Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXCI
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 136 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 09. 07. 2022, 20:24 gestartet und am 26. 07. 2022, 09:01 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXCI: CopyWoschdHaus ( Die Abstimmung )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
... Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 24. Juli 2022.

Zwei Wochen Abstimmung weil wir ZEIT haben, DENN der KRIEG der TÖPFE geht in die Sommerpause.

Wir sind mitte September wieder zurück, wenn sich alle von diesem.. was auch immer.. erholt haben.

"Danke" an alle Einsender, Sorry Prime, viel Spaß beim Abstimmen und natürlich nachkochen!

09.07.2022 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Demon Duck bekommt meine Stimme. Hatte die Selbe Idee, hätte die aber aufgrund Mangels eines Mixers nicht umsetzen können Breites Grinsen
09.07.2022 20:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Kauf dir ma 'n Mixer du
09.07.2022 20:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was, fraenkische Art? Das war Currywurst Moscardini Surfnturf.


Demon Duck numero uno campeao do mundo

/Aber unheimlich starkes Feld, das wird auch vom allgemeinen Unmut ueber das Enddatum (Shogger du Knecht gib uns Wochenende) abgebildet. Glaub da haette jeder gerne nochmal was, aeh, gezaubert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 09.07.2022 21:06]
09.07.2022 21:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
In der Tat, hab ich unten überlesen.

Tja, das nächste Map packste es ganz nach oben
09.07.2022 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Scho recht, ich glaub der Beitrag hat sich auch so



eingepraegt.
09.07.2022 21:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Scheise ey, so schwierig war es noch nie. Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen. Das Skurrilste, das Ekelhafteste von meinem persönlichen Geschmack her, das, was ich mir gerne reinhauen würde...

Epischer KdT.
09.07.2022 22:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Zu Bandits Verbrechens-Pizza möchte ich sagen, dass etwa ein Dutzend unbeteiligter normie Bekannter sogleich postulierten, diese mal probieren zu wollen. Einer davon ist Koch in einem Restaurant, welches bei Mein Lokal, dein Lokal mit perfektem Score gewonnen hat. Also Chapeau! Mein Vote geht aber an den Cocktail, weil was stimmt nicht mit dir.
10.07.2022 8:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich habe lange nicht mehr so herzlich über einen p0t-Thread gelacht. Vielen Dank an alle!
10.07.2022 8:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
...
Der Cocktail ist definitiv Endstufe, aber die Wahl war verdammt schwierig.
10.07.2022 9:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bedanke mich bei Shocker:
DANKE für dieses Thema.
10.07.2022 11:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe natürlich für Kackeinnatuba gestimmt. Es ist sehr gut. Wie dieser gesamte KdT.


/ich muss noch wissen warum Maestro in primes Richtung sorry ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 10.07.2022 11:54]
10.07.2022 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Der Grieche wollte auch noch mal, war aber zu spät und hat Meifter angebettelt, ihm noch mehr Zeit zu geben.
10.07.2022 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Es war schwer aber ich stimme für Irdorath. Joggls Idee war sehr kreativ und lustig, aber erst ab da wurde es wirklich skurril.

Constraints breed creativity - der Thread.
10.07.2022 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Extrem schwierig, da muss ich auch noch drüber nachdenken. Gefühlt bin ich erstmal bei Makrönchens Pizza.

Ich hoffe, dass Prime seine Variante hier noch vorstellt. Würde ihn dafür als Mensch willkommen heißen
10.07.2022 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Meine Wahl ging letztendlich an irdo, weil die Combo richtig ekelhaft , die Zubereitung und Präsentation allerdings professionell und lecker ist
10.07.2022 16:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schorkus, kannst du vielleicht eine Aktionswoche pOT im CWH vermitteln, sodass die Kreationen dort tatsächlich auf der Karte landen?
10.07.2022 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Makrönchens Pizza.



Ich schäme mich ein bisschen, es zuzugeben: War echt nicht schlecht. Breites Grinsen
10.07.2022 18:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass dieser kdt ein guter Grund ist, die Sache zu beenden, auch wenn die Kreativität bemerkenswert war.
10.07.2022 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Warum?
10.07.2022 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von flowb

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass dieser kdt ein guter Grund ist, die Sache zu beenden, auch wenn die Kreativität bemerkenswert war.



Und selbst wenn immer nur zwei Leute mitmachen, was juckts dich denn? Bist du ein bisschen doof?
10.07.2022 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von juckrebel

Zu Bandits Verbrechens-Pizza möchte ich sagen, dass etwa ein Dutzend unbeteiligter normie Bekannter sogleich postulierten, diese mal probieren zu wollen. Einer davon ist Koch in einem Restaurant, welches bei Mein Lokal, dein Lokal mit perfektem Score gewonnen hat. Also Chapeau! Mein Vote geht aber an den Cocktail, weil was stimmt nicht mit dir.


HolloBollo geht nicht mehr so gut?
10.07.2022 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Noooooooin traurig Dachte es geht bis heute, jetzt hab ich mir unendliche Mühen gemacht mitten auf einem Zeltlarp ohne Zugriff auf Küche oder sonst was einen unschlagbaren Beitrag zu kreieren und der kommt zu spät? traurig
10.07.2022 19:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Von mir aus können wir auch noch nachreichen
10.07.2022 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Der swt heißt alle Rezepte als Beitrag willkommen.
10.07.2022 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von flowb

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass dieser kdt ein guter Grund ist, die Sache zu beenden, auch wenn die Kreativität bemerkenswert war.



Es ist wichtig und richtig. Oder zumindest nicht anheften.
Dieselbe Diskussion wie immer also
10.07.2022 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Delta zeig deine Woschd.
10.07.2022 20:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mir auch egal sonst läuft das halt außer Konkurrenz und ihr müsst trotzdem leiden, und bevor jemand fragt: Ja ich bin wirklich so ein Bekloppter der 4 Tage lang in dieser Klamotte rumgelaufen ist, deal with it Breites Grinsen (ich bin gerne bereit eine eidesstattliche Erklärung abzugeben und Zeugen vorzuweisen dass alle Bilder am Freitag aufgenommen wurden aber mangels Internetverbindung irgendwo in der Nähe kann ich die erst jetzt posten)

Ich halte natürlich nix von untrvuem Kram wie Ananas oder Oktopus, bei mir gibts nur echte Currywurst mit Pommes!

Aber was tun wenn man erst auf dem Weg zum Larp überhaupt das KdT-Thema mitbekommt, dort keine Küche oder auch nur irgendwelche Kochwerkzeuge hat (weil Fremdverpflegung) und auch nur einen Supermarktstop im Dorf nebenan einlegen kann?

Kein Problem! Denn was ist eine Currywurst mit Pommes? Richtig, zuerst einmal brauchen wir eine Wurst, als echter Deutscher ist mir da nur die höchste Qualität gut genug!



Was braucht man noch? Richtig, Pommes! Aber wie ohne Fritteuse, ohne Ofen, ohne Grill, ohne alles? Ez, Pommes sind frittierte Kartoffeln und da habe ich doch genau die richtige Version am Start!



Aber so hat man ja nur Pommes mit Wurst, wie jeder weiß muss da die perfekte, unübertreffliche, nach geheimen Familienrezept über Generationen weitervererbte Soße ran, da kann man ja nicht so einfach-



Und alles zusammen ergibt das dann SCHIERE PERFEKTION, wer braucht schon solche Krücken wie eine Küche?



(schmeckte deutlich leckerer als ich erwartet hätte peinlich/erstaunt )
10.07.2022 20:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
...
Ah, mein typisches Samstagnachtessen, wenn ich betrunken heim komme und nix mehr zu Fressen im Haus ist.
10.07.2022 20:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
10.07.2022 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXCI: CopyWoschdHaus ( Die Abstimmung )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.07.2022 16:26:50 Maestro hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
28.07.2022 16:26:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2022 16:26:05 Maestro hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
28.07.2022 12:13:40 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
28.07.2022 12:13:31 Maestro hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum