|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Man wie voll der Weltraum ist
|
|
|
|
|
|
|
Mein Cousin hat mit Astrophysik zu tun. Privat aber.
Der meinte die Szene wartet natürlich mit Hochspannung drauf, er selber beschäftigt sich mit Theorien wie Galaxien entstehen könn(t)en und James Webb liefert da wohl schon neue interessante Daten.
|
|
|
|
|
|
|
Man schaut bei dem Bild ausserdem ein paar Milliarden Jahre in die Vergangenheit.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2022 11:46]
|
|
|
|
|
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 12.07.2022 11:57]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du hattest nur einen Job, NICHT hochkant filmen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.07.2022 10:49]
|
|
|
|
|
|
Die Resident Evil Serie ist übrigens wirklich scheisse.
|
|
|
|
|
|
|
Und alle sind überrascht. Von der Marke hat es bisher doch wirklich nur Müll auf die Leinwand geschafft.
|
|
|
|
|
|
|
Den neuen RE Film hab ich noch nicht gesehen aber die anderen mochte ich alle nicht, auch wen Mila hawt ist
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.07.2022 19:53]
|
|
|
|
|
|
Dreamcatcher Vibes
|
|
|
|
|
|
|
neunauge oder wie heissen die?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sind n1 und bedrohte Urviecher
|
|
|
|
|
|
|
der kleine wassermann...
das ding hat mir damals panische angst bereitet
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von StrizZ
der kleine wassermann...
das ding hat mir damals panische angst bereitet
| |
Das wollte ich gerade auch sagen
|
|
|
|
|
|
|
https://de.wikibrief.org/wiki/Vedius_Pollio
|
Publius Vedius Pollio (gestorben 15 vor Christus) war ein Roman von Reit Rang, und ein Freund des römischen Kaisers Augustus, der ihn in eine Position der Autorität in der ernannt Provinz von Asien. Im späteren Leben wurde er für seinen luxuriösen Geschmack und seine Grausamkeit gegenüber seinen Sklaven berüchtigt – wenn sie ihm missfielen, ließ er sie an „ Neunauge “ verfüttern, die er zu diesem Zweck hielt, was als äußerst grausam angesehen wurde. Als Vedius versuchte, diese Hinrichtungsmethode auf einen Sklaven anzuwenden, der einen Kristallbecher zerbrach, war Kaiser Augustus (derzeit Pollios Gast) so entsetzt, dass er nicht nur eingriff, um die Hinrichtung zu verhindern, sondern alle wertvollen Trinkgefäße Pollios absichtlich zerbrechen ließ. Dieser Vorfall und Augustus' Zerstörung von Vedius' Villa in Rom, die er in seinem Testament geerbt hatte, wurden in der Antike häufig in Diskussionen über die Ethik und die öffentliche Rolle des Augustus erwähnt.
| |
Deutsche wiki schreibt Moränen, englische Lampreys
|
|
|
|
|
|
|
Das hat jetzt ein paar Sekunden gebraucht bis ich das verstanden habe.
Ein Römer aus dem Stand der Eques (Reiter / Ritter).
| The equites (/ˈɛkwɪtiːz/; literally "horse-" or "cavalrymen", though sometimes referred to as "knights" in English) constituted the second of the property-based classes of ancient Rome, ranking below the senatorial class. A member of the equestrian order was known as an eques (Latin: [ˈɛ.kʷɛs]). | |
https://en.wikipedia.org/wiki/Equites
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jehova-3
|
Publius Vedius Pollio (gestorben 15 vor Christus) war ein Roman von Reit Rang, und ein Freund des römischen Kaisers Augustus, der ihn in eine Position der Autorität in der ernannt Provinz von Asien.
| |
| |
da fehlt doch was
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
| Zitat von Jehova-3
|
Publius Vedius Pollio (gestorben 15 vor Christus) war ein Roman von Reit Rang, und ein Freund des römischen Kaisers Augustus, der ihn in eine Position der Autorität in der ernannt Provinz von Asien.
| |
| |
da fehlt doch was 
| |
Wahrscheinlich automatisch übersetzter Text aus der englischen wiki.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja.
|
|
|
|
|
|
|
Stichwort Photogrammetrie. Nicht uncool, nicht ultrajung. Wie eure Mütter
|
|
|
|
|
|
|
Ja, aber mit ner App schlecht rumscannen und dann ohne jegliches cleanup den Scan einmal spiegeln beeindruckt jetzt irgendwie nich so.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 04.08.2022 18:03]
|
|
|
|
|
|
Ja mich flashts ja auch nicht groß
Aber wem das Verfahren neu ist, der ist zunächst geflasht. Verstehst du
|
|
|
|
|
|
|
Ich war etwas überrascht, dass das mittlerweile in Zahnarztpraxen statt eines Abdrucks genutzt wird 
Der Typ ist da so locker flockig mit mehrmaligem An-/Absetzen über die Zähne und das muss ja schon halbwegs präzise sein, damit es später für die Fresse passt.
|
|
|
|
|
|
|

wtf
|
|
|
|