Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVIII ( Ich nehme "Kollegenhass" für 400. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Radde

Wenn das keine Schuhe sind, wo die Sohle fehlt bin ich enttäuscht.



dann sei es so: https://de.wikipedia.org/wiki/Barfu%C3%9Fschuh
29.06.2022 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hass, Kleinanzeigen Hass. Dass sich die Leute bedeckt halten, wenn da nur ne Nummer textet, geschenkt.
Wollten heute Treffen und das Objekt der Begierde aufapfeln. Jetzt meldet der sich nicht, obwohl er meinte, heute wann und wo, sagt er noch Bescheid.
Warum sind Menschen so?
29.06.2022 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bin schon mal mit dem kleinen Zeh gegen eine Kante von Wohnzimmerlmöbeln gekommen. NIEMALS.
29.06.2022 15:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bin schon mal mit dem kleinen Zeh gegen eine Kante von Wohnzimmerlmöbeln gekommen. NIEMALS.



Ich bin mal aus einem Raum gegangen und mein kleiner Zeh ist drinnen geblieben. Schön am Türrahmen komplett weggeknickt. Hab ich geflucht. Breites Grinsen
29.06.2022 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von monischnucki

Hass, Kleinanzeigen Hass. Dass sich die Leute bedeckt halten, wenn da nur ne Nummer textet, geschenkt.
Wollten heute Treffen und das Objekt der Begierde aufapfeln. Jetzt meldet der sich nicht, obwohl er meinte, heute wann und wo, sagt er noch Bescheid.
Warum sind Menschen so?


Heute Abend vor dem Bunker sonst letzter Versuch.
29.06.2022 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2022 16:12:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2022 16:22:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Keine Sondertilgung dieses Jahr? traurig
29.06.2022 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Vatter mit offensichtlich leichtem Schlaganfall im Krankenhaus, was grundsätzlich schonmal Hass ist
Mutter mitm Taxi hin um ihm Sachen zu bringen, fragt beim Taxiunternehmen extra nach einem Fahrer, der sich an der Uni-Klinik auskennt.
Schicken diese Kackspaten ihr irgendne Pfeife, die den 4. Tag im Leben Taxi fährt (kein Witz, sondern Tatsache...) und keine Ahnung von nix hat. Sind wohl ne 3/4-Stunde durch Frankfurt gekurvt und waren teilweise am Hauptbahnhof unterwegs (andere Mainseite, Luftlinie mindesten 5 km weg)
Mutter natürlich komplett am durchdrehen, fährt selber kein Auto und kennt sich daher auch nicht aus.
Irgendwie dann doch noch halbwegs an der richtigen Stelle angekommen und sie dann per Google Maps und Handy zu Fuß leiten können... trotzdem unfassbarer Hass, sone dumme Scheiße braucht unter diesen Umständen echt kein Mensch. Wütend

Bin leider erst Samstag wieder in der Heimat, aber wenn im Main-Taunus-Kreis ein Taxiunternehmen abbrennt könnte ich das gewesen sein Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.06.2022 17:39]
29.06.2022 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
F an den Pops
Zur Uniklinik fahren hervorragend mehrere Straßenbahnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 29.06.2022 17:47]
29.06.2022 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Juuunge was soll das. Kann der kein Navi bedienen. Ist ja nicht mehr so als ob wir 1980 haben.

Gute besserung gewünscht.
29.06.2022 17:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
echt ey. Selbst wenn ich mich nicht auskenne, die Karren haben doch ALLE Navis an bord. Was ein schaß

Gute Besserung an den Herrn Papa!
29.06.2022 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Juuunge was soll das. Kann der kein Navi bedienen. Ist ja nicht mehr so als ob wir 1980 haben.

Gute besserung gewünscht.



Irgendein Pförtner an der Haupteinfahrt hat ihm dann wohl das Handy aus der Hand genommen und in Google Maps die richtige Adresse eingetippt.
29.06.2022 18:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
böse gucken
Mehr Gashass: Zufälligerweise hat unser Grundversorger grade ziemlich gute Preise also dachte ich, greife ich da doch zu und mach nen Jahresvertrag. Die werden ja wohl als letztes kündigen.

Problem: Seite kaputt, wenn ich versuche online zu buchen geht es irgendwann nicht weiter.

Also erstmal WhatsApp an den Kundendienst geschrieben (ja, haben die theoretisch) mit Screenshot wo es nicht weitergeht und gefragt wie ich buchen soll.

Nach eineinhalb Stunden ohne Antwort dann das getan was ich eigentlich hasse: Telefon genommen und angerufen. Wartezeit ging, Mitarbeiterin schien kompetent, ausnahmsweise mal per Telefon gebucht. Dabei zwei Mal angemerkt, dass ich gerne die "online" Version ohne Papier und alles per Mail haben will. Wurde bestätigt. Telefonisch.

Dann kam: Nix.

Also nochmal angerufen, gefragt was da jetzt für mich gebucht wurde. Tarif passt, aber alles auf Papier. Kann man auch nicht mehr ändern. Und wenn dieser Versorger jetzt genauso rumeiert wie die letzten 2 wird das noch richtig Nerven kosten.

Telefon ist so ein beschissener Kanal für alles was irgendwie offiziell ist ey. Ich ärgere mich jedes Mal wieder wenn ich versuche darüber irgendwas zu klären und mache es auch nur wenns nicht anders geht. Aber für die Firmen ist das natürlich super.

Mal gucken was da jetzt auf dem toten Baum steht der nächste Woche im Briefkasten liegt. Oder auch nicht.
29.06.2022 19:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von MvG

Vatter mit offensichtlich leichtem Schlaganfall im Krankenhaus, was grundsätzlich schonmal Hass ist
Mutter mitm Taxi hin um ihm Sachen zu bringen, fragt beim Taxiunternehmen extra nach einem Fahrer, der sich an der Uni-Klinik auskennt.
Schicken diese Kackspaten ihr irgendne Pfeife, die den 4. Tag im Leben Taxi fährt (kein Witz, sondern Tatsache...) und keine Ahnung von nix hat. Sind wohl ne 3/4-Stunde durch Frankfurt gekurvt und waren teilweise am Hauptbahnhof unterwegs (andere Mainseite, Luftlinie mindesten 5 km weg)
Mutter natürlich komplett am durchdrehen, fährt selber kein Auto und kennt sich daher auch nicht aus.
Irgendwie dann doch noch halbwegs an der richtigen Stelle angekommen und sie dann per Google Maps und Handy zu Fuß leiten können... trotzdem unfassbarer Hass, sone dumme Scheiße braucht unter diesen Umständen echt kein Mensch. Wütend

Bin leider erst Samstag wieder in der Heimat, aber wenn im Main-Taunus-Kreis ein Taxiunternehmen abbrennt könnte ich das gewesen sein Wütend


F Bruder. Uni Klinik aber auch Hass. Ask me how i know.
Vater musste ich damals abholen an Haus 4 oder so. Absolute Katastrophe, Google schickte mich in Sackgassen usw. kann mir vorstellen wie es in ner Notsituation sein muss.
29.06.2022 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2022 19:25:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich habe ne Weile an der Uniklinik gearbeitet, aber in nem abseits stehenden forschungsbau. Wir hatten andauernd verwirrte Leute vor der Tür stehen, die ihre Angehörigen besuchen wollten.
29.06.2022 19:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MvG

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Juuunge was soll das. Kann der kein Navi bedienen. Ist ja nicht mehr so als ob wir 1980 haben.

Gute besserung gewünscht.



Irgendein Pförtner an der Haupteinfahrt hat ihm dann wohl das Handy aus der Hand genommen und in Google Maps die richtige Adresse eingetippt.



Guten Besserung dem alten Herrn



Dies!
29.06.2022 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Danke <3
29.06.2022 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Halskratzen, Husten und so... Ich geh dann mal testen. Der Hass gilt dem 'Coroner ist vorbei' Regime Wütend wehe Mein Sohn wird krank
30.06.2022 9:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.06.2022 11:10:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Angenommen durch: Hausbewohner.

Wer dieser Hausbewohner ist, wie er heißt oder gar in welchem Haus er wohnt - kein Plan.

Hausbewohner.
30.06.2022 11:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Amazon, ist ja eine nette Idee, Karton zu sparen. Aber auf ein eingeschweisstes Gesellschaftsspiel einfach ein Hermes-Label draufzupacken, geht doch zu weit. Ich mag meine Spielekartons mit intakten Ecken. Wütend
30.06.2022 11:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
umweltfreundliche Verpackung gewählt?
30.06.2022 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von caschta

 
Zitat von MvG

Vatter mit offensichtlich leichtem Schlaganfall im Krankenhaus, was grundsätzlich schonmal Hass ist
Mutter mitm Taxi hin um ihm Sachen zu bringen, fragt beim Taxiunternehmen extra nach einem Fahrer, der sich an der Uni-Klinik auskennt.
Schicken diese Kackspaten ihr irgendne Pfeife, die den 4. Tag im Leben Taxi fährt (kein Witz, sondern Tatsache...) und keine Ahnung von nix hat. Sind wohl ne 3/4-Stunde durch Frankfurt gekurvt und waren teilweise am Hauptbahnhof unterwegs (andere Mainseite, Luftlinie mindesten 5 km weg)
Mutter natürlich komplett am durchdrehen, fährt selber kein Auto und kennt sich daher auch nicht aus.
Irgendwie dann doch noch halbwegs an der richtigen Stelle angekommen und sie dann per Google Maps und Handy zu Fuß leiten können... trotzdem unfassbarer Hass, sone dumme Scheiße braucht unter diesen Umständen echt kein Mensch. Wütend

Bin leider erst Samstag wieder in der Heimat, aber wenn im Main-Taunus-Kreis ein Taxiunternehmen abbrennt könnte ich das gewesen sein Wütend


F Bruder. Uni Klinik aber auch Hass. Ask me how i know.
Vater musste ich damals abholen an Haus 4 oder so. Absolute Katastrophe, Google schickte mich in Sackgassen usw. kann mir vorstellen wie es in ner Notsituation sein muss.


Deshalb nurnoch Uber, Taxiunternehmen sollen alle verrecken
30.06.2022 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bei mir wollte Taxifahrer mein 50¤ Schein nicht akzeptieren, weil GARKEIN KLEINGELDDDD(EC oder DIGITAL, natürlich gar nicht vorhanden). Er meinte dann, wir müssten zur Tanke und da wechseln(natürlich auf meine TaxiKosten angerechnet).

Hab ihm angeboten garnicht zu zahlen, dann hat er irgendwann die Zehner rausgegeben, aber eher so halb hinwerfend, sodass ein Schein in den Fußraum flog. Bei der Abholung war er nichtmal richtig zu uns rangefahren, sodass meine Schülerin mit verstauchtem Bein dann noch 5m hinhumpeln musste. Selten so ein Arschloch erlebt.
30.06.2022 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Ich kann selbstfahrende Taxis kaum erwarten. Das ist wirklich jedes mal furchtbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 30.06.2022 12:24]
30.06.2022 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Schülerin so *thurn zu Taxis*
30.06.2022 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich hasse dich.
30.06.2022 13:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fatal-x

Bei mir wollte Taxifahrer mein 50€ Schein nicht akzeptieren, weil GARKEIN KLEINGELDDDD(EC oder DIGITAL, natürlich gar nicht vorhanden). Er meinte dann, wir müssten zur Tanke und da wechseln(natürlich auf meine TaxiKosten angerechnet).

Hab ihm angeboten garnicht zu zahlen, dann hat er irgendwann die Zehner rausgegeben, aber eher so halb hinwerfend, sodass ein Schein in den Fußraum flog. Bei der Abholung war er nichtmal richtig zu uns rangefahren, sodass meine Schülerin mit verstauchtem Bein dann noch 5m hinhumpeln musste. Selten so ein Arschloch erlebt.



Hat er beim Rauchen wenigstens Fenster runtergemacht?
30.06.2022 13:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXCVIII ( Ich nehme "Kollegenhass" für 400. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
19.07.2022 19:00:39 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2022 02:04:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum