Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was ist eigentlich aus ... geworden? ( Vermisste Forenmitglieder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Wo steckt eigentlich JBO?



Hat vor ein paar Wochen noch geshitpostet und irgendwas von Urlaub erzählt, eventuell isser grad on Tour.



Sehr schön, hoffentlich kommt er wieder.
28.11.2022 14:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.11.2022 15:15:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von shp.makonnen

Der is zuletzt auch etwas mehr als seltsam geworden, ich erinnere mich da an irgendwas mit Rassismus gegen Deutsche und wieso man wissen kann, dass n Einlauf mit WC-Ente nicht doch gegen Corona helfen kann oder so.


Ich fand ihn vor rund 10 Jahren schon sehr unangenehm. Er hatte ja beispielsweise auch ursprünglich den Feminismus-Thread aufgemacht.. nur, dass er den nach mir benannt hatte und sich im Startpost relativ viel um mich drehte (und um Anita Sarkeesian vs Thunderfoot, lel). Das wurd an ein paar Stellen damals schon sehr merkwürdig persönlich. Hatte sich dann irgendwann verlaufen und ich hoffe, dass er da mittlerweile runtergekommen ist von dem Trip.

Ich kann ja auch durchaus verstehen, dass ich damals genervt habe (wobei ich sagen würde, dass meine Takes größtenteils ganz okay gealtert sind), aber das hat wirklich dafür gesorgt, dass ich eine Zeit lang sehr vorsichtig mit persönlichen Details etc war (und es teilweise noch bin, aber nicht mehr konkret wegen ihm).
28.11.2022 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Brema war wirklich n stabiler Dude, neben sebo einer der wenigen normalen User die ich getroffen hab.



Habe catch, krueps und keldorn getroffen. Waren alle stabil.



War das zu der Kofferübergabe im Görli? Breites Grinsen
Meine Erinnerung ist blass.


Da war Fragment afaik nicht dabei (RichterSkala aber), ist aber auch schon über 10 Jahre her? Breites Grinsen
Dafür erinnere ich mich noch an das Schallplattenshoppen mit dem boi.
28.11.2022 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Die scheiß Kamera ist schon so lange unterwegs, da gabs noch Schallplatten.
28.11.2022 16:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Die scheiß Kamera hat doch vor 2 Jahren ihre Tour beendet.
28.11.2022 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das wusste ich nicht, aber ich wollte ja auch eh nur einen dummen Witz machen.
28.11.2022 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Klar wusstest du das! aber das scheiß Buch hängt schon wieder fest
29.11.2022 13:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Hat noch jemand Kontakt zu Skibbey?
22.01.2023 10:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Warum, willst du ihm noch Geld überweisen?
22.01.2023 10:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hat spooky damals eig. tschüss gesagt?
22.01.2023 10:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Penismax könnte auch nochmal hier aufschlagen.

Durch Lützi habe ich mich die letzten Tage immer mal wieder gefragt was Schleuder so treibt.
22.01.2023 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Penismax könnte auch nochmal hier aufschlagen.

Durch Lützi habe ich mich die letzten Tage immer mal wieder gefragt was Schleuder so treibt.



Lützi hat nur für Verkehrsstau des Todes hier gesorgt n paar Tage.

Da ich tatsächlich häufiger über diverse Wege gefragt wurde, bin noch am leben und gesund.
Mach nur gerade ne Umschulung bzw neue Ausbildung und bin entsprechend eingespannt. Gesundheitlich is aber alles gut. No worries. Lese aber mit, denn wie am Anfang des Threads richtig festgestellt, richtig weg kommt man hier nicht (und war von mir auch nicht geplant).
01.02.2023 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wo ist eigentlich csde_rats?
05.01.2024 9:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

Penismax könnte auch nochmal hier aufschlagen.

Durch Lützi habe ich mich die letzten Tage immer mal wieder gefragt was Schleuder so treibt.



Lützi hat nur für Verkehrsstau des Todes hier gesorgt n paar Tage.

Da ich tatsächlich häufiger über diverse Wege gefragt wurde, bin noch am leben und gesund.
Mach nur gerade ne Umschulung bzw neue Ausbildung und bin entsprechend eingespannt. Gesundheitlich is aber alles gut. No worries. Lese aber mit, denn wie am Anfang des Threads richtig festgestellt, richtig weg kommt man hier nicht (und war von mir auch nicht geplant).



Bester Mann!
05.01.2024 9:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Phillinger

Wo ist eigentlich csde_rats?


Haare zu Berge stehen stimmt. Offline seit über einem Jahr traurig
05.01.2024 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
[2XS]Nighthawk

Hat hier im thread noch gespammt und jetzt afk. Dreist.

Wer isn der gelöschte account auf den ersten Seiten?
28.01.2024 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Das war glaube ich *****
28.01.2024 21:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
Danke
28.01.2024 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Tesla

[2XS]Nighthawk

Hat hier im thread noch gespammt und jetzt afk. Dreist.


Der existiert aber noch peinlich/erstaunt
28.01.2024 23:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Aber discord only oder?
01.02.2024 10:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was ist eigentlich aus ... geworden? ( Vermisste Forenmitglieder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum