur scheiße oder hat Elden Ring wirklich keinen Discount im Summer Sale?
23.06.2022 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Sind die Steam Server noch immer nur scheiße oder hat Elden Ring wirklich keinen Discount im Summer Sale?


Sowohl als auch.
23.06.2022 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
23.06.2022 22:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gameplay zu Redfall:

https://www.youtube.com/watch?v=HUVzsXN-SMs

Sieht gut aus.
23.06.2022 22:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

oder hat Elden Ring wirklich keinen Discount im Summer Sale?




Was ist das denn bitte für ne Erwartungshaltung? Breites Grinsen
23.06.2022 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Warum wir Mobile Games wie Diablo lieben )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.08.2022 13:04:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2022 22:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum