Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( hallo )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
von den pixel 6ern hört man (auch hier im handythread) nix gutes peinlich/erstaunt
27.06.2022 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.06.2022 14:46:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich suche ein neues smartphone.
meine anforderungen sind recht simpel:
-qi charging
-gute kamera
-relativ lange updates
-IP rating

gibt es hier erfahrungen mit dem google pixel 6?
bei tests meckern einige über den fingerabdrucksensor und die akkulaufzeit

preis nicht über 500€



Hab das S20 FE gekauft, bin zufrieden. Mittlerweile das S21 FE für den Preis drin sein. Werd wohl in Zukunft auch immer so weitermachen, bin mit den Geräten wesentlich stärker zufrieden als mit den Xiaomis und Co.
27.06.2022 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich suche ein neues smartphone.
meine anforderungen sind recht simpel:
-qi charging
-gute kamera
-relativ lange updates
-IP rating

gibt es hier erfahrungen mit dem google pixel 6?
bei tests meckern einige über den fingerabdrucksensor und die akkulaufzeit

preis nicht über 500€





Hab das S20 FE gekauft, bin zufrieden. Mittlerweile das S21 FE für den Preis drin sein. Werd wohl in Zukunft auch immer so weitermachen, bin mit den Geräten wesentlich stärker zufrieden als mit den Xiaomis und Co.



ich war bisher immer xiaomi fan, allerdings nervt mich mittlerweile der fehlende wasserschutz und die wenigsten haben QI charging.
mit samsung habe ich schlechte erfahrungen mit meinem S2 mini gemachtpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Wurzelzwerg=- am 27.06.2022 14:50]
27.06.2022 14:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wir brauchen evtl. bald einen neuen Kühlschrank.

Meiner, übernommen von meiner Vormieterin in meiner letzten Wohnung, die ihn wiederrum von ihrer vormieterin, die ihn ebenfalls von der vormieterin erworben hatte (hier verliert sich der Faden seiner Existenz leider), macht leider wohl bald die Grätsche.

Da wir aber nicht mehr ewig hier wohnen wollen (vielleicht noch ein jahr oder so) wollen wir uns nicht direkt einen großen kaufen (wir haben nur so 62 cm Platz wo der Kühlschrank hinpasst aktuell). So French door oder so fällt demnach erstmal raus.

Hatte mir gedacht wir kaufen erstmal einen günstigen, der wird ja schicken bis wir dann genug Platz haben. Kann den Ja dann auf Kleinanzeigen verticken (nur abholer pls).

Spricht was gegen so typische Billigheimer von Gorenje oder Hisense?
Hab da jetzt so ein paar im preisrahmen 350 bis 450 Euro rausgesucht:

https://smile.amazon.de/dp/B092MBLCDK/?coliid=I285BS664BWOL1&colid=20NKTCLYNZD8F&psc=1&ref_=lv_cv_lig_dp_it
https://smile.amazon.de/dp/B08M6CXPVL/?coliid=IOUMEZ73IUA5R&colid=20NKTCLYNZD8F&psc=1&ref_=lv_cv_lig_dp_it
https://smile.amazon.de/dp/B09JCJHK74/?coliid=I37RSPVQ6MGC4Y&colid=20NKTCLYNZD8F&psc=1&ref_=lv_cv_lig_dp_it
https://smile.amazon.de/dp/B084PP15CB/?coliid=I29PJIUGPUAB6K&colid=20NKTCLYNZD8F&psc=1&ref_=lv_cv_lig_dp_it
https://smile.amazon.de/dp/B084PQ4VRF/?coliid=I1AN9SSUEP5VX4&colid=20NKTCLYNZD8F&psc=1&ref_=lv_cv_lig_dp_it

Die geben sich ja offensichtlich nicht viel. Viele Features brauchen wir auch nicht wirklich, soll kalt machen bzw gefrieren. Alles andere ist Bonus, mehr kann unser jetziger auch nicht.

Am ehesten sollte man dann aufs energielabel schauen, oder? Sind alle E bis auf der Midea.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 28.06.2022 9:13]
28.06.2022 9:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Alle, die man neu kaufen kann tun sich nicht sehr viel im Verbrauch. Einfach das billigste kaufen, oder halt direkt einen gebrauchten, der jünger als 5 Jahre ist.
28.06.2022 9:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bei dem Anforderungsprofil kann man echt komplett nach Preis und Energieeffizienz gehen. Die geben sich alle nicht viel in der Liga.
28.06.2022 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und natürlich NoFrost.

Meine Eltern haben einen Gorenje mit Side By Side von letztem Jahr und sind zufrieden. Würde ich mir auch sofort kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 28.06.2022 9:56]
28.06.2022 9:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn ihr eh in absehbarer Zeit umzieht würde ich ja einfach gucken, ob der bestehende Kühlschrank es nich einfach noch schafft... peinlich/erstaunt Breites Grinsen

#norisknofun
28.06.2022 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich suche ein neues smartphone.
meine anforderungen sind recht simpel:
-qi charging
-gute kamera
-relativ lange updates
-IP rating

gibt es hier erfahrungen mit dem google pixel 6?
bei tests meckern einige über den fingerabdrucksensor und die akkulaufzeit

preis nicht über 500¤



Habe das Pixel 6 seit Release und bin hoch zufrieden.

Akku-Laufzeit ist super, worüber soll man da meckern? Mata halt... Fingerabdrucksensor ist nicht optimal in Vergleich zu anderen Handys, aber ehrlich gesagt in der praktischen Nutzung überhaupt kein Thema. Wurde anfangs durch ein Update verbessert, meine ich. Was mich persönlich am ehesten noch stört, sind die Ausmaße - relativ dick, relativ schwer.

Dafür eine richtig gute Kamera und Software (für mich als Hobbyfotograf tatsächlich die erste, die mich die Kamera zu Hause lassen lässt). Macht wirklich Spaß, damit Fotos zu machen und zu bearbeiten. Software allgemein und Akku-Laufzeit sind sehr nice.

/ Alternative wäre aber auch da S20FE gewesen damals!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.06.2022 10:15]
28.06.2022 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
absehbare Zeit ist minimum 7 Monate. Will erstmal die Probezeit bei der neuen Arbeit hinter mich bringen und selber schauen, ob ich da bleibe. peinlich/erstaunt

Aber ja, noch tut er halbwegs, noch gibts keinen dringenden Grund ihn zu tauschen. Aber das Gefrierfach schließt wohl nicht mehr so toppi - schon oft passiert dass ichs aufmache und dann von Sibirischen Eismassen begrüßt werde - tut dem Gefriergut ja auch nicht so gut.

/kann das Pixel 6 aber auch sehr empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 28.06.2022 10:17]
28.06.2022 10:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.06.2022 10:42:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Nein, hat das Pixel6 nicht. Aber seit dem letzten Update hat sich der Sensor auch deutlich verbessert.
28.06.2022 10:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich suche ein neues smartphone.
meine anforderungen sind recht simpel:
-qi charging
-gute kamera
-relativ lange updates
-IP rating

gibt es hier erfahrungen mit dem google pixel 6?
bei tests meckern einige über den fingerabdrucksensor und die akkulaufzeit

preis nicht über 500€



Hab das S20 FE gekauft, bin zufrieden. Mittlerweile das S21 FE für den Preis drin sein. Werd wohl in Zukunft auch immer so weitermachen, bin mit den Geräten wesentlich stärker zufrieden als mit den Xiaomis und Co.



Hab auch das 20FE und bin soweit zufrieden, wenn ich unterwegs bin ist die Akkulaufzeit gerne etwas knapp (hab die Variante mit dem Samsung Chip, bei der Snapdragon Version soll das kein Problem sein). Ausserdem wird der Trümmer bei gleichzeitigem Qi Charging und Android Auto so warm dass er zu laden aufhört.
28.06.2022 12:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Überlege momentan auch noch auf die 5G Version zu wechseln. Wenn also jemand noch 'n soweit makelloses S20 FE braucht, ich wäre bereit ein Upgrade vorzunehmen.
28.06.2022 13:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von momdozer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von momdozer

Hallo Leute,

ich bräuchte eine Unterkunft in oder rund um Speyer.
Hat jemand eine Idee?
Sollte preiswert sein.



Gib mal Rahmendaten - wie lange, wie viele Personen, welcher Komfort, Teeküche, Küchenzeile, Frühstück gewünscht?



Für ca. 2 Monate, nur ich. Brauche nur Bett und Dusche.



Ich aktiviere mal meinen alten Herrn und eine Freundin im Büro für Tourismus - da gibt es eigentlich immer was.

Preisrahmen egal weil Firma zahlt, oder soll es möglichst billig sein?

Für Dich käme eventuell auch eine günstige FeWo/Monteurswohnung auf einem Weingut/Bauernhof im direkten Umkreis in Betracht?

Die sind manchmal günstiger und ruhiger gelegen als ein Hotel.


Au ja Danke,

Firma beteiligt sich, also darf es auch günstig sein.
28.06.2022 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Haben eine Philips Living Colors Iris, die wir im Kinderzimmer abends zum Vorlesen im Einsatz haben.
Jetzt sind uns die Batterien ausgelaufen und die Fernbedienung ist im Eimer.
D.h. im Umkehrschluss ist jetzt quasi die ganze Lampe unbrauchbar.
Hat hier zufällig jemand noch eine passende Fernbedienung oder gar eine komplette Lampe rumfahren, die eh nur verstaubt und die er preisgünstig abgeben würde?
28.06.2022 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Sniedel, wenn's nur fürn Jahr sein soll, hol dir doch nen Kühlschrank von eBay Kleinanzeigen. Haben unseren vor 8 Jahren für 125 EUR gekauft, ist son 180cm hohes Teil von LG. Will einfach nicht kaputtgehen. peinlich/erstaunt
28.06.2022 22:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Isso.
28.06.2022 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Seppl`

Isso.



Denyo - Hart aber Izzo
28.06.2022 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich suche ein neues smartphone.
meine anforderungen sind recht simpel:
-qi charging
-gute kamera
-relativ lange updates
-IP rating

gibt es hier erfahrungen mit dem google pixel 6?
bei tests meckern einige über den fingerabdrucksensor und die akkulaufzeit

preis nicht über 500€



Hab das S20 FE gekauft, bin zufrieden. Mittlerweile das S21 FE für den Preis drin sein. Werd wohl in Zukunft auch immer so weitermachen, bin mit den Geräten wesentlich stärker zufrieden als mit den Xiaomis und Co.



Hab auch das 20FE und bin soweit zufrieden, wenn ich unterwegs bin ist die Akkulaufzeit gerne etwas knapp (hab die Variante mit dem Samsung Chip, bei der Snapdragon Version soll das kein Problem sein). Ausserdem wird der Trümmer bei gleichzeitigem Qi Charging und Android Auto so warm dass er zu laden aufhört.



Ich hab die Snapdragonversion und mein Akku hält knapp 1,5 Tage bei alltäglicher Benutzung (Spotify, surfen und hin und wieder zocken)

Das Ding wird mir bestimmt noch 2 oder 3 Jahre taugen.
28.06.2022 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MCignaz

Sniedel, wenn's nur fürn Jahr sein soll, hol dir doch nen Kühlschrank von eBay Kleinanzeigen. Haben unseren vor 8 Jahren für 125 EUR gekauft, ist son 180cm hohes Teil von LG. Will einfach nicht kaputtgehen. peinlich/erstaunt



Hatte ich auch überlegt. Aber dann muss ich den ja holen und vor allem den alten entsorgen. Glaube das taugt mir ganz und gar nicht. Breites Grinsen
28.06.2022 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Verkauf den alten auf ebay kleinanzeigen für selbtsabholer Breites Grinsen
28.06.2022 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Leude, habe höchstwahrscheinlich meinen Geldbeutel verloren. Hatte das secrid, was ziemlich nice war. Bevor ich das jetzt blind nochmal kaufe, worin trägt Mann von Welt in 2022 seine Kreditkarten herum? Nur Karten benötigt, evtl Scheine, aber auf gar keinen Fall Münzen. Fanny pack? Telefonhülle? Alles Optionen, denen ich auch aufgeschlossen bin.

28.06.2022 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Zunge rausstrecken
meine youtuber freunde sagen alle ridgewallet.

aber selbst hab ich eine 10 euro tchibo lederbörse mit münzfach. ich will keine klappernde münzen in der hosentasche.
28.06.2022 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Seit 5 Jahren mittlerweile einen I-Clip. Nie wieder was anderes.

https://www.i-clip.com/106/i-clip-original-pure?number=&c=141/

Wobei ich sagen muss, dass ich vorne eine Opferkarte drin habe, die Pappe die dabei lag, einen Kalender, ne alte Busfahrkarte, und hinten an der Klammer die Karte vom Supermarkt. Die hat eh Strichcode, die kann verkratzen. Chipkarten sind weiter innen.

Ignorier den Goldkram im Shop. Das ist was für Plings. Der einfach kostet 35, die etwas drüber 40.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.06.2022 23:34]
28.06.2022 23:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Danke für die Empfehlungen Loide. Mein secrid ist auf wundersame Weise wieder aufgetaucht!

29.06.2022 4:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wenn es wieder verschwindet kaufst du dir gefälligst noch ein secrid.
29.06.2022 8:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Opferkarte



Dein Perso?
29.06.2022 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
29.06.2022 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( hallo )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2022 02:04:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum